Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.659 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 15:43
#316 RE: The Show must go on Antworten

schnell weiter kannst toll schreiben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 17:40
#317 RE: The Show must go on Antworten

uh.. wie süüüß.... ja, schreibst echt wahnsinn!!!

Jude90 Offline

IS Fan

25.03.2007 18:24
#318 RE: The Show must go on Antworten

voll sssüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
schnell weiter schreiben

Alex Offline

IS FREAK

28.03.2007 22:45
#319 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 49

Wir waren wieder einmal im Studio, es sollte das letzte Lied auf das Album, und wir arbeiteten schon eine Weile an dem Song. Immer wieder waren Fehler drin, ich war nicht zufrieden oder Jude. Wir wollten den perfekten Song schaffen, da es auch das perfekte Album werden sollte. Alles lief gut, bis zu diesem gewissen Zeitpunkt, an den ich nicht gerne denke...

Gerade als Jude nämlich den Song singen wollte, brach sie zusammen. Es ging alles so schnell, sie bekam keine Luft, lief blau an, und dann verdrehte sie ihre Augen, und fiel auf den Boden. Ich war so geschockt das ich gar nicht machen konnte, ich saß noch immer auf der gleichen stelle und starrte sie an. Inzwischen hatte Darius bemerkt das sie am Boden lag, und lief schnell zu uns hinein. Er fühlte ihren Puls, und ich sah an seinem Gesicht das er nicht gut war. Er schrie mich an „T, ruf dich Rettung! T, T, T!!!!!“ Doch ich zwinkerte nicht einmal mit der Wimper. Da kam Sadie rein, und erfaßte die Situation, sie rief Kwest zu „Ruf die Rettung schatz, schnell!“ Dann wollte sie zu Jude, doch sie sah mit und ging auf mich zu „Tom, Tom, komm, Jude braucht dich jetzt, Tom, schau mich doch an!“ sie redete mit mir wie ein kleines Kind. Doch ich konnte einfach nicht reagieren. Jetzt stürmten auch schon die Ärzte rein, und untersuchten Jude. Man konnte nicht viel auffangen, was die Ärzte redeten „Glaubst du sie hat....?“ „Ich hoffe nicht, du weißt was das bedeutet...?“ Sie muss sofort...!“ „Ja!“ Dann holten sie eine Trage, und gingen mit Jude weg. Ein Arzt blieb auf Wunsch von Sadie bei mir, und untersuchte mich. „Er steht unter Schock, ich gebe ihm jetzt eine Spritze das er schlafen kann!“ Sadie nickte, dann drehte sie sich zu Kwest und flüsterte ihm etwas ins Ohr, Kwest nickte nur, und ging weg. Als er wieder kam, hatte er Speed dabei, und sie lagen mich auf die Couch, dort gab mir der Arzt die Spritze, und ich schlief ein......

Als ich wieder aufwachte, mußte ich zuerst realisieren wo ich war. Dann erinnerte ich mich an alles, ich sprang so schnell ich konnte auf nahm meine Jacke und stieg in mein Auto. Ich fuhr ins Spital, und ich glaube ich hatte nicht so auf den Verkehr geachtet. Endlich war ich angekommen, ich ging zur Rezeption und schrie die Dame dort an „Wo ist Jude Harrison?“ „Wer sind sie?“ „Tom...Thomas Quincy also wo ist sie?“ „Das kann ich ihnen nicht sagen, sie sind kein Verwandter oder gehören zur Familie!“ Ich wurde wütend „Ich bin ihr Freund, und ich will wissen wie es ihr geht, also sagen sie es mir endlich, sonst.....“ Ich wurde von ihr unterbrochen „Sonst was? Ich hole gleich den Sicherheitsdienst und laß sie rausschmeißen!“ Ich hatte mir doch einfach nur Sorgen gemacht, warum verstand das keiner? „Was heißt da Sicherheitsdienst! Sie sind so eine billige Tusse!“ Ich glaube das hat ihr nicht so gefallen, denn plötzlich standen die Security Männer hinter mir, und begleiteten mich aus dem Spital.

Ich war wütend, doch die Security Männer standen vor dem Eingang so dass ich mich nicht mehr einschleichen konnte, egal wie oft ich es versuchte. Die einzige Chance war noch Sadie, ich nahm mein Handy in die Hand, wählte ihre Nummer und hörte ihre Stimme „Tommy?“ Ich hatte die ganze Zeit auf den Eingang gestarrt und war plötzlich geschockt „Hat sich erledigt!“ sagte ich zu Sadie und legte auf. „Jude???“ Ich lief auf sie zu, und umarmte sie ganz fest, dabei drückte ich ihr einen Kuss nach den anderen auf, ich war einfach so froh sie zu sehen. „Tommy, Tommy, du erdrück..“ „Ok, Jude was sagen die Ärzte!?“ „Alles in Ordnung, ich hatte nur einen Kreislaufzusammenbruch, zu viel Streß in letzter Zeit!“ Ich war so froh das es Nur das war, aber trotzdem machte ich mir Sorgen „Komm, du wirst dich jetzt schonen, wir fahren in den urlaub für ein paar Wochen, Monate oder Jahre!“ Jude begann zu lachen „Ich soll mich schonen und werde nicht sterben, Quincy!“ irgendwie mußte ich auch lachen, aber ich wollte halt das ihr nichts passiert „Ok, aber du schonst dich!“ „Ja, aber wir fahren jetzt ins Studio, ich habe den Song fertig!“ Ich wollte ihr das ausreden, doch als ich in ihre strahlenden blauen Augen sah, hatte sie mich verzaubert und ich konnte nichts mehr sagen.

Im Studio nahmen wir gleich den Song auf....

Ich spür dich, in meinen Träumen,
ich schließ dich darin ein, und ich werd immer bei dir sein.
Ich halt dich, wie den Regenbogen, ganz fest am Horizont,
weil mit dir der Morgen wieder kommt.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.
Für dich dreh‘ ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.
Für dich mach ich jeden Tag unendlich,
für dich bin ich noch heller als das Licht.
Für dich wein‘ und schrei und lach und leb ich,
und das alles nur für dich.

Und wenn ich dich so vermisse, bewahr ich die Tränen auf,
für dich, du machst ein Lachen draus, für mich.
Ich hör dich ganz ohne Worte, ich fühle wo du bist,
auch wenn es noch so dunkel ist.

Für dich dreh‘ ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist.

[...] hohoho nur für dich!

Für dich schiebe ich die wolken weiter
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht,
für dich dreh ich solang an der Erde
bis du wieder bei mir bist,
für dich mach ich jeden tag unendlich,
für dich bin ich noch heller als das Licht,
für dich wein' und schrei und lach und leb ich,
und das alles nur für dich.

Für dich wein` und schrei, lach und leb ich,
nuuur für dich!

Ich war gerührt, und ging auf sie zu „Ich liebe dich Jude!“ Jude weinte „Ich weiss, so wie ich dich!“ Wir küßten uns, und beschlossen nach hause zu fahren und morgen das fertige Album Darius zu zeigen!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jude90 Offline

IS Fan

28.03.2007 23:01
#320 RE: The Show must go on Antworten

wie süßßßß

Ale Offline

Neuling

28.03.2007 23:04
#321 RE: The Show must go on Antworten

bitte schnell weiter schreiben!!!!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

28.03.2007 23:09
#322 RE: The Show must go on Antworten

cool, schreib schnell weiter!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alex Offline

IS FREAK

29.03.2007 11:02
#323 RE: The Show must go on Antworten
Kapitel 50

Wir waren schon früh im Studio, um das Album auf CD zu bringen. Ich und Jude wollten es so schnell wie möglich hinter uns haben „Fertig!“ schrie ich durchs Mikrofon. Jude begann zu lächeln, sofort nahm sie ihre Kopfhörer ab und rannte zu mir. Wir umarmten uns ganz fest und dann küßten wir uns. „Komm wir gehen zu Darius!“ lächelte Jude mich an.

Darius hörte sich das Album an „Das ist nicht euer Ernst oder?“ Wir beide blickten uns fragend an „Warum?“ fragte Jude. „Das Album ist perfekt!“ sagte ich. Da kam ein lächeln auf Darius Gesicht „Ich weiss! Das ist das beste Album, es geht sofort in Produktion!“ Ich und Jude lachten, und küßten uns noch einmal. Das war unser erstes Album zusammen, und es war perfekt! „Schickt die Liste Sadie!“ sagte Darius und drückte mir die Liste in die Hand. Wir waren neugierig also lasen wir die Liste als Darius das Büro verließ.

Das erste Album von Jude und Tommy. Geht sofort in Produktion mit 10.000 CDs, und zwar heute noch!!! Ab morgen gibt es das Album zu kaufen. Hier die Liste, die aufs Album Cover kommt:

1. You found me
2. Du hast mein Herz gebrochen
3. Why`d you lie to me
4. Als unser Hass noch Liebe war
5. Dont you dare
6. Take me tonight
7. A Song for you
8. When I saw you
9. Forever yours
10. Für dich

Wir lächelten, es waren zwar weniger Songs auf dem Album als was Darius wollte, aber er war doch zufrieden. Und Jude sang sogar mein Liebes Lied was ich ihr geschrieben hatte, das Album zeigte einfach unsere Up and Downs! Und deswegen war es auch perfekt!
Wir gaben die Liste Sadie und fuhren dann nach Hause, um dort noch etwas zu kuscheln.

„Tommy, Tommy, Tommy?!“ ich riß meine Augen auf, und erschrak, als ich vor meinen Gesicht Jude sah „Was ist denn?“ „Wir müssen los, Darius hat gerade angerufen, er schien aufgeregt zu sein!“ Ich rieb mir die Augen „Gestern war doch noch alles in Ordnung!?“ „Ich weiss, komm jetzt Schatz!“ Ich raffte mich widerwillig auf, wollte aber nicht gleich zu G-Major, also packte ich Jude an ihren Hüften und zog sie näher zu mir. Dann begann ich ihren Hals zu küssen, Jude genoß es aber sie dachte an Darius „Schatz...ah tut das gut....aber Schatz...ja....Schatz wir müssen....“ Sie konnte nicht mehr weiter reden denn ich schloß ihren Mund mit meinen. Als sie kurz Luft holte sagte sie „Ok aber schnell, dann gehen wir!“ Ich Grinste und wir ließen uns Leidenschaftlich aufs Bett fallen. Danach genoßen wir das beisammensein und hofften es ende nie! Doch da mußten wir uns täuschen „Aber jetzt gehen wir, komm!“ sagte Jude, zog sich ihre Klamotten wider an und wurde wütend als ich nicht aufstand „Thomas jetzt komm schon!“ Wenn sie mich so nannte, war sie wirklich sauer! Also stand ich schnell auf und zog mich an, so dass wir schon im Auto saßen.

„Wo wart ihr?“ schrie Darius als wir ins Büro rein kamen. „Sorry!“ flüsterte Jude etwas ängstlich. Darius verzog ein Gesicht als...als...jetzt fiels mir wieder ein, ab heute war das Album zu kaufen, verkaufte es sich wirklich so schlecht? War das der Grund für diese Wut? Jetzt verzog auch ich mein Gesicht, was Jude noch ängstlicher machte. Doch ich nahm ihre zitternde Hand, um sie zu beruhigen! Darius setzte an zum reden.......

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 14:03
#324 RE: The Show must go on Antworten

hey! mitten im satz?? nee, meine liebe, schreib sofort on!!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 14:07
#325 RE: The Show must go on Antworten

deine story ist echt toll!!!
hoffe es geht bald weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

IS FREAK

29.03.2007 15:26
#326 RE: The Show must go on Antworten

jaa!!!! weiter schreiben!!!! is toll, nur was ist mit Darius??

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alex Offline

IS FREAK

29.03.2007 20:13
#327 RE: The Show must go on Antworten
Kapitel 51

„Ich bin heute fröhlich aufgewacht, und dachte das heute alles OK laufen wird, aber das habe ich wirklich nicht erwartet! Denn dann laß ich die Zeitung und hörte Radio, ich war einfach nur geschockt! Noch einmal ich bin heute fröhlich aufgestanden, und ihr habt meinen Tag versüßt, mir ein Lächeln aufs Gesicht geschenkt!“ dann begann Darius zu schreien „Ihr seit Nummer 1!! Von Null auf Eins, in drei Stunden! Ich liebe euch, jetzt geht das Leben erst richtig los, also genießt noch die Zeit alleine!“ Ich und Jude begannen zu Lachen, wir dachten es wäre schrecklich aber wir haben es wirklich geschafft, wir beide sind ein Dream Team!
Darius sagte noch bevor er das Büro verließ „Heute um 16:00 ist eine Pressekonferenz, bitte BEIDE (das betonte er sehr!) kommen!“ Wir beide blickten uns in die Augen, konnten nicht fassen was heute geschehen war, und fielen uns in die Arme. Ich hauchte ihr ins Ohr „Jude wir haben es geschafft, deine Songs haben es geschafft! Ich liebe dich!“ Jude sagte nichts, sondern drückte mir ihren Mund auf meinen, und steckte ihre Zunge in meinen Mund. Sie wollte diesen Moment einfach nur genießen!

Wir waren jetzt angekommen, die ganze Presse hatte sich hier versammelt, und wir setzten uns auf die für uns bestimmten Sesseln hin. Darius stand hinter uns und lächelte die ganze Zeit in die Kamera. Dann nahm er das Mikro „Wir wollen jetzt beginnen!“ und stellte das Mikro wieder hin. „Die erste Frage bitte!“ sagte ein Pressesprecher von uns, der neben Jude saß. Dann kam die Frage von dem ersten Mann von der Presse „Bei euch beiden wußte man ja nie ob ihr zusammen seid oder nicht! Aber jetzt seid ihr wirklich zusammen, oder?“ Jude und ich lächelten gleichzeitig und sagten „Jaaa!“ Dann blickten wir uns an und gaben uns einen Kuss. Das war natürlich gefundenes Fressen für die Presse, aber wie Darius immer sagt „Public ist nie schlecht!“ „Wie fühlen sie sich, als neuer aufgeblühter Star, Jude?“ Jude nahm das Mikrofon näher zu sich „Ich fühle mich doch nicht als Star! Ein Star ist für mich, der immer toll ist, der eine verdammt gute Stimme hat, und glücklich ist seinen Beruf auszuüben und nicht immer nach Aufmerksamkeit strebt, wie Christina Aguilera! Aber ich bin nur eine Künstlerin, die es schon ein Leben lang liebte Songs zu schreiben und auf der Bühne zu singen!“ Jetzt kam die Pressekonferenz erst richtig in gang „Was dachten Sie, als sie hörten, das sie in drei Stunden 300.000 Albums verkauft haben?“ Jude und ich staunten „So viele waren es?? Jetzt können sie meine Reaktion sehen! Natürlich bin ich erfreut, welcher Künstler wäre das nicht wenn sein Album von Null auf Eins in Drei Stunden steigt! Ich fühle mich geehrt, und bin gerührt!“ Wieder schossen sie ein paar Fotos, damit sie noch mehr zu schreiben haben, küßten wir uns Leidenschaftlich, und sie sahen unsere Zungen! „Ihr neues Album, ist etwas komisch, also was ich damit meine am Anfang ist das Lied „You found me“ dann „Du hast mein Herz gebrochen“ und das Ende „Für dich!“ Hat dieses Album mit euer Liebe zu tun?“ Wir wußten doch das diese Frage mal kommen würde, aber darauf konnte nur Jude antworten, da es ja „ihr“ Album war „JA!“ Das war alles was sie zu sagen hatte? Doch sie sagte es mit so einer Selbstsicherheit, das ich sie am liebsten ausgezogen hätte! „Ja, man fühlt wie ich mich gefühlt habe! Wie wir uns kennen gelernt haben und lieben gelernt! Dann eine Zeit lang getrennte Wege gehen mußten, und wie wir wieder zueinander gefunden haben! Auch Tommys Liebes Song an mich ist oben, von mir gesungen!“ Die Presse wollte hatte immer mehr fragen, denn diese Beziehung war einfach perfekt „Wie kommen sie auf den Album Titel „Together?“ Wenigstens auf eine Frage wollte ich Antworten „Können sie sich das nicht denken? Wenn das Album schon von uns handelt, dann auch der Titel! Und „Togehter“ glauben wir paßt zu uns und das Album!“ Die Presse war so glücklich das wir so viele Fragen beantworten „Und wie wird es mit euer Beziehung weiter gehen?“ Ich und Jude lächelten und sagten gleichzeitig „Das bleibt unser Geheimnis!“ Dann grinsten wir und Darius beendete die Pressekonferenz!

Wir beide fuhren happy nach Hause. Dort setzten wir uns zum Kamin und kuschelten uns aneinander. „Tommy Ich liebe dich, die Pressekonferenz lief so gut, wie dich geschaut haben!“ Ich schaute auf Jude herab und küßte sie auf die Haare „Ja find ich auch!“ Dann küßten wir uns Leidenschaftlich, als wir wieder aufhörten begann Jude mich etwas zu fragen, „Und wie wird es in unserer Beziehung weiter gehen?“ Ich schaute sie staunend aber auch grinsend an, da ich die Antwort wußte, und sagte „Jude, das ist doch sichtlich klar und deswegen denke ich schon die ganze Zeit nach, aber ich wußte nie wie ich dich fragen sollte, aber ich denke jetzt ist der richtige Moment!“ Jude starrte mich mit heulenden Augen, und aufmerksam an „Jude...........

Bitte sagen wies euch gefallen hat. Und danke für eure lieben Kommenare!

Sweety Offline

IS Fan

29.03.2007 20:19
#328 RE: The Show must go on Antworten

Mr hats total gut gefallen!!!
Was will er sie denn fragen???
Schreib ganz schnell weiter.

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 20:19
#329 RE: The Show must go on Antworten

omg omg omg schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

IS FREAK

29.03.2007 20:23
#330 RE: The Show must go on Antworten
wie geil!!! ich hoffe er wird fragen ob er sie heiraten möchte!! das wär soo sweet!!!!!
toll geschrieben, schreib weiter!!!!!!!

Well, a bitch is a dog,

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz