|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.03.2007 01:43
|
|
|
Kapitel 38
Ich drehte nicht um, nein das tat ich nicht, ich fuhr einfach weiter, und war schon vor meiner Haustür angelangt! Ich blickte immer wieder zurück, ich wollte glaub ich einfach nur Jude nochmals sehen, doch ich wußte wahrscheinlich saß sie noch immer weinend auf diesen kalten Boden. Dann kam mir der Gedanke, ich sollte schleunigst wieder zurück fahren, und sie holen. Doch ich hatte doch gerade mit ihr Schluß gemacht, oder? Ich stieg aus und ging ins Haus hinein. Dort saß ich eine weile auf den Stufen und dachte gründlich über alles nach. Ich wußte mir einfach keinen Rat mehr.
Plötzlich läutet es an der Tür. Schüchtern ging ich hin, und war verblüfft als eine aufrechte Jude vor mir stand. Sie ließ nicht einmal zu das ich etwas sagte sondern ging an mir vorbei und schlich gleich ins Wohnzimmer. Dann drehte sie sich um, und als ich endlich die Tür schloß und ihr folgte, vor ihr stand, begann sie zu reden „Tom, du hast viele Fehler gemacht, und mich wirklich verletzt! Ich dachte als ich dich das erste mal sah, das ist der Mann den ich haben will, mit dem ich leben will! Als wir uns besser kennenlernten dachte ich du bist der perfekte Mann. Als wir zusammen kamen, war ich die glücklichste Frau der Welt. Doch dann kam unsere Beziehung in einen Wackelkontakt, wir verständigten uns nicht mehr genau, und so vertraute ich Darius und Jess mehr als dir! Als ich die Wahrheit herausfand, wollte ich dich wieder, doch du warst verletzt! Trotzdem hatten wir Spaß, und arbeiteten miteinander. Dann war diese Party, die alles veränderte! Ich hatte dich gesehen mit Karma, war verletzt! Dann erfuhr ich das du mit Sadie ein Kind gezeugt hattest! Ich war geschockt! Und so kam unsere Beziehung auf die Kippe. Du entschuldigtest dich Tausende male, doch ich konnte einfach nicht! Dann kam etwas unerhoffte Sadies Baby starb, und somit auch deins. Ich war verletzt als ich sah das du trauertest um euer Baby. Doch ich konnte nicht von dir loslassen, ich liebte dich einfach zu sehr! Also waren wir für ein paar Momente wieder glücklich! Dann aber war die Pressekonferenz, alles war in Ordnung bis zu dieser bestimmten Frage. Ich konnte es nicht ertragen das die ganze Öffentlichkeit davon wußte! Deswegen distanzierte ich mich von dir! Du aber tatest alles um mich zurückzubekommen, und hast mir sogar den song „Take me Tonight“ gesungen! Und das noch im Fernsehen! Ich war geschockt deswegen lief ich davon. Ich mußte einfach über unsere, meine, deine Gefühle klar werden. Ich hatte mich entschieden, aber als wir vorher aufeinander trafen konnte ich nichts sagen! Aber du tatest es für mich, du hattest dich für alles entschuldigt! Und da war mir klar meine Entscheidung war richtig, sie war wirklich richtig, Tom!“
Please many Commants!
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
|
|
geiles Kapitel!! luv it! schreib schnell weita!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.03.2007 20:41
|
|
|
Kapitel 39
Ich stand da und war gerührt aber auch geschockt! Es war wirklich das erste mal das Jude ganz offen über ihre Gefühle sprach, und es war ein gutes Gefühl. Doch mein schlechtes Gefühl überwiegte, sie sagte ich hatte das gesagt was sie sagen wollte, und eigentlich hatte ich doch Schluß gemacht! Also will sie unsere Beziehung wirklich aufgeben? Aber ich will nicht aufgeben, ich will mit ihr zusammen sein, für unsere Beziehung kämpfen! Ich sah ein Foto von uns, das am Tisch stand, ich nahm es in meine Hand, es war ein Foto wo wir noch glücklich waren, am Anfang unserer Beziehung. Ich erkannte das ich es wieder so haben wollte, wie es damals war! Ich strich mit meinen Finger über das Bild, über uns als Paar. Dann schaute ich auf, Jude stand noch immer in der selben Position da, wie vor ein paar Minuten. Ich merkte sie wollte etwas sagen, aber ich wollte nicht das sie es sagt, das sie sagt es sei aus, das unsere Beziehung eh keinen Sinn hätte, das ich mich nie ändern würde, denn sollte sie das sagen, wüßte ich das ich das glauben würde und es wahr machen würde!
Also entschloß ich, um unsere Beziehung zu kämpfen, ich begann als erstes zum reden „Jude weißt du noch damals es war am Anfang unserer Beziehung, wir waren ziemlich glücklich! Wir mußten ein Lied schreiben, aber wir beide waren ziemlich verliebt und hatten kein Lust, wir wollten eher zusammen sein! Also stiegen wir einfach in mein Auto und fuhren blind los. Dann kamen wir an dieser Pension an, wir entschieden dort zu halten und eine Nacht zu verbringen! Weißt du noch, das war unsere erste gemeinsame Nacht! Als wir vom Auto aussteigen merkten wir das es schüttete! So kamen wir ganz naß an, und lachten nur so. Die Besitzerin, irgendeine Spießerin, war total geschockt das wir naß in ihre saubere Pension kamen! Aber sie gab uns ein Zimmer, wir dachte jetzt haben wir ein schönes Zimmer, doch dann war das Zimmer ganz rosa mit Bäumen drauf! Wir lachten noch mehr! Endlich waren wir alleine, wir begannen uns zu küssen, und ich hatte dein nasses Shirt schon ausgezogen. Du hattest mir langsam meine nasse Hose geöffnet, und nach einer Weile lagen wir nur noch in Unterwäsche im Bett. Uns war ziemlich kalt, doch das störte uns in dem Moment weniger! Doch plötzlich läutete dein Handy, wir gingen nicht ran. Dann aber auch meines, und ich mußte rangehen, was wir bereuten! Es war Darius der wütend war, er wollte morgen um 5 Uhr früh das neue Lied haben! Wir beide waren geschockt, doch wir entschlossen uns bevor wir richtig zur Sache gehen, einen Song zu schreiben. Ich hatte ein Laptop mit, deswegen ging das auch! Wir wollten keinen perfekten Song, doch er wurde es, auch wenn er nur eine halbe Stunde Arbeit gekostet hatte.
I've been so many places in my life and time I've sung a lot of songs Made some bad rhyme I've acted out my life in stages With ten thousand people watching But we're alone now And I'm singing this song for you
I know your image of me is what I hope to be I've treated you unkindly but darlin can't you see There's no one more important to me Darlin' can't you see through me Cause we're alone now And I'm singing this song for you
You taught me precious secrets of the truth witholding nothing You came out in front, I was hiding But now I'm so much better and if my words don't come together Listen to the melody cause my love is in there hiding
I love you in a place where there's no space or time I love you for my life cause you are a friend of mine And when my life is over Remember when we were together, together Then we were alone and I was singing this song for you
I love you in a place where there's no space or time And I love you, I love you, I love you for my life Cause you are a friend of mine And when my life, when my life is over Remember when we were together baby We were alone and I was singing this song for you We were alone and I,and I was singing this song for you Say, say we were alone and I was singing this song hey heey singing this song for you
Danach machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten! Wir schmissen und aufs Bett und küßten uns Leidenschaftlich. Ich küßte dich vom Hals bis zu deinen Kitzligen Füßen. Ich roch dich an meinen ganzen Körper und spürte dich, wie ein neues Leben. Ich genoß jede Sekunde mit dir, und wollte nicht das es endete! Doch es endete, aber wir waren glücklich! Am nächsten Morgen fuhren wir zu G-Major und Darius liebte uns für den Song! Wir fielen uns glücklich in die Arme. Wir schworen uns, das nichts und niemand uns auseinander bringen könnte!“ Eine Minute lang starrten wir uns an „Jude ich will das es wieder so wird, wie damals, ich will einfach einen Neu Anfang, ich verspreche dir dich nicht zu enttäuschen“ Jude hatte Tränen in den Augen „Tom, meine Entscheidung hat sich auch jetzt nicht geändert, ich weiß einfach des meine Entscheidung richtig ist, du kannst es nicht mehr ändern!“
MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
03.03.2007 22:39
|
|
|
noch eins bitttttttttttteeeeee
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
03.03.2007 22:45
|
|
|
schreib bitte schnell weiter!! ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!
| | |
|
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
03.03.2007 22:53
|
|
|
WEITER!! WEITER!! WEITER!! WEITER!!
BITTE SCHREIB WEITER, ICH BIN STORY-SÜCHTIG!!
| | |
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
04.03.2007 16:58
|
|