Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 7.687 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 21:52
#136 RE: 1 Jahr Antworten

Ich geb warscheinlich heute die letzten zwei Kapiteln noch on, damit ich dann die geschichte auch beendet habe!!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 22:13
#137 RE: 1 Jahr Antworten

Cool thx

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 22:20
#138 RE: 1 Jahr Antworten
Kapitel 29

Es ist schon eine Woche vergangen dass Jude gestorben ist. Alle sind sehr traurig.
Heute ist ihre Beerdigung.

Alle sind gekommen, Sadie, Victoria, Stuart, Shay, Tommy, Jamie, Kat, Darius, EJ, Georgia, Eden, Spiderman und die Band, und viele mehr.

Am Grab sind sehr viele Blumen, und Geschenke an Jude. Kameras dürfen nicht dabei sein, und das Fernsehen auch nicht.
Einer nach dem anderen wird eine Rede halten.

Victoria beginnt „Jude, du warst eines der besten und Glücklichsten Momente und Menschen in meinem Leben!“ Ich kann noch immer nicht fassen dass es dich nicht mehr gibt!“

Stuart folgt „Ich habe dich sehr verletzt und das tut mir jetzt so leid, ich vermisse dich sehr!“

Sadie ist die nächste „ Wir hatten oft gestritten aber ich hatte dich immer Lieb, und ich habe dich sehr beneidet um deine Musik und deine Stimme!“ „Aber wenn ich könnte würde ich alles zurückdrehen, um nur noch einmal mit dir zu reden, und dich zu beschützen!“

Jamie sagt auch was „Du warst meine beste Freundin, meine liebste Freundin, und eine tolle Kollegin, aber ich mochte dich einfach wie du bist!“ „Ich hab dich lieb Jude, ruhe endlich in Frieden!“

Kat „Du warst meine beste Freundin, wir kennen uns seit dem Kindergarten, und ich werde nie wieder so eine gute Freundin wie dich finden!“

Darius sagt auch was „Jude, du wirst uns allen fehlen, und nicht nur als Musikerin sondern auch als Mensch, ich war nicht immer fair zu dir aber du warst eine der coolsten Menschen mit denen ich zusammen arbeiten durfte!“

EJ und Georgia „Wir haben dich sehr in unser Herz geschlossen, und es fällt uns schwer dich loszulassen!“

Spiederman möchte jetzt auch „Ich habe dich immer sehr gemocht, und du warst meine große Liebe, aber du warst nicht in mich verliebt, und dass wußte jeder. Ich habe dir dein Glück gegönnt, und es tut mir leid was jetzt geschehen ist!“ „Ich spreche auch für die Band die dich vermissen wird!“

Eden geht auch hin „ Jeder dachte dass ich dich hasse, aber so war es nicht ich war nur neidisch, du hattest Erfolg, Ruhm, viele Jungs, und ich nicht. Aber ich habe dich immer gemocht und ich werde dich auch vermissen!“

Shay spricht als nächstes „Ich war dein erster Freund, und war stolz darauf dich gekannt zu haben, ich wollte dir nicht das Herz brechen, aber ich habe es gemacht, trotzdem tut es mir Leid und ich vermisse dich sehr!“

Auch Tommy will jetzt was sagen „Jude, du warst mein ein und alles, ich habe dich gesehen mit dir gearbeitet und mich in dich verliebt, und ich habe dir immer wieder das Herz gebrochen, und du hast viel durchgemacht. Und als du endlich deine Krankheit überstanden hast mußtest du trotzdem sterben, aber du bist jetzt mit mir verheiratet, und keiner kann das ändern, nicht einmal der Tod. Dein letztes Album wurde ein Hit, es war dein Traum das dieses Album toll wird. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir gehabt, aber ich bin froh trotzdem mit dir zusammen gewesen zu sein. Das waren meine 3 schönsten Jahre, meines Lebens. Ich werde dich niemals vergessen.

Tommy muss weinen.

Und auch alle anderen weinen. Jetzt ist die Beerdigung zu Ende.
Tommy will kurz alleine bei Jude`s Grab sein.

„Jude ich liebe dich, für immer!“ dann gibt er eine Rose auf ihr Grab.

Er fährt dann nach Hause. Alles erinnert ihn noch an Jude. Ihre Sachen hat er nur in Kartons gepackt und sie in ein Zimmer gegeben. Er legt sich in sein Bett und hat ein Bild von Jude in der Hand, er schaut das Bild an und denkt an ihre schönen Zeiten.

*Das Bild das er von Jude in der Hand hat.*

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 22:26
#139 RE: 1 Jahr Antworten

Ohhh is das traurig .Der arme Tommy *heul*

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 22:32
#140 RE: 1 Jahr Antworten

LOL , und in 10 MINUTEN kommt das FINALE!!!!!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 22:35
#141 RE: 1 Jahr Antworten

Neiiiinnn !!!!!!!!!! das wird des bestimmt noch trauriger ich wein ja jezz schon fast.Aba freu mich trotzdem auf das Ende deiner wirklich tollen Geschichte

Julie16 Offline

IS FREAK

15.08.2006 22:39
#142 RE: 1 Jahr Antworten

sooooooooooooooooooooooooooooo traurig!!!!!!!!!!!!!

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 23:03
#143 RE: 1 Jahr Antworten
Kapitel 30

Es ist 1 Jahr vergangen. Tommy ist noch immer nicht darüber hinweggekommen das Jude jetzt Tod ist. Er hat noch immer seinen Ehering auf dem Finger. Er trauert noch sehr um Jude. Er wohnt noch immer in dem Haus, wo die beiden gewohnt haben. Jude`s Familie ist auch noch sehr traurig.
Heute ist der Gerichtstag wegen Jude`s Unfall. Alle müssen hin gehen. Denn Tommy hat den Fahrer vom LKW angezeigt. Er glaubt das, dass alles seine Schuld war.
Man hat damals einen Bluttest vom Fahrer machen lassen, und man hat ihm Drogen und Alkohol nachweisen können. Doch der Befund wurde nie veröffentlicht, deswegen wurde er von der Staatsanwaltschaft nicht angezeigt. Aber Tommy, weiss dass er schuld daran ist.

Im Gericht:

Der Angeklagte bestreitet alles. Aber der Befund beschuldigt ihn sehr.

Angeklagte: „Ich wollte dass wirklich alles nicht!“ „Es war ein Versehn!“ „Sie war auf einmal da mit dem Auto, und ich bin ins Schleudern gekommen!“ „Aber ich kann mich nur Entschuldigen bei der Familie, und ich hoffe Sie können mir verzeihen!“

Tommy steht auf und beginnt zu schreien.

„Was heißt da sie sind nicht Schuld!“ „Sie können sich so oft Entschuldigen bis sie Tod umfallen, aber das macht sie auch nicht lebendig!“

Richter: „Ruhe, Ruhe, Setzten Sie sich und seinen Sie still, sonst müssen sie gehen!“

Tommy setzt sich wieder.

Der Richter hat jetzt genug gehört und zieht sich zurück.
Nach ein paar Minuten kommt er wieder, und verkündet das Urteil.

Richter: „Ich habe mir alles gründlich angehört und überlegt und ich finde den Angeklagten für Schuldig, an Fahrlässigkeit am Steuer und Alkohol am Steuer, und Drogen am Steuer mit Tötungsdelikt!“ „Sie kriegen Lebenslängig ohne Bewehrung, und mit guter Führung kommen Sie in 30 Jahren hinaus!“

Richter: „Ich finde das unverantwortlich von Ihnen, dieses liebe Mädchen war doch erst 18 Jahre alt, es hatte sein ganzes Leben noch vor sich, und was haben Sie, Sie sind 30, haben viel schon erlebt und versauen sich ihr Leben mit Alkohol und Drogen!“ „Sie sind unverantwortlich!“

Der verurteilte wird abgeführt. Er schreit noch „Verdammt ich bereue nichts, Jude Harrison dich haßt doch jedermann, leb wohl in der Hölle!“

Tommy flippt aus. Er stürmt zu ihm hin. Dann haut er auf ihn ein.

„Verdammt, du scheiß Verbrecher, du bist so ein Stück Dreck, du bist Schuld, sie war doch noch so Jung!“

Tommy erschlägt ihn fast. Doch ein Polizist geht dazwischen, und bringt nur den Verurteilten weg.

Sadie geht zu Tommy.

Sadie: „Ich weiss, wie sehr du sie geliebt hast! Aber du mußt endlich los lassen! Es ist schwer ja, aber sonst wirst du ne mehr glücklich! Jetzt ist er verurteilt worden, aber trotzdem fühlst du dich doch nicht besser!“

Tommy: „Sadie, ja ich liebe sie sehr! Und ich kann nicht loslassen, ich will nicht glücklich werden! Aber du hast Recht besser fühle ich mich nicht!“

Sadie: „Du sollst sie ja nicht vergessen, aber nimm langsam Abschied, sonst kannst du nie wieder ein normales Leben führen!“ „Und wenn du willst kann ich dir dabei helfen, ich bin immer für dich da, für mich und meine nein deine Familie ist es sehr schwer!“

Tommy: „Warum meine Familie?“

Sadie: „Weil du auch zu unserer Familie gehörst, du hast sie geheiratet!“

Tommy umarmt Sadie, und flüstert „Danke du hast Recht!“

Dann fährt er weg. Er ist jetzt angekommen, er ist an Jude`s Grab, er war hier seit ihrer Beerdigung nicht mehr. Es tat ihn zu sehr weh. Er hat ihre Lieblingsblumen mit.
Er setzt sich vors Grab.

„Jude, ich weiss ich war noch nicht hier seit deiner Beerdigung, aber ich konnte nicht. Es tat weh, und mir wurde einfach nicht bewußt dass du wirklich weg bist, oft dachte ich das du auf Urlaub bist und gleich die Tür auf geht und du kommst hinein und erzählst mir wie glücklich du bist! Aber das passierte nicht, und deswegen wollte ich Rache haben, und heute wurde meine Rache wahr, der Fahrer wurde verurteilt, aber ich fühle mich immer noch nicht besser! Und deine Schwester Sadie, hat mir dann sehr geholfen, denn sie hat gesagt dass ich zu deiner Familie gehöre. Ich glaube jetzt weiss ich, ich kann dich nicht vergessen, aber ich muss mit dir abschließen und meinen Frieden finden, deswegen bin ich hier!“
„Jude ich Liebe dich, und unsere Hochzeit war die schönste aller Zeiten, uns kann nichts Trennen!“ „Ruhe in Frieden!“ „Bye“ „I LOVE YOU!“

Dann geht Tommy zu ihren Grabstein wo ein Bild von ihr oben ist, und gibt ihr ein Kuss.

*Jude`s Grabstein*

Julie16 Offline

IS FREAK

15.08.2006 23:11
#144 RE: 1 Jahr Antworten

schön...

deine story war wirklich toll...und sehr sehr sehr spannend!!!!

Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen,
was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht.
Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand,
von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 23:12
#145 RE: 1 Jahr Antworten

thx!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 23:27
#146 RE: 1 Jahr Antworten

Sehr Sehr schöne Geschichte wenn auch mit einem sehr traurigen Ende aber toll[sad.Schade das sie vorbei is

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 23:30
#147 RE: 1 Jahr Antworten

thx, alles hat mal ein Ende sogar Instant star selber *leider*, darauf freu ich mich nähmlich net"!!!!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 23:34
#148 RE: 1 Jahr Antworten

Ich mich auch nicht hoffe das Instant Star noch ganz lange soo weiter geht und nicht soo schnell aufhört.Wär sehr sehr schade und traurig.

Alex Offline

IS FREAK

15.08.2006 23:36
#149 RE: 1 Jahr Antworten

Ja ich hoffe es gibt noch ne 4.Staffel!!! Und dann 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11,....!!! *gg*
aber so viel kann man gar net erzählen!!!

Tinchen ( Gast )
15.08.2006 23:45
#150 RE: 1 Jahr Antworten

Ja stimmt aba des hoff ich auch wirklich sehr*g*

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« wann?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz