Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 7.682 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alex Offline

IS FREAK

14.08.2006 18:56
#121 RE: 1 Jahr Antworten
Kapitel 25

Jude und Tommy sind angekommen.

Jude öffnet die Tür.

Alle: „ÜBERRASCHUNG!“

Jude tut überrascht „Oh Gott, das hätte ich nie geahnt!“

Jude umarmt jeden, und bedankt sich. Tommy steht in der Ecke.
Die vom Fernsehen sind auch gekommen. Sie machen Fotos und Videos von Jude´s Party.
Jude öffnet jetzt alle Geschenke. Nach einer Stunde hat sie alle geöffnet. Nur Tommy hat kein Geschenk für sie. Er geht zu ihr hin. Alle Kameras sind auf sie gerichtet.

„Jude, ich habe auch ein Geschenk für dich, es ist aber nicht groß oder teuer!“

„Ja Tommy, gib es mir, ich freu mich über alles!“ grinst Jude.

Da küßt Tommy, Jude, vor allen Kameras. Sie erwidert den Kuss. Aus einem kurzen Kuss, wird ein, sehr langer 5 Minuten Kuss.

Nach einer Zeit gehen alle in den anderen Raum, sie beachten die beiden gar nicht mehr.

„Das ist ein wunderschönes, unbezahlbares Geschenk!“ lächelt Jude.

„Wirklich, davon kannst du noch mehr haben!“ lächelt auch Tommy.

„Ja dass will ich auch!“ „Wollen wir nicht abhauen, einfach weg gehen?“

„Aber das ist doch deine Party!“

„Eben meine Party, mein Geburtstag also komm!“

Jude zieht Tommy an der Hand, die Tür hinaus.

„Ich will fahren!“

„Wo hin den?“ „Und kannst du wirklich fahren?“

„Das wirst du mir erklären, wie man zu deinem Haus kommt!“ „Und hahaha, wirklich lustig!“

„Wir fahren zu mir?“

„Ja, ich will da weiter machen wo wir aufgehört haben!“

„Oh....“ „Na gut ich sag die den Weg an!“

„Ich bekomm nur ein Oh....?“ lächelt Jude.

„Nein, ich meine toll!“ grinst Tommy.
Tommy erklärt Jude den Weg zu seinem Haus.
Dann sind die beiden angekommen.

„Das ist aber ein großes Haus!“

„Ja, es hat auch mal meine ganze Familie drinnen gewohnt!“

Jude und Tommy gehen hinein.

„WOW, so hätte ich mir dein Haus nie vorgestellt!“

„Warum was ist denn so besonderst?“

Jude lacht „Es ist sauber!“

„Tzzzzzz.... jetzt bin ich böse!“ Tommy versucht böse drein zu schauen.

„Küss mich!“

Die beiden küssen sich. Daneben ist die Couch, und beide lassen sich drauffallen.
Sie küssen sich noch mehr. Jude öffnet Tommy`s Hose, und Tommy zieht ihr das Kleid aus. Jude küßt ihm an den Hals, und bei den Ohren.
Tommy zieht sich sein Hemd auch aus.

Am nächsten Morgen wachen beide auf.

„Jude hast du gut geschlafen?“

Jude sagt „Ja, sehr gut sogar!“ und kuschelt sich an ihm.

„War das eigentlich dein erstes Mal?“

„Nein!“

„Oh, dachte ich nicht das du schon mal hattest, mit wem denn?“ Tommy ist eifersüchtig und neugierig.

„Das ist nicht weiter wichtig!“ „Du hattest doch auch total viele Mädchen schon!“

„Ja, aber ich bin auch 25, und du erst 18!“

„Du kannst mir nicht erzählen dass du mit 18 nicht viele Mädchen schon im Bett hattest, denn damals warst du ja auch bei Boyzz Atack!“

„Ja, aber das ist was anderes!“

„Tommy, du bist doch nicht eifersüchtig oder?“ lächelt Jude.

„Nein, nein, aber oja!“ Tommy grinst.

„Sei nicht eifersüchtig, ich mein du hast mit meiner Schwester geschlafen, das ist schlimm!“
„Naja, ok, du hast ja recht!“

„Oh, Gott, jetzt muss ich immer an dich und meine Schwester denken!“

Tommy küsst Jude.
Die beiden kuscheln noch ein bißchen, ziehen sich dann an und gehen Früstücken.

Beim Früstück:

„Aber ich will trotzdem wissen, mit wem dein erstes mal war?“

„Tommy, wenn du es unbedingt wissen willst mit Shay!“ sagt Jude etwas lauter und genervt.

„Mit Shay, da warst du ja 15 Jahre alt, nein, verdammt du bist wirklich auf diesen Mistkerl reingefallen!“ „Erhat dich doch so verletzt auf deiner Party!“ schreit Tommy.

„Es war toll mit ihm, er war meine erste große Liebe, und nicht nur er hat mich verletzt, und du hast mich sogar mehrmals Verletzt!“

„OK, aber trotzdem!“

Jude lächelt und zieht ihr Hemd aus (Sie hat nur das von ihm an), um ihn abzulenken.
Es hilft, er konzentriert sich auf sie, und küßt sie.

Die beiden landen wieder im Bett.

„Ist das mit uns jetzt fix?“

„Jude, ja ist es, ich liebe dich!“

„Ich dich auch Tommy!“

Beide schlafen wieder ein.

Tinchen ( Gast )
14.08.2006 19:54
#122 RE: 1 Jahr Antworten

Ohhhh was ein süüüüüüßesssssss Kapitel .Freu mich schon drauf wie es weiter geht

Alex Offline

IS FREAK

14.08.2006 22:17
#123 RE: 1 Jahr Antworten

Ich geb heute noch ein Kapitel rein!!

Tinchen ( Gast )
14.08.2006 22:34
#124 RE: 1 Jahr Antworten

Hihi cool thx

Alex Offline

IS FREAK

14.08.2006 23:05
#125 RE: 1 Jahr Antworten

Kapitel 26

Es sind 2 Wochen vergangen. Heute vor einem Jahr hat Jude erfahren dass sie heute hätte sterben müssen. Jude und Tommy wohnen jetzt zusammen und sind sehr glücklich. Heute muss Jude wieder zum Arzt. Sie ist total aufgeregt, und hofft dass sich ihr Zustand gebessert hat.
Jude ist noch bei Tommy.

Tommy: „Hey, soll ich dich zum Arzt fahren?“

Jude: „Nein, ich muss da alleine durch, und es wird schon alles gut sein, weil ich hatte ja keinen Zusammenbruch mehr.“

Jude fährt mit Tommy`s Auto zum Arzt.

Jude: „Und wie steht es, hat sich mein Zustand geändert?“

Arzt: „Ich muss sagen, dass sich ihr Zustand total geändert hat!“

Jude: „Positiv, oder Negativ?“

Arzt: „Positiv, sie scheinen wieder ganz Gesund zu sein, es ist ein Wunder!“

Jude: „Oh, Gott, ich bin so froh!“

Arzt: „Aber nehmen Sie die Pillen weiterhin, ein Monat, und dann können wir es absetzten!“

Jude ist total Happy. Sie will schnell zu Tommy, und steigt ins Auto.

Sie fährt sehr schnell. Die Straße ist gefährlich, da es starke Kurven und einen steilen Abhang gibt.

Ich bin so froh, dass ich jetzt endlich gesund bin und ich mit Tommy zusammen bin. Es hat zwar lange gedauert, aber das warten hat sich gelohnt, denkt Jude während der Autofahrt nach.

Vor ihr liegt jetzt eine scharfe Kurve. Parallel von ihr fährt ein Lastwagen, nur in die andere Richtung. Er möchte gerade die Kurve fahren die auch Jude jetzt fährt. Jude ist gerade in der Kurve, und der Lastwagen auch, doch der Lastwagen kommt ins schleudern und trifft dabei Jude`s Auto.

„AAAHHHHHHHH“ schreit Jude.

Jude stürzt mit dem Auto den Abhang hinunter. Dem Lastwagenfahrer ist nichts passiert, er hat nur einen Schock. Er sieht was er angerichtet hat, und ruft die Rettung. Doch er kann nicht zu ihr da der Abhang nur Steil hinunter geht, und da brauchen sie einen Helikopter. Also wartet er.

Jude ist noch unmächtig. Dann wird sie wach. sie sieht sich um, und merkt dass ihr Fuß eingeklemmt ist. Sie ist zu schwach um sich zu befreien. Sie Blutet auch am Kopf, und auf ihrer Hand. Sie kann ihre Tür nicht öffnen. Das Fenster klemmt auch. Dann merkt sie das Benzin aus dem Auto kam, und das Auto bald in die Luft fliegen wird.
Der Mann aus dem LKW, sah dass der Helikopter und der Notarzt kamen.
Der Arzt mußte die Feuerwehr auch holen. Als die ankommt geht der Arzt auf einem Seil festgehalten, zu Jude hinunter.

Auch er bemerkt das dass Benzin ausläuft. Er versucht dass Fenster zu öffnen schafft es aber nicht. Er muss noch einmal hoch. Und jetzt gehen sie zu viert hinunter, und haben Werkzeug mit. Sie schaffen es dann gerade rechtzeitig noch die Tür zu öffnen, und sie herauszuholen. Denn als sie oben ankommen, fliegt das Auto schon in die Luft.

Jude ist schon unmächtig geworden. Sie hat viel Blut verloren. Dann bringt man sie in den Helikopter, und sie muss schnell ins Krankenhaus.

Inzwischen wurde Stuart und Victoria verständigt. Sie rufen Sadie an, die im Studio ist, und Sadie will sofort zu ihr, aber der Arzt sagt, man kann noch nicht zu ihr.
Sadie sieht Tommy.

Sadie: „Tommy, oh Gott, es ist was Furchtbares geschehen!“

„Was meinst du denn?“ Warst du wieder einkaufen, mit Jude`s Kreditkarte?“ grinst Tommy.

Sadie muss weinen „Nein, Jude, es ist Jude, sie hatte einen Unfall!“ Aber wir können nicht zu ihr gehen!“

Tommy schaut geschockt und schreit „Was ist passiert, verdammt Sadie, wo ist sie?“

Sadie erzählt ihm in welchem Krankenhaus sie ist, und er will sofort zu ihr.

Im Krankenhaus muss Jude sofort Operiert werden.
Tommy ist schon dort angekommen.
Er geht zu einem Arzt hin und will wissen was mit ihr ist.

Arzt: „Sie wird jetzt Operiert, mehr kann ich nicht sagen, aber sie hat viel Blut verloren!“

Tommy: „Wird sie es schaffen?“

Arzt: „Das kann ich nicht sagen, aber es steht schlecht um sie!“

Der Arzt geht wieder zu Jude hinein. Tommy setzt sich hin. Er ist geschockt.

Wäre ich doch nur mit ihr gefahren, dann wäre das nicht passiert. Ich kann es nicht fassen. Warum gerade jetzt, ich liebe sie doch! Ich wollte sie sogar Heiraten, ich hatte alles so schön vorbereitet, denkt Tommy nach. Er kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Inzwischen ist ihre Familie auch schon gekommen.

Alle sitzen jetzt dort und warten bis sie fertig sind.

Jeder hofft nur noch dass es Jude wieder besser gehen wird.

Tinchen ( Gast )
14.08.2006 23:14
#126 RE: 1 Jahr Antworten

Ohhh mein Gott jezz ging es Jude wieder besser und dann hat sie einen Unfall wie tramatisch .Hoffe das es aber am Ende trotzdem wieder gut für Jude und Tommy ausgehen wird. Bitteeee lass sie nicht sterben

Tanja Offline

IS FREAK

15.08.2006 14:49
#127 RE: 1 Jahr Antworten

Deine Story ist wirklich gut!!! Wann schreibst du das nächste Kapitel?

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 14:51
#128 RE: 1 Jahr Antworten

Thx, ja ich wollt jezt eh eins rein geben, aber mein PC ist jetz sehr langsam, und deswegen dauert es noch, aber dann geb ichs eh rein!

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 14:56
#129 RE: 1 Jahr Antworten

Kapitel 27

Es sind schon 5 Stunden vergangen, und Jude ist noch immer im OP. Sadie, Victoria und Stuart sind eingeschlafen. Tommy geht hin und her. Da sieht er einen Arzt aus dem OP kommen. Tommy geht zu ihm hin.

Tommy: „Wie geht es ihr? Ist alles gut gelaufen?“

Arzt: „Die OP war Kompliziert, sie liegt noch auf der Intensivstation, und wir können nur noch hoffen das sie aufwacht, und sich ihr Zustand heute Nacht nicht verschlechtert!“

Tommy: „Kann ich zu ihr?“

Arzt: „Ja können sie jetzt!“

Tommy geht zu ihr ins Zimmer.

Oh Gott, sie schaut so hilflos aus, ich kann sie so nicht sehen mit diesen ganzen Schläuchen auf ihrem Körper und im Gesicht, denkt Tommy nach.

Tommy setzt sich auf den Stuhl neben Jude`s Bett.

„Bitte Jude, werd wieder gesund, du wirst hier gebraucht, von deiner Familie und von mir ich liebe dich doch!“

Da kommen Tommy auch Tränen hinunter.
Er schläft ein.

Julie16 Offline

IS FREAK

15.08.2006 19:12
#130 RE: 1 Jahr Antworten

spanndend...spannend...spannend...

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 20:14
#131 RE: 1 Jahr Antworten

Ich weiss vielen wird das nächste Kapitel gar nicht gefallen, aber ich muss es ja irgendwann on geben also hier bitte schön.

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 20:14
#132 RE: 1 Jahr Antworten

Kapitel 28

In der Früh:

Jude bewegt sich. Sie öffnet die Augen.

„Tommy!“, flüstert Jude.

Tommy macht die Augen auf und ist froh dass sie aufgewacht ist.

„Oh, Jude, wie geht es dir?“ Tommy gibt Jude einen Kuss auf die Wange.

Jude ist noch schwach deswegen redet sie sehr leise.

„Tommy, ich war beim Arzt, und der sagte dass es mir besser geht mit den Medikamenten, und ich werde leben!“ „Ich wollte es dir erzählen, und bin zu dir gefahren, weil ich mich so sehr gefreut habe, mit dir zusammen zu sein!“ „Aber dann war dieser LKW, und ich war eingeklemmt!“

„Ja, ich freu mich so sehr dass es dir jetzt wieder gut geht, und ich will dich fragen ob du mich heiraten willst?“ „Ich werde deine Traumhochzeit organisieren!“

„Tommy, ja ich will dich heiraten, aber ich brauche keine Traumhochzeit nur dich!“ Also hol jetzt bitte einen Pfarrer ich will und muss dich jetzt heiraten!“

Tommy läuft schnell um einen Pfarrer zu holen. Er hat kein gutes Gefühl dabei, da es Jude nicht besser geht. Dann hat er einen gefunden, und geht mit ihm in das Zimmer von Jude.

„Jude, wir können auch ein anderes Mal heiraten, werd einmal gesund!“

„Tommy, nein wir.....“ Jude kann nicht ausreden, da sie anfängt zu Husten.

„Jude, du Hustest ja Blut hinaus, warte ich hol schnell einen Arzt!“ sagt Tommy sehr sorgungsvoll.

„Tommy, nein du weist das wir nur jetzt heiraten können, und hol keinen Arzt, er kann nichts mehr für mich machen!“

Tommy beginnt zu weinen „Nein, er kann was machen Jude, ich will es nicht wir werden ganz schön in einer Kirche heiraten!“

Auch Jude muss jetzt weinen, und flüstert nur „Tommy!“

„Pfarrer könnten sie uns jetzt bitte trauen!“ sagt Tommy mit verweinten Augen.

Pfarrer: „Willst du Tommy Quincy, Jude Harrison zu deiner Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet!“

„Ja ich will, aber der Tod kann uns nicht scheiden!“

Pfarrer: „Willst du Jude Harrison, Tommy Quincy zu deinem Ehemann nehmen, ihm lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet!“

Jude ist sehr schwach und flüstert „Ja ich will, und der Tod scheidet uns nicht Tommy!“

Pfarrer: „Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau!“

Tommy hat zwei Ringe gekauft gehabt als ein Zeichen, und gibt ihr den einen Ring jetzt hinauf. Er gibt seinen Ring auch hinauf.

Der Pfarrer geht dann hinaus.

Tommy nimmt Jude in den Arm. Dann küßt er sie noch einmal.

„Tommy, ich liebe dich!“

Dann geht ihr Kopf zur Seite und sie hat ihre Augen zu. Sie ist Tod. Ihre Hand fällt jetzt auch auf seinen Schoß.

„Ich liebe dich auch Jude!“ dann beginnt er zu weinen.

Tommy schreit: „Neeeeiiiiinnnnnn, Jude bitte wach wieder auf!“

Ein Arzt kommt herein. Er sieht auch nur noch dass sie Tod ist. Ihre Familie kommt auch hinein.

Victoria will zu ihrer Tochter rennen aber Tommy nimmt sie in den Arm und hält sie auf.

„Es tut mir so Leid Miss Harrison!“

Alle müssen weinen.

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 20:34
#133 RE: 1 Jahr Antworten

Ohhh mein Gott warum hast du sie sterben lassen .Das is ja total traurig war das jezz das letzte Kapitel?

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 20:41
#134 RE: 1 Jahr Antworten

Ich habe lange überlegen müssen ob sie wirklich stirbt, aber ich wollte das eigentl. von anfang an nur viel schlimmer!! Naja.....es kann nicht immer gut ausgehen!! (aber sie haben ja geheiratet, das ist doch toll!!!)

nee, zwei kommen noch und dann ist SCHLUSS!!!!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 20:54
#135 RE: 1 Jahr Antworten

Ja ok da hast du Recht freu mich das sie wenigstens noch geheiratet haben.Wann kommt das nächste Kapitel? Hoffe bald

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« wann?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz