Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.431 mal aufgerufen
 >> News <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
xKiTeHx Offline

Neuling

20.08.2006 21:23
#16 RE: Gerüchte Antworten

hallo erstmal! bin neu in diesem board =) schön, dass ich endlich eine deutsche seite bzw. ein deutsches forum zu isntant star gefunden hab. bisher war ich nur in englischen.

also zu den gerüchten:
es gibt das gerücht, dass alexz johnson und tyler kyte zusammen wären es wurde bisher aber nichts bestätigt noch dementiert (auch nicht auf tyler's myspace...soweit ich das gesehen hab).

es gibt auch gerüchte über alexz und tim. er lobt alexz aufjedenfall immer in höchsten tönen lobt (z.B: hier). dann gibts da noch seinen myspace... ein paar leute aus einem englischen forum haben anscheined mail kontakt mit ihm. sie stellen ihm fragen und er antwortet darauf... und er hat schon öfter bei total unrelevanten fragen aufeinmal sachen eingebracht wie "alex and I are close".. ob das wirklich tim's richtier myspace ist und das alles wahr ist natürlich mit vorsicht zu geniesen...

Alex Offline

IS FREAK

20.08.2006 21:27
#17 RE: Gerüchte Antworten

aha, ja gerüchte gibt es ja viele ....LOL
hast du die adresse aus dem Forum???

xKiTeHx Offline

Neuling

20.08.2006 21:49
#18 RE: Gerüchte Antworten

ja.. das forum heißt dirtyl little secret instant star forum.... denk aber du kennst das forum eh...(zumindest lässt dein banner auf das schließen ^^ destany mitchell ist ja dort mod)

also hier DLS Forum einfach unter General Discussion Tim's Whores oder Tim Rozon gehen...da sind dann die fragen und antworten

und hier ist der link direkt zu dem thread wo über alex und tyler diskutiert wird:
Alex & Tyler

Alex Offline

IS FREAK

20.08.2006 22:00
#19 RE: Gerüchte Antworten

Oh,.... Ja LOL

Alex Offline

IS FREAK

20.08.2006 22:01
#20 RE: Gerüchte Antworten
Oh,.... Ja LOL, noch keine Zeit ghabt durchzulesen,....LOL

AlexzFan Offline

Neuling

26.08.2006 22:12
#21 RE: Gerüchte Antworten

Also ich kann das alles bezüglich der serie aufklären, weil ich die komplette staffel schon auf englich gesehen hab. Jude trennt sich von Spied in der vorletzten folge, weil beide erkennen, dass "we're more like Bart and Lisa Simpson". *lol* und danach knutschen Jude und Tommy (und Tommy sagt diesmal nicht, dass Jude den Kuss vergessen Soll *freu*) und in der letzten Folge vollen die beide ja auch auf ein Date aber Tommy haut ab
Was Alexz und Tyler angeht war ich noch nie sicher, ob sie nun wirklich zusammen waren und hab zu dem Thema immer nur gerüchte gehört, aber auf einem foto, dass beim Backstage Pass aufgenommen wurde, sieht es irgendwie so aus. Keine Ahnung

Gast
03.09.2006 11:09
#22 RE: Gerüchte Antworten

Hey weiß irgendjemand schon was über die dritte staffel ?

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

03.09.2006 15:00
#23 RE: Gerüchte Antworten

Spiderman ist der Junge mit dem sie momentan zusammen ist ,,, den namen der band hab ich vergessen ...

Angefügte Bilder:
is5.jpg  
*~anngee~* Offline

IS FREAK

03.09.2006 17:51
#24 RE: Gerüchte Antworten

was in der drittem staffel kommt sie wieder mit spied zusammen?
man das wär ja echt geil
---------------------------------------------
anna mein schatz hab dich so liep =))

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

16.09.2006 13:36
#25 RE: Gerüchte Antworten

Ich fänd das nicht so gut , wirklich liebt sie doch nur Tommy

Alex Offline

IS FREAK

16.09.2006 23:52
#26 RE: Gerüchte Antworten

ja es ist einfach so und das kann keiner bestreiten egal mit wem sie jemals zam geht oder mit wem sie schon zam war es klappt einfach mit keinem eben weil sie Tommy liebt!!!!(GOTTSEIDANK) *gg*

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Miriam Offline

Neuling

17.09.2006 09:04
#27 RE: Gerüchte Antworten

es wäre auf jeden fall cool würde es noch ne 3. Staffel geben. Wie viele Folgen kommen jetzt eigentlich noch?

*~anngee~* Offline

IS FREAK

17.09.2006 11:27
#28 RE: Gerüchte Antworten

TOMMY SUCKS
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

17.09.2006 16:12
#29 RE: Gerüchte Antworten
tzzzzzzzz *gg*

es gibts eh ne 3. staffel, wird ja schon lange gedreht! Aber in Canada komts erst im Februar das heisst bei uns erst viel viel viel später *leider*

Und von der 2. Staffel kommen noch drei Folgen!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

17.09.2006 16:16
#30 RE: Gerüchte Antworten

Nur noch 2 Folgen ? Oh man das ist ja schade . Eine Instant Star Staffel hat immer so wenig Folgen finde ich .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
«« News
Neuigkeiten »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz