Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.818 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 15:11
Tommy / Jude FF Antworten
Kapitel 1.

Es war bereits schon Nacht geworden als Jude endlich zu Hause ankam. Sie lies ihre Reisetasche auf den Boden fallen und blummste erschöpft auf das Sofa. Nur unter großer Anstrengung schaffte sie es noch die Fernsehzeitung und die Fernbedienung zu greifen um ein wenig Fern zu schauen.

Die Trennung von Spiderman, und der traumatische Abgang von Tommy hatte ihr sehr zugesetzt. Doch das war nun alles Vergangenheit. Die Auszeit bei ihren Grosseltern hatte ihr dabei sehr geholfen das alles zu überwinden. Doch nun war es endlich Zeit, nach fast 2 Monaten ins Leben zurückzukehren und ein neues Album aufzunehmen. Sie war nun schon fast 18 Jahre, ewig vor der Vergangenheit wegzulaufen war nicht ihr Stil. Und so sollte es Morgen im Studio einen Neuanfang geben. Tommy war weg, mit Spiderman hatte sie sich wieder vertragen und Jamie. Ja der war wie immer bereit.

„Jude? Jude? Bist du das Schatz?“ frage eine Stimme aus dem Schlafzimmer.
„Ja Mom. Ich bin es.“ sagte sie.

Ihre Mutter kam im Eiltempo die Treppe runter gerannt und umarmte sie stürmisch.

„Mom, Moommm. Bitte Bitte du zerdrückst mich ja.“
„Oh Jude ich hab dich ja so vermisst. Wie war dein Aufenthalt bei deinen Grosseltern. War es schön? Hat es dir gefallen? Du musst mir alles erzählen Schatz.“ sagte Victoria Harrison aufgeregt.

Jude sah sie mit einem erschöpften lächeln an. „ Hat das nicht bis morgen Zeit, Ich bin echt fertig.“

Victoria sah sie Mütterlich an und nickte mit dem Kopf. „ Ja Schätzchen geh ins Bett wir sprechen uns morgen.“

„Nacht Mom!!!“
„ Nacht Schatz“ sagte ihre Mutter und Räumte auch bereits schon die Reisetasche und den anderen Dreck weg den Jude bei ihrer Ankunft zu Hause, hinterlassen hatte.

Kapitel 2.

Jude öffnete die Tür zu ihrem Neuanfang. Da kamen ihr auch schon EJ und Gorgiar entgegengestürmt.
„Jude. Wie wundervoll dich zu sehen“

Jude trat einen Schritt zurück und lies die Tür wieder in die Angeln fallen.
Tief durchatmen Jude, Tief durchatmen. Dachte sie und betrat aufs Neue die Halle um sich dem Ansturm zu stellen.

EJ und Gorgiar umarmte Jude stürmisch.

„Unser Star ist wieder da! Wie war dein Aufenthalt in Deutschland. Du musst uns alles erzählen.“ sagte EJ.

„Ja das kann sie uns ja alles später Mitteilen.“ Gorgiar lachte nervös.
„Ich bin voller Tatandrang. Und ich hab so viele Ideen für neue Songs.“ prahlte Jude, als sie schon auf dem Weg in den Aufnahmeraum war.

„Jude! Also bevor du so Stürmisch los legst solltest du etwas wissen.“ sagte Gorgiar sehr nervös.

EJ und Gorgiar sahen sich an und lächelten Gutherzig.

„Also wir haben ein paar Änderungen vorgenommen in unsere Firma. Die Betreffen auch dich. Jude!!

Es ist uns nicht leicht gefallen Herzchen, aber ihr zwei habt so gute Songs gemacht und wir dachten es wäre das Beste. Also was ich damit sagen will ist…“ Gorgiar atmete tief durch.

Doch bevor sie Weitersprechen konnte hatte Jude schon die Tür zum Tonstudio geöffnet und stand ihrer Veränderung gegenüber.

Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 16:37
#2 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Deine FF ist echt ur spitze und du hast einen wirklich sehr guten Schreibstil!!!
Schnell mehr!!!

Meine Christina Stuermer Fanpage:
http://www.nrg.to/christina-stuermer
Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB

Anne Offline

IS FREAK

03.06.2006 17:42
#3 RE: Tommy / Jude FF Antworten
Kapitel 3.

„… du hast wieder einen Produzenten“ beendete Gorgiar den Satz mit einem schwachen lächeln.

Jude traute ihren Augen kaum. Ein großer wirklich Gutaussehender Mann stand nur wenige Meter von ihr entfernt, genauso erstart und erstaunt wie sie.

„Tommy?“ sagte sie leise.

Jude blieb der Mund offen stehen. Stockend sagte sie. „ Das…. das… was… wie.. wow!!!“ Während sie sich mehrmals in den Arm zwickte sagte sie leise zu sich selbst. „Wach auf Jude das ist alles nur ein Traum. Das ist nicht wirklich. Nein! Nein! Das ist nur eine Halluzination.“

Gorgiar sagte nichts mehr und ging aus dem Raum.

Nun standen sie da. Alleine. Die zwei Menschen die so viel verband und doch waren Welten zwischen ihnen. Keiner von beiden wollte zuerst ein Wort sagen. Bis Tommy das Schweigen brach.

„Jude ich…!“

„Wie konntest du das tun? Wie konntest du mir das antun?“ platze es plötzlich aus Jude heraus. Die ganzen Gefühle die sie über die Monate hat versuchen zu verdrängen, brachen wie ein Schwall aus ihr heraus. „Weißt du was…? Ich will es gar nicht wissen.“

Sie rannte aus dem Raum. Langsam und nicht in der Lage sie aufzuhalten, rannen Tränen über ihre Wangen.
Tommy folge ihr und hielt sie auf halben weg auf.
„Jude es tut mir Leid. Aber du hast keine Ahnung was vorgefallen ist. Ich wünschte ich könnte es ändern aber ich kann es nicht.“

Jude sah mit Tränen in den Augen zu ihm auf und sagte. „Du musst gar nichts weiter ändern, sondern mich einfach nur in Ruhe lassen.“ Und mit diesen letzten Worten rannte Jude aus dem Studio. Tommy folgte ihr.

„Na das lief ja wunderbar! Wer hat Lust auf einen Kaffee? sagte EJ laut.

Jude rannte den Korridor herunter gefolgt von Tommy in einigen Metern Entfernung.
Ihr Herz schlug so sehr das sie dachte es zerspring.
Oh mein Gott was soll ich nur tun? ich wollte neu anfangen aber so kann ich das auf keinen fall dachte sie.
Hinter ihr hörte sie Tommy rufen aber sie konnte nicht so recht verstehen was er sagte.
Plötzlich wurde ihr schwindelig.
Jude verlor das Bewusstsein und fiel zu Boden.

Julie16 Offline

IS FREAK

03.06.2006 17:58
#4 RE: Tommy / Jude FF Antworten

SPITZE!!!
kann's nicht mehr erwarten, bis es weiter geht

87juana Offline

IS Fan

04.06.2006 13:51
#5 RE: Tommy / Jude FF Antworten

na,nu lass uns nich warten... ich brauche mehr stoff

Julie16 Offline

IS FREAK

04.06.2006 19:40
#6 RE: Tommy / Jude FF Antworten

wann geht's den weiter?? will mehr!!!

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 19:53
#7 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ich hab keien zeit im moment aber der nächste teil wird dafür sehr lang muss ihn erst fertig schreiben ^^

Carpe Diem!!!

Julie16 Offline

IS FREAK

04.06.2006 19:54
#8 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ok...das versteh ich, dass du keine zeit hast!
Ich hab für meine ca. 3 monate gebraucht.

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:24
#9 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ich bin fleißig hab schon 2 seiten aber die jetzt reinzustellen das is dumm ich stell das lieber alles zusamm rein okay heute abend.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

04.06.2006 20:26
#10 RE: Tommy / Jude FF Antworten

oooh ja, ich freu mich drauf

Julie16 Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:26
#11 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ja,ok...freu mich schon!
wow...du bist echt fleißig!!!!

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:27
#12 RE: Tommy / Jude FF Antworten

gut okay was soll passiern noch in der FF ich meine Tommy is wieder da nd pla pla Was stellt ihr euch so vor.?

Carpe Diem!!!

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:34
#13 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Noch 2 Minuten meine Damen dann kommt der nächste Teil der is aber kurz...

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

04.06.2006 20:38
#14 RE: Tommy / Jude FF Antworten

na aufjenenfall nen richtig dramatischen 18. geburtstag,am besten mit happy end, du weißt schon was ich meine

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:39
#15 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Soweit bin ich doch noch garnicht habe gerade mal in 30 Minuten 2 kapitel geschrieben.

Kapitel 4.

„Jude!! Oh Gott Jude!! Kannst du mich hören? Bitte sag doch was Jude!!“

Tommy legte behutsam Jude´s Kopf auf seinen Schoss. Sanft streichelte er ihre Wange und sprach ihr gut zu.
Jude öffnete benommen die Augen. Und erstarte als ihr bewusst wurde was geschehen war.

Tommy konnte nicht rechtzeitig genug reagieren und hatte kurze Zeit später alle 5 Finger in seinem Gesicht.

„Was machst du da? Was fällt dir ein?“ sagte Jude aufgebracht und hysterisch.

„Aber ich… du… du bist Ohnmächtig geworden und… und ich hab dir geholfen“.

Noch sehr aufgebracht, drehte sich Jude zur Tür um. Plötzlich hörte man ein Scheppern draußen.

„Ohhh!! Ohhh nein! Nein!„ sagte sie nervös und unter Panik.
„Was?“ frage Tommy noch etwas gereizt von der unfreiwilligen Ohrfeige.
„Die Tür!!“ sagte Jude
„Ja was ist mit der Tür?“ fragte Tommy während er sich die Wange rieb.
„Sie lässt sich nicht mehr öffnen“
„Was soll das heißen sie lässt sich nicht mehr öffnen?“ frage Tommy und legte die Stirn in Falten.
Er trat an die Tür und wollte sie öffnen. Aber es ging wirklich nicht. Er rüttelte Kräftig und hörte wie draußen ein zweites scheppern zu hören war.
„Na super jetzt hast du sie komplett kaputt gemacht!“ sagte Jude und setzte sich auf den Boden.

Tommy trat zurück und schaute sich in dem Raum nach einem weiteren Ausgang um.
Doch alles was er sah waren Gitarren und Verstärker sowie ein paar Kisten Kekse und zwei Paletten Getränke.

„Keine Panik die holen uns schon hier raus.“ sagte Tommy sehr von sich überzeugt.
„Ach ja? Woher willst du das so genau wissen?“
„Ganz einfach da stehen die Kisten von Getränken und Essen für die Party heute Abend.“

„Was den für eine Party?“ fragte Jude.
„Das Studio hatte eine Willkommensparty geplant. Du warst ja sehr lange nicht mehr da. Wie du selbst weißt.“ er lächelte und sah sie direkt an.
Jude wich seinem Blick aus und zog die Knie an sich heran. Wie sie es immer tat wenn sie verängstigt oder nervös war.

Tommy setzte sich neben sie mit einer Tüte Chips und Keksen.
„Lust auf ein Dinner?“ frage er grinsend.

Jude sah ihn an und suchte in seinem Blick auf antworten von Fragen die sie sich nicht traute zu stellen. Tommy nahm die Tüte zu sich und aß ein paar Chips.

5 Stunden Später

„Keine Angst sie holen uns schon hier raus. Hat er gesagt. Sie machen eine Willkommensfeier für dich. Hat er gesagt. Sie brauchen die Paletten dafür. Hat er gesagt.“
Jude äffte Tommy nach.

„Hey!!! Es ist nicht meine Schuld das wir hier eingeschlossen sind.“ Tommy stand zornig auf und trat gegen die Tür.

„Ahh Verdammt!!!“

„Tommy?? Ist alles okay?“ Jude sprang auf und eilte zu Tommy.
„Ja alles in Ordnung. Ich hab nur etwas zu heftig zugetreten.“

Ohne Vorwarnung oder Anzeichen umarmte Jude Tommy Stürmisch.
Tommy erstarrte.

Jude drückte Tommy noch fester an sich bis auch er die Umarmung erwiderte. Langsam liefen ihr Tränen über die Wange. Leise Flüsterte sie. „ Ich hab dich so vermisst“

Langsam löste sich Tommy von Jude und schaute sie traurig an. Er hob seine Hand streichelte ihr über die Wange und wischten ihr die Tränen weg.

Behutsam näherte er sich ihr. Jude Schloss die Augen.
Auf diesen Augenblick hatte sie so lange gewartet. Tommy endlich bei sich zu haben mit ihm zusammen zu sein. War immer das was sie wollte.

Da prang die Tür auf und EJ stand erstaunt da. Tommy und Jude lösten sich erschrocken von einander.

Carpe Diem!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
The Insel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz