|
|
Stine
IS Fan
|
|
08.03.2007 22:43
|
|
|
catfight wie geil Aber das am schluß hätte sie nun wirklich nicht sagen sollen!!!!!
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
ja, bin ich auch dafür.. there she went too weit...but i think she will make it wieder gut... i hope mal... aber very well gescrieben!!
R.E.S.P.E.C.T.
| | |
|
|
|
oh gott bin voll geschockt!!! zum glück ist dein baby gestorben!!! voll gemein von jude schreib bitte schnell weiter!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
15.03.2007 21:39
|
|
|
Kapitel 44
Ich drehte mich zu Jude um, und alle Gefühle dich ich gerade fühlte, kamen mir hoch „Was sollte das eben? Zuerst prügelst du dich mit Sadie und dann sagst du etwas, was grausamer nicht mehr geht! Hast du überhaupt nachgedacht, was du eben gesagt hast!? Es war auch mein Baby, und du kannst doch nicht sagen „Gott sei dank starb dein Baby“! Weißt du wie verletzt du mich hast, als du das sagtest?“ ich schrie sie einfach an, ich wußte ich war zu streng zu ihr, doch diesen einen Satz konnte ich einfach nicht vergessen „Du solltest dich bei ihr Entschuldigen, sie hat das nicht verdient! Und an unserer Affäre war sie nicht alleine Schuld, also wenn du mir verzeihst kannst du das ihr auch verzeihen!“ Jude war schon wütend, ich verstand es nicht, eigentlich müßte ich wütend sein „Nicht ich hab dich betrogen sondern du! Und dann noch mit meiner eigenen Schwester!! Ihr habt ein Baby gezeugt! So schnell kann ich das nicht vergessen, besser gesagt Nie!! Mach dir mal darüber Gedanken! Denn hättest du ein paar Sekunden gewartet, hätte ich dir gesagt, das mir der Satz rausgerutscht ist, und ich ihn nicht so meinte!“ dann schwirrte Jude wütend aus dem Studio. Ich ging ihr noch nach, doch sie setzte sich in ihr Auto und fuhr los. Jetzt stand ich auf der Straße, ganz alleine und kam mir blöd vor. Aber ich fand nicht das ich das nicht sagen hätte sollen, immerhin hatte ich ja recht! Jude konnte doch nicht einfach so abhauen, oder doch??
Ich ging wieder zu G-Major hinein, und sah Kwest und Sadie beim Empfang. „Sadie hast du dich verletzt?“ fragte ich sie, und wunderte mich, warum ich das Jude nicht gefragt hatte. Sadie schaute mich wütend an „Ach was interessiert dich das, geh doch zu deine Jude, der lieben kleinen Jude, die keiner Fliege was zu leide tun will, aber hinter dem Rücken nur schlecht redet und die schlimmsten Dinge sagt!“ Auch Kwest schaute mich böse an „Sadie bitte hör mir z......“ Doch Sadie ließ es nicht zu das ich weiter redete, sie stieß mich auf die Seite, und verließ G-Major mit Kwest an der Hand.
Ich war wütend, hatte ich doch Sadie nichts getan! Sie sollte mir dankbar sein, immerhin hatte ich Jude runter gemacht! Ich ging ins Studio, wo wir gerade stritten und nahm mein Handy raus und wählte Judes Nummer.
„Jude, es reicht! Wir hatten gerade eine Diskussion und du verschwindest einfach, das geht so nicht!“ Ich hörte ihren Atem, und redete einfach weiter, da ich wußte sie hörte mir zu „Und das du mir das noch immer Vorwirfst enttäuscht mich, ich dachte du hättest das endlich vergessen, wir hatten schon so viel darüber geredet!“ Noch immer hörte ich sie leise Atmen „Du solltest dich einfach nur schämen, hast mich stehen lassen, ich kam mir vor wie ein Idiot!“ Jude wollte etwas sagen, doch ich ließ sie nicht dran kommen „Das war alles was ich sagen wollte, wenn du mir auch was zu sagen hast, ich bin noch immer im Studio, bye!“ und da legte ich einfach auf! Ich wußte wie Jude sich jetzt ärgern würde, das ich einfach auflegte. Und sie hatte etwas zu sagen, auch das wußte ich. Also war ich mir sicher das sie bald bei mir auftauchen würde.
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
toll geschrieben!! schreib weiter!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
Suuuuper!! Schreib schnell weiter!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.03.2007 22:13
|
|
|
Kapitel 45
Ich schaute auf die Uhr, es war schon acht Uhr Abends. Als ich Jude anrief war es vier Uhr Nachmittags. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen. Ich war mir doch wirklich sicher gewesen das sie nach meinem Anruf gleich ins Auto steigen würde und zu mir fährt. Aber sie war nicht hier. Ich war ganz alleine. War etwas geschehen?? Hatte sie einen Unfall, weil sie sich so über mich aufgeregt hatte? Oder wurde bei ihr Eingebrochen? Wurde sie Entführt? Mir schossen viele verschiedene Gedanken im Kopf herum, und ich , mußte es wissen was geschah. Also nahm ich schnell mein Telefon und wählte ihre Nummer.
„Düt, Düt, Düt, Düt, ...Hallo? „
„Jude man bin ich froh deine Stimme....“
„sprechen sie nach dem Pipton!“ „PIEP“
Jetzt machte ich mir erst recht Sorgen, nur ihre Mailbox konnte ich erreichen. Ich flitzte so schnell ich konnte hinaus stieg in mein Auto und raste los. Während der fahrt schaute ich mich um, ob ich Judes Auto sehen konnte, oder einen Krankenwagen, ich machte mir wirklich Sorgen. Endlich war ich angekommen, ich stieg aus und öffnete die Tür.
„Jude? Jude, melde dich doch! Bist du hier Jude?“ schrie ich durchs ganze Haus. Dann sauste ich durchs Haus, konnte sie aber nicht finden. Es war schon neun Uhr, und um diese zeit war sie schon zuhause. Ich nahm wieder mein Handy und wählte Sadies Nummer, auch wenn diese noch sauer war, hatte ich Hoffnung „Sadie, ich bins To..“ Doch Sadie legte gleich auf, sie hatte mich nicht zu ende sprechen lassen. Also konnte ich mir nicht vorstellen das sie bei ihr war. Dann rief ich Mr. Harrison an, doch auch er hatte keine Ahnung wo sie sei. So wie ihre Mom, Jamie, Kat, Wally, Speed, Karma, Kyle, Patzy sogar Don rief ich an. Aber keiner wusste etwas. Wieder schaute ich auf die Uhr und es war schon halb zwölf Uhr Nachts, und ich machte mir noch mehr Sorgen. Ich überlegte kurz, vielleicht hatte ich sie verpaßt und sie wartet im Studio auf mich.
Ich stieg wieder in mein Auto und fuhr noch schneller als vorher. Dann kam ich im Studio an, aber auch hier war sie nicht, keiner war mehr hier. Ich wußte mir keinen Rat mehr, und ich beschloß wieder nach Hause zu fahren.
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
|
|
wo ist jude? vielleicht wartet sie ja bei ihm zuhause... aber toll geschrieben!! schnell weiter!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
17.03.2007 22:23
|
|
|
Echt gut geschriebn!!!! Aber wo kann den Jude sein??? Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
los! weiter!!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.03.2007 22:52
|
|
|
Danke für eure Kommentare! Also das nächste Kapitel ist glaub ich bissi verwirrend,(und wenig) aber naja, habs schnell geschrieben, also hier!
Kapitel 46
Als ich dann zu hause ankam, war ich verblüfft, ich schloß die Tür auf und Jude kam mir weinend entgegen. „Jude, Jude, was ist passiert?“ Ich machte mir solche Sorgen, meine „Vorahnungen“ sollten sich also bestätigen. „Jude was ist passiert, red schon!“ Doch Jude weinte strömen, ich ging einfach zu ihr und umarmte sie. Nach einer Weile beruhigte sie sich, und ich fragte nochmals aber etwas vorsichtiger „Jude was ist los?“ Jude seufzte noch kurz und sagte dann „Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Wo warst du??“ Ich mußte anfangen zu lachen, Jude blickte mich wütend an „Warum lachst du?? Was ist daran so lustig, das ich dich liebe und mir Sorgen mache!?“ Ich hörte sofort auf, da ich ihren Gesichtsausdruck sah „Jude ich lache doch nur, weil ich mir auch ganz große Sorgen um dich gemacht habe! Ich war bis acht im Studio, und fuhr dann hier her, du warst nicht hier, dann rief ich alle an, und vor einer Stunde fuhr ich wieder ins Studio, doch wieder nichts, also bin ich jetzt hier!“ Plötzlich begann Jude laut zu lachen, und ich schaute sie böse an „Was ist daran lustig, wenn ich mir Sorgen mache?“ Jude hörte auf und erzählte „Ich war sauer als du aufgelegt hast, und ich wußte das du erwartest das ich zu dir komme, also wartete ich das du zu mir kommst! Tja dann um acht machte ich mir Sorgen und fuhr zu G-Major, du warst nicht da, aber ich wurde noch von Darius aufgehalten. Als ich fertig war, war es schon zehn Uhr, und ich fuhr wieder nach Hause. Hier fand ich dich auch nicht, und ich habe mir soooooo große Sorgen gemacht, ich wußte nicht was passiert sei. Tja jetzt bist du gekommen!“ Plötzlich begannen wir beide laut zu lachen, und kriegten uns erst nach ein paar Minuten wieder ein.
Dann blickten wir uns tief in die Augen und wir küßten uns. „Es tut mir Leid!“ flüsterten wir als wir Luft holten. Dann ließen wir uns aufs Bett fallen, und schliefen Arm Arm ein.
| | |
|
|
Ale
Neuling
|
|
17.03.2007 22:58
|
|
|
Tolle Geschichte!!! Schreib bitte schnell weiter!!!!!
| | |
|
|
|
|