|
|
|
#1 Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
Das meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch und schreibt büdde fleißig Kommis!
Kapitel 1:
Seit zwei Wochen war Tommy schon wieder da! Besonders viel gesprochen hatten sie in dieser Zeit nicht viel mit einander! Jedenfalls nicht mehr wie nötig, und da Kwest sie jetzt produziert hatte sie auch musikalisch nicht mehr so viel mit einander zu tun! Es war ein Montag morgen als Jude ins Studio kam um an ihrem dritten Album weiter zu arbeiten. Doch im Studio erwartete sie nicht Kwest sondern Tommy. Tommy: Hey! Jude: Was willst du? Tommy: Mit dir reden! Ich.... Jude: Komm lass es! Du hast es die letzten zwei Wochen nicht geschafft, nachdem du mich hast sitzen lassen, dass wollen wir ja nicht vergessen! Also was soll das jetzt noch bringen? Tommy: Ich möchte mich bei dir entschuldigen Jude! Ich meine es dieses Mal wirklich ernst...und ...und da ist noch etwas was ich dir sagen möchte...
plötzlich öffnete sich die Tür und Kwest kam rein.
Kwest: Hey was geht hier ab? Willst du Jude wieder ein paar Inspirationen geben damit sie weiterhin nur noch traurige Songs schreiben kann die von dir handeln? Oder versuchst du dich mal wieder in großer Form zu entschuldigen? Tommy: Bitte lass mich noch einen Mom... Kwest: Komm hör auf große Reden zu schwingen ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst! Tommy: Jude? Jude: Ich denke auch das es jetzt erst mal besser ist, wenn du gehst! Tommy: Ok. Wenn du meinst!
Tommy ging aus der Tür.
Kwest: Jude glaub mir es ist besser so. Jude: Ich hab doch gar nichts gesagt! Ich versteh nur nicht, warum es immer noch so weh tut, wenn er mir gegenübertritt.
Jude rollte eine Träne über die Wange. Kwaest nahm sie in den Arm und versuchte sie so gut wie er konnte zu trösten!
Kwest: Jude! Ich weiß ich sollte das jetzt nicht sagen, aber vielleicht wäre es besser wenn du noch einmal mit ihm redest? Jude: Ich weiß es nicht. Mal sehen.
Als sie gegen halb acht mit der Arbeit am Album für den heutigen Tag fertig waren. verabschiedete Jude sich noch und fuhr dann nach Hause. Dachte sie jedenfalls so lange, bis sie in ihr Auto einstieg und los fuhr. Sie drehte und fuhr zu Tommy. Als sie jedoch klingelte machte ihr nicht Tommy auf, sondern leicht bekleidete Blondine.......
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
#2 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
TOLLE STORIE BIDDE WEITER
| | |
|
|
#3 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
|
|
#4 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
Danke! Mach mich gleich weiter ans Werk! *gg*
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
#5 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
ja wer ist diese blondine?? toller anfang, schreib weiter!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#6 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
So liebe Leutz Teil zwei von Kapitel eins is offically finished! *g*
....Sollte sie Tommy über die Trauer hinweghelfen, weil er mit Jude nicht reden konnte? Oder hat ihm das alles gar nichts bedeutet und er wollte nur seinen Spaß?
Jude: Wer bist du denn? Hab ich mich in der Tür geirrt? Blondine: Kommt drauf an zu wem du wolltest wenn du zu dem süßesten und sexiesten Typen auf der.... Tommy: JUDE! Was machst du denn hier? Bitte versteh das jetzt nich... Jude: Danke Tommy ich hab genug gesehn! Ich dachte du meinst es ernst! Dachte du willst dich wirklich entschuldigen... Tommy: Aber Ju..... Jude: Nein danke ich will keine Erklärungen mehr es reicht Tommy! Entgültig!
Jude rannte zurück zu Auto. Als sie drin saß brach sie in Tränen aus. Sie fuhr die Straße lang runter. Es war sehr schwere Sicht, da es regnete und sehr neblig war und durch hre andauernden Tränen sah sie noch schlechter. Es war noch ca. eine Meile bis zu ihrem Haus. Sie fuhr immer weiter. Plötzlich kam ein Auto von vorn sie nichts mehr trat nur noch auf die Bremsen doch.........
