Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.654 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.04.2007 00:17
#346 RE: The Show must go on Antworten

super!super!super!super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.04.2007 13:02
#347 RE: The Show must go on Antworten

wie loolig.. voll schuckelig..

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

01.04.2007 13:45
#348 RE: The Show must go on Antworten
wie süß!!! schnell weita!!! deine story is soo geil!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alex Offline

IS FREAK

03.04.2007 19:13
#349 RE: The Show must go on Antworten
Danke für eure Kommentare! Hier mal wieder ein Kapitel, hoffe es gefällt euch, viel Spass beim Lesen! Würde mich über Kommentare freuen!

Kapitel 55

Am nächsten Morgen ist Jude schon sehr früh aufgestanden, um uns Frühstück zu machen. Der Duft von frischen Brötchen und Kaffe weckte mich, und ich ging leicht bekleidet die Treppen hinunter, und sie saß schon am Tisch und lächelte mir zu. „Ich habe auf dich gewartet!“ entgegnete sie mir. Ich grinste und gab ihr einen Kuss. Ich setzte mich gegen über von ihr hin. Jude stand sofort auf, und brachte das Frühstück hinüber, als ich sah das Jude Kaffe für uns einschenkte, wollte ich was sagen, doch Jude kam mir zuvor „Ich weiß Tom, Kaffe mit viel Milch und drei Löffeln Zucker!“ Ich setze mein größtes Grinsen auf „Du kennst mich ja schon gut!“ Dann setzte sie sich auch zum Tisch, und wir aßen.

Jude blickte auf „Also wollen wir jetzt in den Urlaub fahren?“ Ich grinste „Ich hatte ja vor, auf Hawaii zu fliegen! Ein paar Wochen ausruhen, ich glaube das haben wir beide bitter nötig!“ Jude presste ihre Augen zusammen, und versuchte böse zu schauen „Ich habs nötig?“
Da begann ich zu lachen, doch Jude drehte sich wie ein kleines Kind weg von mir und schmollte. Da stand ich auf, und nahm sie in den Arm „Jude du hast es doch nicht nötig, aber ich, ich fühle mich doch nicht so gut!“ Jude begann zu lachen „Ich weiß!“ Dann küßten wir uns leidenschaftlich. „Gehen wir zu Darius und sagen wir es ihm!“ Ich mußte lachen „Naja ich habe es ihm eigentlich schon gesagt, und widerwillig hat er ja gesagt!“ Jude sagte mit böser Stimme „Ja aber vielleicht denkt er jetzt, wir sind ganz verrückt, also erinnern wir ihn noch einmal daran!“ Ich gab ihr noch einen Kuss und dann fuhren wir zu G-Major.

Dort war wieder einmal viel los. Sogar Sadie war gestreßt, gerade sie, die man sehr schwer aus der Ruhe bringen kann. Sie kam auch gleich geschockt auf uns zu „Wo wart ihr????“ Wir blickten sie unglaubwürdig an. Hatte sie etwa dieses Durcheinander zwischen uns, gestern vergessen??? Naja es war halt Sadie. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen „Kommst du Schatz?“ Ich schaute Jude komisch an, hatte ich etwa etwas nicht mitbekommen? Doch Jude merkte das ich in Gedanken war „Sadie hat gerade gesagt, das Darius uns in seinem Büro erwartet, komm Tommy!“ Nicht einmal Jude bekam ein Grinser übers Gesicht, also schien es wieder einmal etwas Ernstes zu seien. Konnte Darius uns nicht einmal in Ruhe lassen??

Endlich waren wir in Büro angekommen. Darius telefonierte gerade, doch als er uns sah sagte er schnell „Ich ruf dich zurück!“ und legte auf. Dann lächelte er und zeigte auf die zwei Stühle, also setzten wir uns hin. „Wir wollten eh mit dir reden....“ begann ich, doch Darius wollte anscheinend was wichtigeres sagen „Wisst ihr was heute passiert ist?“ Ich war mir nicht sicher, ob wir jetzt raten sollten, so wie es scheint Jude auch nicht, denn sie saß mit verzogener Miene da, ich wollte wirklich schon zum Raten beginnen, doch Gott sei dank redete Darius weiter „ Ich habe heute einen wichtigen Anruf bekommen, und ratet wer es war!?“ Langsam kam mir das wirklich lächerlich vor, war das etwa eine Ratestunde!? Also sagte ich einfach „Portia!?“ Ich sagte Portia, da sie auf Urlaub war, mit ihrem Freund, vielleicht hatte sie etwas wichtiges zu erzählen! Darius sah mich böse an „Wie kommst du auf Portia?“ Bevor ich was sagen konnte begann Jude zu lachen, sie konnte gar nicht mehr aufhören. Ich und Darius starrten sie nur an. Irgendwann hörte sie auf und Darius konnte fortfahren „Mich hat Hatiras angerufen, und er sagte mir das er Jude toll findet, und er will dich haben, für ein Musikvideo, dein Musikvideo!“ Jude bekam ein Strahlen aufs Gesicht. „Du sollst ein Song dafür schreiben, und in einer Woche beginnen wir mit dem Produzieren, natürlich darf dir dein Produzent helfen!“ Jude war jetzt richtig glücklich, sie sprang auf und umarmte Darius „Danke, Danke, Danke!“ schrie sie ihm ins Genick. „Nicht mein Verdienst Prinzeßchen, das warst alleine nur du!“ Dann kam sie auf mich losgestürmt und küßte mich. Wir wollten gerade gehen, als Jude das Gesicht verzog und sich umdrehte „Ich und Tom wollten in den Urlaub fliegen!“ Da grinste ich, „Das holen wir nach Süße!“ Ich wußte wie wichtig ihr das war, und es war nicht jeden Tag so das Hatiras sie für ein Video haben wollte, also sollte sie es genießen! Wir gingen dann Händchenhaltend ins Studio.

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

03.04.2007 19:26
#350 RE: The Show must go on Antworten

echt toll geschrieben!!!!!!!
hoffe es geht bald weiter!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 12:14
#351 RE: The Show must go on Antworten

oh.. wie süüß.. tommy ist ja sooo verständnisvoll^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 12:15
#352 RE: The Show must go on Antworten

jaa^^
das ist voll sweet
schreib bitte schnell weiter!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Jude90 Offline

IS Fan

04.04.2007 12:21
#353 RE: The Show must go on Antworten

wie süß

IS FREAK

04.04.2007 12:23
#354 RE: The Show must go on Antworten

super süß!!! mach weiter!!

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alex Offline

IS FREAK

06.04.2007 17:47
#355 RE: The Show must go on Antworten
So hab jetzt ein bissi längeres Kapitel geschrieben-habs versprochen, danke für eure Kommentare!

Kapitel 56

I made it through the wilderness
Somehow I made it trough
Didn't know how lost I was
Until I found you

I was beat incomplete
I'd been had, I was sad and blue
But you made me feel
Yeah, you made me feel
Shiny and new

Chor:

Like a virgin
Touched for the very first time
Like a virgin
when your heart beats (after first time, "with your heartbeat")
Next to mine

Gonna give you you all my love, boy
My fear is fading fast
Been saving it all for you
'Cause only love can last

You're so fine and you you're mine
Make me strong, yeah you make me bold
Oh yourlove thawd out
Yeah, your love thawed out
What was scared and cold

(chorus)

Oooh, oooh, oooh

You're so fine and you're mine
I'll be yours 'til the end of time
'Cause you made me feel
Yeah, you made me feel
I've nothing to hide

(chorus)

Like a virgin, ooh, ooh
Like a virgin
Feels so good inside
When you hold me, and your heart beats, and you love me

Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
Ooh, baby
Can't you hear my heart beat
For the very first time?

Jetzt saßen wir schon Tage lang in diesem Studio und noch immer nicht hatten wir den perfekten Song für Judes neues Video. Jude und ich schrieben in dieser Zeit mehr Songs als unser ganzes Leben lang. Doch Darius wurde langsam wütend, morgen schon sollte der Videodreh beginnen, und wir hatten immer noch nichts. Ich sah Jude an, das sie sehr angespannt war, sie war es einfach nicht gewohnt auf geringem Zeitdruck einen perfekten Song zu schreiben, der auch noch als Video gedreht werden sollte.

„Nein, nein, nein, dieser Song paßt einfach nicht!“ schrie Jude und haute auf den Mischpult. Da stand ich auf, ging zu ihr hinüber und umarmte sie „Du schaffst das Jude, ich glaube an dich!“ flüsterte ich ihr ins Ohr. Danach stieß sie mich weg, ging wieder ans Mikrofon und sang das nächste Lied.

You must be my Lucky Star
'Cause you shine on me wherever you are
I just think of you and I start to glow
And I need your light
And baby you know

Starlight, star bright first star I see tonight
Starlight, [star bright] make everything all right
Starlight, [star bright] yeah

You must be my Lucky Star
'Cause you make the darkness seem so far
And when I'm lost you'll be my guide
I just turn around and you're by my side

Come on shine your heavenly body tonight
'Cause I know you're gonna make everything all right

You may be my lucky star
But I'm the luckiest by far

You may be my lucky star

You may be my lucky star

You may be my lucky star

You may be my lucky star

You may be my lucky star

Starlight, [star bright]

Starlight, star bright make everything all right

You stay by my side tonight

Starlight, [star bright]
Starlight, [star bright]
Starlight, [star bright]
Starlight, [star bright]

Starlight, star bright
Starlight, star bright
You stay by my side tonight

Doch auch dieses Lied wurde nach nur fünf Minuten in den Müll geworfen, Jude ärgerte sich gründlich, wie man sehr merkte “Nein, es geht einfach nicht! Ich mach kein Videodreh, der Urlaub ist doch wichtiger!“ schrie Jude und lief aus dem Studio. Ich wollte das sich Jude einmal beruhigt also ließ ich sie eine Weile alleine. Aber als Darius rein kam, und sah das wir nicht an dem Song arbeiten, und auch noch keinen hatten, schrie er mich an. Als er dann weg war, machte ich mich sofort auf den Weg Jude zu suchen.

Endlich hatte ich sie gefunden, sie saß alleine in einer Ecke des Studios B. Als sie mich sah, drehte sie sich weg, doch ich setzte mich genau vor sie und nahm ihre Hand „Jude du bist einfach nur aufgeregt, aber du kannst das ich weiß es! Denk einfach gar nicht an den Videodreh, oder mich, sondern nur an dich und dein Gefühle, setzt dich in einen Raum ganz alleine, und versuch in dich rein zu hören, und dann wird es auch klappen, vertrau mir!“ Jude sah mich an und nickte. Dann stand sie auf, und ging, ich wußte sie würde auf mich hören. Ich ging derweil ins Studio, und machte mich an mein eigenes Werk ran.

Es war schon Abend, als ich fertig war. Ich wollte Jude nicht stören doch ich beschloß an die frische Luft zu gehen, doch als ich die Tür öffnete kam mir eine glückliche Jude entgegen „Jetzt hab ich’s, wirklich! Es ist toll, und das will ich als Lied haben!“ schrie sie und umarmte mich. Sofort setzte ich mich wieder an meinen Mischpult und drückte den Knopf „Rec“

I've been meaning to tell you
I've got this feelin' that won't subside
I look at you and I fantasize
You're mine tonight
Now I've got you in my sights

With these hungry eyes
One look at you and I can't disguise
I've got hungry eyes Eyes
I feel the magic between you and I

I wanna hold you so hear me out
I wanna show you what love's all about
Darlin' tonight

With these hungry eyes
I've got hungry eyes
I've got hungry eyes
With those hungry eyes
Now did I take you by my surprise

I need you to see
This love was meant to be

SOLO

I've got hungry eyes
I've got hungry eyes
I've got hungry eyes
With those hungry eyes Eyes
Now did I take you by surprise
With my hungry eyes
I need...
Hungry eyes
With my hungry eyes

Dieses mal kam Jude hinaus und küsste mich. Ihr gefiel das Lied wirklich, und mir auch, es war mit so viel Liebe gemacht. Sofort rief ich Darius an, der wütend war das wir ihn aus dem Bett geweckt hatten. Doch als er dieses Lied hörte umarmte er uns, so glücklich war er, und somit konnte der Videodreh beginnen.

Am nächsten Tag mußten wir schon um sechs am Set sein. Wir trafen auch gleich Hatiras der alles produzierte. Er war ein sehr netter Mann, und hatte für Judes Müdigkeit Verständniss. Um sieben Uhr dann mußten wir trotz Müdigkeit mit dem Dreh beginnen. Die erste Szene sollte auf der Straße basieren und Jude sollte nachdenklich spazieren gehen. Sie würde nichts wahrnehmen, nicht das Kind das ihr fast hineinrennt, weder die alte Frau die sich aufregte das ihr keiner helfe oder der junge Mann der Jude hinter her rief. Jude spielte diese Rolle perfekt, und es war toll am Set dabei sein zu können. Dann hieß es „Schnitt“ und Hatiras kam auf Jude zu „Was ist denn los kleines? Du bist so abweisend?“ Es stimmte, bei der zweiten Szene hätte sie eine Blume pflücken sollen, doch das tat sie nicht, ihren text vergaß sie auch, ich wußte auch nicht was Jude hatte. Jude lächelte „Sorry, jetzt mach ich’s besser!“ Und wieder ging die gleiche Szene los, und Jude war wieder abweisend „Schnitt!“ hieß es wieder, doch alle staunten, nicht Hatiras sagte das sondern Jude. Dann lief sie einfach in ihre Garderobe und schloß sich ein. Darius schrie mich an, was Jude denn einfiel, und das ich sie da raus holen sollte. Auch Hatrias war schon sehr wütend. Ich ging also vor die Garderoben Tür und redete eigentlich mit einer Tür, deswegen kam ich mir auch so blöd vor „Jude komm raus, oder laß mich rein, wir sollten reden!“ Doch kein Zeichen von Jude. Und ich wurde auch immer wütender. Ich haute schon richtig auf die Tür, doch keiner wollte sie öffnen. Wir konnten nicht einmal aufsperren da sie den Schlüssel stecken hat lassen.

Nach drei Stunden hatten alle beschlossen den Dreh ab zu blasen, aber nicht nur für heute nein es wird kein Video geben. Alle waren mächtig sauer auf Jude, denn noch immer saß sie in ihrer Garderobe. Gerade als alle gehen wollten kam Jude aus ihrer Garderobe und grinste. Keiner grinste ihr zurück, doch sie schien so Siegessicher. Dann rief sie Darius und Hatrias zu sich, und sie verschwanden in einen Raum. Danach kamen alle drei mit einem grinsen hinaus. Ich bekam echt Angst, warum grinsten die so. „Schatz, ich hab einen neuen Song, soll ich ihn die mal Vorspielen?“ sprach Jude zu mir. Ich nickte einfach, wußte ja eh nicht, was ich sonst hätte machen sollen, aber dies bereue ich sehr.

Now I've had the time of my life
No I never felt like this before
Yes I swear it's the truth
And I owe it all to you
'Cause I've had the time of my life
And I owe it all to you

I've been waiting for so long
Now I've finally found someone
To stand by me
We saw the writing on the wall
As we felt this magical fantasy

Now with passion in our eyes
There's no way we could disguise it
Secretly
So we take each other's hand
'Cause we seem to understand
The urgency
Just remember

You're the one thing
I can't get enough of
So I'll tell you something
This could be love because

CHORUS: I`ve had the time of my life
No I never felt this way before
And I owe it all to you

Hey Baby!

With my body and soul
I want you more than you'll ever know
So we'll just let it go
Don't be afraid to lose control
Yes I know what's on your mind
When you say, "Stay with me tonight"
Just remember

You're the one thing
I can't get enough of
So I'll tell you something
This could be love because

CHORUS :
I've had the time of my life
And I owe it all to you
'Cause I've had the time of my life
And I've searched through every open door
Till I've found the truth
And I owe it all to you

Oh I had the time of my life
No I never felt this way before (never felt this Way)
And I owe it all to you

I've had the time of my life
And I owe it all to you
'Cause I had the time of my life
And I've searched through every open door
Till I've found the truth
And I owe it all to you

“Ja der ist auch schön, aber was ist mit Hungry Eyes?” fragte ich nachdem sie mir den Song vorspielte. Jude lächelte noch mehr „Ich wollte ein Duett machen, und dazu habe ich diesen tollen Song „Time of my life!“ geschrieben!“ Ich grinste und stimmte zu, das es eine tole Idee war, das hätte ich lieber nicht sagen dürfen „Tom, mein Duett Partner sollst du sein!“ Jetzt war mein Grinsen auch von meinem Gesicht verschwunden!

Please Comments!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 17:54
#356 RE: The Show must go on Antworten

ob das gut weitergeht
aber schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.04.2007 18:57
#357 RE: The Show must go on Antworten

Voll cool!
Schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 19:01
#358 RE: The Show must go on Antworten

lool.. wie geil... los, weida!!

j&t4ever Offline

IS Fan

06.04.2007 19:58
#359 RE: The Show must go on Antworten

wie geil!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

IS FREAK

06.04.2007 20:21
#360 RE: The Show must go on Antworten

cool!!! schreib weiter!!!!!

Well, a bitch is a dog,

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz