|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
28.02.2007 22:45
|
|
|
Kapitel 35
Ich war mir sicher das müßte funktionieren! Und nur das! Denn ich wußte auch, wenn ich Jude nicht bald davon überzeugen konnte das ich es Jetzt mit ihr Ernst meine, würde das mit uns nichts mehr werden. Sie war einfach noch viel zu verletzt! Meine Idee kam sehr spontan und ich wollte alles richtig machen, also ging ich zuerst nach hause, um mich dort auf die erste arbeit zu konzentrieren.
Als ich mit dem fertig war, mußte ich ein paar andere Sachen regeln. Ich hatte also alles geregelt, nur mußte ich jetzt dafür sorgen das Jude es auch zu sehen bekam. Also machte ich mich auf den Weg zu G-Major. Dort ging ich zu Kwest, wir hatten seit der Sache mit Sadie nicht gerade den besten Kontakt, doch ich wußte ich konnte mich auf ihm verlassen. Er hörte mir zu, und widerwillig erklärte er sich dazu bereit. Also war das auch geregelt! Nun verließ ich G-Major wieder. Ich musste mich beeilen um noch rechzeitig zu kommen.
Derweil bei Jude, das hatte mir Kwest erzählt:
Jude war noch im Studio, sie dachte nach und schrieb an einem Song. Da machte Kwest die Tür auf „Hy Jude!“ Jude schaute hoch und bekam ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht „Hy!“ „Ich weiss wir haben lange nicht mehr miteinander geredet doch ich finde zwischen uns sollte nichts stehen! Wir sollten vielleicht mal über unsere Gefühle reden, und über Tom und Sadie!“ Kwest kam das selber blöd vor, doch er hatte einen Plan, sonst hätte er mir nicht helfen können. „Weißt du kwest ich liebe Tommy, aber er hat mich so sehr verletzt! Und das es die Presse jetzt auch weiß hat mich zum nachdenken gebracht.....Habe ich mich wirklich richtig entschieden? Hätte ich ihm wirklich verzeihen sollen? Wird er mich noch einmal verletzten? Hat oder liebt er Sadie? Liebt er mich? Bin ich ihm wichtig? Wie stellt er sich unsere Beziehung vor? Kann er ohne mich Leben? Was macht er gerade? Warum kann er nicht für mich da sein?......” jetzt stoppte Kwest sie “Jude, ich weiß zwar nicht alle antworten auf deine Fragen, eigentlich weiß ich nur eine Antwort,.... Jude er liebt dich, von ganzem Herzen!“ Jude blickte ihm an, irgendwie wußte sie es ja auch, doch ganz sicher war sie sich eben nicht! Kwest blickte kurz auf die Uhr „Hey ich will dich ablenken, also gehen wir in Darius Büro und schauen Fern?“ Jude schaute Kwest ein wenig verwirrt an „Wenn du meinst!“ Kwest und Jude gingen in Darius Büro. Jude war etwas geschockt, das Büro sah ganz anders aus als sonst, der große Fernseher war aufgestellt, den sie noch nie zuvor gesehen hatte. Die Couch stand gegenüber, und das Büro war gemütlicher. „Glaubst du wirklich D, hat nichts dagegen?“ „Nein, ich habe ihn gefragt!“ „Das klingt ja so, als hättest du das geplant!?“ sagte Jude und lächelte, sie meinte das als Spaß. Kwest lachte mit „Jaja, geplant, was für ein Schwachsinn!“ Kwest lächelte etwas und nahm die Fernbedienung in die Hand, und schaltet den Fernseher ein. „Was wollen wir schauen?“ fragte Jude. „In fünf Minuten beginnt „Oprah“!“ Jude lachte „Du schaust Oprah?“ „Ja, und jetzt sei still es beginnt!“ sagte Kwest. Beide schauten sich jetzt die Show an.
Bei Oprah:
Oprah: Hi, hier sind wir wieder, und heute ist mein Thema „New Music!“ Und dazu haben wir auch ein paar Gäste eingeladen, als erster sehen wir „Us 5!“
Oprah: Danke, und jetzt kommt unser letzter Gast, Tom Quincy oder Ex-Bandmitglied Little Tommy Q, von Boyzz Attack!“
Ich lächelte in die Kamera, und ging zum Sofa, gegenüber von mir saß Oprah!
Oprah: „Tom Quincy, unser Thema ist ja „New Music“ also warum bist du hier?“
Ich: „Ich habe einen Song geschrieben, er ist neu und ich werde ihn nur heute singen, es wir keine Single, er soll einen ganz bestimmten Menschen zeigen wie sehr ich sie liebe!“
Oprah: „Du meinst nicht zu fälliger weiße deine Freundin und erste Instant Star Gewinnerin Jude Harrison?“
Ich: „Ja die meine ich! Jude „I LOVE YOU FOREVER“ ich hoffe du verzeihst mir, endgültig!“
Oprah: „Ok, dann wollen wir euch den neuen Song nicht weiter vorenthalten, hier ist Tom Quincy mit seinem einmaligen Song „Take me Tonight“!“
Oh baby- When I look into your eyes feels good to me. And It feels like paradise, like fantasy Baby you're my angel, my guardian angel. Oh memories I feel it in my heart, I feel it in my soul. We'll never ever fall apart don't let me go. Baby you're my angel And you know that time will show.
Chorus: Take me tonight Anything is possible Time's on my side The world is beautiful I'll take my chance My dreams are coming true Tell me you're mine Oh baby don't make me blue And I know for sure, ooh... I will never let you go
Oh baby If we can't be lovers, let me be your friend Take me in your lonely arms, don't let it end Baby you're my angel, my guardian Angel
I'll be there If you ever miss me darling, I'll take care You're always in my heart, Oh baby I swear Baby you're my angel No if you need me I'll be there
Jude hatte den Fernseher ausgeschalten und ist aus dem Büro gerannt.
Oprah: „Danke Tom, der Song war wunderschön, ich hoffe du hast glück und deine geliebte hat den Song gehört!“
Danach ging ich aus dem Studio und rief sofort Kwest an, ich mußte wissen ob sie es gesehen hatte. Ich war geschockt als ich erfahr das sie einfach weglief. Hatte sie nicht bemerkt das ich diesen Song nur für sie gesungen hatte, und ich das noch nie tat, ich liebe sie doch wirklich!? Hatte ich sie jetzt wirklich verloren?
Ich will Kommentare haben...*hehe*
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
|
|
voll schön!!! du schreibst jetzt sofort weiter!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
die story hat mich auch neugierig gemacht...weshalb rennt sie denn davon:(?
- Even the cocktails are virgins -
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
28.02.2007 23:37
|
|
|
Kapitel 36
Ich ging traurig aus dem Studio von Oprah. Immer wieder dachte ich an Jude, warum sie einfach weglief! Und ob ich dieses Lied wirklich hätte singen sollen? Vielleicht war sie verletzt weil ich es in aller Öffentlichkeit machte, doch ich dachte das sie mir jetzt endlich verzeihen könnte, oder wenigstens vertrauen könnte! Doch anscheinend hatte ich sie noch mehr verletzt als ich dachte. Ich stieg in meine Viper und fuhr geknickt zu G-major. Ich wollte schauen ob sie dort war, und hoffte einerseits sie dort zu finden um mit ihr zu reden, andererseits wollte ich sie nicht finden da ich nicht wissen will was sie sagt, ich kann es mir ohnehin schon denken! Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy läutete, gleich dachte ich an Jude und so suchte ich verzweifelt mein Handy. Doch irgendwie fand ich es nicht, und es hörte auf zu Klingeln. Und da hupten auch schon die Fahrer hinter mir, da es schon lange Grün war. Ich sieg aufs Gas und fuhr weiter. Bei der nächsten Ampel suchte ich weiter nach meinem Handy. Und endlich hatte ich es gefunden, doch es war nicht wie gehofft Jude sondern Darius. Ich konnte mir denken was er wollte, also rufe ich nicht zurück. Endlich war ich bei G-Major angekommen, mit schnellem Schritt betrat ich G-Major. Ich ging durch alle Räume, aber keine Jude. Dann fand ich Kwest, er erzählte mir noch mal in Ruhe wie sie den Fernseher ausschaltete und weg lief! Immer wieder kam mir der Gedanke ich sollte aufgeben, ich hatte sie doch eh schon verloren, doch dann dachte ich wieder an meine Versprechen das ich mir gab...ICH WÜRDE JUDE NIE WIEDER SO VERLETZTEN, UND AUCH NICHT AUFGEBEN! Kwest sagte mir noch das er wußte das Jude sehr verletzt von mir war, und nicht genau wußte was sie oder ich wolle. Für heute wollte ich aufgeben, es hatte doch eh keinen Sinn mehr, also ging ich raus aus G-Major, auf die Straße zu meiner Viper. Doch als ich gerade einsteigen wollte, stand Jude vor mir. Ich sah sie hatte geweint.
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
|
|
wie süß!! will noch ein kapitel haben!
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
01.03.2007 07:22
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
01.03.2007 19:37
|
|
|
Kapitel 37
Immer noch stand ich gegenüber von ihr. Sie sah so wunderschön aus, und am liebsten hätte ich meine Hände um ihre taillie geschwungen und sie ganz fest an mich gezogen, und sie dann geküßt! Doch das was ich tatsächlich macht, ist vor ihr zu stehen und kein Wort zu sagen. Ich wußte es einfach nicht, also hatte ich Angst wie sie reagieren würde. Nach ein paar Minuten merkte ich was ich denn eigentlich wollte, ich wollte gerade das Auto aufsperren. Ich hielt noch immer den Schlüssel in der Hand, also ging ich mit dem Schlüssel langsam zum Türschloß und schloß auf. Dann öffnete ich die Tür, immer wieder schielte ich zu Jude, doch die stand noch immer so da wie vorher. Langsam, und es war wirklich langsam, ich glaube ich habe fünf Minuten dafür gebraucht, stieg ich in das Auto. Ich wollte doch nicht einfach wegfahren, doch was hätte ich tun sollen? Wieder dauerte es lange bis der Schlüssel den Zündschloß traf. Nach einer Weile drehte ich den Schlüssel um, und gab meinen Fuß langsam zwischen dem Gas und der Bremse, da ich noch immer hoffte Jude würde mich bald aufhalten. Doch sie stand noch immer so da, und rührte sich nicht. Sie schaute mich nicht einmal an. Dann entschloß ich mich was zu tun, so kann es ja nicht weiter gehen, ich drehte mich zu Jude „Sorry, sorry das ich dich verletzt habe, sorry das wir uns kennen gelernt haben, sorry das wir zusammen waren, sorry das du wegen mir weinst, sorry das ich deine Schwester geschwängert habe, sorry das ich dich liebe, sorry das wir jemals zusammen waren, sorry für alles was ich dir jemals angetan habe, sorry für das Lied das ich deinetwegen schrieb, sorry sorry sorry , aber jetzt bist du frei, ich werde dir nie wieder etwas tun!“ Danach stieg ich aufs Gas und zischte los. Ich weiss nicht warum ich los gefahren bin, doch im Rückspiegel sah ich noch wie Jude sich bewegte sie ließ sich auf den Boden fallen und weinte. Sie weinte so sehr das es weh tat, ich hatte ihr sogar jetzt weh getan!
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|