|
|
|
|
weiss nicht stell du doch ?
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
|
ok... was würdest du machen... wenn alexz dich fragen würde ob du ein duett mit ihr aufnehmen möchtest??? für ihr album
| | |
|
|
|
MUAHHAHA ich kann garnicht singen lol vorallem nicht soo gut wie sie also ich würd trotzdem ja sagen lol
| | |
|
|
|
echt??? ach komm jeder sagt das man selber ne scheiß stimme hat glaubst du wirklich
| | |
|
|
|
naja du bist dran
| | |
|
|
|
wwas glaubst du ob ich echt nicht singen kann lol
also was würdest du machen wenn du einen tag mit alexz verbringen könntest?
| | |
|
|
|
kommt drauf an wo wenns bei mir wäre würde ich ihr die ganze stadt zeigen und sie zumm eis essen einladen und wenns in canada wär dann würde ich sie fragen ob sie mir ihre stadt zeigt
| | |
|
|
|
|
|
|
wie würdest du es finden wenn du mit einem von alexz brüdern zusammen wärst???
| | |
|
|
|
NAA coool lol dann wär ich ja fast immer bei alez lol
wenn du die neue stylistin von alexz wärst wie würdest du es finden?
| | |
|
|
|
geil aber ich hätte i-wie voll angst das ihr das nicht gefällt was ich mit ihr mache
was würdest du machen wenn du V.I.P karten für ein konzert kriegen würdest???
| | |
|
|
|
OMG!!!!!!!!!!! BOAH was weiß ich lol nein also ich würd mich sooo was voon freuen lol autogramm fotos prechen u.s.w^^
| | |
|
|
|
|
|
|
oh das wäre ja voll schlimm ich hab sogar mal bei einen artikel geheult da ging es über eine 18 jährige schauspielren die gestorben ist die ich noch nicht mal kannte
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|