|
|
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 19:54
|
|
|
voll sweet, schreib bitte schnell weiter
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.04.2007 20:44
|
|
|
|
|
|
Das kann jetzt leider wirklich länger dauern!!! Habe am 18. eine wichtige Aufnahmeprüfung und noch sooooo viel zu lernen!!! Kann euch leider nicht sagen wann es weiter geht!!! Hoffe ihr seid mir nicht böse!!! Lg.Jommyfan 4 ever
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.04.2007 23:33
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
04.04.2007 10:03
|
|
|
|
|
|
Also heute konnte ich sowieso nicht lernen!!Es ging einfach nicht!!Habe mal alles im Forum nachgelesen was ich so verpasst habe und nun habe ich mich entschlossen das nächste Kapitel in Angriff zu nehmen!!
22.Kapitel
Der Morgen graute schon und Tommy und Jude waren immernoch Wach und hatten noch lange nicht genung voneinander.Wenn es nach ihnen gegangen wäre dann könnte die Nacht erst jetzt beginnen.Dem war aber leider nicht so. Jude lag auf Tommys Bauch und er strich ihr ganz sanft immerwieder über ihren Rücken.Ihre Haut war so weich sie sie roch trotz der langen Nacht immernoch so gut.Jude sagte:"Schatz,sieh mal beim Fenster raus!"Tommy drehte sich zum Fenster und sah den wunderschönsten Sonnenaufgang den er je gesehen hatte!"Ist er nicht wunderschön?"fragte Jude."Ja,aber es ist noch lange nicht so schön wie du!"antwortete Tommy und sie küßten sich wieder.Plötzlich sprang Jude auf,riß die Arme in die höhe und sagte:"Ich bin so glücklich und überhaupt nicht müde!"Tommy sah sie verwundert an und sagte:"Siehst du,deshalb liebe ich dich!"Jude sah in verwundert an mit einem fragenden Blick.Ich liebe dich wie du aussiehst wenn du wütend bist,wenn du zufrieden bist und sogar wenn du wie jetzt verrückt bist!"Jude ließ sich aufs Bett plumpsen,verschrenckte die Arme und legte drehte sich schmollend von Tommy weg!Tommy lachte nur,nahm sie am Arm und zog sie wieder ins Bett.Jude währte sich nicht,denn genau das wollte sie ja.Er küßte sie gefühlvoll und sagte:"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe Mrs Quincy!"Jude lächelte und sagte:"Ich liebe dich mehr als mein Leben Mr.Quincy!"Sie küßte ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust."Ich liebe es dein Herz schlagen zu hören!"sagte Jude.Tommy antwortete nicht.Jude hob ihren Kopf und sah das er eingeschlafen war.Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schlief ebenfalls wider ein. In der Zwischenzeit bei G-Major: Darius Tobte in seinem Büro.Er konnte es nicht glauben!Sein Informant der bei der Toronto Tageszeitung arbeitet hatte ihn gerade über die abendliche Schlagzeile informiert,die Lautete:"SENSATION!!JUDE HARRISON UND IHR PRODUZENT THOMAS QUINCY SIND VERLOBT!!Zuerst glaubte er ja an eine Zeitungsente aber als sein Informant ihm noch sagte das es Beweisphotos gab,flippte D ganz aus. Er knallte den Telefonhörer hin und ging mit großen Schritten zur Tür.Er öffnete sie und schrie zum Praktikanten der am Empfang arbeitete:"Versuchen sie sofort Jude,Tommy,Sadie oder Kwest zu erreichen.Bevor der Praktikant etwas entgegnen konnte, knallte D wieder die Tür zu. Der Praktikant machte sich an die Arbeit, aber keiner der Vier ging ans Handy,bei allen vieren meldete sich nur die Mailbox.
So heute nur ein kurzes.Sobald ich wieder Zeit habe schreibe ich weiter.
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
08.04.2007 17:58
|
|
|
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
08.04.2007 20:27
|
|
|
wunderschön schnell weiter
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
09.04.2007 13:42
|
|
|
das ist so süß.... schnell weiter
| | |
|
|
|
|
ja bitte schnell weiter ;)
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
|