|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
02.03.2007 21:01
|
|
|
ja, ich auch!! aber wir werden es eh gleich wissen wer gewinnt!!
| | |
|
|
|
haha das war ja witzig...und hoopz hat gewonnen (wer hätte das nur gedacht..)! aber naja...irgendwie hatte ich das gefühl das hoopz flav nicht wirklich liebt...sie schien nicht so glücklich, sondern eher ziemlich entnervt...naja arme new york, hatte auch fast ein bisschen mitleid
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
|
|
und wie sie dann gelabert hat "ja... die beidn zusammen... habn vielleicht mehr gemeinsamkeiten..." *lol* hab mich so weggeschmissen!
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
ja und als new york gesagt hat:"I`m not talking about sex..we made love, like music-.." konnte ich fast nicht mehr lool
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
03.03.2007 14:24
|
|
|
Schade das habe ich nicht mehr gesehen. Habe es nur in der Vorschau gesehn. Er hat sich also für Hoopz entschieden, hat NY noch irgendwas gemacht?
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
nee sich war erstaunlich ruhig...erst nach ner weile in der limousine auf der heimfahrt fing sie dann an zu weinen undso;) sie hat flav auch versprochen ihn immer noch zu lieben, auch wenn er hoopz wählt...naja die ist nacher bestimmt voll ausgerastet als die kameras weg waren
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
03.03.2007 18:02
|
|
|
ich hatte erwartet das die Total ausrastet, wie die sich sonst immer aufgeführt hat. Naja, mal gucken ob ich mir die Wiederholung anguck...
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
ja irgendwie hab ich auch gedacht die würde voll ausrasten! da hat hoopz also tatsächlich gewonnen! nene lol
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
03.03.2007 18:11
|
|
|
ich hätte auch gedacht, dass New York ausrastet, aber es war trotzdem voll geil!! bin schon froh das hoopz gewonnen hat, weil New York hat es wirklich verdient zu verlieren!!
| | |
|
|
|
ja NY is ja auch echt total hinterhältig...
| | |
|
|
|
meine cousine (wohnt in den USA) hat mi grade erzählt,dass es flavour flav 2 gegeben hat in amerika (wahrschinlich hat hoopz ihn gleich wieder verlassen danach) und er hat neben den andern mädchen auch NY wieder eingeladen um ihr eine 2. chance zu geben...loool
| | |
|
|
|
wie geil is das denn?? lol
| | |
|
girl...
(
Gast
)
|
|
03.03.2007 23:31
|
|
|
Hey Leute! Bei youtube gibts videos von hoopz wo sie eigtnlich fast nackt ist! Das hätte ich mir nie von ihr gedacht! Ich dachte das sie die normalste von denen ist hehe. Also schaut mal rein bei youtube und bei suche hoopz eingeben.
| | |
|
|
|
weiss net ob ich die nack sehen möchte..ausserdem, krank muss man sowieso sein, um in soner sendung mitzumachen
| | |
|
|
|
ja, die wolln aufmerksamkeit!! und das mit "we made love" war echt geil... wie hoopz dann geguckt hat!!
als dann gezeigt hat, dass new york tiffany heißt, hab ich auch nur gelacht... das war ja klar... tiffany oder stella oder so....
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|