|
|
|
|
teil2
sie knutschten noch 2 stunden weiter und kuschelten . sie hatten sich eingeschlossen und alute musik aufgemacht . und sind eingeschlafen 5 stunden später .
tommy war schon wach und schaute jude nur an .doch dann wachte jude suf sie hielt scih aber die hand vors gesicht .
tommy : tu nich so asl ob du schlafen würdest
jude : ich weis aber nich was ich sagen soll...
tomMY : irgendwas was dir grade einfällt
jude : ok zuerts haben wir geweint und dann die nacht wildrumgeknuscht und dafür komm ich in die hölle
tommy : dann eben das zweite wqs du denkst
jude : könn wir nochmal knutschen?siwe wollten sich grad wieder küssen als es klopfte es war sadie
sadie tommy bist du da? hey tommy
jude oh mein gott das ist sadie ........
| | |
|
|
|
und wie findet ihr es ?
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ey das is von türkisch für anfänger...lol
| | |
|
|
|
stimmt
| | |
|
|
|
kapitel 13
tommy und jude taten so als würden sie rdden jude machte aber ihre bluse zurecht und to my sein hemd . nur es gab ein problem tommy hatte am hals ein fetten knutsch fleck ......
jude : oh scheize
tommy : wss is den ?
jude : schau dir mal dein hals an .jetz sah tommy es auch
tommy : oh scheize
jude : sag ich doch und was machen wir jetz ?
tommy : ich weis er ging zum erste hilfe kasten und machte da ein pflaster drauf jude schaute ihn nur skeptisch an
jude : nich grade sehr kreativ
tommy : willst du das sadie unsere affäre rauskriegt flüsterte er ? jude nein natürlich nich dann machte er die tür auf ......
| | |
|
|
|
ein pflaster, na ob sadie das glaubt*lol* schreib bitte schnell weiter!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
teil2
sadie kamm rein .
sadie : jude was machst du den so früh schon im studio
jude : ich ehm hatte eine idde für ein song . tja tommy war auch schon da und da haben wir einfach zusamm dran gearbeitett
sadie : aha ok. dann bemerkte sadie tommys pflaster tommy? warum hast du plötzlich an der rechten seite deines hals ein pflaster ?
tommy : ich ehh ichhehe eehhm er stotertte andauernd bis jude ihn rettette
jude : sie haben tommy blut abgenomm . am hals weil er an den armen empfindlich is .sadie schaute die beiden jetz komisch an
sadie : ich bin nich blöd tommy los zeig her . sie reiste ihm das pflaster ab tommy auaua . ich hab es gewusst du schwein du hast mit irgendeiner schlampe rumgemacht los wer is es ?
tommy : sadie das vertshts du falsch sadie wer is es ? los sag es nach 5 minuten bekamm er von ihr und zog sauer ab . jude betrachtte diese siTUATION ETWAS belustigt .
| | |
|
|
|
|
|
|
hahaha danke ich hab jetzt auch was auf meinenm siqqi stehen lol
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
teil14
jude musste sich zusamm reisen nich zu lachen .
tommy : wehe du lachst jetz
jude lachte jetz alut sie konnte einfach nich ANDERS.
tommy : hör auf zu lachen du kleines bist dann drückte er sie gegen die wand und küsste sie wider aber jude löste sich von ihm ....
jude : Quincy das geht mit uns nich richi braucht mich außerdem bin ich zu jung icg´h bin 15
tommy : du hast recht er wollte sich grade umdrehn als jude ihn wieder zu sich drehte und sagte
jude ; scheiz drauf dann versankten sie weider im leidenschaftlichen kuss aber sadie hatte alles mit angesehn.......
| | |
|
|
|
|
|
|
|