|
|
|
|
gefällt euch meine storie?
| | |
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
heute gehts leider net weiter ........
| | |
|
|
|
|
|
|
ich bin nämlich wieder krank und muss deswegen schlafen gehen hab migräne kopfschmerzen und übek´l is mir uach hab heute auch schon gespuckt ASLO bis morgen tschüssi
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geenau schadeee ich hab mich soo gefreut
@j&t4ever bittelol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
teil 2
sadie stürmte ins stduio er schrocken lösten scih tommy und jude voneinader !
sadie schrie ch fasse es nich meine eigenen schwester . und tommy sag mal bist du verrückt gewórden meine schwester is 15 ...... du bist 22 du machst dioch strafbar und jude woie kommt du dszu meinen freund anzugraben und überhaupt tommy is zu alt für dich . ach tommy noch was dir gebe ich die meiste schuld du bist der erwachsene von euch beiden . jude is noch ein kind das du dich nich schämst ise nah juds hand und ging raus keiner voniden konte was sagen tommy, jude waren einfACH ZU GESCHOKT : im auto
sadie : ich will das du tommy nich mehr wieder sihst ansonsten wrde ich es mom und dad erzählen ich wrde dir keine scene machen den ich weis geanu wie leicht tommy weiber manipulieren kann.....
jude : sadie verdammt nochmal er hat mich nich manipuliert ich wollte es und ich bin bereit die konseQensen zu tragen wenn du tommy rasu hälst
sadie : ich muss doch auf dich aufpassen
jude : sadie ich bin kein baby mehr
| | |
|
|
|
|
|
|
ok geht morgen weiter bis moregen tschüssi
| | |
|
|
|
oooh mann lol ciao ps:kannst duvlt nicht noch eine einzige story schreiben lol die ist sooo schöön
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
29.03.2007 21:54
|
|
|