Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

25.03.2007 12:33
#76 RE: Together we are strong!! Antworten

So jetzt muß ich lernen!!Villeicht schreibe ich dann später weiter!!

Angefügte Bilder:
Banner Instant Star.png   Jude and Tommy 1.jpg   Tommy and Jude 3.jpg  
Alex Offline

IS FREAK

25.03.2007 12:34
#77 RE: Together we are strong!! Antworten

jaaaaa

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Romi Offline

IS Fan

25.03.2007 13:01
#78 RE: Together we are strong!! Antworten

wie süß!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 13:04
#79 RE: Together we are strong!! Antworten

Mach schnell weiter is toll geworden!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 17:32
#80 RE: Together we are strong!! Antworten

o mann.. i.wie tut sadie mir übelst leid!!! aber jommy sollten endlich auch mal sagen, was sache ist!! find ich!!

Jude90 Offline

IS Fan

25.03.2007 18:20
#81 RE: Together we are strong!! Antworten

schnell witer machen bitte bitte bitte

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

26.03.2007 13:09
#82 RE: Together we are strong!! Antworten

Sorry!!!
Konnte gestern leider nicht mehr weiter schreiben!!!
Sobald ich wieder mehr Zeit habe kommt das nächste Kapitel!!
lg.

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 18:58
#83 RE: Together we are strong!! Antworten

omg, die story is urr geil!!!!! schreib weiter!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

26.03.2007 19:02
#84 RE: Together we are strong!! Antworten

Angefügte Bilder:
Dirty little secret.jpg   Jude and Tommy Banner rot.gif   Sweet love.jpg  
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

27.03.2007 18:27
#85 RE: Together we are strong!! Antworten

18. Kapitel

Gesagt.Getan.Jude und Tommy verzogen sich ins Studio und fingen an einige Song zu schreiben.
In der Zwischenzeit versuchte Kwest Sadie zu erreichen,aber da ging nur der Anrufbeantworter an. Er legete wieder auf.Er dachte sich:"Was ist denn nur passiert?Was soll die prompte Abreise?"Er dachte und dachte. Aber er konnte auf keine dieser Fragen eine Antwort finden. Er beschloß Sadie zum Anwesen ihrer Großeltern nachzufahren. Vorher meldete er sich noch bei D und fuhr dann los.
Es war schon dunkel und Sadie saß immernoch auf der Couch. Sie fragte sich immerwieder warum sie die heimliche Hochzeit von ihrer Schwester und Tommy so augeregt hatte. Liebte sie Tommy noch immer?Gönnte sie Jude ihr Glück nicht?Wollte sie Tommy nur weil ihn Jude jetzt hatte? Sie kam einfach nicht zur Ruhe.
Dann fiel ihr Kwest ein! Oh,mein Gott!Bin ich mit Kwest nur aus Rache gegenüber Tommy zusammen?Dann dachte sie an Kwest und es überkam sie ein warmes Gefühl.Sie lächelte und in dem Moment wußte sie, daß das mit Kwest nicht nur eine Affäre war sondern das sie tiefe Gefühle für ihn hatte. Als sie zu diesem Schluß kam, fragte sie sich aber wieder:"Warum habe ich heute dann diese Dinge gesagt?Und warum habe ich so reagiert und mich so leer gefühlt?Diese Fragen konnte sie aber noch immer nicht beantworten!
Jude und Tommy hatten jetzt einen Song geschriben und irgendwie konnte Jude sich nicht konzentrieren,denn sie mußte ständig an Sadie denken.Tommy merkte das was nicht stimmte,aber er wollte sie nicht darauf ansprechen denn er dachte wenn Jude darüber reden will dann sagt sie es ihm bestimmt!Kaum hatte Tommy seinen Gedankengang beendet stand Jude von Hocker auf und setzte sich in Tommys Schoß.Tommy sah sie an.Jude sah ihm in die Augen und fragte:"Schatz gehen wir nach Hause?"Tommy antwortete:"Was ist mit den neuen Songs?""Heute geht es ohnehin nicht so gut mit dem Schreiben!"antwortete Jude.Tommy nickte,gab ihr eien Kuß und umarmte sie ganz lange,denn er spührte das sie es brauchte.Sie standen auf und gingen zum Auto.
Beim Auto angekommen, sagte Tommy auf einmal:"Was hälst du davon wenn wir zu Fuß nach Hause gehen?"Jude sah in an und sagte:"Weißt du wie weit es ist?"Da kommen wir doch erst in zwei Stunden an!""Ist doch egal,hauptsache ich bin bei dir!"antwortete Tommy.Nach längerem hin und her stimmte Jude doch zu.Sie fragte Tommy noch:"Warum willst du um jeden Preis zu Fuß nach Hause gehen?""Das wirst du schon sehen,laß dich überraschen!"antwortete Tommy mit einem schelmischen Gesichtsausdruck.So gingen sie los und Jude hatte ein ganz komisches Kribbeln im Bauch vor Aufregung!

Comments bitte!!

Angefügte Bilder:
Banner Instant Star.png   Jude and Tommy 1.jpg  
Alex Offline

IS FREAK

27.03.2007 18:36
#86 RE: Together we are strong!! Antworten

Ok was planst du??? Bitte schnell weiter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

27.03.2007 19:56
#87 RE: Together we are strong!! Antworten

oh weiter weiter total spannend

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

27.03.2007 21:07
#88 RE: Together we are strong!! Antworten
Heute kommt nichts mehr!!Aber morgen!!!
Na,schon gespannt???
Surprise!!
Angefügte Bilder:
Hearts blink J+T.gif  
Romi Offline

IS Fan

27.03.2007 22:14
#89 RE: Together we are strong!! Antworten

und wie gespannt ich bin!!!
freu mich schon auf morgen,wenns weiter geht

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

27.03.2007 23:42
#90 RE: Together we are strong!! Antworten

Ok.Habe es mir anders überlegt!Schreibe jetzt doch noch ein Kapitel!!

19.Kapitel

Sie schlenderten langsam ins Zentrum der Stadt.Jude fragte immerwieder was denn Tommy mit ihr vorhabe,aber Tommy ließ sich keine Antwort entlocken, nichteinmal einen Hinweis darauf.
In der Fußgängerzone ließ Jude Tommys Hand los und blieb demonstrativ stehen,verschrenkte die Arme und fing an zu schmollen.Tommy drehte sich zu ihr,sah sie an und ging langsam auf sie zu.Er blieb knapp vor ihr stehen.Sein Gesicht war so nahe an Judes Gesicht,daß sie schon einen Kuß erwartete,aber dann sagte Tommy nur:"Ok.Wenn du deine Überraschung nicht willst,dann kann ich ja wieder zu G-Major zurückgehen und das Auto holen.
Jude steiß einen leisen Schreckensschrei aus und Tommy sagte lächelnd:"Das dachte ich mir schon,das du nicht darauf verzichten möchtest!"Er gab ihr eine flüchtigen Kuß,nahm sie an der Hand und zog sie weiter.Es war mittlerweile schon so spät,daß alle Geschäfte geschlossen hatten und kaum noch Leute auf den Straßen waren.Jude konnte sich bei bestem Willen nicht vorstellen mit was Tommy sie um diese Zeit überraschen wollte.
Tommy unterbrach sie in ihrem Gedankengang indem er stehen blieb und ein großes Halstuch aus seiner Jacke zog."Was soll das Tommy?"fragte Jude."Das ist teil der Überraschung!"antwortete Tommy.Tommy verband ihr die Augen.Jude spührte ihren Herzschlag bis zum Hals.Tommy führte sie langsam und vorsichtig an der Hand.Jude hörte wie sich eine Tür aufschloß.Sie betraten daraufhin den Raum oder das Haus.Das konnte Jude nicht so genau sagen.Sie gingen dann noch ein paar Schritte bevor Tommy ihre Hand losließ.Sie stand jetzt schon ca.zehn Minuten da und ihr Herz klopfte immer schneller.Langsam bekam sie ein wenig Angst.Aufeinmal wurde ihr die Augenbinde entnommen und sie erschrack.Es war stockdunkel in dem Raum.Sie konnte absolut nichts sehen.Mit einem ängstlichen und leisen Ton sagte sie:"Tommy?"Plötzlich gingen unzählige Lichter an.Im ersten Moment schmerzten die Augen von so viel Beleuchtung.Sie erkannte das sie hier in einem Schmuckgeschäft waren. Ja, es war Tiffanys.Jetzt sah sie Tommy.Der kniete vor ihr in einem Smoking.Er hielt ein kleines,viereckiges mit Samt überzogenes Kästchen in der Hand.Jude war zu Tränen gerührt.
Tommy war aufgeregt.Er sah ihr tief in die Augen und begann zu reden:"Jude,du bist die Liebe meines Lebens.Du hast mir gezeigt das mein Leben lebenswert ist.Du hast die Liebe wieder in mein Leben gebracht.Ohne dich bin ich ein halber Mensch.Deshalb frage ich dich offiziell:"Willst du wieder meine Frau werden?"Nun stand Jude mit tränenüberströmten Gesicht da und antwortete:"Ja,ja natürlich will ich und ich würde es immerwieder tun.Er steckte ihr einen wunderschönen Diamantring auf ihren linken Ringfinger.Jude konnte ihre Tränen des Glücks einfach nicht stoppen.Tommy stand auf und nahm seine Frau in den Arm und küßte sie leidenschaftlich.
Danach bedankten sie sich beim Geschäftsführer von Tiffanys und verlißen das Schmuckgeschäft.Drausen wartete schon ein Limusine. Sie saßen drinnen und Jude bewunderte ununterbrochen ihren Ring.Jude sagte:"Jetzt werden es alle sehen und wissen!""Tommy antwortete:"Das sollten sie auch!Ich liebe dich,mein Schatz!""Ich liebe dich auch!"antwortete Jude. Der Fahrer brachte sie nicht nach Hause sondern in das "Four seasons".Ein fünf Sterne Hotel,wo auch schon die Honeymoon Suite für die beiden reserviert war.Sie kamen zur Reception wo sie von einem sehr freundlichn Consierege als Mr.und Mrs.Quincy begrüßt wurden.Er führte sie zu ihrer Suite und wünschte ihnen eine wunderbare Gute Nacht.Tommy gab dem Consierge noch ein Trinkgeld und er verließ die Suite mit den beiden Turteltauben.

Angefügte Bilder:
It will be love forever J+T.jpg   J+T Hochzeit.jpg   We make quite a pair J+T.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz