Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.853 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
87juana Offline

IS Fan

07.06.2006 22:58
#46 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ja ,ich hoffe ja auch, das dass so in der 3. staffel passieren wird. aber wie ich die drehbuchautoren kenne ,lassen die alle jommy fans noch ne ganze weile zappeln. aber wenn du das so machst, wärs cool, aber lass sie dann nich erst in einer ewigkeit 18 werden

Anne Offline

IS FREAK

07.06.2006 23:00
#47 RE: Tommy / Jude FF Antworten

nein ich hab es so geplant das sie sich so ein wneig näher kommen und dann schon langsam der geburtstag näher rückt und tommy überlegt was er schenken soll und dann halt ihr etwas... das wird nicht verraten schenkt :P

Ich schätze mal so 5 kapitel musst du schon noch warten :p
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

07.06.2006 23:01
#48 RE: Tommy / Jude FF Antworten

5 kapitel das klingt doch gut , solang kann ich warten. sag mal hast du eigentlich die möglichkeit die folgen bei youtube reinzustellen?

Anne Offline

IS FREAK

07.06.2006 23:03
#49 RE: Tommy / Jude FF Antworten

wie meinst du das?

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

07.06.2006 23:06
#50 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ich bin ab 5. juli im uralub ,das heißt ich verpass aufjednefall die ersten beiden folgen der 2. staffel... da könnt ich natürlich heulen, deshalb meine frage,ob du die irgendwie bei youtube reinstellen könntest,wenn du da bist.das wenn ich zurück bin , ich mir die bei youtube.com angucken kann

Anne Offline

IS FREAK

07.06.2006 23:08
#51 RE: Tommy / Jude FF Antworten

alles was ich kann ist sie auf Kasette aufzunehmen. Ich glaube auch so stellen leute die Folgen ins Net.
Aber reinstellen kann ich sie nicht nein... ich geh jetzte bye und morgen gibts das nächste kapitel aber das muss noch geschrieben werden... bis dann

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

07.06.2006 23:10
#52 RE: Tommy / Jude FF Antworten

na gut ,trotzdem danke... bis morgen gn8

87juana Offline

IS Fan

08.06.2006 20:32
#53 RE: Tommy / Jude FF Antworten

mmh,noch kein neues kapitel da . du willst mir doch keine unruhige nacht bereiten ?

Anne Offline

IS FREAK

08.06.2006 20:38
#54 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Kapitel 11.

Jude betrat leise den Aufnahmeraum. Tommy lag mit geschlossenen Augen auf dem Boden. Hatte er hier geschlafen? Er hatte noch dieselben Klamotten an wie gestern Abend.
Jude bewegte sich auf Zehenspitzen um Tommy nicht Wachzuschrecken. War den noch keiner in den Aufnahmeraum gegangen? Fragte sich Jude? Sie stieg über Tommy hinweg, da packte plötzlich eine Hand ihr Bein so dass sie genau auf Tommy stürzte. Der lächelte sie mit einem breiten grinsen an und sagte.

„Hi!“

Jude grinste und sagte ebenfalls. „Hi!“

Plötzlich trat Schweigen auf und beide sahen sich nur an. Tommy hob seine Hand und strich durch Judes blondes gelocktes Haar. Er betrachtete sie einen Moment und Küsste sie dann auf die Stirn. Jude schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf Tommys Brust. Sie hörte seinen Herzschlag und fühlte sich wie im siebten Himmel.

Tom legte beide Arme um Jude und schloss ebenfalls die Augen.

Nach einer weile fragte Jude.

„Sollten wir nicht Arbeiten?“
Tommy grinste und sagte. „Ja wir arbeiten doch. Wir sind voll dabei merkst du das nicht? Wir Schuften schon so dolle das wir erschöpft auf dem Boden liegen.“

Jude lachte. Sie wollte in diesem Moment am liebsten die Zeit anhalten und alles um sie herum vergessen. Nur Tommy und sie. Alleine. Hier in diesem Raum. Jude Atmete tief durch.

Da Klopfte es plötzlich an der Tür und man hörte von draußen eine Stimme fragen.
„Hey ist da jemand drin? Jude? Wieso ist hier abgeschlossen. Hey macht auf.“

Jude sprang auf und sagte. „Oh Gott das ist Gorgiar.“
Tommy erhob sich ebenfalls und öffnete die Tür.

Gorgiar fragte aufgebracht. „Wieso war hier abgeschlossen? Was habt ihr hier getrieben? Wieso seit ihr noch nicht an der Arbeit.“

Tommy musste anfangen zu lachen und sah Jude an die noch immer unter Schock war.

„Wir fangen sofort an“ sagte Tommy und unterdrückte ein lächeln.
„Das will ich auch hoffen immerhin will die neue Singel von Jude schon in 1 Woche auf dem Markt sein. Geschweige den das Album in 1 Monat.“ Gorgiar ging aus dem Aufnahmestudio und schloss hinter sich die Tür.

„Puhhhhh!!! Das war knapp. Wenn sie uns erwischt hätte dann…“
„… hätte ich gehen müssen.“ beendetet Tommy für Jude den Satz.

Jude sah traurig zur Erde.

„Das wird nicht passieren Jude keine Angst.“ er beugte sich zu Jude und küsste sie sanft. Jude spürte wieder ein kribbeln was sie fast Ohnmächtig werden lies.
Tommy löste sich von ihr und sagte. „Du hast mir noch gar nicht gesagt was du dir zum Geburtstag wünschst.“ Er lächelte und wartete geduldig auf eine Antwort.
„Überrasch mich.“ sagte Jude
„Okay. Das mach ich.“ Tommy beugte sich erneut zu Jude und küsste sie.

Sie lösten sich von einander und Tommy ging zum Mischpult zurück. Jude verlies den Aufnahmeraum. Durch die Scheibe sah er wie Jude auf dem Hocker vor dem Mikro platz nahm. Der Tag konnte beginnen.

Carpe Diem!!!

Anne Offline

IS FREAK

08.06.2006 20:39
#55 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ich musste es noch schnell zuende schreiben... es sind ein paar schöne Momente... geniese sie :)

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

08.06.2006 20:48
#56 RE: Tommy / Jude FF Antworten

schööön

87juana Offline

IS Fan

10.06.2006 23:29
#57 RE: Tommy / Jude FF Antworten

huhu na ,wie geht´s ?du meintest doch ab montag gibts nix mehr, heut und morgen is noch nich montag. kriegt die kleine steffi denn noch was zum lesen ?

Riley Offline

Neuling

10.06.2006 23:33
#58 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Ich würd auch noch gern was lesen ;)

Anne Offline

IS FREAK

10.06.2006 23:34
#59 RE: Tommy / Jude FF Antworten
Kapitel 12
Jude schlenderte langsam nach Hause. Sie atmete tief durch. es lief alles wunder bar. Ihre Singel war fast fertig. Tommy und sie waren nun zusammen… mehr oder weniger. Auch wenn sie es vor den anderen noch geheim halten mussten. Es wäre nicht gut wenn sie wüssten dass ein 25 Jähriger mit einer 17 Jährigen zusammen war. Aber nicht mehr lange dachte Jude. Bald bin ich 18 noch 2 Tage und ein paar Stunden. Die würde sie auch schaffen.
Sie war wenn sie ehrlich war sehr gespannt was Tommy ihr schenken wollte. Jude rief sich die Situation zurück ins Gedächtnis.
„Du hast mir noch gar nicht gesagt was du dir zum Geburtstag wünschst.“
„Überrasch mich.“ hatte sie gesagt und er nur.
„Okay. Das mach ich.“

Sie wollte es unbedingt wissen es musste sein. Ob sie Spionieren gehen sollte?
Nein sie würde warten. Immerhin hatte sie schon ein paar Wochen gewartet da kam es auf ein zwei Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Jude schloss die Haustür zu ihrem getrauten Heim auf. Das Haus war stock duster. es war wahrscheinlich noch niemand zu Hause. Wer sollte auch da sein. Als ihr Vater vor ein paar Monaten beim Fremdgehen erwischt worden war und später nach Deutschland gezogen ist wohnten nur noch drei Frauen in diesem Haus. Saidy, ihre Mom und natürlich sie selber.
Jude setzte sich wie fast jeden Abend wenn sie vom Studio nach Hause kam auf die Couch, legte die Beine hoch und schloss die Augen.
Nach kurzer Zeit öffnete sie ihre Augen wieder und starrte die Decke an. Was sollte sie am besten jetzt machen. Schlafen gehen? Fernsehen? Lesen? Sie hatte zu nichts irgendwie Lust. Mühsam stand Jude auf und ging in die Küche um sich etwas zu essen zu holen. Da klingelte es an der Tür. Wer konnte das den so spät noch sein. Saidy und ihre Mom hatten einen Schlüssel. Abgesehen davon waren sie wahrscheinlich noch unterwegs. Wie sie Saidy kannte kam diese nicht vor morgen früh nach Hause und ihre Mom war nun auch öfters jetzt auf streife.
Langsam ging sie zur Tür und öffnete sie.
„Hi!“
„Tommy? Was machst du den hier.“ frage Jude überrascht.
Er hielt ihr eine CD hin und sagte. “Ich hab sie noch fertig gemacht. Also deine Singel und wollte sie dir vorbeibringen. Ich störe doch nicht.“
„Nein! Nein! Komm rein.“ Sie trat zur Seite das er eintreten konnte. Tommy steckte seine Hände in seine Hosentaschen und grinste sie an.
Jude grinste ihn ebenfalls an und steckte sich noch eine Erdbeere in den Mund die sie sich geholt hatte bevor es klingelte.
Tommy betrachtete Jude von oben bis unten und dachte. Sie ist so süß ich könnte sie glatt….
„Ich hör sie mir gleich an okay. Setz dich doch auf die Couch bin gleich zurück.“ Sie rannte in Windeseile die Treppen hoch und verschwand in einem Raum im zweiten Stockwerk.
Tommy zog seine Jacke aus und setzte sich auf die Couch.
Nur kurze Zeit später kam Jude in bequemeren Sachen die Treppe runter gerannt.
„Okay ich bin bereit schmeißen wir die Scheibe rein.“ Sie nahm die CD vom Stubentisch und legte sie in den CD- Spieler. Eine leise Melodie erklang und man hörte nach kurzer Zeit ihre Stimme.
„Wow!“ Sie setzte sich neben Tommy und schloss die Augen.
„Das klingt gut.“
„Das klingt nicht nur gut, das ist perfekt.“ er sah Jude an.
Jude öffnete die Augen und lächelte ihn an. „ Meinst du das wird der nächste Nummer 1 Hit?“ Sie lachte und sah in dabei an.
Tommy lächelte traurig zurück. „Was hast du? Ist alles in Ordnung?“ frage Jude besorgt und rückte näher zu Tommy.
Er nickte und tat so als sei alles in Ordnung. Er lächelte sie an und sagte. “Ich werd dann mal gehen. Es ist spät und deine Mom kommt bestimmt auch gleich.“ Er erhob sich und ging zur Tür Jude folgte ihm. An der Tür blieb er stehen und drehte sich zu Jude um. Er beuge sich zu Ihr und küsste sie.
Jude löste sich von ihm und flüsterte „Guten Nacht!“
Er lächelte und verlies das Haus.

Jude ging ins Wohnzimmer zurück schaltete alle Geräte aus und ging hinauf in ihr Zimmer.

Kapitel 13.

Von draußen konnte Tommy Judes Fenster sehen. In ihm brannte Licht.
Gut dachte er. Jetzt geht sie Schlafen und ist sicher. Er drehte sich um und wollte die Strasse runter zu seinem Auto laufen da sah er links am Straßenrand eine Frau stehen.

„Dana… Was willst du hier?“
Dana kam aus dem Schatten und trat in den Lichtkegel der Straßenlaterne. Tommy trat näher zu ihr und schaute sie ernst an. Dana lächelte nur und sagte. „ Hier wohnt die kleine also… Und hast du das getan was ich von dir verlangt habe? Tommy gib es auf ich hab dich in der Hand vor 2 Jahren hast du mich um Hilfe gebeten und nun schuldest du mir was.“

Tommy sah Dana an.
„Jetzt schau mich nicht so an. Du bist bei mir in der Schuld mein Lieber das weißt du. Damals als du Schulden hattest und zu mir kamst, mich um Hilfe bittest, habe ich dir gesagt ich werde was dafür einfordern. Und das tue ich jetzt auch. Ich will Jude aber ich kann sie nicht bekommen wenn sie noch an dir klebt deswegen verlange ich das du die kleine in den wind schießt. Verstanden? Wir haben größere Pläne mit ihr.

Ich habe auch schon bereits mit Darius verhandelt er ist einverstanden dass diese kleine Perle uns gehört. Wenn du dieser Sache im Wege stehen solltest…“ Dana näherte sich Tommy und streife mit ihren Lippen seine. „… dann ist das nicht besonders vom Vorteil für die kleine Prinzessin. Dann könnte… Ups!!!... ein kleiner Skandal in den Medien erscheinen und sie ist weg vom Fenster. Die kleine Kariere zerspringt wie eine Seifenblase. Doch wenn du sie versetzt wird sie alles in die wege leiden um von dir weg zu kommen. Und Direkt in meine Arme laufen. Also entscheide dich Tommy. Eine grosse Kariere der kleinen Jude oder ein Skandal.“ Dana entfernte sich lächelt ein paar Schritte von Tommy und drehte sich noch mal zum abschied um. „ Wir sehn uns mein Schatz.“ Dana verschwand und stieg in ihr Auto ein nur Minuten später war sie verschwunden und Tommy stand alleine auf der Strasse vor Juds Haus.

Tommy stieg ins Auto und legte den Kopf gegen die Rücklehne. Sie wollte also Jude. Sie wollte Jude um jeden Preis und er war Schuld an der ganzen Sache.
Tommy startete den Motor und fuhr los. Er war auf dem Weg ins Studio er musste mit Darius reden.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

10.06.2006 23:44
#60 RE: Tommy / Jude FF Antworten

erst dacht ich ,oh cool nur noch 2 tage bis jude´s geb. und nun is da schon wieder diese dana, diese blöde kuh . bin echt gespannt, was de mit der noch vor hast

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Insel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz