Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
*alexzfan* Offline

IS Fan

04.04.2007 21:18
#46 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ja, mach weiter!!! toll...

<3 <3 <3 JOMMY!!!
~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~
Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD

Ryan: Weißt du was?
Seth: Nein, aber du weißt es!
Ryan: Ich weiß... *gg*

-----------------------------------------
I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:33
#47 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

"Jude. Jude. Jude, du bist wach!" Tommy freute sich wie ein kleines Kind. "Das ist.. wow! Was ist passiert?" Jude hustete wieder und richtete sich schließlich langsam auf. Tommy gab keinen Ton von sich, auch wenn ihre Fingernägel in seiner Haut weiß Gott nicht angenehm waren. Schließlich saß sie aufrecht und Tommy stützte sie, in dem er sich einfach hinter sich setzte. Erschöpft lehnte sie sich an ihn.
Schließlich begann sie stockend zu reden. "Ich weiß nicht....als du weg warst...", sie hustete wieder, "..kam ein Auto und dann war da dieser Keller...und..." sie konnte nicht weiterreden. Sie zitterte nur und schluchzte und ihre Zähne klapperten aufeinander. "Schsch. Ruhig. Alles ist okay. Ich bin ja hier." Er zog Jude noch enger an sich und strich ihr sanft über den Arm. Schließlich beruhigte sie sich wieder etwas. "Ich..also... das beruhigt mich nicht so wirklich..." Verletzt und fragend schaute Tommy ihr in die Augen. "Was? Warum...?" "Tommy...du hast mich da...mitten im Wald... sitzen gelassen..." Sie begann wieder zu schluchzen. "Was...soll ich dir denn noch..glauben? Woher soll ich wissen...dass du nicht mit diesem...diesem...", sie verstummte, verwirrt, durcheinander, aufgelöst und aufgewühlt. Was sollte sie denn nur denken? Hier saß Tommy bei ihr, versuchte sie zu trösten, aber wenn das alles nur eine Falle war?
Tommy währenddessen fühlte sich, als hätte Jude ihn geschlagen. "Jude", flüsterte er, dann versagte ihm die Stimme. Es dauerte einige Minuten, bevor er erneut ansetzte. "Jude, das darfst du nie, nie, nie, niemals glauben. Okay? Ich würde dir so etwas niemals antun. Dazu bist du mir viel zu wichtig!" Jude nickte und klammerte sich an dieser Erklärung, diesem Versprechen fest.
"Was.. wolltest du mir..eigentlich so wichtiges... in diesem Wald zeigen?"

Sweety Offline

IS Fan

04.04.2007 21:38
#48 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Ohh wie cool!
Ich find die Story total toll!
Bitte schreibt schnell weiter!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:38
#49 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

schreib du doch ma^^

Sweety Offline

IS Fan

04.04.2007 21:39
#50 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Nein, lieber nicht! Das will ich euch nicht antun!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:40
#51 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

oh.. komm schon!!

Sweety Offline

IS Fan

04.04.2007 21:44
#52 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten
Nein sry, ich hab in letzter Zeit ein paar persönliche Probleme und deswegen könnte die Story dann nicht so toll ausfallen. Ich schreib eins, wenn ich wieder zu mir selbst gefunden hab!^^
Will niemand mehr weiterschreiben???

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Gast
06.04.2007 22:59
#53 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ehm ich hab mir gedacht weil eine storie jetz fertig ist und mir langweilig is chreib ich nochmal ein teil hoffe ihr seit nich böse . eure isabella

Gast
06.04.2007 23:08
#54 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

also der näcshte teil .

tommy: das is jetz nich so wichtig das sag ich dir ein andres mal komm wir müssen hier schnell weg . jude nickte nur tommy hob sie hoch . und trug sie zur viper jude ühlet sich so gebogen in seinen armen .sie fuhren zu g-major wo sadie darius und kwest schon wartetten. tommy trug sie soagr reinin g-major .

da kamm schon sadie angelaufen .

sadie : jude oh mein gott nist du verletz wie gehts dir ?. sadie fing an zu heulen .

jude nur sie war noch etwas schwach : mir gehts gut außerdem hab ich doch hier mein retter sie grinste tommy an der rot wurde als jude ihm ein kuss auf die wange agab.

sadie : danke tommy das du sie gerettet hast .

darius kamm jetz : jude wie gehts dir ?

jude : mir gehts gut D.

darius: gut gemacht T .

tommy : das war selbtsvertsändlich

kwest : eh alter echt das war cool .jude alles inordnung ?

jude verdrehte die augen : ja zum hundersten mal . tommy ich bin müde stz du mich bitte irgndwo ab .

tommy : ich bring dich in studio da haben wir schließlich ne couch. er trug sie immer noch und legte sie dann ab...........

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 23:10
#55 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

wie sweeeet

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

06.04.2007 23:12
#56 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

wie süss!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi Offline

IS Fan

07.04.2007 10:21
#57 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

och wie süß!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.04.2007 11:13
#58 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

ich schreib nochma eben ein kurzes, oky?

*alexzfan* Offline

IS Fan

07.04.2007 11:26
#59 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

süüüüß
ja, mach weitaaa!!!

<3 <3 <3 JOMMY!!!
~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~
Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD

Ryan: Weißt du was?
Seth: Nein, aber du weißt es!
Ryan: Ich weiß... *gg*

-----------------------------------------
I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.04.2007 11:26
#60 RE: Do you want to know how it goes on? Antworten

Vorsichtig legte er sie auf der Couch ab. Er strich ihr noch einmal über den Kopf und wollte dann gehen. Doch als er die Tür öffnete, wurde Jude panisch und rief nach ihm. Schnell drehte er sich um und lief zurück zu ihr. "Was ist?", fragte er sie leise. "Bitte bleib hier...bitte", flüsterte Jude unter Tränen. Tommy konnte sie so nicht sehen und nickte schließlich. "Also gut. Rück mal ein wenig." Jude tat wie geheißen und drückte sich an die Lehne, um Tommy Platz zu machen. Der seufzte einmal tief und legte sich dann neben sie. Sofort legte Jude ihren Kopf auf seinen Brustkorb und schloss die Augen.
Nach einer Weile bemerkte Tommy, dass Jude am ganzen Körper zitterte. Schnell legte er einen Arm um sie und rieb über ihren Rücken, um sie ein wenig zu wärmen.
Als er festgestellt hatte, dass sie eingeschlafen war, wollte er sich vorsichtig losmachen. Doch sobald er ihren Kopf zur Seite schob, klammerte sie sich automatisch an ihm fest. Erstaunt hielt er inne. Ihm war gar nicht klar gewesen, dass man auch im Schlaf so viel Kraft haben konnte. Also ließ er seinen Kopf zurückfallen und versuchte sich zu entspannen. Aber wie sollte er, wenn ihm immer noch die Bilder von Jude in diesem Keller durch den Kopf geisterten? Er atmete tief durch, als sich plötzlich hinter ihm die Tür öffnete.
Tommy sah nichts; erst als auf einmal ein schmächtiger Mann vor ihm stand, verspannte er sich.
"Na, da hat die Kleine aber nochmal Glück gehabt, was? Schade um die 10 Millionen, aber was soll man tun. Ein Jammer, dass sie überlebt hat." Langsam aber sicher wurde Tommy klar, wen er hier vor sich hatte. So schnell er konnte, sprang er auf (ohne Judes Klammergriff zu beachten) und stürzte sich auf den Fremden...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
the moment  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz