|
|
|
|
ja freu mich schon aufs nächste!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
oh mann leute da ich einfach nich schlafen kann schwr4eib ich jetz weiterteil 2
als jude und sadie zuhause waren loef jude in ihr zimmer . eswar mittlerweile 12 uhr mitternacht undd as bedeutette das sie jetz 16 war^ richitg jude hatte heute geburtsatg !
juds gedanken : nat toll mein geburtstag fängt wirklich großartig an ....... was mach ich bloß´? ich darf tommy nich merh sehen sonst erzählt sadie es mom und dad ... oh ich weis hoffe ich tu das richtige .
sie machte sich total sexy zurecht zihte reis unterwäsche an mann kann ja nie wíssen steckte sie ien paar von sadies kondomen ein und leif zu tommy!
er machte die tür auf
tommy : jude was machts du hier?
jude : tommy sadie erpresst mich
tommy : komm erstmal herein und dann erzählte sie alles
tommy : jude aber sie hat recht wir haben uns beide nich koreckt verhalten ich mein du bist 15
jude : falsch ich bin vor einer halbenstunde 16 gworden ich hab heute gebrurttaag ......
tommy : wass herzlichen glückwuschn warte ich komm gelich wieder er holte ien klien schatolle
jude machte sie auf da war ein wunderschönes armband drin mit echten diamanten besetz 10 carat .......
jude : tommy oh mein gott das kann ich nich anehm . das is wunderschön die gab ihm ein kuss auf die wange und dann schauten sie sich ganz teif in die augen ..........
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
29.03.2007 22:50
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
kapitel 16
dann pötzlich küssten sie sich wieder jude schlang ihre arme um um tommy und er hielt ihre hüfte mit seinem händen . dann hüpfte jude und tommy hob sie hoch jude hatte ihre beine um tommys teile und stönte genüsslich er trug sie ins schlafzimmer und schmiss sie aufs bett und elgte sich dann suf sie drauf voher zog er sich aber sien t-shirt aus und jude zog ihre bluse aus und ging jetz auf tommy drauf als er plötzlich .
tommy : j j jude dabei küssten sie isch dazweischen aber noch
jude : was ist den halt die klappe
jetz löste er ishc aber von ihr
jude : tommy was ist den los?
tommy : jude du weits garnicht wie sehr ch dich will .ich leieb dich auch aber ...... ich kann das nich ich bin 22 und du 16 ich bin zu alt für dich und du zu jung für mich !
jude : aber tommy ich will dich auch und ich liebe dich er zog sein t-shirt wieder an und reichte ihr ihr top .
tommy : ich glaub es is besser wenn du jetz gehts !
jude SCAHUTE ihn nur jetz vrts#ndnis los an und sasgte : ganz wie sie wünschen mr .Quincy und dann ging sie es regnete in strömen aber jude war das egal sie bermrkte nich mal das es regnet ..........
| | |
|
|
|
okey ich geh jetz wirklich schlafen gute nacht
| | |
|
|
|
bye bye und gute besserung
| | |
|
|
|
|
|
|
ida^^
| | |
|
|
|
teil 17
jude ging durch den strömemdem regen ihre gedanlke´n: jezz´t habs ich mir auch noch mit tommy verscherzt ich bin so ein itjod ! echt ein toller geburtsatg wirklich ..... ich könnt mir eine reinhAUN . aber was mach ich jetz anchdem ich abgehaun bin kann ich etsmal nich nachhause .sie rufte jemandem an.
dud udud
darius : ja hallo
jude : hi D ich bins ich brauch dien hilfe . ich weis nich wo ich heute penn kann . ich hab mich mit eminen eltern getsritten und jamie und cat sind heute nacht zusamm also geht das auch nich ! und richi der is geschäftlich in new york bitte hilf mir
darius : ok du kannst heute nacht in meiner wihnung penn der schlüssel is unter der fuss matte . ich komme heute nacht nich mehr nachhuse das heist du hast heute dire wohnung für dich ......
jude : danke D ich hab dich lieb
darius : ich dich auch kleines du bist doch schließlich meine nummer 1 und schlaf schön .
jude : danke d . dann lief sie zu seiner wohnung .sie machte die tür auf und staunte nich schlecht es war alles total luxureös ein spflachbildschirm fernserh und sogar ein battler .
james : oh miss harrison ich habe sie bereits erwartet
jude : ach wirklich?
james : ja mister darius hatte es mir bereits gesagt das sie heute abend hier schalfen möchten sie vieleicht ertsmal ein heißes bad nehm ?
jude : ja gern aber wer sind sie ?
james : oh entschuldigen sie ich bin james der butter von darius ich werde jetz ihr bad einlassen
jude : danke mann D du führst ein leben .......
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
teil2
während james das bad fertig machte schaute jude sich die qohnung an und staunte nich schelcht .plötzlich sah sie fotos im wohnzimmer von sich eins und tommy und die andrern. und das tagebuch von darius ......
jude: was big boss führt tagebuch ich weis es is nich rlaubt aber darius is ja sowas wie mein großer bruder und ich seine klien schweter alos fing sie an zu lesen .
libes tagebuch morgen ht mein kleines geburtag ixh weis auch was ich ihr schenken werde . tommy hatte gesertn mit mir geredett und hat gessgt das er sich in jude verliebt hat ! was ich gut versthn kann den jude is wunderschön talentiert warmherzig und immer gugelaunt naja fst immer . aber für mich wird sie immer mein klienes mädchen bleiben meine klien schwester . tommy hatte ich gesagt er muss die finger von ihr lassen da ich nich will das sie verletz wird . aber jude is die 1 frau die tomy wirklich liebt. und auch jude scheint was für tommy zu empfinden den ich beobachte sie wie sie tommy ansieht . nur ob sie ihn wirklich liebt kann ich nich beurteilen jden falls sollte tommy ihr weh tun wird ihm das mehr als nur sein job kosten ..... naja ich werde die situation weiter beobachten bis morgen . als jude zuende gelsen hatte sang sie ertsmal zu boden ihre gedANKEN : tommy liebt mich aslo wirlicfh ......er er öiebt mich
| | |
|
|
|
oh gott wie geil!!!! schreib schnell weiter!!!
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
30.03.2007 13:47
|
|
|
|
|
|
teil 18
jude sáß im würpool und dachte über tommy nach ..... ich kann nich mehr in seiner nähr sein jetz wo er mich abgewissen hat aber doch liebt . warum knn ich acuh nich 18 sein . ich will tommy ich will ihn haben . bis jetz hab ich alles gekriegt was ich wollte bis jetz ...... mur tommy kann ich nich haben is das egoistisch? ich eis es nich yaber ich lieb tommy s0 sehr . sowas hab ich noch nie für jemandem empfunden . sie bekamm tränen in die augen als sie fertig wa mit baden . klingelte es an der tür . james machte auf und judre kamm nur im bademantel bekleidet nach unten sie wusste nich das tommy unten im wohnzimmer war .aber bevor sie rein ging sah sie tommy dachte darius würde komm aber jude kamm .
jude : mr. Quincy was machen sie hier?
tommy : jude das selbe könnte ich dich fragen und hör auf mich zu sitsen
jude : warum? für mich bist du nur noch mein produzent udn deshalb bleib ich bei sien #
tommy : aslo was machst du hier
jude : d hat gesagt ich kann heute nacht hir schlafen ich hab mich mit sadie gestritten . fasl du ds uchst dere is in g-major
tommy : aha er wollte gade gehen als jude sagte
jude : hey kwinzi ich hab eine überrascjung für dich er drhte sich um jude hatte ihren bademantel geöfnett und öies ihn falln als tommy sich um drehte !
tommy: oh du großer gott . herr steh mir bei .jj jude zihhhhe dichh wiederr annn
jude grinste ihn nur verführereisch und frech an und sagte warum? gefall ich dir nich ? jetz kamm sie auf ihn zu tommy ging rückwerst
tommy : bb vleib wo du bist 4er stotterte <ber andauerd ABER DANN STAND ER AN DER WAND
jude :- tommy warum werts du dich so gegen deine gefühle . ich bin 16 egal keiner brauch wissen das wir zusamm sind .außerdem kANNST DU MIR SOWEISO NICH WIEDERRTSHEN : ICH WILL DICH KÜS MICH : DANN GAB TOMMY AUF UND KÜSSTE JUDE : TRUG SIE ZUR COUCH : ZIHTE SICH AUS KÜSSTE SIE VON OBEN BIS UNTEN UND GING AUF SIE RAUF ........
und wie es weiter geht könnt ihr euch denken
| | |
|
|
|
|