Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

19.03.2007 16:07
#31 RE: Together we are strong!! Antworten

voll süß, schreib schnell weiter!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Tanja Offline

IS FREAK

19.03.2007 16:26
#32 RE: Together we are strong!! Antworten

ja, schnell weiter!! jommy sind so süß!!

Sosweet Offline

IS Fan

19.03.2007 16:56
#33 RE: Together we are strong!! Antworten

weiter

Alex Offline

IS FREAK

19.03.2007 17:38
#34 RE: Together we are strong!! Antworten

Cool..hoffe du schreibst weiter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

j&t4ever Offline

IS Fan

19.03.2007 18:48
#35 RE: Together we are strong!! Antworten

tolle story...schreib shnell weiteR!!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 09:57
#36 RE: Together we are strong!! Antworten

9. Kapitel

Jude stand schon beim Auto.Judes Gedanken:"Mein Gott,ich bin so aufgeregt!"Zum ersten mal bin ich allein mit Tommy!Na,ja,nicht gerade zum ersten Mal allein,aber zum ersten Mal allein mit ihm in seiner Wohnung.Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen?Bei diesem Gedanken mußte Jude lächeln.
Tommy ging auf Jude zu und sah sie da stehen,neben seinem Auto und lächeln.Er dachte sich:"Sie ist so wunderschön!Dieses Lächeln,diese Lippen,diese Augen!Mein Gott ich liebe sie so sehr!Als ihm auch noch bewußt wurde,daß sie gerade vor ein paar Stunden geheiratet hatten,fragte er sich ob er überhaupt so viel Glück verdient hat.Er war so in seinen Gedanken vertieft,daß er erst gar nicht merkte, daß er schon neben Jude stand.
Jude sah ihn ziemlich verwirrt an.Tommy?Was ist los?fragte Jude.Jetzt erst wurde er aus seinen Gedanken gerissen.Tommy sagte:Ähm,nichts!Es ist nichts!"Mr.Quincy!Glaubst du, du könntest mir was vormachen?Wir sind jetzt schlißlich verheiratet und ich erwarte von dir, daß du ehrlich zu mir bist!!Keine Geheimnisse!Tommy schluckte,dann sagte er:"Ich weiß nicht ob ich dich,diese Liebe und dieses Glück das ich empfinde verdient habe?"Jude sah ihn an.Sie sah in seine blauen Augen,in denen sie sich jedes mal vollkommen verlor.Sie trat einen Schritt auf ihn zu und sagte:"Glaub mir,wir zwei haben uns gesucht und gefunden!Wir haben beide dieses Glück und diese Liebe verdient!"Am liebsten hätten sie sich geküßt, aber ihnen war beiden klar, das sie noch immer vor G-Major standen und das sie wahrscheinlich beobachtet wurden!Tommy lachte sie an und fragte dann:"Wollen wir Mrs.Quincy?"Jude fragte mit einem Unterton in ihrer Stimme und einem fast unwiederstehlichen Blick:"Was,denn?""Natürlcih,nach Hause fahren."antwortete Tommy mit der seinen Dackelblick aufsetzte.Während ihr Herzschlag immer schneller wurde antwortete Jude mit verführerischer Stimme:"Ja,natürlch!"
Sie stiegen ins Auto und fuhren los.Als sie in die näche des Einkaufszentrums kamen,bat Jude Tommy kurz anzuhalten.Verwundert blieb Tom am Parkplatz stehen uns sah Jude verwundert an.Jude sah ihn verführerisch an, fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare.Tommy kam jetzt langsam näher und näher,bis sich ihre Lippen endlich berührten. Sie küßten sich innig. Die Küße wurden immer leidenschaftlicher und stürmischer. Tommy furhr mit seiner Hand unter Judes shirt.Vor Erregung fing Jude an schwerer zu atmen.Und Tommy war kaum noch zu bremsen, als Jude sich plötzlich losriß."Stop!Wir sind hier auf einem Parkplatz!"Jetzt wurde es Tommy auch wieder bewußt und er musste zu seinem leidwesen einen Gang zurückschalten. Jude richtete sich ihr shirt und zupfte sich die Haare zurecht."Ich komme gleich wider!"Sie sprang aus dem Auto und ging in das Kaufhaus rein.
Tommy blieb wie in trance im Auto zurück und die Szenen gerade spielten sich immer und immer wieder vor seinem geistigen Auge ab. Nach ca.einer Stunde kam Jude endlich wieder.Sie hatte einen Sack in der Hand mit der Aufschrift"MIRACLE".Tommy wußte sofort wo Jude in der letzten Stunde war.Sie setzte sich ins Auto und sie fuhren los.Den Rest der Heimfahrt konnte Tommy nur noch grinsen. Beide konnten es kaum noch erwarten endlich zu Hause anzukommen.

Bitte ganz viele comments!!!

Angefügte Bilder:
j+t 3.jpg   jommylove4evermj1.jpg  
Romi Offline

IS Fan

20.03.2007 10:33
#37 RE: Together we are strong!! Antworten

wie cool!!!!!
schreib ganz schnell weiter...bitte!!!!!!!!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 14:55
#38 RE: Together we are strong!! Antworten

10. Kapitel

Endlich kamen sie vor Tommys Wohnung an.Tommy stieg schnell aus, rannte ums Auto herum und öffnete Jude die Tür. Er streckte ihr seine Hand entgegen, sie lächelte ihn an,gab ihm die Hand und mit einem Ruck zog er sie aus dem Auto ganz nahe an sich heran.Er drückte sie so fest an sich, daß er ihren schnellen Herzschlag spühren konnte. Meit einem Satz nahm er sie auf seine Arme. Jude lachte und sagte:"Was machst du da Tommy?""Ich trage meine Braut über die Schwelle!"antwortete er."Aber das macht man doch vor der Wohnungstür und nicht vor dem Haus!"entgegnete Jude.Tommy lächelte sie an und sagte nur darauf:"Doppelt hält besser!"Beide fingen an zu lachen und Tommy trug seine Jude über die Schwelle.
In der Wohnung angekommen, ließ Tommy Jude auf den Boden runter.Sie inspizierte ihr zukünftiges Reich genau und meinte:"Für eine Mannsinglewohnung ist es hier ja sehr nett eingerichtet und sauber!"
Überall waren Photos von Jude,von Tommy und Jude,von Tommy und im hintersten Winkel am Kamin stand noch ein Photo von einer Frau die Jude unbekannt war.Jude schnappte sich sofort das Photo vom Kaminsims, drehte sich um in Tommys Richtung, hielt es ihm entgegen und fragte:"Wer ist das Schatz?"Tommy verzog das Gesicht zu einer dunklen Mine,nahm ihr das Photo aus der Hand und sagte mit etwas strengerem Ton:"Wenn die Zeit gekommen ist, sag ich es dir!"Jude sah ihn verstört an.Jetzt kam Tommy ganz nahe an Jude ran,legte siene Hände um ihre Taillie,sah ihr in die Augen und sagte:"Vertrau mir Engel!"Sie bekam ganz weiche Knie und sagte ganz leise:"Ok!
Er fing an ihren Hals zu küssen und sie genoß es,sie wollte das es nie aufhört, dieses Gefühl.Aber dann fiel ihr etwas ein.Sie zog sich aus seien Armen und sagte:Moment, ich habe da noch eine Überraschung für dich!"Mit einem verführerischen,geheimnisvollen Blick und ihrem Sack mit der Aufschrift MIRACLE verschwand Jude im Badezimmer.Tommy verdunkelte die Wohnung, zündete alle Kerzen an (und es waren unzählige)daß es wie ein Meer von Lichtern in der Wohnung aussah. Er holte den Champagner und die Erdbeeren aus dem Kühlschrank und stellte noch dazu zwei Champagnergläser bereit. Zum Schluß legte er noch eine CD von Jude mit Lovesongs in den Player, als aufeinmal die Badtür aufging. Er drehete sich um und.........

Fortsetzung folgt demnächst....bitte viele Kommentare!!!

Angefügte Bilder:
Hearts blink J+T.gif   Intensive Love.jpg   Shes the one J+T.jpg  
Rockladie Offline

IS Fan

20.03.2007 15:03
#39 RE: Together we are strong!! Antworten

schnell weiter_!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 17:04
#40 RE: Together we are strong!! Antworten

11.Kapitel

Er drehte sich um und da stand sie. Das Licht das hinter ihr im Badezimmer schien und ihr blondes Haar ließ sie wie einen Engel erscheinen. Sie hatte sich in ein schwarzes,enges Negligee umgezogen und sie duftete nach Vanille und zwar so stark das es Tommy bis ans andere ende des Schlafzimmers riechen konnte. Tommy war wie versteinert und hatte nicht einmal gemerkt, daß er seinen Mund weit offen hatte. Sie sah im tief in die Augen und ging mit langsamen und verführerischen Schritten auf Tommy zu. Ohne ein einziges Mal seine Augen aus dem Blick zu lassen.
Als sie vor im stand konnte er sich noch immer nicht rühren, denn so verführeisch und sinnlich hat er seine Jude noch nie gesehen! Sie strich im mit den Fingern durch sein Haar,dann über den Nacken Richtung Bauch.Dann ging sie hinter ihn fuhr ihm mit den Fingerspitzen über den Rücken, umfaßte seine Teillie und knöpfte von hinten sein Hemd vorne auf.Tommy war schon so erregt,daß er schneller atmete und er zerschmolz bei so viel zärtlichkeit.
Sie zog im das Hemd aus,stellte sich dann wieder vor ihn hin und fing an seien Nacken zu küssen,dann küsste sie seine Brust und arbeitete sich vor zum Bauch.Sie konnte sein stöhnen hören. Sie machte dann seinen Gürtel und Reißverschluß auf und zog ihm dann die Hose aus. Jetzt standen sie beide da,sie in einem verführerischen Negligee und er in einer seidenen schwarzen Boxershorts. Er konnte seine Lust nicht mehr bendigen.Er nahm Jude auf seine Arme ging mit ihr zum Bett und legte sie vorsichtig drauf. Während er sie küßte fuhr er mit der Hand unter ihr Negligee.Sie genoß es wie er sie am ganzen Körper streichelte, und sie wurde immer erregter.Er schob das Negligee nach oben und schlußendlich zog er es ihr aus.Sie streichelte und küßte ihn von der Brust bis zum Bauch und dann zog sie ihm seine Boxershorts aus. Beide waren wie in extase. Tommy lag auf Jude und sah in ihre wunderschönen Augen,in denen er sah wie sehr sie ihn liebte. Er fragte sie ganz leise:"Bist du bereit?"Jude stöhnte nur noch ein leises:"Ja!" Und dann geschach es sie gaben sich einander vollkommen hin, und zwar geschah dies mehrmals in dieser Nacht.

Hoffe es gefällt euch!!Bin gespannt auf eure comments!!

Angefügte Bilder:
My love J+T.jpg   Sweet love.jpg   Tommys Blick.png  
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 17:41
#41 RE: Together we are strong!! Antworten

Hi,members?
Ganz ehrlich!
Findet ihr meine Geschichte langweilig?
Wenn das so ist dann will ich euch nicht mehr quelen und höre damit auf!!
Bitte schreibt eure ehrliche Meinung!!
Lg.Jommyfan 4 ever

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.03.2007 18:06
#42 RE: Together we are strong!! Antworten

also, ich find sie alles andere als langweilig.. bin nur noch so selten hier.. deswegen antworte ich net so schnell^^

Romi Offline

IS Fan

20.03.2007 18:08
#43 RE: Together we are strong!! Antworten

ich finde deine story richtig toll!!

Tanja Offline

IS FREAK

20.03.2007 18:22
#44 RE: Together we are strong!! Antworten

ja, ich auch, du musst unbedingt weiterschreiben!!

j&t4ever Offline

IS Fan

20.03.2007 19:29
#45 RE: Together we are strong!! Antworten

ja shreib weiter!!!
es ist toll...du darfst nicht aufhören!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz