Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ISFAN211 Offline

IS Fan

04.04.2007 13:37
#31 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

So etwas verspätet aber es geht jetzt weiter!

Jude: WAS? 10 Millionen?? Das kann dir niemand bezahlen! BITTE LASS MICH FREI!! HIIIIIIIILFE!!!!!!!!!
Typ: SO! du hältst jetzt besser deinen Mund.

Der Typ nahm Klebeband und klebte Jude den Mund zu.

Typ: Ich komm nachher nochmal wieder!

Der Typ machte die kleine Lampe aus die an war und knallte die schwere Eisentür zu.
Jude lag alleine in diesem dunklen Keller. Es war alles nass und kalt. Sie lag auf einem kalte Steinboden ohne eine Decke oder irgendwas.

Als Sadie bei G-Major ankam, sah sie Tommy schon aufgeregt im Foyer stehen.

Sadie: Was ist los? Was ist mit Jude?
Tommy: Ich weiß es nicht. Ich wollte sie „entführen“, ihr was wichtiges sagen, aber sie wollte nicht. Sie wollte mitten auf der Fahrt unbedingt aussteigen. Ich wollte ihr einen kleinen Schreck einjagen und bin einfach weiter gefahren. Als ich dann aber wieder zurück gekommen bin war sie weg! Auf ihr Handy geht sie nicht ran.

Plötzlich kam Darius ebenfalls zu G-Major.

Darius: Hey! Ich habe gerade einen ominösen Brief vor meiner Haustür gefunden. Die wollen 10 Millionen für Jude ansonsten passiert ihr was.
Sadie: WAS???

Tommy drehte sich zum Tisch um legte sein Gesicht in seine Hände und man merkte, dass er weinte.

Tommy: Es ist alles meine Schuld! ALLES MEINE SCHULD!!!
Darius: Was warum? Kann mich mal jemand aufklären?

Sadie erzählte ihm, was ihr Tommy gerade gesagt hatte.

Darius: So Leute keine Panik! Sadie? Du fährst mit Tommy wieder zu der Stelle. Ihr fahrt alles ab, alles was dort umliegend ist. Ich geh zur Polizei und benachrichtige Jude´s Eltern.

Die beiden nickten. Sie gingen Darius´ Vorschlag nach, setzten sich in ihre Autos und fuhre los.....

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 13:41
#32 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

echt toll geschrieben!!!!!!!
schreibt bald weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

ISFAN211 Offline

IS Fan

04.04.2007 13:42
#33 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Richtig i-wer muss jetzt weiter schreiben! Bin ja ma gespannt was ihr draus macht! *gg*

I could say that I don´t care
But the truth is I follow you anywhre
I´ve been waiting such a long long time
Don´t you dare to change...

... your mind

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 14:22
#34 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

super...bin auch shon gespannt wie es weitergeht...

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

isabella Offline

Neuling

04.04.2007 17:28
#35 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

geile storie wer schreibt weiter ?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 17:35
#36 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ich!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 17:36
#37 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ok cool

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 17:54
#38 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Zwei Stunden suchten Sadie und Tommy jeden Meter des Waldes ab, ohne auch nur eine entfernte Spur zu finden.
Schließlich meinte Sadie müde: "Ich glaube, das hat keinen Sinn. Sie ist hier nirgendwo." Doch Tommy weigerte sich, diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen. "Sadie, Jude muss hier irgendwo sein. Und ich werde nicht eher gehen, wie ich sie gefunden habe." Vor Schreck weiteten sich Sadies Augen. Schwach protestierte sie: "Tom, es wird schon dunkel. Lass uns nach Hause fahren, vielleicht haben die Anderen eine Nachricht."
"Dann hätten sie uns angerufen", meinte Tommy überzeugt. Sadie wurde wütend.
"Tom! Meine Füße tun weh und ich bin müde. Ich will nach Hause!" Ungläubig drehte Tommy sich um.
"Deine Füße tun weh und du bist müde? Das tut mir aber leid", meinte er sarkastisch. "Deine Schwester ist von einem Irren entführt worden und deine Füße tun weh? Wenn du jetzt nicht aufhörst zu jammern, tut dir gleich noch was anderes weh!" Sadie verzog den Mund bei dieser Vorstellung. Und gab auf.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jude zuckte zusammen, als die schwere Tür aufgeschoben wurde. Das Quietschen der Scharniere tat in ihren Ohren weh. Sie blinzelte, versuchte zu erkennen, wer dort stand. Sie konnte nichts erkennen, das Licht stand der Person im Rücken. Einen Augenblick flammte Hoffnung in ihr auf; vielleicht war endlich jemand gekommen, um sie zu retten?! Doch schon im nächsten Moment trat die Person einen Schritt zur Seite und Jude wurde unangenehm geblendet, bevor die Tür wieder zugeschlagen wurde. Das Wummern echote in ihrem Kopf und sie hatte Mühe, die Worte ihres Entführers zu verstehen. "Dein Geliebter und deine Schwester suchen den Wald nach dir ab. Sie sollten das lieber lassen, aber ich mach mir keine Sorgen, sie finden dich so oder so nicht." Wider Willen spürte Jude, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Tommy war hier? Und Sadie? Sie mussten sie finden; sie mussten einfach. Doch schon im nächsten Augenblick wurde sie aus ihren hoffnungsvollen Gedanken gerissen. Der Typ hatte ihr mit einem Ruck das Klebeband vom Mund gerissen und ihr einen Teller mit irgendetwas Braunem drin hingestellt. Jude stürzte sich mit einem Heißhunger auf das Essen. Doch schon nach wenigen Bissen wurde sie müde... Tommy... war ihr letzter Gedanke...

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 18:00
#39 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

tollund super toll geschrieben!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

04.04.2007 18:24
#40 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten
ok ich versuche es....ist schon ein bisschen her

Tommy hatte die Ruinen bemerkt die weiter oben am Berg waren, er wollte die Hoffnung nicht aufgeben, und das war seine letzte Hoffnung.
„Komm schon Tom, sie ist nicht hier, wir haben jeden cm² abgesucht. Nichts“ sagte Sadie schon sichtlich müde.
„Ich habe auch Angst um sie aber es nützt nichts wenn wir uns hier umsonst zu-Tode frieren. Komm schon gehen wir nach Hause.“ sagte Sadie sie stand jetzt neben Tommy sie legte ihre Hand auf seinen Arm, sie wollte gerade zum Auto gehen als sie etwas komisches hörten. Es hörte sich so an wie jammern wie hilfe Schreie.
Tommy war schon müde, aber trotzdem nagte an ihm das sie vielleicht dort sein könnte. Er rannte rauf den Berg so schnell er kommte. Bis er zu einer kleinen Türe kam.
„Sadie geh zurück zum Waagen und ruf die Polizei und D an“ sagte Tommy mit einer sehr ernsten Stimme. Sadie nickte nur und ging runter. Er ging ganz langsam runter die Stiege. Da sah er jemanden wie er gerade eine Türe schloss. „hey du. was machst du hier“ fragte Tommy während er hinter sich eine Eisenstange nahm. Die Gestalt drehte sich zu ihm, bekam wahrscheinlich Panik und rante weg. Tommy der erleichtert war aber auch nervös ging weiter auf die verschlossene Türe zu. Rauch kam aus dem Raum, er versuchte es zu öffnen aber die Türe war aus reinem Eisen, und sie wollte nicht auf gehen. Er haute öfter dagegen aber es half nichts, er klopfte gegen die Türe, er konnte Husten hören aber nach einer weile konnte man das nicht einmal hören. Er bekam Panik, was sollte er jetzt machen, er hatte das Gefühl das jude da drinnen war aber kam einfach nicht rein. Er rüttelte an der Tür klinke und versuchte sie aufzumachen. Tränen der Verzweiflung bildeten sich in seinen Augen: was soll ich bloß tun, ich muss da rein. Immer mehr Rauch kam rausgeströmt. und nicht einmal das husten hörte man mehr.
Er ging einpaar Schritte zurück und rannte mit geballter Kraft gegen die Türe. Zu seiner Verwunderung ging die Türe auf. Er konnte kaum was durch den Rauch sehen außer eins, in einer Ecke zusammengekauert. Jude. Er rannte zu ihr hob sie auf und nahm sie raus. Er rannte mir ihr an die frische Luft. Er legte sie auf den Boden und legte ihren Kopf sanft auf seinen Schoss.
„Jude, komm wach auf...komm lass mich nicht alleine...ich bin wieder da...da kannst du doch nicht gehen...komm....du bist stark....bitte Jude“
auf einmal hörte er husten, sie hustete das war doch ein gutes Zeichen. Seit langem wieder lachte er wieder. Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute ihn an „Tommy“
Sweety Offline

IS Fan

04.04.2007 19:49
#41 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Ohhh wie geil!!!
Tommy der Retter
Bitte schreibt ganz schnell weiter!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Romi Offline

IS Fan

04.04.2007 19:58
#42 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

wie süß.......Tommy ist so toll

*alexzfan* Offline

IS Fan

04.04.2007 21:13
#43 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

tooooll^^ wer macht weiter?

<3 <3 <3 JOMMY!!!
~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~
Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD

Ryan: Weißt du was?
Seth: Nein, aber du weißt es!
Ryan: Ich weiß... *gg*

-----------------------------------------
I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:15
#44 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

mhmm.. ich, wenn ich nochma darf?!

honey91 Offline

IS Fan

04.04.2007 21:16
#45 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ohhja schnell weiter!!Story is echt krass!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
the moment  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz