Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.818 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
87juana Offline

IS Fan

10.06.2006 23:44
#61 RE: Tommy / Jude FF Antworten

erst dacht ich ,oh cool nur noch 2 tage bis jude´s geb. und nun is da schon wieder diese dana, diese blöde kuh . bin echt gespannt, was de mit der noch vor hast

Anne Offline

IS FREAK

10.06.2006 23:46
#62 RE: Tommy / Jude FF Antworten

muahahah diese Dana will es Tommy heimzahlen das er sie abblitzen lassen hat und will Jude dafür büsen lassen das kommt aber alles erst später jetzt erstmal kämpft Tommy das Jude da bleiben kann wo sie ist also in der Firma :)
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.

Carpe Diem!!!

Anne Offline

IS FREAK

10.06.2006 23:46
#63 RE: Tommy / Jude FF Antworten

weiter habe ich vor das Tommy dann doch mit ihr shcluss macht damit sie sicher ist und irrgendwie treibt die sehnsucht dioe dann doch zusammen bla bla bla will ja net so viel verraten :P

Carpe Diem!!!

Riley Offline

Neuling

10.06.2006 23:49
#64 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Boah, das ist ja spannend. Das wird bestimmt noch ganz viel Drama :-) Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung...

87juana Offline

IS Fan

10.06.2006 23:49
#65 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ok alles klar, natürlich muss jude da bleiben wo sie is... freu mich schon auf judes 18. ,obwohl ich glaube, dass du da wieder höchste dramatik reinbaust, vor allem diese dana könnt den tag versauen. na ja ich lass mich überraschen

Anne Offline

IS FREAK

10.06.2006 23:51
#66 RE: Tommy / Jude FF Antworten

mal schauen ich lass mir was einfallen ich hab bis jetzt noch absolut keine pläne und sei net enteuscht wenn sie es erst nach dem 18 machen obwohl es am 18 so ein tolles timing wäre :)

Riley schön danke ich bemühe mich hast du den noch vorschläge was passieren soll?

Carpe Diem!!!

Riley Offline

Neuling

11.06.2006 00:09
#67 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Ich find deine Ideen eigentlich schon ganz gut. Halt das Tommy sich erstmal von ihr trennen wird (vllt sogar an ihrem birthday mit ganz viel Drama und so) und dass sie dann wieder zusammen kommen. Und es vielleicht dann passieren wird... :-)
naja i-wie so in der Art.

Anne Offline

IS FREAK

11.06.2006 00:15
#68 RE: Tommy / Jude FF Antworten

lol ja das hab ich mir auch schon gedacht aber dann hab ich mir überlegt das die ja eigentlich ewig auf den 18 warten und das die da miteinander schlafen und dann wirds noch tramatischer weil tommy dann mit ihr schluss macht so von wegen ich hab dir meine jungfreäulichkeit geschenkt bla bla

Carpe Diem!!!

Riley Offline

Neuling

11.06.2006 00:24
#69 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Das ist na klar auch ne gute Idee... :-) Find ich, wenn ich so drüber nachdenk, sogar noch besser als meine. Also ich lass mich jetzt einfach mal überraschen

Anne Offline

IS FREAK

11.06.2006 00:25
#70 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Gut dann lass ich es mal wieder fliessen aus meinen Fingern mal sehen was mir einfällt bis bald bye

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

11.06.2006 00:29
#71 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ich denk auch, dir wird schon was gutes einfallen, bist doch inzwischen geübt drin. guten nacht @ all

Anne Offline

IS FREAK

11.06.2006 22:10
#72 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Kapitel 14.

Tommy stürmte das Studio auf der suche nach Darius. Er fand ihn Schließlich vor dem Monitor in Arbeit vertieft.

„Was soll das?“ fragte Tommy aufgebracht.
„Was soll was? Tom jetzt setzt dich erstmal.“
„Nein ich will mich nicht setzten. Ich will wiesen was das soll. Du willst Jude verkaufen?“
„Ahh. Darum geht es also. Ja das habe ich vor. Jude ist eine begabte Sängerin sie würde hier vergammeln. Sie hat bei dem Musik Label „Shine“ eine weitaus bessere Chance.“
„ Das ist nicht war. Das weißt du so gut wie ich das Jude hier her gehört. Was bekommst du dafür? 1 Million? Vielleicht zwei und ein Penthaus in Malibu? Komm schon Darius wir wissen beide das es hier nicht um Jude geht sondern ganz alleine um DICH!!“

Darius setzte sich gelassen auf seinen Stuhl.
Tommy hingegen war überhaupt nicht ruhig und ging im Zimmer auf und ab.

„Tommy jetzt beruhige dich mal. Dana ist eine hervorragend Verhandlungspartnerin. Und ich gebe Jude ungern in andere Hände außer meinen das weißt du genau. Aber es geht nicht anders Tom wir sind Pleite und Jude ist die einzige Möglichkeit wieder Geld in die Kasse zu bekommen.“

Tommy schaute auf und sagte. „ Ja mag sein aber warum sie wir könnten jeden einwechseln warum Jude?“

„Naja die Firma Shine hat uns ein Angebot gemacht. Speziell Dana. Und sie ist ganz fixiert auf Jude und sie möchte niemand anderen.“

„Mag sein. Wenn ihr das aber alles hier so wunderbar Plant. Weiß den schon das Hauptprodukt darüber bescheid.“

„Das ist der Knackpunkt…“ sagte Darius und sah Tommy ernst an. „ Niemand hat es ihr gesagt. Ich wollte es ihr Morgen in aller Freundlichkeit sagen aber ich denke Tommy, dass sie es von dir viel besser aufnehmen wird. Du wirst es ihr morgen sagen.“

„Was?“

Bevor Tommy einwende haben konnte sagte Darius. „ Du wirst es ihr morgen sagen oder du bist gefeuert. Dann haben wir nämlich ein Geldproblem weniger. Und jetzt ist das Gespräch beendet. Gute Nacht. Ich bitte dich jetzt zu gehen.“

Tommy stockte der Atem. „Das kannst du nicht machen. Du verdankst Jude alles.“
„Doch das kann ich sehr wohl und jetzt geh oder ich rufe die Polizei.“

Tommy ging hinaus auf den Gang. Aber kurz vor dem Ausgang bog er in sein Zimmer ab um noch ein paar Schriftstücke zu holen.

Dann verlies er das Gebäude. Er fuhr mit seiner Viper bis die Sonne fast aufging.

Carpe Diem!!!

Riley Offline

Neuling

11.06.2006 22:21
#73 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Supi Teil. Wieder mal sehr gut geschrieben :-)
[boah, darius ist ja wohl fies :-( ]
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil... :-)

87juana Offline

IS Fan

11.06.2006 22:48
#74 RE: Tommy / Jude FF Antworten

man, man, man bei g major is ja was los. darius is so ein ars.. . ma schaun wies weiter geht

Anne Offline

IS FREAK

15.06.2006 21:23
#75 RE: Tommy / Jude FF Antworten
Kapitel 15.

Jude wurde von ein paar Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht geweckt. Sie streckte sich und setzte sich aufrecht ins Bett. Es war erst 7 Uhr Morgens und um 9 Uhr musste sie erst im Studio sein. Seit sie den Abschluss gemacht hatte und alles hinter sich hatte, was Schule anging und die ganzen anderen Anstrengenden Dinge des Lebens hatte sie ein weit aus bequemeres Leben.[Ihrer Meinung nach.]

Es war also noch genug Zeit für eine ordentliche Tasse Kaffee, ein kleines bisschen Dösen vor dem Fernseher und eine Heiße Dusche genau was sie brauchte.

Langsam erhob sie sich und ging ins Bad um sich zu Duschen und die Haare zu waschen. Wie sie es jeden Morgen tat um richtig wach zu werden.

Danach schlenderte sie in die Küche und machte sich eine Tasse Kaffee, mit der sie dann hinaus ging um die Post reinzuholen. Da bemerkte sie auf der anderen Straßenseite die Viper von Tommy. Sie fragte sich was die hier schon so früh am morgen zu suchen hatte. Hatte er etwa hier die ganze Nacht gewartet??? Und wenn ja auf was oder wen den?

Sie ging zurück ins Haus und stellte die Tasse Kaffee ab, zog sich Schuhe an und lief zum Auto. Doch es saß niemand drinnen. besorgt sah sie sich um. Niemand zusehen, kein Tommy, einfach niemand. Sie ging ins Haus zurück und nahm die Tasse und Leerte sie mit zwei, drei Zügen. Sie stieg hinauf in ihr Zimmer zog sich an und machte sich nun doch schneller fertig als sie geplant hatte. Jude stieg die Stufen zur Treppe runter da klingelte es an der Tür. Wie aufgeschreckt rannte sie zur Tür. Sie hoffe das es Tommy sei um eine Erklärung zu bekommen was sein Auto vor ihrer Haustür zu suchen hatte.

Sie öffnete die Tür doch nicht Tommy sondern Saidy stand davor.

„Hi, kleine Schwester.“
Jude sah Saidy an und fragte. „Wo ist dein Schlüssel. Hattest du nicht mal einen?“

Saidy sah halb verschlafen aus. Sie machte eine Handbewegung um ihr ohne Worte zu sagen „Is mir doch egal“ und verschwand auf ihrem Zimmer.

Jude verschwendete keinen weitren Gedanken an Saidy und zog sich ihre Jacke an. Während sie die Haustür zufallen lies, kramte sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel. Als sie aufblicke zu der Viper von Tommy, sah sie wie Tommy auf der Motorhaube lehnte und ein Brötchen aß. Er blickte zu ihr. Jude merkte wie traurig er wirkte. Sie fand schließlich den Schlüssel und rannte zu Tommy hin.

„Morgen!“ sagte sie voller Freude. Es war schön ihn am morgen als erstes zu sehen. Tommy blickte Jude traurig an.

„Hey!“ sagte er.

Jude näherte sich Tommy um ihm ein Kuss zu geben, doch er blockte ab.
„Was ist mit dir? Hab ich was falsch gemacht?“
„Jude wir… wir müssen uns unterhalten. Es kann so nicht weiter gehen.“
„Was meinst du?“ Jude sah traurig zu Tommy. Tief in ihrem Inneren wusste sie genau was kommen musste.

„Ich habe einen riesigen Fehler gemacht Jude. Damals…. bevor ich dich kannte… Habe ich dumme Sachen gemacht. Ich habe Gewettet und viel Geld verloren.“
Tommy stand von der Motorhaube auf. „Damals habe ich verzweifelt versucht das wieder hinzubekommen. Da traf ich dann halt Dana.“

Jude sah Tommy ernst an um zu hören wie es weiter ging. Tommy hingegen lief nervös auf und ab.
„Sie hat mir das nötige Geld gegeben. Und ich stehe tief in ihrer Schuld. Deswegen war sie hier und hat nach mir gesucht. Jude. Und jetzt möchte sie die Schuld einlösen.“

Jude blickte zu Boden und fragte.“ Und was will sie?“

Tommy verstummte. Er konnte es ihr nicht sagen nicht nach all dem was sie hatten und was sie hätten haben können. Was sollte er tun? Er atmete tief ein und sagte. „ Sie will dich.“

„Was soll das heißen sie will mich!“

„Sie hat von dir gehört Jude und das du sehr erfolgreich bist. Sie hat bereits mit Darius verhandelt und sie möchte dich ihm abwerben. Sie will sich an mir rechen Jude. Verstehst du? Sie weiß das dir diese Kariere alles bedeutet und das sie mir damit Schaden kann.“

Jude schwieg und stieg in Tommys Auto.

Tommy sah sie besorgt an. “Jude?“

„Fahr mich ins Studio.“

Tommy lief auf die andere Seite des Autos. Stieg ein und sie fuhren gemeinsam ins Studio.

Was hatte Jude vor???

**********************************************************************************************

Jude rannte in das Büro von Darius. Dieser Sprang auf und lächelte Jude an.

„Na meine Hübsche. Nach deinem eintreffen zu folge hat er es dir erzählt.“

Jude sah Darius zornig an. „Ganz recht, hat er. Und weißt du was… Es ist mir egal… ich lass mich nicht so behandeln… ICH KÜNDIGE!!!“

Darius stockte der Atem. „Ist das dein ernst? Überleg dir das lieber noch einmal.“

„Da gibt es nichts zu überlegen… Ich werde gehen viel Spaß noch.“

Jude verlies das Büro und lies Darius mit seinem Offnene Mund und grossen erstaunten Augen alleine.

Carpe Diem!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Insel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz