Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3
Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:03
Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

So hier hab ich eine kurze Geschichte die etwas härter ist und deswegen ab 18. Naja was heißt härter ich find sie immernoch soft. Aber naja!

Viel Spass!!!

Teil 1

Jude stand allein am Fenster als Tommy plötzlich das Zimmer betrat. „Jude! Das kannst du mit mir nicht machen. Du kannst mich nicht einfach aus deinem Leben ausgrenzen.“ Jude drehte sich um und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. „Doch kann ich. Tommy! Du… du bist einfach gegangen. Ich dachte ich bedeute dir was. Aber da habe ich mich geirrt also geh bitte. Und lass mich allein.“ Sie wand sich von ihm ab und starrte weiter aus dem Fenster. „Nein das werde ich nicht tun.“ Tommy packte sie am Arm, drehte sie zu sich und küsste sie stürmisch.

„Cut!!!!“ sagte ein Person im Raum plötzlich. „Also so geht das nicht. Alexz wenn du ihn küsst mit mehr Gefühl bitte. Und Tim mein Gott sie hat dich ausgegrenzt jetzt zeig doch mal ein bisschen mehr Einsatz ja. Man so kann ich einfach nicht arbeiten. Wir machen morgen weiter.“
„Aber Josh, das hat doch gut ausgesehen.“ Sagte eine Junge hübsche Frau. „Nein hat es nicht das muss alles mit viel mehr Leidenschaft passieren. Man muss es Lieben nicht mögen. Lieben.“ Josh drehte sich um und verschwand.

Tim sah Alexz skeptisch an und sagte. "Was war denn nun los? Also, ich fand das sehr überzeugend. Du nicht?"
"Doch, ich weiß gar nicht, was er hat." Sagte Alexz nickend.
Kristopher kam auf die beiden zu und sagte. "Ich sag's euch. Bei euch fehlt die Spannung. Es ist einfach nur der Filmkuss. Ihr müsst es glaubwürdiger rüberbringen. Mensch!“ Tim sah in skeptisch an und fragte. "Wie soll man es glaubwürdiger rüberbringen, wenn es gar nicht wahr ist?" "Lasst euch was einfallen! Sonnst seit ihr bald eure Jobs los. „Kristopher wand sich ab und ging. Alexz und Tim blieben alleine zurück und starrten sich nur fragend an.

Zoie und Alexz gingen spazieren und unterhielten sich darüber wie der Dreh gelaufen war. "Ich weiß echt nicht, was er hat. Sehen wir denn so unecht aus? Fragte Alexz. "Ja das tut ihr. Wo warst du denn heute mit deinen Gedanken? Ihr habt heute beide euren Text einfach so runtergeleiert." Sagte Zoie und wirbelte mit ihren Armen umher. Alexz sagte "Ich weiß. Aber was soll ich denn tun?" Zoie zuckte nur mit den Schultern und lächelte sie freundlich an.

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Alex Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:09
#2 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

heeyyy ist mal ne richtig gute idee!!! MAch schnell weiter...

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

*~anngee~* Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:11
#3 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

das is ja mal geil, voll der geile einfall ist mit josh der produzent von oc, josh schwartz, gemient?

Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG

´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´

«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»

.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸

ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat <<
chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<

Sandy: >> ich liebe dich! <<
Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<

Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! <<
Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<

mein forum: http://106705.homepagemodules.de/

~ich bin TALKIN STALKER~

When pop stars still remained a myth
And ignorance could still be bliss
And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale
When my mom and dad were in their teens
and anarchy was still a dream
and the only way to stay in touch was a letter in the mail

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:12
#4 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

Thx ist aber nur eine Kurzgeschichte!

Teil 2

Es wurde bereits Nacht als Zoie und Alexz auf der Party ankam die für den heutigen Abend geplant war. Kaum waren sie angekommen kam auch schon Kristopher auf sie zu. Er gab Zoie einen Kuss, und die beiden verschwanden auf der Tanzfläche. Alexz sah ihnen neidisch nach. Wie gerne würde sie auch in den starken Händen eines Mannes über die Tanzfläche sausen.
Da wird sie von hinten auf die Schulter getippt. Sie dreht sich abrupt um. Alexz lächelte als sie in das Gesicht von Tim sah. Er fragte. "Na, genießt du die Party?"
"Und wie. Ich stehe hier und sehe den anderen beim Tanzen zu. Echt aufregend." Sagte Alexz geknickt. "Wenn das so ist, möchtest du vielleicht mit mir tanzen?" Tim grinste und streckte ihr seine Hand entgegen. Sie sah ihn verblüfft an, stimmt dann aber freudestrahlend zu.
Beide gingen Hand in Hand auf die Tanzfläche und tanzen zum neuen Technosound als plötzlich ein langsamer Song erklang. Alexz starte verlegen zu allen Seiten als ihr Tim seine Hand hinhielt. Sie ergriff sie mit einem lächeln und er zog sie eng zu sich. Eng umschlungen tanzten sie den ganzen Abend durch bis in die frühen Morgenstunden.

Tim begleitet Alexz die dunkle Strasse entlang als sie auf einmal vor ihrem Haus angelangt waren. „Naja dann geh ich mal. War echt schön.“ Alexz nickte und gab Tim einen Wangenkuss. Doch als er plötzlich sich bewegte traf sie seine Lippen und beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss den sie selbst nicht besser spielen konnten.

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:20
#5 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

omg, is das sweet, stell mir grad so vor: alexz und tim, kuss! wie geil!!! super, geile hammer idee echt!! cool du musst weiter schreibe!!!!!!!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Tanja Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:23
#6 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

ja, find ich auch!!

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:26
#7 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten
Teil 3.

Seine weichen Lippen trafen sanft auf ihre und verschmolzen ineinander. Sie wurden immer wilder und leidenschaftlicher, bis sie sich voneinander trennten um Luft zu holen.

Tim sagte noch fast benommen. „Das… das sollten wir nicht tun. Es wäre ein Fehler." Doch bevor er weiter sprechen konnte schlang Alexz ihre Arme um ihn und küsste ihn inniger den je. Eine kurze Unterbrechung, als Alexz ihre Tür aufschließen musste und beide hinauf in ihr Schlafzimmer rannten, hielt sie nicht davon ab dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatten.
Langsam und vorsichtig zog Tim ihr Top aus. Er packte sie und schmiss sich mit ihr aufs Bett. Während sie sich leidenschaftlich küssten zog Tim sein Hemd aus und schmiss es neben das Bett. Langsam ging Alexz´s Hand genüsslich zwischen ihren beiden Körpern an Tim´s muskelbepacktem Oberkörper runter zum Hosenbund, den sie gar nicht beachtete und hineinschlüpfte. Fest umschloss sie Tim´s Glied, der sich unter dieser Berührung aufbäumte.

Ein Lächeln umspielte Alexz´s Gesicht. Doch auch sie war erregt. Tim sah dies und wanderte nun lächelnd nach unten. Er küsste ihre Brüste, die sich ihm entgegen streckten. Mit der Zunge zog er sich seinen Weg zu ihrem Hosenbund. Knopf für Knopf öffnete er die Jeans und streifte sie schließlich ab. Langsam küsste er sich Stück für Stück näher ans "Goldene Dreieck". Alexz wurde immer ungeduldiger, warum quälte sie Tim nur so?

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:28
#8 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

cool!! bin zwar noch nicht 18 aber trozdem toll geschrieben!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:30
#9 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

Teil 4.

Tim verstand und drang mit einem Finger in sie ein. Alexz stöhnte auf. Langsam nahm Tim den zweiten Finger dazu. Eine Hitze durchflutete ihren Körper als Tim in sie eindrang.
Schnell fanden sie ihren gemeinsamen Rhythmus und kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht hatte Alexz ihren Kopf auf seine Brust gelegt und hörte wie sein Herzschlag langsam wieder normal wurde. Tim legte seinen Arm um sie und küsste sie auf die Stirn.
Die Sonne schickte ihre ersten strahlen durch das Fenster und kitzelte Alexz wach.

Der nächste Tag war angebrochen und Alexz stand genau wie am Vortag am Fenster, als plötzlich Tim auf der Bildfläche erschien.

„Und AKTION!!!“

„Jude! Das kannst du mit mir nicht machen. Du kannst mich nicht einfach aus deinem Leben ausgrenzen.“ Jude drehte sich um und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Sie spielte es noch perfekter als an einem anderen Tag. „Doch kann ich. Tommy! Du… du bist einfach gegangen. Ich dachte ich bedeute dir was. Aber da habe ich mich geirrt also geh bitte. Und lass mich allein.“ Sie wand sich von ihm ab und starrte weiter aus dem Fenster. „Nein das werde ich nicht tun.“ Tommy packte sie am Arm, drehte sie zu sich und küsste sie stürmisch.
Jude erwiderte den Kuss mit derselben Leidenschaft die sie die ganze vergangene Nacht empfunden hatte.

„CUT!!!“

Josh heulte vor Begeisterung und sagte. "Man, das war toll. Das war einfach... Hallo, ich sagte Cut!"
Doch Tim und Alexz dachten gar nicht daran, aufzuhören, sie waren in ihrer eigenen Welt versunken.

So das war der letzte Teil... vieleicht greif ich ein anderesmal das Thema nochmal auf :) Hoffe euch hat es spass gemacht und es war nicht zu versaut. :)

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:40
#10 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

ich finds total geil*lol*
echt hammergeile idee

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Natalia Offline

Neuling

12.03.2007 21:46
#11 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

Echt super die story!!! Kannst ja mal wieder eine geile story ab 18 machen! Ist glaub ich so dein ding

schlaulau Offline

IS Fan

12.03.2007 21:47
#12 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

Joah is garnich schlecht ... sehr datailiert^^

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 21:48
#13 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

lol jetzt geh ich erstmal ins bett lol und morgen schreib ich an meiner anderen weiter ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

12.03.2007 22:00
#14 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

ja ABER HIER MUSST DU AUCH WEITER SCHREIBEN HEII,..

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 22:05
#15 RE: Film? Oder Wirklichkeit? Ab 18! Antworten

lol nee das soll ja eine kurzgeschichte sein und das happy end war da ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | 2 | 3
«« my love?
the end? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz