Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.457 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

30.01.2007 20:26
Does everyting become good again? Antworten

So ich habe jetzt auch mal versucht eine Story zu schreiben naja sie ist nicht so gut wie eure, aber ich wollte es unbeding mal versuchen!also:

Kapitel 1
Es ist schon ein Monat vergangen, als Tommy abgehauen ist...
Und Jude hat Tag und Nacht immer gehofft er wuerde zurueck kommt, doch er kam nicht.

(Jude's sicht)
Ich war gerade bei G-Major als Darius ziemlich aufgeregt auf mich zukam.Er hatte einen Grossen braunen Briefumschlag in der Hand.

Darius:"Kannst du mir das erkleren?"

Ich guckte ihn nur entsetzt an und machte den Umschlag auf. Als ich sah was drin war fehlten mir die Worte...

Jude:" A..A...Also ich weiss nicht was ich sagen soll..."
Darius:" Wie were es, wenn du mir das mal erklerst?"

Ich uberlegte kurz, um mich zu erinern, wie diese foto enstanden, doch ich wusste nur das ich bei Mason war und mich total betrunken habe.

Jude:" Also..." Ich stockte ich wusste nicht wie ich es ihm erkleren sollte.
Darius:"Also? Ich warte auf eine Antwort!"
Jude:" Also du weisst doch an dem Abend, wo Tommy abgehaun is, da bin ich zu Mason auf seine Tour gefahren. Dort habe ich dann oft versucht Tommy nochmal zu erreichen, aber er ist nicht dran gegangen. Dann hat mich jemand an gesprochen und mich gefragt ob ich nicht Jude Harrison bin, ich sagte ja und er gab mir einen Drink aus. Naja aus einem wurde zwei,drei,vier...
Darius:" Das reicht! Ich habe genug gehoert! Ich werde dir die $50.000 geben, aber nur wenn du mir bis ubermorgen einen neuen nummer 1 hit vorlegst!"

Ich nickte sofort denn ich wusste das es das besser were, denn das Geld hette ich nicht aufbringen keonnen. Darius verschwand wieder in seinem Buero.

Ich ging zu Kwest um ihn zu fragen ob er mir etwas hilft bei dem Song.

Jude:" Hey Kwest!
Kwest:" Hey Jude schoen dich mal wieder zu sehen, setzt dich doch!
Jude:" Ja..ahm ich wollte dich fragen ob du mir ein bisschen hilfst, ich muss bis uebermorgen einen nummer 1 hit vorzeigen koennen."
Kwest:" Also ich bin in 2 Stunden fertig mit Patsy's aufnahmen ich sage dir einfach bescheid wenn ich fertig bin okay?"
Jude:" Ok, aber lass dir nicht zu viel zeit, so wie's aussieht is mein Kopf in gefahr."

Ich lachte und ging aus dem Studio nun kam Sadie auf mich zugerast, sodass sie mich fast umgerant hette.

Sadie:" Jude du sollst schnell in Darius buero gehen es ist wichtig sagt er!"
Jude:"Ok bis nachher"

Ich ging aud Daruis Buero Tuer zu ich dachte nur: oh gott was passiert jetzt?

Ich klopfte an die Tuer und ging hinein.

Darius:Setzt dich! Ich muss dir was sagen!

Ich setzte mich und schluckte, denn Darius hatte eine so ernste miene aufgesetzt das mir ein schauer uber den ruecken lief.

Darius: "Ich habe eine uberraschung fuer dich" sagte Darius aufeinmal ganz freundlich.
Jude:" Wie fuer mich?"
Darius:" Ja oder siehst du hier irgendwo noch eine Jude sitzen?" Er lachte.
Jude:" Ok und was ist die ueberraschung?" fragte ich vorsichtig.

Und da klopfte es an der Tuer... Als ich sah wer dort war konnte ich nicht mehr klar denken.

(Bitte schreibt viele Kommentare ob ich weiter schreiben soll oder nicht danke!!)
****************************************************************************************
Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!
Müsst ihr auch mal ausprobieren!

