Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

27.03.2007 23:46
#91 RE: Together we are strong!! Antworten

oh gott das ist soooo sweet
schreib bitte schnell weiter!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

28.03.2007 12:14
#92 RE: Together we are strong!! Antworten

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.03.2007 13:06
#93 RE: Together we are strong!! Antworten

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

28.03.2007 16:06
#94 RE: Together we are strong!! Antworten

20. Kapitel

Endlich kam Kwest am Anwesen von Sadies Großeltern an.Er war müde und geschafft von der dreistündigen Fahrt.Aber andererseits war er heilfroh das er jetzt gleich bei Sadie war und sie in seine Arme nehmen konnte.
Sadie war mittlerweile auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen,als sie von der Türglocke aufgeweckt wurde. Sie bekam einen Riesenschreck.Wer könnte das bloß sein?dachte sich Sadie.Bevor sie zur Tür ging, holte sie sich noch schnell das Ko-Spray aus ihrer Handtasche.Sie schaute durch den Türspion und sah Kwest.Sie konnte es nicht glauben.Sadie riß die Tür auf und sprang in regelrecht an.Sie umarmte ihn stürmisch.Kwest sagte:"Hey,langsam du haust mich ja um!"Sadie entgegnete nur:"Ich bin so froh das du da bist!"Sie küßten sich.
Sie gingen ins Haus. "Willst du was essen?"fragte Sadie.Kwest verneinte und sagte das doch sehr müde sei. Mit einem etwas enttäuschten Ton sagt Sadie:"Ok.Du weißt ja wo das Schlafzimmer ist!"Sie stand auf und wollte gerade ins Schlafzimmer rauf gehen,als Kwest sie an der Hand nahm und zu sich auf die Couch zog.Er küßte sie und fragte dann:"Babe,was ist denn los?Sags mir doch!"
Sadie schaute auf den Boden.Als sie den Kopf anhob sagte sie mit leiser Stimme:"Jude und Tommy haben heimlich geheiratet!"Kwest sah sie mit einem verwunderten Blick an und bekam im Moment kein Wort raus.Eim paar Minuten saßen sie da ohne das einer von beiden ein Wort sagte.
Dann fing Kwest an:"Ja,wann haben sie denn geheiratet?"Gestern."antwortete Sadie."Und wo?"fragte Kwest.Das weiß ich nicht.Auf jeden Fall war es der Tag an dem sie unerreichbar waren.Kwest sagte mit einem leichten lächeln auf den Lippen:"Dieser T ist doch jedesmal für eine Überraschung gut."Dann sah er Sadie an.Er sah wie traurig sie war."Also hat dein verlängertes Wochenende damit was zu tun?"fragte Kwest.Sadie starrte auf den Boden und nickte nur.Sie hob ihren Kopf und sah ihn an.Sie sah in sein Gesicht und sah unendlichen Schmerz in seien Augen.
Kwest erhob sich wortlos von der Couch und ging in das Schlafzimmer im oberen Stock.
Sadie sah ihn nur verwundert an.
Kwest kam im Schlafzimmer an und schmiß sich aufs Bett.Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum auf die er keine Antworten finden konnte."Liebt sie mich eigentlich?Wenn ja warum nimmt sie das so mit?War unsere Beziehung nur eine Lüge und für sie nur eine Ablenkung,ein Racheakt gegnüber Tommy?"Er wußte es nicht!
Sadie saß noch immer auf der Couch.Sie wußte warum Kwest so reagiert hatte.Sie stand auf und ging rauf ins Schlafzimmer wo sie Kwest am liegen sah.Sie sagte:"Schatz,ich weiß was du denkst!""Ach,ja,was denke ich denn?"fragte Kwest
"Du fragst dich ob ich dich wirklich liebe?"Warum ich so auf Tommys und Judes Heirat reagiere.Stimmts?"fragte Sadie.Und da war er, wieder dieser unglaublich traurige und schmerzvolle Gesichtsausdruck von Kwest.Sadie rückte näher an Kwest heran der jetzt am Bett saß.Sie sah ihm tief in die Augen und streichte ihm mit der Hand über die Wange.Sie gab ihm einen kurzen Kuß bevor sie weiter redete:"Deshalb bin ich hier raus gefahren.Denn ich war so aufgebracht über die Hochzeit der beiden und ich sagt zu ihnen Sachen von denen ich selber nicht gewußt habe weshalb ich sie gesagt habe."Und?"fragte Kwest."Was und?"engegnete Sadie."Liebst du Tommy noch immer?"fragte Kwest."Nein,ich liebe ihn wirklich nicht mehr,denn du bist es warum ich Schmetterlinge im Bauch bekomme wenn ich an ihn denke.Und ich weiß aus tiefstem Herzen das ich wirklich nur dich liebe!"antwortete Sadie.Kwests Gesichtsausdruck entspannte sich etwas,dann fragte er:"Und warum hast du dann so auf die Nachricht über die Heirat der beiden reagiert?""Weißt du Jude ist meine jüngere Schwester.Ich dachte immer das ich vor ihr heiraten werde und das ich die erste wäre der sie bescheid sagt!"Verstehst du das?sagte Sadie."Ja,irgendwie schon."antwortete Kwest."Weißt du ich dachte nie das sie das ohne ihre Familie machen würde.Ich weiß sie träumte immer von einer Hochzeit in Weiß mit ihrer Familie und ihren Freunden.Und was macht sie,sie heiratet klammheimlich irgendwo und auch ohne mich!"sagte Sadie.Kwest entgegnete:"Wenn das alles so stimmt,dann komme ich nur zu einem Schluß:Du bist einfach nur eiversüchtig auf deine kleine Schwester!"Kann schon sein entgegnete Sadie jetzt ganz kleinlaut.
"Es ist nicht einfach die Schwester von Jude Harrison zu sein!Man steht als ältere Schwester immer in ihrem Schatten.Alles was sie anfängt wird ein absoluter Erfolg.Sie arbeitet bei G-Major und ist Ds Nr1.Ich arbeite bei G-Major und bin nur eine besserbezahlte Tipse.Ich war mit Tommy zusammen,aber kaum war Jude da,da existierte ich auch schon nicht mehr führ ihn.Verstehst du was ich dir damit erklären will?!Kwest nickte nur und Küßte Sadie."Jetzt ist es doch anders!Du hast mich,der dich wirklich bedingungslos liebt.Wenn ich dich ansehe dann interessieren mich keine anderen.Du bist das Zentrum meines Lebens!"sagte Kwest.Nach dieser Liebeserklärung bekam Sadie tränen in den Augen.Die beiden küßten sich.Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher bis sich beide ihrer Lust hingaben und miteinander schliefen.

Angefügte Bilder:
instant-star_bannerorange.jpg  
Tanja Offline

IS FREAK

28.03.2007 16:32
#95 RE: Together we are strong!! Antworten

süß!!! gut, das das geklärt ist!
Schnell weiter!

Romi Offline

IS Fan

28.03.2007 18:02
#96 RE: Together we are strong!! Antworten

echt süß!!

Jude90 Offline

IS Fan

28.03.2007 18:33
#97 RE: Together we are strong!! Antworten

soooooooo süß

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.03.2007 18:51
#98 RE: Together we are strong!! Antworten

au ja!! des gefällt mir..

Alex Offline

IS FREAK

28.03.2007 23:29
#99 RE: Together we are strong!! Antworten

Oh wie süss kwest und Sadie..schnell wieter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

29.03.2007 23:16
#100 RE: Together we are strong!! Antworten

Angefügte Bilder:
I know you love me J+T.jpg   Never ending love J+T.jpg   Tim und Alexz neu.jpg  
Alex Offline

IS FREAK

29.03.2007 23:30
#101 RE: Together we are strong!! Antworten

Hey die Herzerln sind zwar süss, aber schnell weiter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

30.03.2007 12:34
#102 RE: Together we are strong!! Antworten
Es war halt nur Zeit für diese Herzchen!!!
Villeicht schaffe ich es heute nocht und sonst morgen!!
Spätestens morgen auf Nacht!!Da habe ich nämlich Nachtdienst!!!
Angefügte Bilder:
Jude+Tommy (grüne Umrandung).jpg  
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

30.03.2007 18:01
#103 RE: Together we are strong!! Antworten

21. Kapitel

Tommy nahm das bitte nicht stören Schild und hängte es an die Tür der Suite bevor er die Türe Schloß.Er drehte sich um und sah Jude wie sie im Mondlicht am Balkon stand und ihre linke Hand hoch hob und sich genau ihren tollen Verlobungsring ansah.Tommy mußte lächeln und in bei diesem Anblick dachte er:"Typisch Frau!"Er entledigte sich seines Smokingoberteils und der eng anligenden Masche und lockerte den obersten Knopf.So jetzt konnte er wieder normal atmen.Dann ging er zu Jude auf den Balkon die noch immer ihren Ring bestaunte.Er umfaßte sie um die Hüfte mit seinen Händen und gab ihr einen Kuß.Jude lächelte und sagte:"Ich kann das alles noch immer nicht glauben!""Was denn?"fragte Tommy."Na,das alles.Den gestrigen Tag.Deien Antrag und natürlich das ich jetzt Mrs.Quincy bin!""Warum nicht?"fragte Tommy."Ich habe oft davon geträumt,aber das es wirklich war wird das wagte ich nicht zu hoffen.antwortete Jude."Ich wußte es vom ersten Tag an."sagte Tommy."Ach,ja, da hast du dir aber viel Zeit gelassen um mir das zu sagen!"antwortete Jude und mußte dabei lachen.Tommy antwortete:"Jetzt weißt du es ja!"Er grinste und küßte sie dann.
Es klopfte an der Tür!"Wer stört jetzt blos?"fragte Tommy mit wütender Stimme."Mr.Quincy?"fragte der Page."Ja,wer denn sonst?"antwortete Tommy."Ich bringe ihnen unser Luxusmenü und eine Flasche unseres besten Champagners!Mit den besten Empfehlungen unseres Geschäftsführers!"antwortete der Page."Ach,mmmmh ja,danke!"sagte Tommy jetzt verlegen.Es war ihm nämlich sehr unangenehm das er den Pagen so angefahren hatte.Der Page lächelte nur und wollte gerade gehen,als Tommy sagte:"Moment mal!"Tommy holte einen großen Schein aus seiner Geldtasche und streckte es dem Pagen entgegen.Er nahm es dankend an,lächelte und verließ dann die Honeymoon Suite.In der Zwischenzeit war Jude zur CD Anlage gegangen und legte romantische Musik auf.Sie drehte das licht auf die niedrigste Stufe,sodaß richtig romantische Stimmung in der Luft war.Sie streckte Tommy die Hand entgegen.Er legte seine Hand in ihre,umfasste ihre Taillie und zog sie ganz nahe an sich.Sie tanzten eine weile,dann sah Tommy tief in ihre wunderschönen blauen Augen.Er sagte:"Mach die Augen zu!"Jude tat das ohne Fragen und Wiederworte.Er nahm sie sanft an der Hand und ging mit ihr vor eine Tür und öffnete diese.Dann sagte er:"Mach die Augen auf,Schatz!"Jude öffnete die Augen und war hin und weg.Im ganzen Zimmer waren kleine,große und mittelgroße rote Kerzen die mit goldenen Buchstaben Tommy und Jude daraufstehen hatten,sogar mit dem gestrigen Datum darauf,ihren Hochzeitsdatum!!Das Bett war mit weißer Satinbettwäsche überzogen und darauf stand mit roten Rosenblättern das gleiche geschriben.Jude warüberwältigt.Sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus.Jude drehte sich zu Tommy.Er sah in ihren Augen wie glücklich sie in dem Moment war.Sie ging auf ihn zu und Küßte ihn.Er erwiederte ihren Kuß.Sie wurden immer stürmischer bis sie im Bett landeten und miteinander schlifen.
In der Zwischenzeit bei Sadie und Kwest:Sadie lag glücklich in Kwests Armen.Sie wollte diesen Moment nie enden lassen.Sadie wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihr Handy klingelte.Kwest sagte:Babe,lass es klingeln!"Sadie antwortete:"Was wenn es Jude ist?Nicht böse sein,aber ich muß ran gehen!""Hallo?"sagte Sadie."Hallo,mein Schatz!"sagte ihr Vater."Oh,hey dad!"antwortete Sadie."Sag mal,weißt du wo Jude ist?!fragte ihr Vater.Sadie begriff sofort!"Ach,dad habe ich dir denn nicht im meiner SMS geschriben das sie mit mir zu dem Anwesen von Oma und Opa gefahren ist!"sagte Sadie mit etwas angespannter Stimme."Nein,das hast du mir nicht geschriben!"antwortete ihr Vater."Kann ich mal kurz mit ihr reden?"fragte der Vater.Sadie antwoertete:"Dad das ist jetzt ungünstig,sie schläft nämlich schon!"Ihr Vater sagte:"Ok.Dann sag ihr morgen liebe Grüße von mir!""Ja dad mach ich!sagte Sadie mit einer Stimme die erleichtert klang."Ach,ja Schatz,noch was.Ich muß morgen ganz früh geschäftlich nach Europa fliegen.Ich bleibe höchstens zweit Wochen!"Sadie sagte:"Ok,dad dann sehen wir uns dann und mach dir keine Sorgen um uns!Wir sind ja alt genung um alleiene zu Hause zu bleiben!""Er lachte,sagte denn ok und verabschiedete sich von Sadie und legte auf.
Sadie setzte sich auf das Bett und ließ einen Erleichterungsseufzer raus.Kwest sagte:"Na,hälst du ihr also doch den Rücken frei?"Sadie antwortete:"Na,klar sie ist doch meine Schwester!"Sie legte sich wieder hin und beide schliefen ein.

Angefügte Bilder:
I know you love me J+T.jpg   I love you Merry me.jpg   I love you Merry me.jpg  
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 22:34
#104 RE: Together we are strong!! Antworten

cool!! voll romantisch und alles und dass sadie trotz allem so lieb zu jude ist, find ich WOW!!!

Tanja Offline

IS FREAK

31.03.2007 09:41
#105 RE: Together we are strong!! Antworten

voll süß!!!

Hoffe du schreibst bald weiter!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz