|
|
|
#76 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
o.o is mir noch gar nich aufgefalln
| | |
|
|
|
#77 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ich finds eig scheiße, dass karma und die anderen kandidaten unbedingt waste my time gesungen haben... nur weils bei IS ne Single von Jude war?! Ich find Could It Be You wäre z.B. besser... mein Bild von Judes & Shays Waste My Time is völlig zerstört jedenfalls (jaja klingt komisch^^)...
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.02.2007 20:35
|
|
#78 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#79 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.02.2007 20:42
|
|
#80 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#81 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#82 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
07.03.2007 18:00
|
|
#83 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ich find alexz version von waste my time immer noch am schönsten
| | |
|
|
#84 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
*nick* stimmt
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
07.03.2007 20:54
|
|
#85 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#86 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
@alex: neeee! ich hab gesagt meine vorstellung von waste my time war zerstört, wenn die anderen es gesungen habn. aber ich hab nur zugestimmt, dass alexz' version die schönste is... mehr nich
| | |
|
|
#87 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ich find beide versionen gut! karma kann ja auch gut singen....
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
08.03.2007 16:40
|
|
#88 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#89 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
clubbin
IS FREAK
|
|
08.03.2007 18:51
|
|
#90 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
karma hat irgendwie kein gefühl in der stimme find ich...
| | |
|
|
|
|