****************************************************************************************

ljubi Offline

IS Fan

30.01.2007 20:36
#2 RE: Does everyting become good again? Antworten

schreib heute noch eins bittte
der anfang ist tolll

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

30.01.2007 20:37
#3 RE: Does everyting become good again? Antworten

cool endlich auch ne stor von dir!

ja weiter schreiben!

Image and video hosting by TinyPic

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

30.01.2007 20:37
#4 RE: Does everyting become good again? Antworten

dein erstes kapitel ist echt gut!!!
bitte schnell weiterschreiben

j&t4ever Offline

IS Fan

30.01.2007 21:25
#5 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja es ist total gut...shreib bitte weiter...

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 12:57
#6 RE: Does everyting become good again? Antworten

JAAAAAAAAAAAA!!!!! mein schutzengel ist net nur mein schutzengel, sie ist auch noch talentiert!!! WEITER!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 13:19
#7 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ja ich mach mich sofort an die arbeit

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 13:21
#8 RE: Does everyting become good again? Antworten

GUT!!!!!!!

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:07
#9 RE: Does everyting become good again? Antworten

Sagt mir was ihr davon haltet und schreibt bitte viele Kommentare

Kapitel 2
...Es war Shay der die Tuer hinein kam. Als Darius meinen geschockten Blick sah, sagte er:

Darius:" Du wirst eine neue version von "Waste my time" aufnehmen!"
Shay:" Hey,Jude! Du wirst von Tag zu Tag huebscher wie geht es dir?"
Jude:" Hii Shaay!" Sagte ich etwas uberrascht."Mir geht's gut dir?"
Shay:" Sicher, ich fuehle mich super! Mich freut es total das wir ne neue Version van Waste my time aufnehmen, ich denke wir werden viel Spass haben!"
Darius:" Ok, wollte ihr nicht schonmal anfangen?"
Shay:" Ja, wer is unser Produzent?"

Darius legte die stirn in falten...

Darius:" hmm...Ich weiss!!!"

Mit diesen Worten verliess er das buero...Shay und ich guckten uns nur verwundert an. Wir warteten eine weile, bis Darius mit einem Breiten grinsen wiederkam.

Darius:" Ich habe euren produzenten er wird morgen Vormittag hier sein, um mit euch aufzunehmen." " Ach Jude?"
Jude:" Ja? was is?"
Darius:" Wie weit bist du mit deinem Song?"
Jude:" ahm..." Ich hatte Kwest ganz vergessen, er muesste schon auf mich warten!
Jude:" Ich werde mich jetzt sofort dran setzten!" Sagte ich mit einem kleinen lecheln, was Darius sehr iritierte.
Darius:" Gut, dann fang JETZT am besten an!"

Ich ging aus Darius buero und da sah ich auch schon Kwest der gerade mit Sadie am flierten war...
Ich ging zu ihnen hin und sprach Kwest an:
Jude:" Hey, sorry hat ein bisschen lenger gedauert, wollen wir jetzt anfangen?"
Kwest:" Was womit anfan...achjaa! Sicher Jude geh schon mal vor in Studio C ich komme sofort!"

Als ich ansetzte um schonmal vorzugehen kuesste Sadie Kwest Leidenschaftlich auf den Mund.

(Jude's Gedanken)

WOW sie sind so suess zusammen! Ich hoffe sie wird gluecklich mit ihm.

5 Minuten Speter kam Kwest in Studio C. Jude hatte bereits ohne ihn angefangen.

Kwest:" Na? Wie weit bist du?"
Jude:" Naja noch nicht so weit, aber willst du mal sehen?"

Kwest nickte und Jude gab ihm das Songbuch, dass Tommy ihr letztens Geschenkt hatte, bevor er abgehaun ist.

Kwest:" Oh Jude!"
Jude:" Was ? Ist es so schlimm? soll ich nochmal anfangen?"
Kwest:" Nein, das ...das ist einfach total schoen!"

Ich guckte ihn etwas komisch an, als hette er gerade etwas im Gesicht kleben.

Jude:" Meinst du wirklich? Also ich finde es eher zum wegschmeissen scheisse!"
Kwest:" Nein Jude das ist wirklich wunderbar, lass uns weiter schreiben!"

Sie schrieben weiter und die Zeit verging. Als sie entlich fertig waren war es schon Mitternacht. Jude packte ihre sachen ein und ging nach Hause schlafen.
Es war 8 Uhr morgens als aufeinmal ihr Handy laut begann zu klingel, sie erschrack und nahm ab am anderen ende der leitung begann Darius aufeinmal laut draufloszureden.

Darius:" Jude wo bist du? Euer neuer Produzent muss jeden augenblick kommen und du willst doch da sein wenn er kommt oder?"
Jude:" Ja sicher, ich bin schon unterwegs!"

Ich legte auf und wusch mich schnell und fuhr los zu G-Major. Als ich dort ankam herrschte totales Gewusel, naja so besonders war es nicht, da es eigentlich jeden Tag so war. Sadie stand am enpfang und telefonierte...Kwest nahm gerade In Studio A mit Patsy auf und die SME sass in der ecke und redeten uber irgendetwas, was es auch war es war nicht besonders gut, dass merkte ich. Also klopfte ich an Darius Buerotuer und trat ein...Ich blieb sofort wie angenagelt stehen als ich in diese Wunderschoenen Blauen augen sah...Mir wurde warm und kalt und aufeinmal merkte, ich die wut in mir austeigen...
Ich rannte aus dem buero in den Hinterhof, ich konnte meine Trenen nicht mehr zurueckhalten und begann laut los zu schrein und zu weinen. Wieso? Wieso ist er zurueck gekommen? Wieso jetzt? Gerade jetzt wo ich dabei war alles zu vergessen und einen neuanfang zu starten!? Aufeinmal ging die tuer auf zum Hinterhof und Tommy kam mit einer Ernsten aber doch traurigen miene auf mich zu.

Tommy:" Jude? bitte lauf nicht weg, ich will es dir erkleren!"
Jude:" Wieso? Wieso kommst du ausgerechnet jetzt WIESOOO? Ich weinte bei diesen Worten so bitterlich das ich auf den Boden sank.
Tommy:" Jude bitte hoer mir zu ich musste weg, weil...weil ich mich um Leonie kuemmern muss!"

Tommy senkte den Kopf.

Jude:" Wie ? wer ist Leonie? Deine Tochter???" Ich begann noch doller zu weinen und Tommy schloss mich in seine Arme.
Tommy:" Nein, es ist nicht meine Tochter..."
Jude:" Von wem den dan?"
Tommy:" Es ist die Tochter von meiner Stievschwester. Sie ist bei einem tragischen Verkerhsunglueck ums leben gekommen vor 4 Wochen!"
Jude:" Oh! das wusste ich nicht das tut mir leid!"
Tommy:" Ist schon gut, ich kannte sie ja kaum!"

Tommy drueckte sie noch fester an sich und begann sie zu troesten. Als Jude sich wieder etwas beruhigt hatte gingen tommy und Jude wieder zu G-Major rein.

Doch was sie da sahen wunderte sie sehr...

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:11
#10 RE: Does everyting become good again? Antworten

whoa! ich dachte, tommy kommt da rein.. aba hauptsache, er ist noch gkommn.. lool.. <= auf deine story bezogen... alsoooo.... mir kommt es so vor, als ob du i.welche probleme mit deiner tastatur hättest... kannste keine ä's und so machen?

Friendster images

Friendster images

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Friendster images

Friendster images

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:18
#11 RE: Does everyting become good again? Antworten

Nein das kann ich nichtI-wie habe ich die Kanadische Tastatur *heul*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:19
#12 RE: Does everyting become good again? Antworten

versuch ma ALT und die taste wo du großbuchstaben mit machst, gleichzeitig zu drücken..

Friendster images

Friendster images

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Friendster images

Friendster images

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:24
#13 RE: Does everyting become good again? Antworten

Und dann?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:25
#14 RE: Does everyting become good again? Antworten

dann müsste des wieder gehn... also die untere von den grobuchstaben-tasten..lool

Friendster images

Friendster images

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Friendster images

Friendster images

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

31.01.2007 14:37
#15 RE: Does everyting become good again? Antworten

hm nein das geht immer noch nicht Achja vergesst die Kommentare nicht! Ich will noch mehr haben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz