|
|
|
|
teil 2
was mach ich blos ? ah ich weis jude ging noch ins einkaufszentrum . und kaufte sich schöne neueu sachen . machte sich zurecht und fuhr mit einem taxi zu tommy .
er machte auf .
tommy : verschwinde
jude : das is ja ne nette begrüßung . lass mich doch ertsmal rein .
jude : du musst mir glauben zwieschen mir und darius war nix . ich liebe nur dich. und ich willa uch nur dich tommy hoffentlich kapierts du das endlich . dann küsste se ihn leidenschaftlich . dann sagte sie entscheide dich bitte bis morgen . dann ging sie
| | |
|
|
|
|
och soo sweet.. weiter bitteee
 JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
 oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
 +°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

| | |
|
Jude90
IS Fan

|
|
02.04.2007 19:11
|
|
|
|
|
|
30
am nächsten tag. jude war aufgrergt heute würde tommy sich entscheiden und sie hoffte für satt egegn sie . sei ging in sein studio.
jude : HALLO
tommy: hallo hör zu ich hab mich entschieden.
jude lächelte wirklich ?
tommy ja er nham ihre hände .
tommy : jude hör zu . ich habe da jemandem kenngelernt und es läuft wirklich gut .mir is einfach klar geworden das ich dich nich mehr liebe es tut mir leid . aber ich hoffe das wir freunde bleiben . jude hatte tränen in den augen und sagte .
jude : tommy es freut mich das di glücklich bist ja wir bleiben freunde . ich leibe dich ich will nur das du glücklich bist . aber netschuldige mich kurs . er zog sie aber zu sich heran und sie umarmten sich .
ENDE
| | |
|
|
|
nichts mit ende heii..weiter schreiben bitteee

| | |
|
|
|
teil 2 so hier ein alternativ ende
jude : hallo
tommy : ich hab mich entschieden .er nahm am ihre hände .
tommy : jude mir is klar geworden gestern als ich darius und dich gesehen hab ich war so eifersüchtig . und mir is klar geworden das ich dich so sehr liebe ich will mit dir zusamm sein .
jude hatte tränen in den augen . ich libe dich dann küssten sie sich leidenschaftlich
ENDE
| | |
|
Jude90
IS Fan

|
|
02.04.2007 19:52
|
|
|
wie schön 
| | |
|
|
|

| | |
|
|
|
|

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|