|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Sunaa
(
Gast
)
|
|
30.03.2007 18:43
|
|
|
Bitte schreib weiter ist toll
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
30.03.2007 22:25
|
|
|
|
|
|
teil 2
am nächsten morgen tommy war schon wach und schaute jude an seine gedanken : sie is so süß wenn sie schläft . aber auch ein ganzschönes kleines verruchtes bsit hat sie mich doch rum gekriegt ! oje Quincy das is garnich gu´t immer wenn sie in meiner nähe is bin ich nich in der lage mein gehirn einzuschlaten ! jetz schaute er etwas geQuelt . und wie geht es jetz weiter ? ich fass es nich ich hab mit einer 16 jährigen geschlafen! und dass is schließlich was ernstes den ich libe sie ja ....... ein kind aber iwe schon gesagt ein sexy heises kind...... doch plötzlich kamm darius ins wohnzimmer und sah jude tommy zusamm gekuschelt da liegen er wusste sofort was los is er kamm reingestürmt .
darius : was zu doch tommy unterbrach ihn
tommy : darius halt die klappe oder willst du mien baby aufwecken er dachte habe ich das grade laut gesaht ?
darius : dann komm
tommy na gut er küsste jude nochmal auf den mund vor darius und dann gingen sie raus .
nach darußen so das jude tommy nich hören konnte
darius brüllte jetz : bist du verrückt geworden mit jude zu poppen ? sie is 16 16 tommy
err brüllte zurück : ich kann nichts dafür ich liebe sui nunmal ich kann mein gehirn nich in ihrer gegenwart einsetzen !
darius : dann musst du das eben lern
tommy : und wie bitte? verdammt ich will mit ihr zusamm sein is das so schwer zu kapieren?
daRIUS : mann T du machst dich strafbar
tommy : verdammte scheize das weis ich auch bitte darius lass mich mit ihr zusamm sein bitte
darius schaute ihn kurs an
tommy leise : bitte
darius : wenn du ihr weh tust brech ihr dir alle knochen
tommy umarmte und sagte du bist der beste d
darius : jaja denk dran was ich dir geasgt habe das war mein ernst . doch dann kamm jude nach draußen war erschreckt sie hatte ein hemd von tommy an und eine höschen hot pen
jude : darius .tommy was machst du hier?
sie kam auf die beide zu doch tommy nahm sie und küsste sie leidenschaftlich
jude : bist du verrückt geworden ?
tommy : das is schon ok d weis bescheid und hat nix dagegn jude schaute wie ein auto darius an der sie nur anlächelte
darius : tommy sagt die wahrheit es is ok .ich will nur das du glücklich bist .
jude umamte ihn und sagte danke darius ich hab dcih lieb
darius : ich dich auch und jetz geh dich anzihn du und tommy sollt jetz ins studio ich hab heute frei
jude : ok dann gign sie zurück
darius : tommy wehe du tust ihr einmal weh . dan gnade dir gott tommy schaute nur doof und darius ging
| | |
|
|
|
cool weiterrrr
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
schreib bitte schnell weiter!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
teil 19
in der zweischenzeit bei jude zuhause
mom: jude war die ganze nacht nich zuhasue
dad: beruige dich sie is betimmt bie iner freundin
mom : das glaubst aber uach nur du
dad : wieso wss meinst du?
mom : sadie hat mir erzählt das sie und ihr produzent zusamm geknusxcht haben
dad : ja und ?
mom : mensch der typ is 22 ......
dad : was? nein das hat sadie bestimmt nur falsch verstanden
mom : hat sie nich . sie hat bestimmt bei tommy geschlafen
dad : das glaube ich nich jude is vernünftig
mom : mann du bist du naiv
sadie kamm rein : entwarnung jude hat bei darius geschlafen
mom : na gott sie dank
| | |
|
|
|
weittaaaa
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
30.03.2007 23:54
|
|
|
|
|
|
bitte schnell weiter!!!!!!
| | |
|
|
|
teil2
wieder in g-major tommy war im studio und produzierte ei jason er hatte die 2 instant satr satffel gwonn .
tommy : jason mit mehr gefühl doch da kamm jude jason wir machen eine pausse
tommy ; was gibts ?
jude : naja ich ehm wie soll ich sagen ich bin ich
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|