|
|
|
|
naja hübsch is anders find ich...ausserdem ist er so kleein und schmächtig...und die frauen sind alle ziemlich gross und kurvig (oder wie man dem auch immer sagt)
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
hahahaha du hast ya ahnung lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
aber echt ma... welche 20 oder 30 mädels wollen schon um diesen angeblichen ehemaligen "großen" Hip Hop Star "kämpfen" (den eh keine sau kennt^^), der arrogant rüberkommt und auch total überflüssig in der medienlandschaft is?? ich denk ma die wollten nur ins tv...^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|
|
|
kp kann sein lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
naja..und die villa in der er lebt ist ja auch nicht soooo übel
| | |
|
|
|
aber wenn ich mir diesen herrn mittleren alters nackt vorstelle und ich mit dem zusammen leben sollte.... ?°!?!??!!!
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
herrn mittleren alters...sau alt ist der neee..schon klar...nackt müsst ich mir den jetzt auch nicht antun
sind die kandidatinnen denn shcon mit dem ins bett während der show? hab ich net mitbekommen...
| | |
|
|
|
keine ahnung... HOFFE mal nich xD mittleren alters, weil jemand mir gesagt hier hatte, dass der typ doch nich 70 is, wie ich geschrieben hatte
| | |
|
|
|
was? jünger als 70? lol..hätte jetzt auch auf 85 geschätzt
lol nee wie alt ist er denn unser flav? etwa 50?
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
ha nicht schlecht
und sein kleiderstil ist auch etwas merkwüürdig...wenn man dem "stil" sagen kann
| | |
|
|
|
und der trägt fette uhren um den hals... was hat das für nen sinn?
| | |
|
|
|
hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt...
ich glaub der war ja früher so ein hiphop-tyyp und die uhren waren irgendwie sein markenzeichen
und natürlich braucht er die um sagen zu können: "baby, you know what time it is...." lool
| | |
|
|
|
ja, zeit für ihn um mal darüber nachzudenken, ob man als fast 50-jähriger noch einen auf (möchtegern)pimp machen sollte.... der is immerhin fast n halbes Jahrhundert alt
| | |
|
|
|
|