Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rockladie Offline

IS Fan

20.03.2007 20:02
#46 RE: Together we are strong!! Antworten

deine story ist überhaupt nicht langweilig!!!
hast ne tolle schreibweise...fettes lob!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

20.03.2007 20:12
#47 RE: Together we are strong!! Antworten

schreib doch bitte weiter..das ist soo toll..lliebe deine story

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

lil-romeo Offline

IS FREAK

20.03.2007 20:14
#48 RE: Together we are strong!! Antworten

joooa ich auch mach hinnne^^

j&t4evers peröhnliche Beraterin
j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

20.03.2007 22:00
#49 RE: Together we are strong!! Antworten

ich find deine story auch total toll
hoffe du schreibst schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

21.03.2007 11:24
#50 RE: Together we are strong!! Antworten

Hi!
Danke für die Lobeshymnen!!
Kann es euch nicht versprechen, versuche bis zum Abend wenigstens ein Kapitel zu schreiben!!

Habe viel zum Lernen und sonst auch nocht viel zu tun!!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

22.03.2007 11:20
#51 RE: Together we are strong!! Antworten

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft ein neues Kapitel zu schreiben!!
Sobald ich Zeit habe schreibe ich wieder eines!!
Lg.Jommyfan 4 ever

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

22.03.2007 17:48
#52 RE: Together we are strong!! Antworten
So habe jetzt ein wenig Zeit gefunden endlich ein neues Kapitel zu schreiben! Hoffe es gefällt euch!!Das nächste kommt dann auch bald!!

12. Kapitel

Langsam ging die Sonne auf und Jude und Tommy hatten die ganze Nacht nicht geschlafen!!Glücklich und müde lag Jude auf Tommys Brust und lauschte wie sein Herz klopfte. Hey,süße wie fühlst du dich? "Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich vollkommen!"antwortete Jude. Sie hob den Kopf sah in seine wunderschönen blauen Augen und Küßte ihn.Dann lag sie sich wieder auf seine Brust. "Was machst du da mein Engel?"fragte Tommy. "Ich höre mir an wie dein Herz schlägt!" antwortete Jude."Und hörst du was mein Herz sagt?"fragte Tommy."Nein,was denn?"fragte Jude. "Ich liebe dich! Und ich schlage nur für dich!"antwortete Tommy. Jude erhob sich wieder von seinem Brustkorb und küßte ihn stürmisch.Und natürlich taten sie es wieder!!Danach schliefen beide arm in arm ein.
In der Zwischenzeit bei G-Major:
Sadie saß wie immer am Empfang und Kwest kam ihr gerade entgegen."Guten morgen,Schatz!"sagte Kwest zu Sadie.
"Guten morgen!"entgegnete Sadie mit brummender Stimme."Was ist los?"fragte Kwest."Ich mache mir sorgen um Jude!"antwortete Sadie. "Warum?"entgegnete Kwest."Sie hat heute angeblich bei einer Freundin geschlafen und ich denke mir,besser gesagt ich fühle es genau das sie mich angelogen hat!""Fühlst du es oder weisst du es?"fragte Kwest."Naja,genau wissen nicht aber sie und Tommy waren gestern so komisch, als sie hier waren!""Das mußt du mir jetzt genauer erklären!"sagte Kwest. Sadie berichtete Kwest das sie Jude und Tommy gesehen hatte wie sie sich an der Hand hielten und das Tommy als er über Jude sprach, von "unserer"Jude redete.Und das sie fand das sie sich eigenartig benommen haben.Und das beide so ein komisches funkeln in den Augen hatten.Nachdem Sadie zu ende erzählt hatte,sah sie Kwest nur verwirrt an."Und deshalb glaubst du sofort das da was im Busch ist? Also wirklich,Sadie.Das sind doch bloß Hirngespinste!"antwortete Kwest,drehte sich um und ging ins Studio B. Sadie blieb am Empfang zurück und war sauer,sauer das ihr Freund ihr nicht glaubte!Sie überlegte kurz und beschloß dann Jude anzurufen!
Jude und Tommy schliefen natürlich,sodaß keiner der beiden das Handy hörte.
Dann versuchte Sadie Tommy anzurufen,er ging natürlcih auch nicht ran!
Sadie ging zu Ds Büro und klopte an.Nachdem sie ein "Herein!" hörte trat sie in Ds Büro ein."Sadie,was kann ich für dich tun?"fragte Darius."D,haben sich Jude oder Tommy zufällig bei dir gemeldet?""Nein!"antwortete D."Wrum,fragst du?""Ach,nur so ich kann sie nicht erreichen und ich dachte villeicht hat sich einer von den beiden bei dir gemeldet!""Du kennst die beiden doch.Wahrscheinlich sind sie wieder irgendwo unterwegs um neue Songs zu schreiben!"und er Lachte."Gestern,habe ich mit ihnen ausgemacht, daß sie erst am späten Nachmittag kommen können.Da die Studios bis zum Nachmittag belegt sind!"antwortete D. Mit einem aufgesetzten Lächeln verließ Sadie Ds Büro. Sie ging wieder an ihren Platz und arbeitete weiter,aber der Gedanke das etwas nicht in Ordnung war ließ sie einfach nicht los.
In ihrer Mittagspause versuchte Sadie abwechselnd Jude und Tommy zu erreichen!Aber wieder ging keiner von den beiden ans Handy. Sie packte ihre Tasche und wollte gerade gehen,als Kwest ihr entgegenkam und zu ihr sagte:"Hey,Schatz gehen wir zum Mittag essen?"Sadie entgegnete:"Nein, ich hab was zu erledigen!"Zurückblieb ein irritierter Kwest.
Sadie stieg in ihr Auto und fuhr los. Sie fuhr so schnell es der Verkehr jetzt zu Mittag in der Stadt erlaubte. Sie parkte vor dem Haus und überlegte sich noch mal gründlich ob sie hingehen sollte.
Angefügte Bilder:
Intensive Love.jpg   Sweet love.jpg   We make quite a pair.jpg  
Romi Offline

IS Fan

22.03.2007 22:18
#53 RE: Together we are strong!! Antworten

wie cool!!!
freu mich schon aufs nächste....!!

Alex Offline

IS FREAK

23.03.2007 00:10
#54 RE: Together we are strong!! Antworten

also 1. deine storie ist hammer geil, freu mich aufs nächste Kapitel!!!
2. Deine Storie ist net langweilig oder so....leider komme ich mit den Stories nicht immer gleich ganz mit..also brauchts bissi länger bei mir! *hehe*

SCHNELL WEITER!!!!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

23.03.2007 15:51
#55 RE: Together we are strong!! Antworten

Versuche heute abend das nächste Kapitel zu schreiben!!!
Versprechen kann ich es aber leider nicht!!!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

23.03.2007 22:19
#56 RE: Together we are strong!! Antworten

13. Kapitel

Sadie saß schon zehn Minuten im Auto und harderte mit sich ob sie jetzt rein gehen sollte oder nicht.Sie wußte nicht was sie drinnen erwarten würde,sie hatte noch immer diese ungute Gefühl im Bauch.Sie entschloß sich doch reinzugehen.
Sie läutete und wartete,aber keiner öffnete.Sie läutete wider,aber nichts geschah.Jetzt wurde sie wütend und begann gleichzeitig Sturm zu läuten und mit den Fäusten gegen die Tür zu schlagen.
Plötzlich ging die Tür auf und eine Stimme sagte:"Was ist los sind sie verrückt geworden?"Und da stand er:Tommy.
Sadie zuckte zusammen,zumahl Tommy nur in Boxershorts vor ihr stand.
"Du A....!"schrie Sadie.Sag mir sofort wo Jude ist.Tommy war noch immer sehr verschlafen und konnte in diesem Moment gar nicht richtig reagieren.Sadie ging wortlos an Tommy vorbei in seine Küche.
Inzwischen war Jude auch schon vom Krach in der Küche aufgewacht.Sie stand auf und ging ohne zu überlegen in ihrem Negligee in die Küche.Während sie sich die Augen rieb,fragte sie:"Schatz,was war los?" In diesem Moment sah Jude Sadie am Küchenhocker sitzen.Sie verstummte.
Sadie stand unter Schock. Sie konnte es nicht glauben.Sie hoffte gleich aufzuwachen und es war alles nur ein Traum.Aber im nächsten Moment wurde ihr Klar,das dies nicht der Fall ist.
Sadie fing an zu schreien:"Du bist wirklich das letzte.Zuerst bist du mit mir zusammen und schläfst mit mir und jetzt verführst du auch meine kleine Schwester!Wie tief kann man sinken?"
Jude und Tommy standen noch immer da und bekamen kein Wort über die Lippen. Sadie war die einzige die redete besser gesagt herumschrie.
Tommy ging zu Jude,umarmte sie und sagte dann:"Sadie,wir wollten nicht das du es auf diese Art und Weist erfährst,aber Jude und ich sind seit gestern Mr. und Mrs.Thomas Quincy!"
Sadie sah die beiden mit träänenüberströmten Gesicht an und stürmte dann ohne ein Wort zu sagen aus der Wohnung.

Angefügte Bilder:
A little peace of heaven J+T.jpg   We make quite a pair J+T.jpg   jommylove4evermj1.jpg  
Romi Offline

IS Fan

24.03.2007 09:30
#57 RE: Together we are strong!! Antworten

wow!!!
voll spannend....bin gespannt wie es weiter geht

Tanja Offline

IS FREAK

24.03.2007 10:00
#58 RE: Together we are strong!! Antworten

so geil!!! schnell weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

24.03.2007 10:04
#59 RE: Together we are strong!! Antworten

ja voll, schnell weiter!!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

24.03.2007 11:17
#60 RE: Together we are strong!! Antworten

Hi!
Ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe ein neues Kapitel zu schreiben!?
Hoffe das ich dann bis spätestens morgen Abend die Zeit gefunden habe, wenigstens eins zu schreiben!!!

Angefügte Bilder:
JOMMY 1.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz