|
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
31.03.2007 00:55
|
|
|
|
|
|
|
lol warum gemein das war nett gemeint^^ ehrlich du tust mirjetzt leid weil du vlt schonn die nächsten story lesen willst und du das aber nicht aknnst lol deswegen^^
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
31.03.2007 01:11
|
|
|
Schon ok Ich glaub dir schon Dann les ich es in einer woche halt^^
| | |
|
|
|
OK LOL
| | |
|
|
|
teil 22
nach dem tommy das geklärt hatte ging er zu jude die im stuio a saß und klavier spielte sie sang grade einene song er hier good bey my love hieß er sie hatte dabie tränen in den augen sang das aber mit so viel gefühl das selbts tommy eine träne runterleif er stand an in der tür und hörte ihr zu . bis jude tommy bemerkte sie wischte sich schnell die tränen weg .
jude : hey
tommy : hey baby hör mir zu ich hab das mit sadie geklärt
jude : ach wirklich ?
tommy : ja jude ich will das du weits das ich dcih liebe er er hatte sich zu ihr gestz und sie küssten sich leidenschaftlich bis kwest auftauchte
tommy genervt : kwets verschwinde du störst
kwest :sorry ich wollte nur demos holen er nham sie und verschwindette wieder
| | |
|
|
|
teil 2
jude : tommy ich hatte schon abschiedssong der von dir handelte geschrieben
tommy : ich weis ich hab ein teil gehört .
jude : ich mussd dir was sagen ......
tommy : baby komm sahg was los is
jude : ich war nochmal beim artz weil es mir doch so schlecht ging dss weist du ja . der test bein schwangerschafts test das ergebnis war falsch mein asrtz sagt diese test sind nich 100 prozentig also hat er nochmal ein test gemacht jetz strahlte sie . tommy ich bin schwanger . dann holte sie etwas hearus ein ultraschall bild und gab es tommy .
tommy : oh mein gott is das mein baby auf dem bild ?
jude : ja tommy er küsste sie und hatte tränen in den augen.
| | |
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
31.03.2007 19:46
|
|
|
|
Suanhine
(
Gast
)
|
|
31.03.2007 20:08
|
|
|
Ja bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter schreiben!Heute wäre cool<!!!!!!!
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
wuaaah geil schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
teil 23
nach dem tommy bei jude fuhren sie zu tommy . sie gign ins wohnzimmer tommy ging kurz nach oben . lasplötzlich jude hölliche schmerzen im bauch bekamm jude ging mit ihrem oberkerkörper etwas nachvorne und fasste mit ihrem händen ihr bauch sie sank zu boden und sagte dabei . sie heulte
jude : oh nein nich mein baby dann schrie sie vor schmerzen .tommy kamm sofort runter getsürmt und gign zu jude .
tommy : jude was hast du?
jude : atmette hastig tommy tommy ich hab schmerzen im bauch bitte nich mein baby ahhhhhhh sie schrie vor schmerzen.
tommy : er hob sie hoch baby keine sorge es wird alles gut und fuhr sie ins krankenhaus . jude wurde aif einer trage in die nor aufnaheme geschoben .
jude : dockter was is mit minem baby? fragte sie heulend tommy hilet ihre hand und lief mit der trage mit .
dockter : beruigen sie sich miss harrison
jude brüllte jetz : ich kann mich nich beruigen ich will sofort wissen was mit meinem baby is . tommy was is wenn unser baby stirbt ? oh ich kann mehr .
tommy : jude daran darfst du nichmal denken . es wird alles gut er küsste jetz ihre hand . und sagte . jude sobald du entlassen wirst werde ich dich heiraten . jude lächlte ih jetz an dann küssten sie sich nochmal kurs leidenschaftlich und dann musste tommy zurück bleiben seine gedanken .bitte lieber gott schütze die frau die icb liebe und mein ungeboreneis kind
| | |
|
|
|
teil 2
2 stunden später ging tommy zu jude ins zimmer er wusste noch nich was los war mit dem baby jude schate nur aus dem fenster .
jude : ich hab es verloren . verlorren tommy
tommy setzte sich an den rand : das is furtchbar es tut ir leid baby .
jude : schon gut . ich war ja nich lang schwanger aber dieser schmerz den ich empfinde .es tut einfach weh
tommy : mir uach ich verszeh dich
jude : tommy bitte geh jetz ich muss einbischen allein sien ich ruf dich an ok?
tommy : klar chatz bis morgen ich liebe dich . er küsste ihre stirn und ging dann er furh in studio in die schaldichte kabine und schrie nich mein baby trette gegn die wand und sakn zu boden und heulte .
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
01.04.2007 01:33
|
|
|
ohhhh so sweet. bitte schreib schnell weiter
| | |