|
|
|
#121 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
stimmt er hat ja ne kleine tochter... ich kann mir schon vorstellen, dass er verheiratet ist! oda vllt geschieden... hmmmm.....
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
Ryan: Weißt du was? Seth: Nein, aber du weißt es! Ryan: Ich weiß... *gg*
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
|
#122 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ja, geschieden denk ich mal xD seine frau sieht dann aus wie oprah winfrey xD
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
#123 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
lol!!! ja... geschieden, die kamen ja noch nich so oft vor un eigentlich sieht man seine tochter jeden tag... xD
<3 <3 <3 JOMMY!!! ~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~ Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD
----------------------------------------- I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....
| | |
|
|
#124 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ja, vlt hat se ja n bisschen was von seiner kohle abgekriegt bei der scheidung ok, das passt jetzt nich, aber: shay hatte doch damals n song für jude auf der party gerappt. wo er gesagt hat "die beatles habn ihre jude und das is für meine" oder so... wie hießn dieser song eig?
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
#125 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
des is ne seeehhhhr gute frage... ich guck ma ob ich i-was finde!!!
| | |
|
xcaro88x
Neuling
|
|
08.04.2007 12:02
|
|
#126 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
des stimmt das Waste my time von alexz ist das beste!!!
| | |
|
|
#127 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
logisch
| | |
|
|
#128 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
waste my time von alexz ist einfach besser, da muss ich auch zustimmen! ich steh halt nicht so auf den sound von karma/cory lee
| | |
|
|
#129 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
#130 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ich find cory´s musik nicht schlecht, aber wie schon gesagt, mir gefällt die von alexz natürlich auch besser!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#131 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
|
#132 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ich hab grad durch zufall das corys video zu no shoes, no shirt gesehen, in dem ja auch tim rozon mitspiel gesehen. aber irgendwie finde ich den song nicht so gut. aber es lohnt sich das video allein schon für tim zu sehen, oder nicht?!?
| | |
|
|
#133 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#134 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
ja das video NATÜRLICH aber der song hat mir nie sooo sehr gefallen xD
| | |
|
|
|
#135 RE: waste my time (neue versionen) |
Thread geschlossen
|
|
den song find ich ganz ok^^
| | |
|
|
|
|