|
|
honey91
IS Fan
|
|
12.03.2007 22:09
|
|
|
jaa story is voll krass......
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
12.03.2007 22:37
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
12.03.2007 23:05
|
|
|
So ich geb den mal auch meinen Senf dazu; das war schon mal wirklich ab 18, aber immer noch nicht index gefährlich Haste super gemacht und sogar geschafft ein Happyend einzubauen. Mal sehen was dir morgen noch so einfällt......
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
|
|
Das war ja wirklich mal was neues!! Coole idee!!! Hoffe das du bald wieder auf das Thema zurückgreifst!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Josh heulte vor Begeisterung und sagte. "Man, das war toll. Das war einfach... Hallo, ich sagte Cut!" Doch Tim und Alexz dachten gar nicht daran, aufzuhören, sie waren in ihrer eigenen Welt versunken
LOL! xD voll geil =)
_____________________________________________ against the new kinderriegel-typ!
Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG
´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´
«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»
.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸
ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat << chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<
Sandy: >> ich liebe dich! << Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<
Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! << Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<
mein forum: http://106705.homepagemodules.de/
~ich bin TALKIN STALKER~
When pop stars still remained a myth And ignorance could still be bliss And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale When my mom and dad were in their teens and anarchy was still a dream and the only way to stay in touch was a letter in the mail
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
13.03.2007 17:23
|
|
|
cool geschrieben! hoffe es geht weiter
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
13.03.2007 17:32
|
|
|
oh ich danke meinen Fans. :D hab euch alle lieb ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
|
|
Boah super coole story! hammer büdde weiter schreiben!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
ja wirklich tolle story*g*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
die_ini
Co-Administrator
|
|
13.03.2007 20:44
|
|
|
echt tolle story. ich liebe tilexz *gg* kompliment *gg*
der DLS- Zoo (reihenfolge: Tilexz; Kwadie; Jommy; Kylly) Jamie: Who was on that tape? Wally: Just a couple of badgers mating. Spied: And you had that tape in your car because....... good.
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
13.03.2007 20:48
|
|
|
hammer story Schreib weitaaaa..
| | |