Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.649 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Jude90 Offline

IS Fan

29.03.2007 20:58
#331 RE: The Show must go on Antworten

geil geil
schnell weida

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 22:29
#332 RE: The Show must go on Antworten
jajajajajajajaja!!!!!! so ists gut..
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

29.03.2007 23:06
#333 RE: The Show must go on Antworten

Wow,super story!!!
Na, winkt da schon eine Mrs.Quncy?????

Angefügte Bilder:
Hearts blink J+T.gif   I love you Merry me.jpg   Tommy und Jude Kiss (Angie).png  
Alex Offline

IS FREAK

30.03.2007 19:09
#334 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 52

.......was würdest du sagen, wenn wir den nächsten Schritt in unserer Beziehung angehen?“ Jude strahlte mich an „Ja, klar, ich will!“ „Ok, dann werde ich morgen Darius bescheid geben, und fragen ob das klar geht!“ Jude wischte sich die Tränen aus dem Gesicht „Wenn du meinst, dass wir bei so einer wichtigen Entscheidung Darius fragen sollten OK!“ Ich lächelte und küßte Jude. Wir genossen die restliche Nacht miteinander.

Am nächsten Tag fuhren wir zu G-Major. „Komm wir gehen gleich zu Darius!“ sagte ich zu Jude, und zog sie in sein Büro. Doch Jude lächelte und sagte „Schatz, mach das alleine, ich erzähle es Sadie, die wird staunen!“ Ich grinste, und ging zu Darius.

„T, das ist doch nicht euer Ernst?“
„Warum nicht, was spricht dagegen?“
„T, gerade erst ist das Album rausgekommen, und da wollt ihr das schon machen, nein!!!“
Doch ich war nicht umzustimmen „D, entweder wir machen es, oder du hast eine Klage am Hals und bist uns los!“
Darius verstummte, nach einer Weile schrie er „Raus!“ Ich dachte, jetzt müßte ich ihn wirklich verklagen, dabei war das nur ein Witz gewesen, aber bevor ich ganz bei der Tür verschwinden konnte sagte er noch „Und danach will ich noch ein perfektes Album haben!“ Ich lächelte und verließ vergnügt das Büro.

Ich machte mir einen Kaffe, und da kam auch Jude zu mir und gab mir einen Kuss. Dann sprach sie mir ins Ohr „Ich will das es alle wissen, jetzt!“ Ich lächelte nur und gab ihr einen Kuss „Alles was du willst süße!“ Dann schrie Jude „Kommt doch alle mal her, ich nein wir haben euch was zu sagen!“ Sadie kam als erster und ich wunderte mich etwas, sie wußte es ja schon, denn sie kam auf mich zu und umarmte mich, sie flüsterte auch „Herzlichen Glückwunsch! Ich weiss zwischen uns ist viel Vorgefahren, doch ich bin echt froh das du meine Schwester so glücklich machst, ich weiss noch wie das damals zu Weihnachten bei mir und Kwest war!“ Dann lies sie mich los, ich war sehr verwirrt. Jetzt waren alle versammelt, und auch Darius war hier, etwas genervt da er die Neuigkeit ja schon wußte! Im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte etwas anderes zu Jude am letzten Tag gesagt, dann wäre das alles nicht geschehen......

„Ihr wißt ja alle, das ich und Tommy schon sehr lange zusammen sind! Auch wenn wir viele Pausen hatten, wir Lieben uns sehr, und deswegen.....“
Jude drehte sich zu mir, und sagte „Sagen wir es doch gemeinsam?“ Ich nickte, alle waren schon neugierig was wir sagen würden.

Also setzten wir beide gleichzeitig an zum reden „Ich und Tommy/ und Jude werden heiraten/in den Urlaub fahren!“ Plötzlich starrten wir uns an. „Hast du gerade gesagt, wir heiraten?“ fragte ich mit zitternder Stimme. „Hast du gerade gesagt wir fahren in den Urlaub?“ fragte Jude. Ich konnte es nicht fassen, hatten wir uns so sehr mißverstanden. Ich blickte sie nur an, konnte nichts sagen! Ihr war das sehr peinlich gewesen, sie begann zu weinen, und lief aus G-Major raus.

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 19:12
#335 RE: The Show must go on Antworten

oh mein gott, arme jude
schreib schnell weiter!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 19:14
#336 RE: The Show must go on Antworten

bitte?? nur in den urlaub fahren?? tz..tommy schon wieder *lol* sie wollten doch heiraten!! aber toll geschrieben!!! noch eins

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Sweety Offline

IS Fan

30.03.2007 21:03
#337 RE: The Show must go on Antworten

Och menno!!!
Trotzdem echt gut geschriben, schreib schnell weiter!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

*Alexzz* Offline

Neuling

30.03.2007 21:05
#338 RE: The Show must go on Antworten

Ja schreib weiter find die story tolllll......

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

30.03.2007 21:11
#339 RE: The Show must go on Antworten
Ach,du Scheibe!!!!!
Wie wird mir denn!!
Falle gleich aus dem Sessel!!!
Bitte schnell weiter schreiben!!!
Bitte schreib heute noch ein Kapitel!!!!
Angefügte Bilder:
I hate lines J+T.jpg   Jommy 2.jpg   Jommy in Love Blink.gif  
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 22:30
#340 RE: The Show must go on Antworten

lool.. dachte ers ma.. OKY!!
cool..

Alex Offline

IS FREAK

31.03.2007 23:45
#341 RE: The Show must go on Antworten
Kapitel 53

Was hatte ich angerichtet? Warum dachte sie das ich sie heiraten wollte? Warum war sie jetzt weggelaufen? Konnte sie nicht einmal, der Wahrheit ins Gesicht blicken? Das und vieles mehr dachte ich in diesem Augenblick. Da entschied ich, ihr wieder einmal nachzurennen. Ich achtete gar nicht auf die ganzen Blicke, die mir ganz G-Major zuwarf, sondern riß die Tür auf und war draußen. Ich sah Jude von der Ferne, sie ging sehr schnell, man konnte es fast laufen nennen, und dabei weinte sie, immer wieder wischte sie sich übers Gesicht.

Ich rannte in ihre Nähe, doch dann drehte sie sich um, und sah mich. Sofort rannte sie weg, und so mußte ich auch wieder laufen. Eine Weile dauerte es schon bis ich sie einholte, doch dann hielt ich sie am Arm fest, ich ließ einfach nicht mehr los. „Hör auf Tommy, hör auf Tommy!“ heulte Jude. Ich konnte nicht mehr, ich nahm sie einfach zu mir, und umarmte sie. Sie wollte sich zuerst wehren, doch sie hatte es bitter nötig. Sie heulte in meine Jacke rein, und drückte mich immer fester. Nach einer Zeit hob sie ihren Kopf „Sorry!“ flüsterte sie. Mir kam ein Lächeln übers Gesicht „Nicht du solltest dich Entschuldigen, ich hätte klipp und klar sagen sollen was ich wollte! Es tut mir Leid, wirklich Jude, bitte verzeihe mir!?“ Jude sah mich an, und gab mir einen Kuss auf die Wange „Ich liebe dich!“ Dann lag ich meinen Arm um ihre Schultern und sie lag ihren Kopf auf meine Schulter, und so gingen wir ein Stückchen.

Nach einer Weile fragte ich sie „Wie kommst du eigentlich darauf das ich dich heiraten wollte?“ Ich weiss wie blöd das geklungen haben muss, aber ich tat mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Jude schaute mich sehr verlegen an „Naja, ich dachte das wäre die nächste Stufe, unserer Beziehung! Aber ist jetzt nicht so wichtig, also lassen wir das Thema!“
Doch ich wollte darüber reden „Jude, es ist nicht so das ich dich nicht liebe, und mit dir eine Familie gründen will, aber......“ Jude löste sich von meinen Armen, und hatte wieder Tränen in den Augen „Aber!?“ wiederholte sie.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

31.03.2007 23:52
#342 RE: The Show must go on Antworten

echt toll geschrieben!!!!!!!!
aber...?????
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jude90 Offline

IS Fan

31.03.2007 23:53
#343 RE: The Show must go on Antworten

sooooooooooooo sweet

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.03.2007 23:53
#344 RE: The Show must go on Antworten

ja, das aber macht mich auch stutzig!!

Alex Offline

IS FREAK

01.04.2007 00:13
#345 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 54

„Jude, Jude hör mir zu!“ Jude verdrehte ihre Augen „Was ich sagen wollte ist....aber ich weiss wie es ist in eine Beziehung rein zu rutschen die zu schnell verläuft, und wo man das Gefühl hat nichts mehr aufhalten zu können! Und das will ich nicht noch einmal erleben, denn so schlimmer ist dann das Ende! Du kennst nicht meine ganze Vergangenheit! Und mit dir soll es niemals enden! Deswegen will ich es langsam angehen lassen, ich will einmal unsere Beziehung genießen, und wenn wir es mal schaffen ein Jahr ohne großen Streit, oder Trennung zu erleben dann würde ich sagen sind wir so weit, den großen Schritt in einer Beziehung zu wagen! Und dann will ich keine schnelle Hochzeit, nein, ich will die perfekte Hochzeit und zwar nur für uns beide! Es wird unser große Tag werden, wir werden glücklich sein! Dann will ich mit dir Kinder haben, und sie werden es glücklich haben in unserer tollen Familie! Ich will alles perfekt haben, aber dazu gehört auch viel Planung, und das kann dauern! Aber glaub mir es wird sich lohnen!“ Ich hatte einfach darauf los geredet, und erst jetzt bemerkte ich das Jude schon heulend vor mir stand. „Tommy ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll, ich liebe dich einfach so sehr, und was du gerade gesagt hast, das alles war so süss von dir! Und ich gebe dir Recht, und wir werden das alles schaffen, weil wir zusammen gehören!“

Dann stürmten wir aufeinander los, und küßten uns Leidenschaftlich. Am liebsten wären wir hier gleich auf der Straße auf einander hergefallen, doch das konnten wir nicht machen. Also gingen wir küssend die Straße entlang, und hofften gleich ein Taxi zu finden, denn zu G-Major würden wir es nicht mehr schaffen, uns zurückzuhalten. Endlich waren wir in einem Taxi, dort machten wir sehr miteinander rum, der Taxi Fahrer war verblüfft und starrte die ganze Zeit, doch uns war das ziemlich egal. Dann kamen wir zuhause an, und wir schafften es nicht einmal bis ins Schlafzimmer. Schon bei der Tür fielen wir übereinander her, wir hatten schon im Garten die hälfte der Klamotten ausgezogen! Und jetzt ging es erst richtig los, wir fuhren in einander ein, und genossen die viele Liebe zueinander.

Danke für eure Kommentare, das ist mein letztes Kapitel für heute, morgen ´gibts wieder was! Habs schnell geschrieben also ist nichts besonderes geworden!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz