Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 17:59
Together we are strong!! Antworten

Eure tollen stories haben mich dazu gebracht, es auch mal zu versuchen eine Geschichte zu schreiben! Es ist natürlich wieder eine Jommy Geschichte!! Erwarte von euch ehrliche Meinung, ob ich weiter schreiben soll oder ob ich es lieber lassen sollte und einfach eure stories weiter lesen sollte! Also dann, auf gehts:

1. Kapitel

Jude rannte schnell wieder in die kleine Kirche zurück. Sie musste schnell den Laptop und das Mischpult für die Aufnahme von neuen Song vorbereiten, bevor Tommy zurückkam.Er durfte nicht merken das sie ihm nachspioniert hatte.
Ihr gingen so viele Dinge durch den Kopf. Wer war bloß Angie und weshalb kommt Tommy mit mir hier her?"Genug jetzt!" dachte sich Jude und versuchte so gut wie möglich die Gedanken zu verdrängen.
Sie setzte sich an die Orgel und begann sie zu spielen. Nachdem sie angefangen hatte zu singen, erschien auch Tommy wieder in der kleinen Kirche.
Jude sang einfach weiter und beobachtete ihn aus den Augenwikeln.
Tommy ging geradewegs zum Mischpult, setzte seine Kopfhörer auf und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, das er sie auch insgeheim beobachtete.Ab und zu trafen sich dann soch ihre Blicke, die sie aber wieder ganz schnell voneinader abwendeten.Diese verstohlenen Blicke brachten bei beiden das Blut in Wallung und ihre Herzen schlugen wie verrückt.
Die Aufnahme war feritig, sie mussten sie nicht mal wiederholen, denn der erste Versuch war schon perfekt.
Jude setzte sich auf die vorderste Kirchenbank und beobachtete Tommy, wie er noch die letzten Sachen in seinen Rucksack verstaute.
Er nahm seinen Rucksack,legte ihn weg und ging langsam auf Jude zu ohne auch den Blick von ihr abzuwenden.
Jude sah in seine Meerblauen Augen und verlor sich vollkommen in ihnen. Er nahm ihre Hand und zog sie nahe an sich. Jude war noch immer wie in trance. Tommy sagte zu ihr:"Weißt du,vom ersten Augenblick an als ich dich gesehen habe, wußte ich das du etwas besonderes bist! Ich musste so viele Jahre lang meine Gefühle unterdrücken udn verstecken! Aber jetzt habe ich beschlossen mit diesem Versteckspiel aufzuhören!"
Jude konnte es kaum fassen. Hatte Tommy dies wirklich gesagt? Wie lange hatte sie schon auf diese Worte gewartet? Tommy räusperte sich und riss Jude damit aus ihren Gedanken.Er sah in ihre Augen die ihm so vertraut waren und sagte dann:"Ach, Jude es gibt noch so viele Sachen die du noch nicht über mich weißt!"
Jude nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände und entgegnete:"Alles was ich weiß, ist, daß ICH DICH LIEBE, und das genügt mir vollkommen!" Sie näherte sich ihm, bis sie seine sinnlichen Lippen berührte!
Er legte seine Hände um ihre Taillie und drückte sie fest an sich. Sie konnten gar nicht mehr aufhören und ihr Kuss wurde immer intensiver, als aufeinmal jemand hinter ihnen sich räusperte.
Jude und Tommy liesen sich aber nicht stören, bis eine Stimme im Hintergrund fragte:"Sind sie das Brautpaar?"
Jude und Tommy lachten. Tommy sagte:"Das muss doch ein Zeichen sein! Oder?"

So das war mein erster Versuch!! Bitte um eure ehrliche Kommentare!!

Angefügte Bilder:
All I want is You Jommy.jpg   Hearts blink J+T.gif   More than that J+T.jpg  
Tanja Offline

IS FREAK

17.03.2007 18:06
#2 RE: Together we are strong!! Antworten

ich find den anfang schon einmal voll schön geschrieben, wie im promo!!

bin schon gespannt wies weitergeht!!

Alex Offline

IS FREAK

17.03.2007 18:57
#3 RE: Together we are strong!! Antworten

Ich finds auch ganz toll, kannst gut formelieren, schnell wieter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 19:06
#4 RE: Together we are strong!! Antworten

Kapitel 2

Jude und Tommy sahen sich an und sie wußten die Antwort!
In der Zwischenzeit bei G-Major:
Darus war wütend, denn er konnte weder Tommy noch Jude erreichen! Er öffnete die Tür und rief nach Sadie. Nachdem Sadie eingetreten war, bekam sie ein ungutes Gefühl in ihrer Magengegend, nachdem sie Darius Gesichtsausdruck gesehen hatte. Kleinlaut fragte sie:"Was ist los Darius?"
Darius antwortete:"Weißt du was mit T und Jude los ist und wo sie sich wiedereinmal rumtreiben?" Sadie antwortete:"Nein,warum? Ist was passiert?"
D:"Sie haben mir versprochen bis Mittag den neuen Song abzuliefern, damit die neue Single morgen in Produktion gehen kann!" Seine Stimme klang jetzt noch verärgerter wie vorher."Die zwei bringen mich noch um den Verstand!"
Nach dieser Bemerkung musste Sadie einen kurzen Augenblick schmunzeln. D sagte darauf:"Geh und versuch die beiden zu erreichen oder versuch in Erfahrung zu bringen wo sie sich aufhalten!"
Ohne ihm etwas zu entgegnen verließ Sadie Ds Büro.
Kwest wartete schon am Empfang auf sie und bemerkte sofort an ihrem Gesichtsausdruck das etwas nicht in Ordnung war. Bevor er was fragen konnte schnauzte sie ihn schon an:"Dein toller Freund stiftet nur unruhe!Weißt du wohin T mit meiner kleinen Schwester hingegangen ist?"Kwest verneinte und erzählte ihr das er nur wusste das die zwei das tragbare Mischpult und den Laptop mitgenommen hatten um Judes neues Lied aufzunehmen. Sadie:"Darius ist stinksauer das sie noch immer nicht zurück sind!" Kwest zuckte mit den Schultern, drehte sich um und ging ins Studio A wo schon Karma auf ihn wartete.

Angefügte Bilder:
Blau blinkende Rosw.gif   instant-star_bannerorange.jpg  
Alex Offline

IS FREAK

17.03.2007 19:08
#5 RE: Together we are strong!! Antworten

Schnell weietr!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 19:12
#6 RE: Together we are strong!! Antworten

Ich weiss nicht ob ich heute noch ein Kapitel schreibe!! Müsste eigentlich dringend lernen!! Mal sehen!! Freut mich aber, dass euch meine story gefällt!! Ich dachte das sie keinem gafellen wird!!

Angefügte Bilder:
Jommy in Love Blink.gif  
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

17.03.2007 19:12
#7 RE: Together we are strong!! Antworten

ja ich find deine story auch cool!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 19:52
#8 RE: Together we are strong!! Antworten

Ach, was solls!! Lernen kann ich ja morgen auch noch!!! Also dann

3. Kapitel

In der zwischenzeit bei Jude und Tommy:
Nun standen sie da,sahen sich an, in ihre beider tiefblauen Augen.Sie konnten es noch gar nicht fassen,aber es war wirklichkeit!Es war wirklich geschechen!
Sie hörten nur noch wie der Pfarrer zu ihnen sagte:"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"Jude stand da und ihr liefen Tränen des Glücks über die Wangen.Aufeinmal wurde ihr schwindlig und alles in der kleinen Kirche drehte sich.Das letzte was sie sah war ein lächelnder Tommy mit Tränen in den Augen. Dann wurde ihr schwarz vor Augen. Sie sackte zusammen und bevor sie zu Boden fiel fing Tommy sie auf.Er geriet in panick und rief immerwieder ihren Namen. Aber sie reagierte nicht.Er legte ihren Kopf auf seine Oberschenkel. Der Pfarrer eilte mit einem Krug Wasser herbei und ließ es langsam über Judes Kopf rinnen.
Langsam kam Jude zu sich.
Und da waren sie wieder, diese wunderschönen blauen Augen die sie so liebte! Tommy lächelte sie an und sagte:"Na,Mrs.Quincy?"
Jude kam wieder sofort in den Sinn:"Mein Gott, das war doch kein Traum! Ich bin tatsächlich Mrs.Tom Quincy!
Jude griff in Tommys Nacken und zog in an sich, und sagte dann mit einem Lächeln:"Küß mich Mr.Quincy!"
Tommy antwortete:"Mach ich doch gerne Mrs.Quincy!" Sie versanken in einem leidenschaftlichen Kuß!

Angefügte Bilder:
Jude und Tommy vor dem Kuss Season 3.jpg   My love J+T.jpg   instant-star_lovewillkeepustogetherbanner01.jpg  
Rockladie Offline

IS Fan

17.03.2007 20:02
#9 RE: Together we are strong!! Antworten

mein gott ist das süß!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

17.03.2007 20:04
#10 RE: Together we are strong!! Antworten

ja das ist total hammer..schreib weiter..

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alex Offline

IS FREAK

17.03.2007 20:51
#11 RE: Together we are strong!! Antworten

jaa aber so was von süsss, please schnell weiter!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 21:05
#12 RE: Together we are strong!! Antworten

4. Kapitel

Plötzlich ließ Tommy einen Schrei los.Jude ließ sofort von ihm ab und sah ihn verschreckt an. Er brachte nur ein "Au,mein Rücken" hervor,bevor sie beide in hallendes Lachen ausbrachen.Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, nahmen sie erst wahr, dass sie noch immer am kalten,marmorierten Kirchenboden saßen.Sie standen auf,verabschiedeten sich vom Pfarrer und gingen dann engumschlungen aus der Kirche.

In der Zwischenzeit versuchte eine hochstgenervte und gereizte Sadie noch immer Jude und Tommy zu erreichen. Sie ging unruhig auf und ab,hinterliß unzählige Mailboxnachriechten,aber keiner der beiden meldete sich!!

Tommy und Jude traten aus der Kirche in den sonnigen,wunderschönen Tag hinaus."Ich liebe dich Mrs.Quincy!"sagte Tommy zu seiner Ehefrau."Ich liebe dich Mr.Quincy!" sagte Jude zu ihrem Ehemann.Und sie küßten sich wieder.
Sie verstauten ihre Sachen in Tommys Porsche. "Na,mein Engel fahren wir nach Hause?" Jude antwortete:"Ja,mein Schatz!" Aber wo ist unser zu Hause? Wie bringen wir das alles meinem Vater bei? Was...Tommy unterbrach sie indem er ihr einen leidenschaftlichen Kuß gab. "Ganz ruhig mein Schatz!" Wir werden alles gemeinsam lösen!
Sie küssten sich wieder und mit einem etwas besorgen Gesichtsausdruck sagte Jude:"Ja mein Schatz!"

Angefügte Bilder:
Jommy in Love Blink.gif   j+t 3.jpg  
Alex Offline

IS FREAK

17.03.2007 21:16
#13 RE: Together we are strong!! Antworten

wow, wieder tooll!! Schnell weiter!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 22:45
#14 RE: Together we are strong!! Antworten

5. Kapitel

Tommy fuhr los. Jude nahm die Handys vom Cockpit, die sie extra im Auto gelassen haben um ungestört arbeiten zu können.
Sie erschrack als sie auf die Displays sah.Tommy sah ihren geschockten Gesichtsausdruck und fragte sofort was denn los sei. Sie sah in mit geweiteten Augen an und sagte dann:"Mein Gott wir haben auf unseren Handys über fünfzig Anrufe von G-Major.Tommy sagte:"Beruhige dich!Wir fahren jetzt zuerst zu G-Major, dann sehen wir weiter!
Jude sah ihn an und spührte nach all der Zeit noch immer die Schmetterlinge im Bauch wie damals am See.
Tommy spührte ihre liebevollen Blicke und auch er verspührte in diesem Moment ein warmes Gefühl im Bauch. Er dachte sich:"Sie ist es, meine einzige und große Liebe!"
Jude riß ihn aus seinen Gedanken.
"Baby,was denkst du, sagen wir Sadie und Kwest das wir verheiratet sind? Oder villeicht nur Darius?" Tommy antwortete:"Nein, jetzt noch nicht, daß kann man ja nicht einfach so zwischen Tür und Angel machen!" Als erstes sollten es unsere Eltern erfahren und dann der Rest!"Jude bejahte das von Tommy gesagte.Und was sage ich zu Sadie,bei wem ich denn heute die Nacht verbringe?" Oh, du übernachtest heute bei jemandem?Bei wem denn?fragte sie Tommy mit einem verschmitzten Lachen. "Tooooooomy!Das finde ich nicht zum Lachen!!!"entgegnete Jude.Tommy fuhr rechts ran beugte sich zu ihr und Küßte sie leidenschaftlich.Er konnte einfach nicht genug von ihr bekommen und Jude ging es genauso.
Also,Süße:Wir gehen wie immer rein und gehen direkt zu Ds Büro.Danach gehst du zu deiner Schwester und sagst ihr das ich dich zu deiner Schulfreundin fahre, wo du dann auch übernachtest!Jude nickte, sie küßten sich nochmal und dann fuhren sie weiter.
Als sie bei G-Major vorfuhren war es schon 15.00Uhr.Sie stiegen aus dem Porsche.Jude spührte wie ihr Herz bis zum Hals klopfte. Tommy schien zu ihrer Verwunderung ganz ruhig zu sein.Aber der Eindruck täuschte,denn Tommy konnte die Nervosität nur besser verstecken. Sie nahmen sich an der Hand und gingen Richtung Eingang als Jude plötzlich stoppte!Tommy sah sie nur mit einem verwirrten Blick an.Sie sah in an, atmete tief durch und zog ihn auch schon durch die Eingangstür.
Sadie kam ihnen schon schreiend entgegen."Wo seid ihr denn eigentlich den ganzen Tag gewesen?Was fällt euch denn ein? Jude war so geschockt das sie in dem Moment kein Wort raus bekam.Tommy antwortete ihr ganz ruhig in Tommy manier:"Wir haben die neue Single aufgenommen!Hast du ein Problem damit?"Inzwischen hatte sich Sadie ein wenig beruhigt."Ich habe mir nur solche Sorgen gemacht!Und D ist außer sich, weil ihr die Single nicht rechtzeitig gebracht habt!"Jetzt erst fing sich Jude und sagte zu Sadie:"Ich bin doch kein kleines Kind mehr um das man sich derartig Sorgen machen muss!Schlißlich bin ich ja nicht alleine sondern mit Tommy! Erst jetzt merkte sie das Sadie die beiden anstarrte, wie sie sich an der Hand hielten. Sie wollte schnell die Hand wegziehen, Tommy ließ sie aber nicht.Sie sah ihn an und er warf ihr einen beruhigenden Blick zu.
Sadie warf ihnen einen bösen Blick zu, drehte sich um und ging wieder zum Empfang zurück.

Soviel von mir für heute!! Hatte heute eienen Schreibwahn! Jetzt ist dann Schluß!

Angefügte Bilder:
My love J+T.jpg   Tommy and Jude 5.jpg   instant-star_lovewillkeepustogetherbanner01.jpg  
Ale Offline

Neuling

17.03.2007 22:56
#15 RE: Together we are strong!! Antworten

Schade dass du heute nicht mehr weiterschreibst.
Aber toll geschrieben.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Kapitel!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz