|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
|
|
14. Kapitel
Sadie konnte nicht mehr klar denken.Sie wollte nur noch in ihr Auto und weg,weg von hier,weg von Jude und Tommy!Sie fuhr nun jetzt schon seit einer Stunde durch die Stadt und sie hatte sich noch immer nicht beruhigt.Sie konnte und wollte es nicht wahr haben. Sie wollte es nicht wahr haben das ihre kleine Schwester es geschafft hatte Mrs.Jude Quncy zu sein.Sie wollte es nicht wahr haben das Tommy ihre kleine Schwester zu dem gamacht hat, von dem sie immer schon geträumt hatte,nämlich zu seiner Frau.Sie konnte ihre Tränen einfach nicht aufhalten,auch wenn sie es schon die ganze Zeit versucht hatte. Sie wußte einfach nicht wohin sie jetzt fahren sollte.Mit so einem verheulten Gesicht konnte sie weder nach Hause noch zu G-Major.Sie entschloß sich zum Haus ihrer Großeltern zu fahren.Sie schrieb noch schnell eine SMS an ihren Vater und an Kwest damit wenigstens jemand bescheid wußte wo sie abgeblieben war. In der Zwischenzeit bei Jude und Tommy: Tommy machte gerade das Mittagessen und Jude saß am Küchentresen,trank ihren Kaffee.Sie war sehr bekümmert über den Vorfall mit Sadie.Tommy sah sie an und sagte:"Mein Schatz,du siehst so traurig aus,kann ich dir irgendwie helfen?""Nein,Baby ich kann einfach Sadies Auftritt von vorhin nicht vergessen und erst ihre Reaktion!Ich habe mir gedacht das sie sich für mich,für uns freuen würde!Mit so einer Reaktion habe ich wirklich nicht gerechnet!""Engel,ich verstehe das auch nicht!"antwortete Tommy."Da gibt es nur eine Erklärung und zwar die,daß sie dich immernoch Liebt!"entgegnete Jude.Tommy stockte der Atem."Sie wußte doch das ich nur dich Liebe und das ich damals mit ihr zusammen war um mehr in deiner Nähe sein zu können, ohne das jemand irgendeinen Verdacht hegen konnte!Das habe ich ihr auch klipp und klar gesagt!Ich dachte sie hätte es kapiert!"Tommy senkte seinen Blick und irgendwie überkam ihn ein Gefühl der Wut!"Was denkt sich Sadie eigentlich?"sagte Tommy jetzt mit wahnsinnig verärgerter Stimme.Jude sah zu Tommy und sah die entbrannte Wut in seinen wunderschönen blauen Augen.Sie setzte ihren Kaffeebecher ab,stand auf und ging zu ihm rüber.Sie schlang ihre Arme um seinen Hals,küßte seine weichen Lippen und flüsterte ihm ganz leise ins Ohr:"Ganz ruhig mein Schatz!Ich liebe dich so sehr!"Er nahm Judes Gesicht zwischen seine Hände,sah in ihre blauen Augen und sagte dann:"Ich liebe dich nicht nur bis das der Tot uns scheidet,sondern auch darüber hinaus."Jude war grührt.Dann kam Tommy immer nächer mit seinem Gesicht bis ihre Lippen aufeinander trafen und sie sich leidenschaftlich küßen. Der leidenschaftliche Kuß wurde aber leider von dunklen Rauchschwaden,die neben ihnen aufgingen unterbrochen.Tommy schupste Jude von sich weg und schrie:"Achtung!"Schnell goß er Judes restlichen Kaffe über das Essen das er eigentlich für sie beide zubereiten wollte!Jude brach in hallendes Gelächter aus und konnte sich kaum einkrigen.Tommy entgegnete nur:"Ha,ha,sehr witzig!"und schmollte. Jude ging zu Tommy und gab ihm einen Kuß.Der schmollte noch immer,drehte sich um und ging ins Bad.Jude war verduzt.Tommy machte die Dusche an und stellte sich darunter. Jude dachte sich:"Na,so ein spinner!Aber was solls,ich liebe diesen Spinner!" Jude ging langsam ins Bad zog ihr Negligee aus und trat in die Dusche zu Tommy.Er merkte es zuerst gar nicht da die Dusche erstens groß war und er mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Jude umfaßte seine Hüften von hinten und fuhr über seinen Waschbrettbauch.Beide waren erregt.Tommy drehte sich um,umfaßte Judes Taillie und fing an sie zu küßen.Er drehte Jude zur Duschwand,hob sie auf sodaß sie ihre Füße um seien Teillie schlingen konnte.Er trug sie buchstäblich auf seien Armen.Er küßte ihren Hals,umfaßte ihre Brüste und drang dann in sie ein.Beide kamen gleichzeitig zum Höchepunkt. Danach duschten sie zusammen und gingen ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.
So das wars für heute!Sobald ich ein wenig Zeit finde schreibe ich weiter!!Comments bitte!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Tanja
IS FREAK
|
|
24.03.2007 15:23
|
|
|
|
|
|
ja das ist volll sweet..omg..das ist ja mein bild=) find das grad voll cool das du das genomm hast.. schreibi schnell weiter!
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
24.03.2007 22:34
|
|
|
|
|
|
nein ist schon okey..find das auch der hammer..liebe das bild einfach... mich freut es ener
| | |
|
|
|
15.Kapitel
Tommy ging ins Schlafzimmer schnappte sich ein paar frische Sachen und zog sie an. Jude räumte während dessen schnell noch die Küche auf. Als Jude auch ins Schlafzimmer ging,blieb sie an der Schlafzimmer Türe stehen,lehnte sich zurück und sah Tommy zu wie er sich herrichtete.Jude dachte sich:"Mein Gott ich kann es noch immer nicht glauben!Endlich sind wir zusammen!Ich liebe ihn so sehr!"Tommy drehte sich um,sah Jude dort stehen und strahlte sie mit seinem wunderschönen lächeln an.Tommy fragte:"Na,Quincy,was ist los?""Ich darf doch bitten,also wenn schon dann Mrs.Quincy!"antwortete Jude lächelnd.Tommy wollte gerade auf Jude zugehen,als Jude sagte:"Nein,bleib ja wo du bist,sonst kommen wir nie aus diesem Schlafzimmer und schon gar nicht zu G-Major!"Tommy mußte lachen,aber er gab ihr jedoch recht!Er setzte sich also auf das Bett und sah Jude beim Anziehen zu!Er mußte sich schon sehr beherrschen um nicht wieder über Jude herzufallen er fand sie ja sooo sexy! "Weisst du was mich an dem ganzen stört?" sagte Tommy."Was denn?"fragte Jude mit verzogenem Gesichtsaausdruck."Babe,wir sind jetzt verheiratet und du hast keine Sachen bei mir,nichteinmal eine Zahnbürste!"sagte Tommy mit etwas trauriger Stimme. "Das können wir doch ganz schnell ändern!"sagte Jude."Komm,wir haben doch noch genung Zeit!"Wir fahren jetzt sofort los zum Einkaufen!"Tommy lächelte,sprang auf,nahm Jude an der Hand und sie fuhren los. In der Zwischenzeit bei Sadie: Sie war am Haus der Großeltern angekommen.Sie trat ein und das erste was ihr einfiel:"Hier kam ich damals mit Tommy zusammen!Hier erlebte ich die schönsten Stunden meines Lebens!"Im nächsten Augenblick fuhr ihr ein kalter Schauer über den Rücken.Ihr fiel ein wie Jude damals auf die Beziehung von ihr und Tommy reagierte und wie Tommy krampfhaft versucht hatte Jude zu beruhigen und so zu tun als würde ihn Judes Reaktion nichts angehen.Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen,nämlich die Tatsache,das Tommy Jude schon damals aus tiefstem Herzen liebte.Nur Sadie wollte das damals,wie auch heute nicht wahr haben.Sie setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer,und sie dachte einfach noch mal gründlich über früher nach,über jetzt und sie wollte nicht von hier weg bis sie sich über ein paar Sachen nicht im klaren war.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.03.2007 11:38
|
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
25.03.2007 11:42
|
|
|
Tolle Geschichte!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!
| | |
|
|
|
jaa wie immer toll..mit meinen bildern schreib weiter
| | |
|
|
|
16. Kapitel
Jude und Tommy gingen arm in arm und höchst vergnügt durch die Einkaufsstraße in Toronto.Nachdem sie bei ihrem Lieblingsitaliener waren plündereten sie noch ein paar Geschäfte. Tommy sah auf die Uhr und sagte:"Schatz,jetzt wird es aber höchste Zeit!Wir müssen uns bei G-Major blicken lassen!"Jetzt erinnerte sich Jude wieder was vor ein paar Stunden in Tommys Wohnung passiert war!"Sie machte ein betrübtes Gesicht.Tommy umarmte sie und versuchte sie zu beruhigen.Sie setzte zwar ein lächeln auf aber innerlich war sie nicht zu beruhigen,denn sie wußte nicht was sie jetzt bei G-Major erwartet.Sie versuchte diese Unruhe vor Tommy zu verstecken,aber das konnte sich nicht,denn Tommy kannte seine Jude. Während der ganzen Fahrt zu G-Major schwiegen beide.Tommy parkte sein Auto im Hinterhof und bevor er Ausstieg fragte er Jude:"Schatz alles in Ordnung?""Jetzt konnte Jude ihre Tränen nicht mehr zurückhalten!"Sie weinte bitterlich."Baby,nicht weinen ich bin doch da!"sagte Tommy."Was machen wir wenn Sadie schon überall herumerzählt hat das wir verheiratet sind?Wie sollen wir denn dann reagiern?Was sollen wir denn den Leuten sagen?"fragte Jude total besorgt."Wenn das so ist dann können wir ja sowieso nichts mehr machen.Und wenn uns die Presse überennen sollte,dann bleiben wir bei "kein Kommentar" bis wir unsere Familien und Freunde nicht aufgeklärt haben!Wir schaffen das gemeinsam!Es kann uns keiner was anhaben,babe!"sagte Tommy.Das hatte Jude ja schon etwas beruhigt.Sie stiegen aus dem Porsche und gingen durch den Hintereingang zu G-Major. Jude ging sofort zum Empfang,aber dort traf sie nur den Praktikanten der zur Unterstützung für Sadie eingestellt wurde. Jude fragte:"Weißt du wo Sadie ist?"Der Praktikant antwortete:"Nein,sie hat nur angerufen und gesagt das sie sich heute Nachmittag frei nimmt,für ein verlängertes Wochenende!"Jude fiel direkt ein Stein vom Herzen,denn jetzt wußte sie das bei G-Major keiner bescheid wusste über ihre und Tommys Situation.Sie ging zu Tommy ins Studio C.Er saß vor dem Mischpult und hörte sich irgendwas an.Jude schloß die Tür ging zu ihm,nahm ihm die Kopfhörer ab und setzte sich in seien Schoß."Oh,Mrs.Quincy doch nicht hier entgegnete Tommy!"Jude lächelte und sagte:"Ich weiß ich wollte dir nur erzählen das Sadie nicht hier ist und das sie sich für ein verlängertes Wochenende frei genommen hatte."Ok.sagte Tommy.Bevor er noch was sagen konnte ging die Tür auf und Kwest trat ein. "Wow!Tut mir leid!Er wollte gerade die Türe wieder zu machen als Jude sagte:"Nein,Kwest komm doch rein!""Ich wollte euch wirklich nicht stören,aber ich wußte ja auch nicht das ihr zusammen seid und das ich hier überhaupt stören könnte!"antwortete Kwest.Jude stand jetzt aus Tommy Schoß auf und sagte:"Ja,wir sind jetzt richtig zusammen.Kwest entgegnete:"Das freut mich für euch,endlich,nach dem ganzen hin und her.Irgendwie ist das doch auch keine Überraschung!Das wusste doch jeder,es war ja nur eine Frage der Zeit!"Er lächelte sie beide an.Jude und Tommy lächelten zurück.Dann gingen sie miteinander in die Eingangszoene von G-Major und holten sich einen Kaffee.
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
25.03.2007 12:19
|
|
|
|
Tanja
IS FREAK
|
|
25.03.2007 12:26
|
|
|
|
|
|
17. Kapitel
Am Kaffeestand bei G-Major alberten die drei rum.Aufeinmal sagte Kwest:"Jude wißt du eigentlich warum Sadie so plötztlich zum Haus deiner Großeltern gefahren ist?"Jude und Tommy sahen sich an.Das merkte Kwest natürlch und fragte jetzt mit einem eindringlicheren Ton:"Was ist los ist da was was ich wissen sollte?Oder ist gar was passiert?"Jude sagte:"Mach dir keine Sorgen um Sadie,sie braucht nur ein wenig Erholung von dem ganzen Streß hier!"Kwest nickte zwar,aber so ganz konnte ihn Judes Antwort nicht überzeugen! Bevor er noch weiter irgendwelche Fragen stellen konnte,ging die Tür zu Ds Büro auf und D beorderte Tommy und Jude rein.Tommy sagte zu Kwest:"Na,dann,wir sehen uns!"Kwest nickte und ging wieder zurück in sein Aufnahmestudio.Die beiden sahen sich an,stellten ihre Kaffeetassen ab und gingen zusammen rein.D saß wieder hinter seinem Schreibtisch.Sie setzten sich und sahen ihn Fragend an."Na,ihr beiden,habt ihr mir was zu sagen?"fragt D.Jude und Tommy sahen sich an und wußten nicht was sie darauf antworten sollten."T,ich dachte das du als erstes zu mir kommst um mir zu sagen,das ihr zwei jetzt wirklich richtig zusammen seid.""Ach,ja das!"antwortete Tommy.Beiden fiel ein großer Stein vom Herzen."Ja,das was hattet ihr denn gedacht?"fragte D jetzt mit einem fragenden Gesichtsausdruck."Nein, wir dachten einfach das du das schon gestern mitbekommen hast."entgegnete Jude.D lachte und sagte:"Bei euch konnte man das ja nie so genau wissen in einem Moment habt ihr euch angeschmachtet wie zwei Verliebte und im anderen Moment habt ihr euch gestritten das die Fetztn geflogen sind!"Tommys antwort darauf war:"So etwas tun doch nur verliebte,oder?"D lachte nur und schickte die beiden dann weg und gab ihnen den Auftrag neue Songs zu schreiben.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5