|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 00:19
|
|
|
Kapitel 1
Jude, Speed, Kat, Jamie, Tommy, Sadie, Patsy, Wally, Kyle, fahren heute alle zusammen in den Urlaub. Jude freut sich den ersten Urlaub mit Speed ihrem Freund zu machen. Und Sadie freut sich auch total dass Tommy mitkommt. Jamie und Patsy, sind jetzt ein Paar. Alle sind schon gespannt wie es dort sein wird, denn sie fliegen und fahren auf eine Insel. Sie wollen dort 2 Monate bleiben.
Die Koffer haben alle schon gepackt. Tommy holt Sadie mim Auto ab. Und Patsy, Kyle und Wally fahren mit Jamie mit. Jude und Speed fahren mit Kat.
Alle sind schon im Flugzeug.
Tommy neben Sadie. Kat neben Kyle. Jude neben Speed. Und Wally neben einer sehr hübschen Frau.
Sadie: „Ich freu mich so sehr, dass wir alle zusammen Urlaub machen!“
Tommy: „Ja ich auch, aber das wird sicher auch anstrengend, 2 Monate mit so vielen Menschen!“
Sadie lächelt „Warum, wolltest du lieber alleine mit mir auf einer Insel sein?“
Tommy gibt ihr einen Kuss.
Speed: „Ich weiss net Jude, wir sind so viele, ob das so ne gute Idee war!“
Jude: „Ja, aber es wird sicher auch voll geil!“
Jude küßt Speed.
Patsy: „Hey, ich weiss nicht, ich wollt gar net mit!! Das sind mir zu viele Leuet!“
Jamie: „Hey, stell dich net so an!“
Kat: „Kyle, ich will am Fenster sitzen, also tauschen wir!“
Kyle: „Du mußt auch immer bestimmen wollen!“
Kat: „JA!“
Wally: „Entschuldigung, aber ich hoffe es stört Sie nicht, wenn ich meine Hand, auf die Lehne gebe? Oder wollen Sie die Lehne?“
Frau: „Nein, das geht schon, aber ich heiße Joey, du kannst ruhig du zu mir sagen!“
Wally: „Ok, ich heiße Wally, ich freu mich, wir könnten uns ja dann auch Unterhalten!“
Nach 8 Stunden sind sie gelandet. Jetzt müssen sie auf das Schiff und fahren zur Insel.
| | |
|
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
16.08.2006 00:38
|
|
|
Hihi die eine Story fertig geschrieben und schon gleich wieder ne neue am Start.Bin schon sehr gespannt wie die diesmal weitergeht bestimmt genauso spannend wie die andere.*g*.Kommt das nächste Kapitel morgen??
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 00:45
|
|
|
wow...du bist echt fleißig!!! Hörst sich schon mal toll an...bin gespannt wie es sich entwicklen wird!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 07:23
|
|
|
ja wollt gar keine schreiben, aber mir ist dann was eingefallen und ja deswegen.....
Ja heute schreib ich noch ein Kapitel, aber erst am Abend wenn ich zaus bin!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 11:14
|
|
|
war dir mal wieder fad *gg*
*freu*
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:28
|
|
|
Naja.... *gg*
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:29
|
|
|
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 20:31
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:18
|
|
|
Kapitel 2
Sie sind schon alle am Schiff. Sie trinken etwas am Deck des Schiffes.
Jude: „Tommy, hast du eh alles dabei, für die Musik?“
Tommy: „Na kla, Jude, wenn du willst können wir gleich anfangen!“
Jude: „Ja, ok gehen wir in dein Zimmer!“
Jude und Tommy gehen in Tommy`s Zimmer. Sie müssen im Urlaub von Darius aus, ein neues Album beginnen.
Jude: „Und wie findest du bis jetzt den Urlaub?“
Tommy: „Naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll!“
Jude: „Warum, ist doch toll oder?“
Tommy: „Naja, es sind mir zu viele Leute!“
Jude: „Aso, du möchtest lieber mit Sadie alleine sein?“
„Nein, also du darfst auch dabei sein!“ grinst Tommy.
„Ok!“
„Aber mir fällt jetzt kein Lied ein, ich hab auch keine Lust, machen wir es doch auf der Insel, wenn dann der urlaub schon aufregender ist!“
„Ok!“
Die zwei gehen wieder hoch zu den anderen.
Jude: „Wie schlafen wir dort eigentlich?“
Sadie: „Keine Ahnung, dort werden wir das dann entscheiden!“
Sie sind schon auf der Insel angekommen.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:26
|
|
|
toll...hoffentlich gehts bald weiter
tz...darius *lol*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:29
|
|
|
LOL, ja kommt eh noch eins
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 22:35
|
|
|
*freu*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 23:15
|
|
|
Kapitel 3
Ein Mann kommt zu ihnen, der die Appartements zuteilt.
Mann: „Wir haben 2 Appartements, mit jeweils 5 Betten. Machen Sie sich das aus wo wer schläft! Hier haben Sie den Schlüssel!“
Jude: „Wie machen wir das jetzt?“
Sadie: „Also, ich möchte aber schon mit Tommy in einem Haus sein!“
Tommy: „Ja, zwei kommen halt noch zu uns!“
Jude: „Ja, ich und Speed kommen noch zu euch, und dann seit ihr dann zu fünft ok?“
Speed: „Ich würde lieber sagen dass die Band mit uns zusammen ist, und die anderen sollen zusammen sein!“
Jamie: „Nein, ich möchte nicht mit Sadie und Tommy!“
Kat: „Ich will auch lieber so wies Jude gesagt hat!“
Jude: „Warte, Speed komm kurz her!“
Speed geht zu Jude hin.
Jude flüstert „Warum willst du nicht mit Sadie und Tommy sein?“
Speed flüstert auch „Ja, ich mein deine Schwester kann ur Zickig sein, und Tommy, naja wir arbeiten eh schon mit ihm zam, und dann ncoh immer bei ihm picken, Tag undnacht!“
Jude: „Ja, aber Kat fühlt sich eh schon so ausgeschlossen, deswegen wäre es besser wenn wir bei Tommy und Sadie wären!“
Die beiden reden noch ein bißchen und gehen wieder zu den andern.
Jude: „Ok, also wir wohnen bei Tommy und Sadie!“
Alle gehen in ihr Haus.
Jude, Speed, Tommy und Saidy bekommen das Haus in der Nähe vom Strand. Sie gehen hinein. Es gibt eine Küche, Badezimmer, Terasse, Wohnzimmer und 1 Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist sehr groß, es stehen 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett drinnen.
Speed: „Hey, hier gibt es ja nur ein Schlafzimmer!“
Tommy: „Naja, dann müssen wir halt so auskommen!“
Sadie: „Das geht doch nicht, ich will doch nicht immer meine Schwester und Speed bei mir haben im Zimmer!“ Jude: „Ja, was sollen wir machen?“
Sadie: „Ihr schlaft im Wohnzimmer!“
Speed: „Ich sagte doch gleich ich will nicht mit denen!“
Tommy: „Sadie, hör auf, dann schlafen wir halt alle zusammen, wir nehmen das eine Doppelbett und ihr das andere!“
Jude: „Ja das wollte ich auch gerade sagen! Und ich will nicht dass ihr die ganze Zeit streitet, das nervt!“
Tommy: „Ja das ist ja wie im Kindergarten!“
Sadie schaut lieb drein „Ja, ok, paßt schon!“
Alle packen ihre Koffer aus, und machen es sich einmal gemütlich.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
16.08.2006 23:24
|
|
|
*gg*...das ist lustig *gg*
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 23:25
|
|
|
LOL