|
|
*Alexzz*
Neuling
|
|
28.03.2007 15:01
|
|
|
|
|
|
kapitel 10
tommy is total geschockt geht in stusio in die schaldichte kabine und schreit tritt gegen die wand und sinkt zu boden .,....
sien gedanken was is blos los mit mir warum raste ich aus nur weil jude ein freund hat ? oh nein bitte doch ich muss es mir einge´stehn ich habe mich in ein kind verliebt aber in ein unheimliches sexy heises kind..... wie sie vohin aussah wie 18 hui nich wie 15 einfach geilel un dann küsst dieser wichser sie und grabscht ihr in diesen geilen j.lo arsch ...... uóh ma´nn tommy nimm dich zusamm die klien is 15 tabu klar!? aber ich liebe dises kleine bist oh was mach ich blos er nahm sein gesicht in seine hände
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
28.03.2007 18:06
|
|
|
schreib weiter!!
| | |
|
Sandy
(
Gast
)
|
|
28.03.2007 18:15
|
|
|
schreib schnell weiter.ist ne gute Story
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
28.03.2007 18:34
|
|
|
schreib bitte ganz schnell weiter
| | |
|
|
|
ja weiter
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
teil2
in der zwieschenzeit bei jude .
richi : warum hast du mich eigentlich geküsst? versteh mich nich falsch das war geil würd ich halt nur gern wissen .
jude nimmt jetz ihre sobrielle ab und streihelte mit ihrer hand über sine wange und sagte : weil ich halt drauf lust hatte außerdem verstehn wir uns doch bis jetz ganz gut ne keine sorge ich will keine bezihung mein einzigel ziel ist es tommy eifersüchtig zu machen und zu verletzen !
richi : oh gut das du keine bezihung willst für eine affäre bin ich immer zu haben süsse .....
jude : ok aber für die anderen sind wir zusamm klar ich wille infach nur das mein plan aufgeht .
richi : einvertsanden ....... und dann küssten sie sich wieder leidenschaftlich .
| | |
|
|
|
weiteeer!!!
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 11
richi hatte sich ein plan überlegt damit jude und tommy zusamm komm da jude und richi mittlerweile die besten freunde.jude war grade in der eingannshalle . plötzlich kniete sich richi vor ihr hin und sagte .
richi : jude du bist die liebe meines lebens daher frage ich dich willst du mich heiraten jude schaute geschockt und auch tommy und die andreren
jude flüsterte : richi steh auf los
er flüsterte zurück :spiel einfach mit ich habe einen plan
dann schrie sie JAAAAAAA ichhhhh wwilllll
dann nahm sie den diamnd ring und dann küssten sie sich plötzlich fing darius an zu kltaschen und auch die andrern nur tommy nich er tsand da sauer gekrängt und verletz plötzlich nahm er sich sadie und küsste sie leidenschaftlich was jude geschockt eifersüchtig und verletz mit ansah ..........
| | |
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
28.03.2007 20:44
|
|