| 
 | 
| 
 | 
Seiten
 1
 | 
 2
 | 
 3
 | 
 4
 |  5
 | 
 6
 | 
 7

| 
 | 

| 

Romi
  IS Fan 

| 

| 

04.04.2007 18:57
  | 

| 
 | 
oh gott sei dank!!!    
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
teil 15 
  tommy ging zu ihr ins zimmer sie war ejtz verkabellt .

tommy : baby wie gehts dir?
  jude leise sie war noch sehr schwach : nich gut tommy ich hab nur noch schmerzen ich will nich mehr........
  tommy : jude es wird allesw ieder gut#
  jude lächelte : ja tommy nur für dich bleibe ich am leben......
  tommy nhm ihre hAND DA KAMM SADIE .
  sadie : juddddddeeeeeeeeeee
  jude  : s sa sadie?
  SADIE . ICH BIN HIER ICH BIN HIER .
  jude   : oh sadie ich bin sop froh das du wieder da bist .
  saide hatte tränene in den augen ja jude ich mich auch  
 |  |   |   
 | 

Romi
  IS Fan 

| 

| 

04.04.2007 19:28
  | 

| 
 | 
wie traurig!  weiter....  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
teil 2

sadie : jude is so schwach es tut mir weh sie so zusehn  tommy nahm sie in den arm .
  tommy : es wird alles gut .dan schauten sie sich teif in die augen .sadie legte ihre arme um sien hals und tommy legte sein hände um ihre hüfte .
  tommy : ich galube ich sol doch weiter kamm er nich sadie legte ihren finger auf seinem mund.tommy nahm ihr gesicht in sine hände und küsste sie leidenschaftlich . esw urde immer wilder .bis sie am ende im bett landetten ......!  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
was?????????    
   *********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben:  http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 
    oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP:  http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD ) 
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
teil 17 

asl sie fertig waren legte tommy seinem srm um sadie  und dasdie legte ihren kopf auf seine brust .

sadie4 : das war schön .
  tommy  :  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 

tommy : is die eigentlich kkar das wir mitteienander geschlafen haben ?ich bin der einzigen frau die ich liebe udn wirklich geliebt ahbefremgegengen.
  sadie : wie jetz dann war das für dich nur ein ausrutscher 
  tommy : ja natürlich wir hatten zwa guten sex aber das wars auch .sadie klatschte ihm eine zog sich an und verließ heulend tommys wohnung.tommy währendessen .legte sein geishct in seine hände .
  tommy : ich bin so ei itjo

|  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
teil 2

sadie fuhr in der zeit zu jude ins krankenhaus .

sadie : jude wie gehts dir 
  jude  : sadie ich werde sterben
  sadie : was warum?
  jude  : wir werden keine neue nire bekomm für mich ich kann höchstens in einem jahr eine bekomm.......
  sadie : ich spende meine niere für dich. ich elibe dich jude 
  jude  : ich dch auch sadie aber das is zu gefährlich.
  sadie : doch ich tue es
  jude  : ich weis garnicht wie ich dir dnken soll du rettest mein leben,  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 
 | 

| 
 | 
 | 
??????????????????????????????????????????  
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
| 

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

|  |   |   
 | 

Romi
  IS Fan 

| 

| 

05.04.2007 07:07
  | 

| 
 | 
oh mein gott..... und dann taucht sadie einfachso als wäre nichts gewesen bei jude auf! und tommy wie konnte er nur?!?! tolle story....schnell weiter    
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
yaa colle story schenll weitaa schrieben^^   

j&t4evers peröhnliche Beraterin  j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^ 
 |  |   |   
 | 

| 
 | 
 | 
teil 18 

olötzlich kommt tommy rein.

sadie : hi 
  tommy etwas überrascht hi 
  jude  : hallo schatz sadie wird eine niere von ihr mir spenden wir habne schon mit den arzt gesprochen die tests durchgeführt und es klappt alles ......
  tommy lächelte : oh mein gott jude ich bin so glücklich er ging jetz kurz zu sadie sie flüsterten damit jude sie nich hören konnte .
  tommy : danke das du das für jude tust .nach allem......
  sadie schaute ihn jetz in die augen : jude is meine schwester ich würde alles für sie tun . das hat reingarnichts mit uns zu tun . und eins sage ich dir wenn du mich nicht in ruhe lässt werde ich jude alles erzählen . ich hasse dich tom . tommy sagte garnichts mehr und ging dann nachhause .  
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
Seiten
 1
 | 
 2
 | 
 3
 | 
 4