Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.649 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 21:31
The Show must go on Antworten

Also ich hab eine neue Storie begonnen. Ich hoffe sie gefällt euch.

Es ist ein bisschen anders als die anderen Stories, sie wird von TOMMY QUINCY erzählt.

Sagt mir dann was ihr davon haltet!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 21:32
#2 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 1

Es war einmal ein Mädchen sie hieß Jude Harrison. Sie war ein wunderbares Mädchen, hatte eine gewaltige Stimme. Sie sah wunderschön aus, hatte Blondes mittellanges Haar. Strahlende blaue Augen, die im Dunkeln leuchten. Sie hatte sich schon immer für die Musik interessiert, und versuchte es immer wieder ins Show Business zu schaffen. Doch immer wieder scheiterte sie. Inzwischen war sie 20 Jahre alt. Ihr bester Freund „Jamie“ und beste Freundin „Kat“ meldeten sie bei einem Wettbewerb an. Sie überraschten sie, binden ihre Augen zu und schleppten sie zum Wettbewerb. Ihren Song gaben sie schon vorher dem Moderator. Und dann nahmen sie ihr die Augenbinde ab, und schoben sie auf die Bühne.

„Und jetzt kommt unsere letzte Künstlerin, sie ist 20 Jahre alt und singt für uns „Live live get bye“ von Jude Harrison!“

Jude stand da, nicht wissend was hier geschah. Doch da sah sie sich um, sie war in ihrem Element, da stand ein Klavier, jemand spielte drauf, da war ein Mikrofon es wartet das jemand reinsang, und da stand sie. Also nahm sie das Mikrofon in die Hand und begann zu singen.

People criticize the way I live my life
but who are they to put me down
I try my best and thank the lord I´m blessed everyday
and though I´ve had my share of highs, it made me realise
that nothing ever comes for free
all I do is try and make the most of being me
but sometimes you get to the point
where you just can´t go on and it feels like the end of the road
but if you keep going round
with your head in the clouds will you see what´s right under your nose?

Chorus

And if it´s never gonna be
don´t try to hold on
see everybody has a dream
that doesn´t seem to go right
you´re not the only one who hurts
there´s people going through so much worse
and still I try, to live my life and get by…

everybody thinks they know how life should go
but nothing ever goes to plan
all we seem to do is wait around for something more
and though I´ve been just where you´ve been I tried to chase a dream
I´ve watched it crumble to the ground
that I´m still standing stronger than I ever have before
so you should keep moving on
till you know that it´s right when it is you´ll know from the inside

But if it´s never gonna be
don´t try to hold on

everyday all I do
is never quite enough
and in every way, I can say
I've been close to giving up
if I wanted to I could be
anything I wanna be
it´s taken time for me to realise
that dreams ain´t always what they seem

So if it´s never gonna be
don´t try to hold on

And if it´s never gonna be
don´t try to hold on

Ich war im Publikum, stand da, war mit meiner Freundin da, hatte meine Freundin im Arm, doch als Jude Harrison die Bühne betrat und den ersten Ton von sich gab, dachte ich nur das ist die Frau, die Frau die ich lieben möchte. Doch zuerst müßte ich sie mal kennen lernen. Sie hatte wirklich eine gewaltige Stimme, und so hoffte ich dass sie gewinnen würde. Sie ging mit so einer tollen Ausstrahlung von der Bühne, dass sogar ich, der ganz hinten stand, sie noch spürte.

„Und der 3. Platz belegt „Samantha Even!“ Der 2. Platz ist „Jude Harrison!“ und der 1. Platz „Eden Nuel!“

Jude strahlte trotz dem 2. Platz noch diese Ausstrahlung aus. Sie lächelte in die Kamera, und nahm dankbar ihren Blumenstrauß entgegen. Dann ging sie hinter die Bühne, wo ihre zwei Freunde warteten und sie trösten.

Ich saß nun wieder in meinem Auto, mit meiner Freundin, und mußte andauernd an dieses Mädchen denken. Sie war so gut, die beste, doch wurde nur 2. Platz! Ich verstand nicht warum! Würde ich sie wieder sehen?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.12.2006 21:37
#3 RE: The Show must go on Antworten

wow.. gewöhnungsbedürftig. aber bis jetz find ich sie cool..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

die_ini Offline

Co-Administrator

21.12.2006 21:39
#4 RE: The Show must go on Antworten

also ich finds total toll!
weiter so alex!!!

credits to DreamingOfTomorrow

Anni Offline

IS FREAK

21.12.2006 23:24
#5 RE: The Show must go on Antworten

Ja, wirklich tolle Idee

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

22.12.2006 13:00
#6 RE: The Show must go on Antworten

geil, geil und geil!!
is ja super! und mein süßer Tom is ja au noch dabei!
wünsh mir sofort Kapitel 2!!!

Alex Offline

IS FREAK

23.12.2006 19:32
#7 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 2

Es vergingen zwei Jahre, an denen ich auf Tour war, mit meiner Band „Boyzz Attack“. Ich hatte dieses Mädchen nie wieder gesehen, aber jeden Tag an sie denken müssen. Ich hatte wieder eine andere Freundin, ich wechselte sie wie meine Unterhosen, so war ich, ein Mädchenschwarm oder Macho wie manche sagen. Ich bin schon seit 10 Jahren bei Boyzz Attack, einmal haben wir uns getrennt, doch Jess konnte mich wieder davon überzeugen weiter zu machen, und so mache ich das schon sehr lange.

Ich bin an einem verregneten Tag nach Hause gekommen. Ich war froh, denn ich haßte es auf Tournee zu sein, immer mit meinen Band Mitgliedern zu schlafen, oder mit den Mädels. So war ich alleine, zuhause, es war zwar still aber ich war für mich allein. Das erste was ich machte war, mich auf die Couch zu legen. Ich genieste es richtig. Ich wollte schon meine Augen schließen, als mir etwas auffiel.

Eine Freundin von mir kam während ich auf Tournee war, immer her um die Zeitungen reinzubringen, und die Blumen zu gießen, was mir egal war. Auf jeden Fall lagen die Zeitungen auf den Tisch, die ich jetzt bemerkte. Doch das war nicht das was mich erstaunte, nein, es war das was ich auf dem Titelblatt sah. Dieses Mädchen, dieses wunderschöne Mädchen, mit der tollen Ausstrahlung, die ich einmal sah und mich verliebte! Genau Jude Harrison. Doch sie sah anders aus, sie sah erfolgreicher aus. Und so nahm ich die Zeitung in die Hand und begann zu lesen.

Jude Harrison ein neuer Produzent?

Wie wir alle wissen ist Jude Harrison eine der größten Stars der Welt. Sie hat in zwei Jahren mehr Erfolge gehabt als Madonna, Christina Auguilera, Cher, Whitney Housten und viele andere. Das alles hat sie ihren Plattenlabel G-Major zu verdanken. Darius Mills hat sie groß rausgebracht, an seiner Seite Christoper Turner, der sie erst dort reingebracht hat. Es gab viele Gerüchte das Chris und Jude zusammen sind. Da Chris ihr Produzent ist, und sie sehr vertraut miteinander umgehen. Doch wie wir jetzt erfahren durften, wurde Chris gefeuert! Sie braucht einen neuen Produzenten. Wir haben ein Interview mit Jude Harrison geführt, das sie morgen in der Special Ausgabe lesen können.

Ich war sprachlos. Jude Harrison, das Mädchen das ich vor zwei Jahren auf der Bühne sah, ist ein richtiger Star geworden. Doch jetzt wollte ich mehr wissen, über ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich wollte dieses Interview lesen, aber da müsste ich bis morgen warten. Doch da sah ich das Datum, die Zeitung war vor einer Woche. Also suchte ich schnell die nächste Ausgabe, die ich dann auch fand, und zum lesen begann.

Drew: Hy, wie geht es dir?

Jude: Danke, momentan ist es viel Streß aber sonst geht es mir gut!

Drew: Wie hat deine Karriere begonnen?

Jude: lacht, Das ist eine lange Geschichte, ich war wirklich bei vielen Wettbewerben dabei, Musik war schon immer mein Leben! Aber ich schaffte es nie auf den Ersten Platz, meistens nur auf den zweiten. Mein letzter Wettbewerb ist zwei Jahre her. Danach habe ich normal in einer Boutique gearbeitet. Zu Weihnachten, also in zwei Wochen genau, vor einem Jahr, mußte ich dort für den Weihnachtsmann singen, da die andere Sängerin spontan krank geworden war! Als ich dort gesungen habe, hat mich Chris angesprochen, er fand mich toll! So bin ich zu G-Major gekommen. Tja den Rest kennst du!

Drew: WOW, wirklich eine tolle Geschichte! Doch was mich interessiert, was ist passiert, warum wurde Chris gefeuert?“

Jude: Er wurde nicht gefeuert! Er geht freiwillig! Er hat ein Jobangebot in Californien bekommen, was viel besser für ihn ist, er hat es angenommen und deswegen geht er.

Drew: Und was wird zwischen euch, eine Fernbeziehung?

Jude: lächelt, Wer sagt denn dass wir zusammen sind?

Drew: Naja Vermutungen, Gerüchte! Seit ihrs?

Jude: Ja, wir waren zusammen! Doch vieles hat sich geändert, und deswegen sind wir schon seit einer Weile getrennt!

Drew: Hast du schon einen neuen Produzenten?

Jude: Nein, wir suchen noch nach den Richtigen!

Drew: Wie der Richtige? Was muss der den für Qualitäten haben?

Jude: lacht, Naja er soll mich ja weiterproduzieren, so gut wie Chris das gemacht hat! Deswegen brauche ich einen guten!

Drew: Kann sich da jeder melden?“

Jude: Grundsätzlich nein! Wir haben eine Liste der Produzenten, und nehmen keine neue, da wir ja nicht wissen wie die sind! Doch ausnahmen gibt es bestimmt!

Drew: Ok, danke für das Interview, und schöne weihnachten!

Jude: Danke, hat wirklich spaß gemacht!

Ich mußte noch mehr erfahren, also Telefonierte ich viel herum, bis ich mehr erfahre.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

23.12.2006 19:41
#8 RE: The Show must go on Antworten

ihr neuer produzent muss unbedingt Tommy sein ja?

Anni Offline

IS FREAK

23.12.2006 19:50
#9 RE: The Show must go on Antworten

Oh ist das geil
So eine super Idee!! Und wie sie entdeckt wurde, mit dem Weihnachtsmann
So schön

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.12.2006 20:31
#10 RE: The Show must go on Antworten

ich find des vool coool.. noch ein kapitel, bitte!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Layna Offline

Neuling

23.12.2006 20:55
#11 RE: The Show must go on Antworten

Mal was neues und super interessant! Bin schon gespannt wies weiter geht!
~*back in the name of love*~

Alex Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:12
#12 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 3

Ich rief meinen besten Freund an „Kwest“, da ich davon überzeugt war, er weiss mehr!
Als er mir berichtete dass er auch bei G-Major arbeitete, war ich hin und weg. So könnte ich sie kennen lernen, dachte ich! Also sagte ich Kwest, ich komme ihm besuchen, ohne zu sagen was ich wirklich will.

Ich sah mir noch die restlichen Zeitungen an, in der es um Jude ging.

Jude Harrsion hat einen neuen Produzenten?

Vor vier Tagen berichteten wir, im Interview von Jude Harrison, dass sie einen neuen Produzenten sucht. Jetzt haben wir gehört dass sie schon einen habe. Er hieße Patrick Kurk, hat schon kleine Künstler, wie Samantha Meg, Melissa Milano und Celine Cad, produziert. Doch hatte Jude im Interview nicht gesagt sie wolle einen tollen Produzenten? Der ist doch noch ein Anfänger! Naja wir werden sehen wie es weiter geht!

Ich war geschockt, diese Nachricht zu lesen. Ich kannte Patrick, und er war alles andere als gut! Doch da laß ich auch schon die nächste Nachricht.

Chris wieder Produzent von Jude Harrison?

Gestern berichteten wir noch von ihrem neuen Produzenten. Doch wir sahen sie mit ihrem alten Produzenten Chris, bei einem Dinner. Ist er zurückgekommen, weil er Jude liebt? Oder ist er wieder ihr Produzent? Sie hatten Händchen gehalten, und sie hat ihm einen Zettel gezeigt, war das einer ihrer Musikstücke?

Was war hier los? Jetzt war wieder Chris dabei? Ich wußte nicht mehr was ich denken soll. Am liebsten wäre ich gleich zu G-Major gegangen, und hätte mich mit ihr Unterhalten, doch ich wußte dass ich das nicht machen kann. Sie hat sicher viel Streß in einer Woche ist ja schon Weihnachten.

„Oh Gott Weihnachten!“ sagte ich mir vor.

Ich mußte noch so viele Geschenke besorgen. Ich war froh dass wir nicht zu Weihnachten auf Tournee waren, das wäre die Hölle. Schon lange fühlte ich mich nicht mehr bei Boyzz Attack wohl. Doch was sollte anderes machen? Ich habe nur die Musik, die liebe zur Musik.
Irgendwann schlief ich auf der Couch ein.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:16
#13 RE: The Show must go on Antworten

Ich find deine Story so toll
Natürlich wird Tommy ihr Produzent

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:23
#14 RE: The Show must go on Antworten

ja, muss er! schreibst du heute bitte noch ein kapitel?? *ganzliebschau*

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

23.12.2006 22:25
#15 RE: The Show must go on Antworten

Was ist denn mit deinem Kapitel?????

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz