Soweit bin ich doch noch garnicht habe gerade mal in 30 Minuten 2 kapitel geschrieben.
Kapitel 4.
„Jude!! Oh Gott Jude!! Kannst du mich hören? Bitte sag doch was Jude!!“
Tommy legte behutsam Jude´s Kopf auf seinen Schoss. Sanft streichelte er ihre Wange und sprach ihr gut zu.
Jude öffnete benommen die Augen. Und erstarte als ihr bewusst wurde was geschehen war.
Tommy konnte nicht rechtzeitig genug reagieren und hatte kurze Zeit später alle 5 Finger in seinem Gesicht.
„Was machst du da? Was fällt dir ein?“ sagte Jude aufgebracht und hysterisch.
„Aber ich… du… du bist Ohnmächtig geworden und… und ich hab dir geholfen“.
Noch sehr aufgebracht, drehte sich Jude zur Tür um. Plötzlich hörte man ein Scheppern draußen.
„Ohhh!! Ohhh nein! Nein!„ sagte sie nervös und unter Panik.
„Was?“ frage Tommy noch etwas gereizt von der unfreiwilligen Ohrfeige.
„Die Tür!!“ sagte Jude
„Ja was ist mit der Tür?“ fragte Tommy während er sich die Wange rieb.
„Sie lässt sich nicht mehr öffnen“
„Was soll das heißen sie lässt sich nicht mehr öffnen?“ frage Tommy und legte die Stirn in Falten.
Er trat an die Tür und wollte sie öffnen. Aber es ging wirklich nicht. Er rüttelte Kräftig und hörte wie draußen ein zweites scheppern zu hören war.
„Na super jetzt hast du sie komplett kaputt gemacht!“ sagte Jude und setzte sich auf den Boden.
Tommy trat zurück und schaute sich in dem Raum nach einem weiteren Ausgang um.
Doch alles was er sah waren Gitarren und Verstärker sowie ein paar Kisten Kekse und zwei Paletten Getränke.
„Keine Panik die holen uns schon hier raus.“ sagte Tommy sehr von sich überzeugt.
„Ach ja? Woher willst du das so genau wissen?“
„Ganz einfach da stehen die Kisten von Getränken und Essen für die Party heute Abend.“
„Was den für eine Party?“ fragte Jude.
„Das Studio hatte eine Willkommensparty geplant. Du warst ja sehr lange nicht mehr da. Wie du selbst weißt.“ er lächelte und sah sie direkt an.
Jude wich seinem Blick aus und zog die Knie an sich heran. Wie sie es immer tat wenn sie verängstigt oder nervös war.
Tommy setzte sich neben sie mit einer Tüte Chips und Keksen.
„Lust auf ein Dinner?“ frage er grinsend.
Jude sah ihn an und suchte in seinem Blick auf antworten von Fragen die sie sich nicht traute zu stellen. Tommy nahm die Tüte zu sich und aß ein paar Chips.
5 Stunden Später
„Keine Angst sie holen uns schon hier raus. Hat er gesagt. Sie machen eine Willkommensfeier für dich. Hat er gesagt. Sie brauchen die Paletten dafür. Hat er gesagt.“
Jude äffte Tommy nach.
„Hey!!! Es ist nicht meine Schuld das wir hier eingeschlossen sind.“ Tommy stand zornig auf und trat gegen die Tür.
„Ahh Verdammt!!!“
„Tommy?? Ist alles okay?“ Jude sprang auf und eilte zu Tommy.
„Ja alles in Ordnung. Ich hab nur etwas zu heftig zugetreten.“
Ohne Vorwarnung oder Anzeichen umarmte Jude Tommy Stürmisch.
Tommy erstarrte.
Jude drückte Tommy noch fester an sich bis auch er die Umarmung erwiderte. Langsam liefen ihr Tränen über die Wange. Leise Flüsterte sie. „ Ich hab dich so vermisst“
Langsam löste sich Tommy von Jude und schaute sie traurig an. Er hob seine Hand streichelte ihr über die Wange und wischten ihr die Tränen weg.
Behutsam näherte er sich ihr. Jude Schloss die Augen.
Auf diesen Augenblick hatte sie so lange gewartet. Tommy endlich bei sich zu haben mit ihm zusammen zu sein. War immer das was sie wollte.
Da prang die Tür auf und EJ stand erstaunt da. Tommy und Jude lösten sich erschrocken von einander.
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!