Als sie aufwachte, sah sie nur alles weiß um sich herum und heute leise eine Gitarre spielen. Sie hörte eine sehr schöne Melodie. Sie versuchte sich zu drehen doch es tat ihr alles weh und so konnte sie nicht sehen wer diese traumhafte Melodie spielte.
„Ich liebe dich Jude!“
Hörte sie diese Stimme sagen sie kam ihr sehr vertraut und warm vor und doch konnte sie sie nicht zuordnen, da sie noch ein bisschen weggetreten war! War es Tommy, Jamie oder Shay. Oder war es vielleicht jemand ganz anderes?
... your mind
| | |
|
|
#7 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
coool!!! es soll natürlich tommy sein, wer denn sonst!! toll geschrieben, mach weiter!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#8 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#9 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
Ich weiß nich ob ich es heut noch schaffe aber ich versuchs!
... your mind
| | |
|
|
#10 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#11 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
|
|
#12 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
Kapitel zwei (also der Anfang) ist fertig!
„Aber was machst du nur für Sachen!“
Der jenige der dort sprach stand auf, und ging rüber zum Bett.
„Als sie mich auf der Arbeit angerufen haben bin ich sofort hergekommen!“
Jude: Oh! „Was „Oh“ mehr fällt die dazu nicht ein” Jude: Ich war bei Tommy und na ja und es war schrecklich... „Das ist keine Entschuldigung Jude!“ Jude: Oooh! Dad! Bitte jetzt keine Predigt! Ich wäre dir wirklich sehr dankbar! Ich fühl mich noch nicht in der Lage das jetzt zu ertragen! Stuart: Ok meine klein pass auf dich auf! Ich komme morgen wieder.
Jude´s Dad ging raus er schloss die Tür hinter sich. Nach ungefähr fünf Minuten ging die Tür erneut auf.
Jude: Dad was hast du vergessen?
Da Jude sich zum Fenster gedreht und das Licht ausgeknipst hatte sah nicht wer da zur Tür rein kam. Sie dreht sich auch nicht um weil sie der festen überzeugung war das es ihr Dad war. Plötzlich hielt ihr jemand eine Rose vor´s Gesicht.
„Hey! Es tut mir leid. Aber was du dort gesehen hast entspricht nicht dem was du denkst!“ Jude: Tommy! Nicht du! Du hast mir heut schon genug Leid zugefügt. Tommy: Ich weiß! Ich hab aber zur Zeit einen Mitbewohner und die Frau die dort gesehen hast ist seine Freundin! Und das konntest du ja nicht wissen weil du sie hast ja nicht ausreden lassen... Jude: WAS JETZT BIN ICH SCHULD DARAN? DU STANDST DOCH IN SHORTS DA UND NICHT ICH! Tommy: Ja das war weil ich mich schon hingelegt hatte! Es tut mir so unendlich leid!
Tommy beugte sich vor Jude und küsste sie auf die Stirn. Sie lächelte ihn an. Und umarmte ihn. So gut sie konnte. Er löste sich aus der Umarmung und küsste sie. Richtig.
Tommy: Jude ich möchte das du eins weißt: Ich li....
Plötzlich öffnete sich wieder die Tür.
„Oh! Entschuldigung ich wollte nicht stören, aber ich habe mein Portmonaie vergessen.“
Jude: Dad das ist aber gerad sehr ungelegen! Stuart: Ich weiß. Achso Tommy du solltest jetzt vielleicht mitkommen. Jude brauchtihre Ruhe. Tommy: Ja. Sie haben recht.
Er beugte sich noch einmal nach vorn und küsste sie zärtlich auf die Stirn. Dann ging auch r aus der Tür.....
... your mind
| | |
|
|
#13 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
|
|
#14 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
heut leida nich mehr aber morgen hundertprozrntig versprochen!
... your mind
| | |
|
|
|
#15 RE: Why should all good things come to an end? |
Antworten
|
|
süß! ja schreib weiter! hast wieder mal toll geschrieben!!
| | |
|
|
|
|