|
|
|
|
ich seht toootal auf nike air force schuhe die sehen vool geil aus lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
Julie16
IS FREAK
|
|
11.03.2007 19:06
|
|
|
meine absouluten lieblingsschue sind meine schwarz/weißen puma schuhe...
-------------------------------------------------- Ich geh gleich hin wenn ich sie seh Es ist nicht wichtig doch ich glaube es ist richtig ist und von geschichten üben ganzen keine zeit zum schlafengehen ich hab heut abend schon was vor müde bin ich möchte heimgehen doch keine zeit zum schlafengehen
| | |
|
|
|
ich habe braune etniess..sind nicht mehr das ware kaufe mir jetzt dan converse..und noch sonst andere..mal schaun hab leider nicht soo viel schuhe
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
ich auch net.. hab meine chucks, n paar stiefel, n paar ballerinas und des wars..
| | |
|
|
|
jaa das ist schon viel..hab gerade mal meine etnies und converse und dann noch ein paar solche chucks...pinkig-schwarz karierte
| | |
|
|
|
des is ja geil xD ich hab meistens nur weiße oder schwarze schuhe :> langweilig^^
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
|
|
nee, ich glaub, du hast mich falsch verstanden: 1 paar chucks (schwarz) 1 paar stiefel (schwarz) 1 paar ballerinas (schwarz) also ingesamt nua 3 paar^^
| | |
|
|
|
ich meinte IS4-ever XD muss ich das nächste mal genauer erklärn
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
| | |
|
|
|
und ich meinte auch IS4-ever..
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
wollte vans balarinas die sind mir zu weit mir sind alle balarinas zu weit
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
|