|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
OHAAA lan volll cool schnell weitaa schreiben saide du hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrre
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
teil 2
2 monate später jude hatte die op gut übertsanden . sadie auch . aber tommy und sadie hatten ein affäre angefangen ja sadie die dumme kuh erpresst tommy . enzweder sie kriegt was sie will oder jude erfährt alles . ud was sadie will is ja wohl klar oder ? ja genau SEX! sadie und tommy waren mal wieder bei ihm zuhause und tommy musste ihr leibe vorgakeln was er abartig fand . er findet sadie zum kotzen und hasst sei mehr den je! sie waren grade fertig sadies kopf lag auf seiner brust und tommy hattse seinen arm um sie gelegt .
sadie: das war schön . oder ?
tommy nur genervt : jaja
sadie : schatz was hast du? er satnd jetz auf . sauer : nichst .
sadie : aber ich spür doch das was nich stimmt.
tommy brüllte jetz : was willst du von mir hörn sadie ? he das du die große liebe meines lebens bist? das ich nur dich liebe?
sadie : ja genau das will ich hören
tommy : das is doch lächerlich das werde ich zu dir nie sagen meine meine große leibe is jude sie ist die einzige frau die ich elibe . du bist so erbärmlich. du zwingts mich mit dir zu schalafen erpresst mich . du sagts du erzählst jetz sonts alles jude . seit 2 monaten lebst du eine lüge .a ber weist du was ich hab kein bock mehr erzähl ihr ruhig alles ich bin lieber nich mehr mit jude zusamm.a ber wenn ich dich nocheinmla küssen muss kotze ich . und jetz nimm deine sachen und verschwinde ich will dich niewieder sehn . sadie verschwand sauwer und verletz aus seiner wohnung . und tommy war froh ......!
| | |
|
|
|
GEILOLLO WEITAAA NIqqA
| | |
|
|
|
ich schetze das hat folgen..schreib weitaa
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
teil 19
tommy wärendessen fuhr zu jude und hatte eien schwere entscheidung getroffen.in g-major .
jude : morgen schatzsie gab ihm ein kuss .hey süsser was is den los mit dir ?
tommy: nichts jde wir müssen reden ?
jude : worum geht es? 10 minuten später
jude schrie was heist das du willst unsre bezihung beenden ?
TOMMY . JUDE ES IS BESSER SO GLAUB MIR.du brauchst was bessres als mich . jude : tommy ich liebe dich : oder ist weil wir noch ekin sex hatten ?
tommy : nein das sit es nich
jude : wa sis es dann verdammt nochmal ?
tommy schweigte 10 minuten später brüllte jude .
jude : was ist es dann verdammt?
tommy leise : ich hätte eine affäre mit sadie
jude schaute ihn nur geschockt an knallte ihm eine und lief weg .
| | |
|
|
|
warum stellt ihr alle immer sadie so böse da das würde sie nie tuen
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
|
jaa ich würde auch sagen das sie das nie tun würde..ich denke mal ihre schwester ist ihr wichtiger als tommy..
| | |
|
|
|
ohaa coool weitaa
| | |
|
|
|
teil 2
jude stürmte nahhasue .
jude : sadieeeeeeee ko0mmmmmmmm soforrrrrrrrt herrrrrrrr
sadie: was ist den los .
sadie. WAS LOS IS? WARUM SADIE? warum tuts ir das an du hast emine bezihung zu tommy zerstört ich hasse dich dann verschwand sie .packte ihre sachen und zog aus .am eien woche später .
jude kamm mit großer sonbrielle rein in g-major
tommy : jude hallo wie gehts dir .
jude nur feindselig : sprech mich niewieder an Quincy .tommy total geschockt zog . sie ging in d büro
jude : hi
darius: hallo jude tut mir leid das mit t
jude : schon gut bitte lass uns das thema wechseln .
darius nickte : du willst wo anders produziert werden richtig . jude nickte nur .
darius : ich habe grade studios in chicago bauen lassen wenn du willst kann jemand dich da produzieren .
jude : ich bin einverstanden hautsache ich muss sadie und tommy niewieder sehen .
darius : ach kleines ich werde dich vermissen
jude nahm jetz ihre sonnbrielle ab : ich dcih auch darius . sie umarmten sich .
jude : leb wohl D
darius : du auch kleines aber bitte komm mich besuchen ok?
jude : versprochen dann ging sie .......
| | |
|
|
|
och wie romanticaaaa wieterr giiiiiiiiiiii
| | |
|
|
|
teil 20
jude saß im taxi auf dem weg zum flughafen . sie bekamm plötzlich ne sms .
hi jude ich finds schade das du weggehsr ohne idch von mir zu verabschieden aber ich hab dass verdient ich weis ! ich wollte dir nur sagen .ich werde dich für immer lieben baby . ich hoffe du wirst glücklich .
dein dich immer liebender tommy kiss
| | |
|
|
|
och..die soll nicht weg..weiter..
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
06.04.2007 12:46
|
|
|
weiter!!!
| | |
|
|
|
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
teil 2
als jude das lieste bekAMM sie tränenen in die augen .und fing an zu heulen. ihre gedanken : tommy genau du bist selbst schuld . aber warum libe ich dich trozdem noch so sehr? ich weis es nic warscheinlich werde ich dich immmer lieben aber ich fange ein neues leben an ohne dich tom Quincy leb wohl . 2 monate später . jude war total glücklich in chicago . sie hatte sich neu verliebt .
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|