|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.03.2007 22:59
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.03.2007 23:09
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.03.2007 23:17
|
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
18.03.2007 10:41
|
|
|
toll!!!! weiter so!
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
18.03.2007 12:03
|
|
|
find ich auch! freu mich schon aufs nächste kapitel!!
| | |
|
|
|
6. Kapitel
Jude und Tommy sahen ihr nach und versuchten so zu tun, als hätten sie Sadies Resktion nicht bemerkt. Sie gingen zusammen zu Ds Büro.Bevor sie anklopften atmeten sie beide noch tief ein und dann klopfte und öffnete Tommy die Tür.Jude versuchte sich hinter Tommy zu verstecken.Aber ihr wurde schnell klar,daß das wohl nichts bringen würde. D saß wie immer am Schreibtisch und war mit irgendwelchen Verträgen beschäftigt.Als er das Klopfen hörte richtete er seien seinen Blick Richtung Tür.Reinkamen Tommy und Jude. Tommy sah wie ihm die Röte ins Gesicht schoß.Und da kam das unvermeindliche. D schrie los,das sogar Tommy erschrack und wie aus einem Reflex Judes Hand losließ. "Was fällt euch ein?Glaubt ihr,ihr könnt mir auf der Nase rumtanzen?Was stelle ich hier für euch dar?Einen Hampelmann,oder was?"Jude und Tommy sahen ihn nur verstört an ohne ein Wort zu sagen.So ein Donnerwetter hatten sie nun wirklich nicht erwartet!"Was ist,hat es euch die Sprache verschlagen?"fragte D jetzt mit einer sanfteren Stimme.Tommy sagte:"Ich konnte ja nichts sagen, wenn du so schreist!"D antwortete:"Ja,jetzt schreie ich ja nicht mehr!Also,was war los?Wo ist die fertige Single die ihr mir schon vor Stunden versprochen habt?" Jetzt erst trat Jude hinter Tommy hervor und gab D wortlos die CD.
| | |
|
|
|
7.Kapitel
D nahm die CD,ging zum Player,legte sie rein und startete sie. Tommy und Jude hatten sich in der Zwischenzeit auf die zwei Stühle gesetzt, die vor Ds Schreibtisch standen.Tommy rückte seinen Stuhl näher zu Jude und nahm wieder ihre Hand und hielt sie ganz fest.Jude überkam ein Glücksgefühl und sie lächelte wieder. Nachdem die ersten paar Takte und die erste Strophe des ersten Liedes schon vorbei waren beobachteten die zwei gemeinsam Ds Gesichtsausdruck.Der aber war noch immer ernst.Jude fing schon an sich sorgen zu machen, als Darius sich umdrehte,die beiden ansah und aufeinmal ein breites Grinsen aufsetzte.In dem Moment viel den beiden ein Stein vom Herzen. Darius sah es ihnen an und sagte dann:"Na,hattet wohl Schiß?"Alle drei brachen in tosendes Gelächter aus."Nein,nun mal ernst!Ich finde den Song wirklich hammermäßig!So viel Gefühl,so viel Liebe! Jude,du hast bis jetzt deine Songs immer mit Gefühl gesungen, aber dieser hier ist etwas besonderes,das fühle ich genau!Jude und Tommy sahen sich mit liebevollem Blick in die Augen. D entging das nicht und er fragte:"Was habt ihr gemacht?"Jude und Tommy zuckten zusammen!Da sagte D:"Was auch immer es war, so genau will ich das auch gar nicht wissen!Bewrt es euch einfach!"Tommy und Jude atmeten auf. Tommy dachte in diesem Augenblick:"Wenn du nur wüßtest!Und dabei mußte er schon wieder grinsen."
| | |
|
|
|
weiter bittteee
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
tolll geschrieben!!! mach weiter!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
8. Kapitel
"Los,verschwindet!Und macht mir das nie wieder!Verstanden?"Jude und Tommy nickten und gingen kichernd aus Ds Büro.D dachte nur noch:"Die zwei wickeln mich doch jedes Mal um den Finger!" Sadie sah Jude auf sich zukommen und bervor sie irgendetwas sagen konnte,sagte Jude:Hi,Schwesterchen!Ich schlafe heute bei Kerry!Tommy bringt mich hin!Ok?Sagst du Dad bescheid?Danke!Tschüß!Bis morgen!Und schon war sie rausgegangen. Sadie schaute ungläubig zu Tommy,der zuckte nur mit den Schultern und sagte:"Tja,so ist sie eben, unsere Jude!"Er folgte Jude zum Ausgang.Sadie rief im hinterher:"Ich weiß das ihr was im Schilde führt!"Aber dies konnte Tommy nicht mehr hören,denn er war schon drausen bei Jude. Sadie bohrte sich der eine Satz ins Gerhirn:"Unsere Jude","Unsere Jude"....was meinete Tommy damit?Seit wann ist es unsere Jude?Seit wann war sie wieder seine Jude?
Zum Abschluß noch ein kurzes Kapitel!!Hoffe es gefällt euch!!Villeicht schaffe ich es heute noch weiter zu schreiben!!Bitte viele comments!!
| | |
|
|
|
Ich liebe deine Storry jetzt schon solange Jommy nicht streiten! wirklich toooooolllllllllllllll
| | |
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
19.03.2007 16:04
|
|
|
kurz, aber süß
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|