Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.679 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 12:26
#226 RE: The Show must go on Antworten

ja, weiter!!! ich könnte mir schon denken, was der letzte satz zu bedeuten hab, aba SCHREIB BITTE WEITER!!

pinkangel Offline

Neuling

20.02.2007 16:17
#227 RE: The Show must go on Antworten

bitte bitte

Alex Offline

IS FREAK

21.02.2007 23:07
#228 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 32

Ich fuhr ins Geschäft und kaufte mir eine Kette auf der Angie oben stand. Dann stieg ich wieder in meine Viper und fuhr los. Ich dachte die ganze Zeit an Jude, doch ich wußte irgendwie gab es für uns keine Chance mehr. Ich weiß ich hatte mich nie für das Baby interessiert, doch jetzt als es Tod ist, bin ich so verletzt wie noch nie in meinem Leben. Immerhin wäre es sie kleines Lebewesen geworden das von mir Abstammt! Kann man sich das Vorstellen? Ich habe wirklich eine kleine Tochter gezeugt! Die jetzt aber gestorben war! Warum mußte sie sterben? Hatte sie kein Leben verdient? Was hatten wir alle falsch gemacht? Bin ich vielleicht Schuld? Inzwischen war ich angekommen.

Es war der Friedhof, neben der Kirche, ich wollte mich einfach nur verabschieden von meiner Tochter. Ich stand vor einem Grab, und wurde traurig. Ich stellte mir vor das ich mein Baby begraben hätte, um so Abschied zu nehmen. Ich spürte wie meine Augen glasig wurden. Langsam aber sicher ging ich in die Kirche hinein. In der Hand hielt ich noch immer die Kette. Als ich am Altar angelangt bin kniete ich mich dort hin. Vier Kerzen waren dort angezündet. Ich schloß kurz meine Augen und schaute die Kette noch genauer an. Als ich meine Augen wieder öffnete kamen mir Tränen. Dann machte ich das Kreuz Zeichen und sagte „Goodby“ dann ließ ich die Kette fallen. Ich ging hinaus, und wollte zu meinem Auto.

Doch plötzlich sah ich Jude`s Auto! War sie etwa auch hier? Was war los? Ich beschloß rein zu gehen. Ich machte ein paar Schritte in die Kirche, als ich die Orgel hörte. Jude saß bei der Orgel und sang einen Song.....

Don't You Dare-
Dark cloud moving on
Just one follow rain
Would wash, wash away the pain

I could say that I don't care
But the truth is that I'd will follow you anywhere
I've been waiting such a long long time
Don't you dare change your mind

Don't wander around looking for someone to replace me
Don't wander around wasting the rest of your life
Don't wander around waiting for someone else to save you
And don't you make the same mistake twice

Während dem Song blickten wir uns immer wieder an. Danach saß sie auf der Bank, ich stand daneben, da nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir. „Bitte deine Arbeit Harrison!“ „Kann ich!“ „Ich wollte schon oft mit dir weggehen, einfach nur weg von hier, aber ich glaube du weißt es nicht!“ „Ich weiß ich liebe dich!“ Ich nahm meine Hand und streichelte sie, leicht. „Das ist mein Blick“ dann küßten wir uns. Wir küssen uns immer heftiger. Plötzlich hörten wir ein „Hallo, Seit ihr hier für die Hochzeit?“ „Ja!“ sagte ich zum Pfarrer als ich ihm sah. „Ich will wieder mit dir zusammen sein!“ sagte ich zu Jude. „Ich auch mit dir!“ lächelte mich Jude an. Wir gaben uns noch einen Kuss und folgten dann dem Pfarrer.

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

21.02.2007 23:16
#229 RE: The Show must go on Antworten

wie traurig aber auch süß! schreib schnell weiter!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

22.02.2007 13:03
#230 RE: The Show must go on Antworten

ach wie süüßß mach bitte weiter!Heisst das also das Jude und Tommy geheiratet haben?

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.02.2007 14:22
#231 RE: The Show must go on Antworten

nee, oder?? lool
sweeeet..

Alex Offline

IS FREAK

24.02.2007 14:35
#232 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 33

Wir kamen gerade ins Hotelzimmer zurück, wir hatten uns ein Bad gegönnt. Deswegen trugen wir beide einen weißen Bademantel. Wir gingen aufs Bett zu, Jude setzte sich „Hey, ich will jetzt aber Champagner trinken, es ist ja der wichtigste Tag in unserem Leben!“ „Klar ich hole einen!“ sagte ich, und ging zum Telefon „Bitte einen Champagner in die Romantik Louge“ sagte ich und legte wieder auf. Ich ging auch Jude zu und gab ihr einen Kuss, aber wir wurden durch ein Klopfen gestört „Champagner!“ „Her rein!“ sagte Jude und lächelte.

Ich nahm den Champagner in die Hand und versuchte es zu öffnen, doch als es offen war, war ich total naß, da der ganze Schaum über gegangen ist. Jude begann noch mehr zu lachen, und auch ich lachte mit ihr. Dann nahm ich zwei Gläser und schenkte uns ein. Ich gab Jude das eine Glas und wir stoßten an „Auf uns!“ sagte ich und Jude lächelte „Ja, Mr. Harrison!“ Ich küßte sie „Und wie ist es Mrs. Quincy?“ „Wie ist was?“ „Na ich!“ sagte ich lächelnd. Jude lachte „Schlecht, sehr schlecht!“ Da schmollte ich kurz mit meinem Mund, und Jude konnte nicht wieder stehen mich zu küssen. Wir küßten uns immer mehr, bis wir uns auf Bett fallen ließen. „AHHH!“ schrie Jude. Da bemerkten wir, das wir den Champagner ausgeschüttet hatten, lachten eine weile, und machten da weiter wo wir aufgehört hatten. „Tom, ich liebe dich!“ „Ich dich auch Jude!“

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.02.2007 14:42
#233 RE: The Show must go on Antworten

süüßß

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Ale Offline

Neuling

24.02.2007 15:40
#234 RE: The Show must go on Antworten

Tolle Geschichte.
Ich will wissen wie es weiter geht.
Schreib bitte weiter.

j&t4ever Offline

IS Fan

24.02.2007 16:39
#235 RE: The Show must go on Antworten

ja total süss!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

IS FREAK

25.02.2007 12:11
#236 RE: The Show must go on Antworten

ja voll sweet! aber kurz..du schreibst SOFORT weiter!!!

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.02.2007 17:34
#237 RE: The Show must go on Antworten

ja, das will ich auch...
haben die jetzt doch geheiratet??

Alex Offline

IS FREAK

26.02.2007 11:20
#238 RE: The Show must go on Antworten
Kapitel 34

Nach ein paar Tagen im Hotel verbracht, mußten wir uns wieder der Außenwelt hingeben. Wir fuhren gerade zu G-Major als Jude mich fragte „Hast du Sadie mal geliebt?“ Ich war geschockt, wußte sie würde verletzt sein wenn ich nein sage, und wenn ich ja sage würde sie noch verletzter sein. Aber war ich jemals in Sadie verliebt? Oder war es wirklich nur ein Three Night Stand? Irgendwie wurde mir klar, das ich mir diese Frage nie gestellt habe! Also wußte ich auch keine Antwort. Da ich Judes Vertrauen nicht wieder verlieren wollte sagte ich ihr die Wahrheit „Ich weiß es nicht, sorry!“ Ich sah Judes Verwirrten Blick, sie sah mich in diesem Moment so an, als hätte ich ja gesagt! Als wir ankamen, stiegen wir aus, ich ging bevor wir die Tür öffneten auf Jude zu und gab ihr einen Kuss „I Love You!“ Sie lächelte, aber es war kein natürliches Lächeln, eher ein gezwungenes. Als wir die Tür öffneten kam ein wütender Darius auf uns zu „Wo wart ihr?“ Sofort mußten wir ihm ins Büro folgen. Und nochmals fragte er „Wo wart ihr?“ Ich blickte zu Jude, die auch mich anblickte, ich wollte alles erklären als Darius zu reden begann „Seit ihr verheiratet?“ Wir beide begannen zu lachen, aber wir merkten das Darius wütend war „Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?“ fragte ich, grinsend. Darius schmiß uns eine Zeitung vor die Nase „Habt ihr irgendwann mal Zeitung gelesen?“ Wir nahmen sofort die Zeitung und begannen zu lesen.

Jude Harrison eine Jude Quincy?

Gestern wurden Jude Harrison und Tom Quincy in einer Kirche gesehen. Sie sind mit dem Pfarrer aus der Kirche gegangen und Jude hatte einen Blumenstrauß in der Hand. Beide lachten fröhlich und küßten sich. Haben sie etwa heimlich geheiratet? Sie sind danach gleich in seine Viper gestiegen und in ein Hotel gefahren. Das Hotel ist für verliebte Pärchen und sie haben die Hochzeits Suit gebucht! Und das ist noch nicht alles, der Pfarrer sagte das er gestern ein junges Paar vermählt hat! Ist es also wirklich wahr, werden wir bald Singles von Jude Quincy kaufen?

Ich und Jude schauten uns an, und mußten noch mehr lachen. Darius hatte die Nase voll von uns „Ihr klärt das, draußen warten schon die Reporter! Und ich bete für euch, ihr seit nicht verheiratet!“ Wir verließen Darius Büro und gingen zum Tisch, wo schon die Presse wartete.

„Wir wollen aufklären was vor ein Paar Tagen in den Zeitungen stand, von unserer Hochzeit!“ sagte Jude.

„Wir waren in dieser Kirche um einen Song auf der Orgel, aufzunehmen. Da kam dann der Pfarrer hinein, und fragte uns ob wir das Paar sind, das er trauen soll. Wir sagten spaß halber ja. Wir sind mit dem Pfarrer mitgegangen aber dann kam das eigentliche Paar. Wir lachen sehr, und auch das andere Paar hatte sich amüsiert. Also fragten sie, ob wir ihre Trauzeugen seien wollen. Das machten wir auch. Und das andere Paar ist dann schnell in die Flitterwoche, und hat Jude nur den Strauß gegeben. Da wir uns so amüsierten sind wir gleich ins Hotel, haben Spaß halber die Flitterwochen Suit gebucht! Wir verbrachten ein paar Tage dort, haben an neuen Songs geschrieben, und kommen jetzt wieder zurück zu G-Major!“
sagte ich, und war erstaunt über diese vielen fangenden Gesichter der Reporter.

„Sind sie jetzt ein Paar?“ fragte ein Reporter.

Ich wollte antworten doch Jude kam mir zuvor „Ja wir sind wieder ein glückliches Paar!“

Die Reporter schossen nur so Fotos von uns, ich war auch ein bißchen geschockt das Jude es offen zu gab das wir ein Paar sind, doch ich war glücklich. Darius stand inzwischen hinter uns, und lächelte wie immer sein Gewinner Grinsen.

Wie lange sind sie schon ein Paar?“ fragte ein anderer Reporter.

„Das wollen wir nicht sagen, die Hauptsache ist, das wir es sind!“ antwortete ich.

Ich wußte jetzt würden noch tausend solcher Fragen kommen, also sagte ich „Die letzte Frage bitte!“ Ich war auf jede Frage gefaßt, aber nicht auf die.

Tom, sie hatten ja ein Verhältnis mit Judes Schwester Sadie Harrison, gerade mit Kwest, ihrem besten Freund verheiratet. Ist das nicht ein Problem zwischen ihrer Beziehung, da sie doch auch Sadie Harrisons Baby gezeugt haben, das leider verstorben ist?“ fragte eine Reporterin.

Ich sah Judes Gesichtsausdruck, ich hatte sie zwar sehr verletzt doch das sie in aller Öffentlichkeit gedemütigt wird, gefiel ihr gar nicht. Auch ich war geschockt, wollte schon antworten doch Jude kam mir diesmal auch zuvor.

„Wir haben eine glückliche Beziehung, und meine Schwester Sadie hatte nie etwas mit Tom Quincy, sie ist glücklich verheiratet! Und ich finde es eine Frechheit das sie meine Schwester und ihr Baby das von Kwest ist, so in den Dreck ziehen! Das können sie doch nicht machen!“ Inzwischen schrie Jude, und sie stand schon auf damit sie in der gleichen Wellenlänge wie die Reporterin war. „Und ich werde es nicht dulden, das sie irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten, dazu haben Sie kein Recht!“ Ich und Darius waren geschockt, Jude hatte ja einen kleinen Nervenzusammenbruch, mir brach es das Herz. Doch bei ihrer ganzen Rede, von in den Schmutzt ziehen uns so, hatte sie immer nur Sadie in Schutz genommen, aber nie mich! Sie war noch immer sehr verletzt von mir. „Sie nehmen SOFORT zurück was sie gesagt haben, sonst...“ Ich und Darius sahen wie die Reporter Jude fassungslos anstarrten, wir wußten morgen würde DER SKANDAL in der Zeitung stehen. Wir mußten sie sofort weg bringen. Ich nahm sie an der Hand, und wir gingen ins Studio. Darius erklärte derweil das Jude sehr gestreßt ist, wegen ihrem neuen Album.

„Jude!?“ Ich sah bei ihr Tränen, und wußte nicht genau was ich machen sollte „Lass mich jetzt bitte allein, bitte Tom!“ Ich ging auf sie zu, wollte ihr einen Kuss geben, doch sie drehte sich von mir weg, und da wußte ich wieder einmal, das sie mir nie ganz verzeihen wird. Ich wünschte mir, wir hätten das Hotel nie verlassen! Also ging ich aus dem Studio, und da fiel mir etwas ein, was ich machen könnte um Jude wiederzugewinnen.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.02.2007 11:31
#239 RE: The Show must go on Antworten

wie geil.. three night stand...

tommy ist aba auchh a bissl dumm, wenn ich des ma so sagn darf^^

geil geschrieben!! bin übelst gespannt, was tommy sich ausdenkt.. WEITER!!!JETZT!

IS FREAK

26.02.2007 13:48
#240 RE: The Show must go on Antworten

ja voll gut geschrieben!! noch ein kapitel!

Well, a bitch is a dog,

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz