|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
|
87juana
IS Fan
|
|
05.06.2006 21:13
|
|
|
ja so ein vorgeschmack würde erstmal reichen... denk mal,werd in den nächsten tagen eh nich viel im internet sein können . bekomm morgen meine ergebnisse der schriftlichen abiprüfungen, dann darf ich bestimmt für die nachprüfungen lernen :(
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.06.2006 21:19
|
|
|
du schaffst das schon alos ich kann dir sagen die angebliche freudin ist ne hochstablerin ein storker Tommy is in gefahr. Jude versucht ihm zu helfen und bla bla ja und sie nimmt ihre neue singel auf. Und ob ich sie zusammen bringe weiß ich noch nicht weil ich shay auch noch einplanen will ob nun mit ihm oder Tommy mal schauen. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
05.06.2006 21:22
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
05.06.2006 23:25
|
|
|
ich hätte gerne ein paar wünsche was in meiner FF passiern soll. 1. Jude ist wieder zusahuse sie war auf reisne um einen klaren kopf zu bekommen 2. Tommy ist wieder da 3. Tommys Freudin? Möchtegern Freudin oder Storker? Was soll sie sein? Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 14:03
|
|
|
Kapitel 7. Jude schaute Tommy nach und sah wie er in seine Viper ein stieg und davonbrauste. Hatte sie was falsch gemacht? Wieso war er jetzt so sauer? Sie sollte sauer sein, immerhin ist er damals einfach so gegangen ohne ein Wort zu sagen und das noch an dem Abend wo sie ihr erstes Date haben sollten. Jude drehte sich zum Haus um und sah es von oben bis unten an. Sollte sie da jetzt rein gehen oder zum Studio zurück laufen und Tommy, der gewiss da sein wird, zur rede stellen? Sie wollte Antworten, endlich wissen… „Hi Jude was machst du noch so spät hier draußen?“ Jude drehte sich hastig, um zu sehen wer noch so spät auch hier draußen war. „Saidy! Ich ähm… Hi! Wo warst du den so spät?“ stellte Jude die frage zurück. „Ich war aus mit Brad einem ziemlich süßen Typen aus der Nachbarschaft.“ Saidy grinste Glücklich. Jude sah sie an und dachte. Man sie sieht Glücklich aus. Sie scheint sich ja echt schnell über Tommy hinwegzutrösten. Im Gegensatz zu mir. „Ich wird dann mal reingehen bin total kaputt vom vielen tanzen. Brad ist ja so ein guter Tänzer und so verdammt Gutaussehenden.“ Saidy sah Jude an. „Jude? Hörst du mir überhaupt zu?“ Doch Jude war schön längst mit ihren Gedanken woanders und überlegte ob sie doch noch mal schnell im Studio vorbeischauen sollte. „Saidy ich muss weg wir sehen uns später bis dann.“ Bevor Saidy noch irgendetwas sagen konnte war Jude auch schon die Strasse hinunter gerannt und auf dem Weg ins Studio. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 14:03
|
|
|
Kapitel 8 Tommy saß auf seinem Hocker und hörte sich die letzten Lieder an die Jude und er vor seinem verschwinden gemacht hatten. Er rollte auf dem Stuhl zurück um seine Tasche zu greifen da bemerkte er eine Person an der Tür stehen. Tommy schreckte hoch. „Dana! Was machst du hier?“ „Ich wollte dich besuchen kommen Tommy Q.“ Eine sehr hübsche Junge Frau stand an der Tür mit einem Roten engen Kleid und blonden langen gewellten Haaren. „Und wie ich sehe hast du dich sehr gut hier eingerichtet. Du bist ein Erfolgreicher Produzent geworden ich Gratuliere dir. Außerdem hast du noch so ein kleines Mädchen was dir ja so hinterherläuft. Du Armer Junge. Mann sollte dich von dieser kleinen Göre erlösen.“ Dana kam in den Raum und schaute sich um. „ Aber nein halt…! sagte Dana. „Du Liebst diese kleine ja. Hatte ich total vergessen. Wäre ja zu schade wenn der kleinen was passieren würde.“ Dana grinste böse und setzte sich auf das Mischpult das ihre langen Beine besonders zur Geltung kamen. „Lass Jude in Ruhe sie hat damit nichts zu tun. Das geht nur uns beiden was an.“ „Ach ja. Das sehe ich anders mein Lieber. Halt dich fern von der Kleinen oder sie wird auf verdammt tragische weiße plötzlich verschwinden und dann, mein kleiner Tommy wirst du dafür verantwortlich gemacht.“ Tommy schaute Dana böse an. Dana wandte sich zum gehen. „Also bis dann Tom. Keine Angst ich komme wieder.“ Dana ging lachend aus dem Studio. Tommy lies sich wieder auf den Stuhl fallen und legte den Kopf in die Hände. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
07.06.2006 15:10
|
|
|
gleich 2 kapitel auf einmal . also diese dana, die is mir ja total unheimlich ... bin ja mal gespannt, was tommy und die für ein dunkles geheimnis haben . also wann geht´w weiter?
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 15:19
|
|
|
Kapitel 9 Jude wollte gerade das Gebäude betreten da sah sie eine blonde Frau über den Hof zu ihrem Auto laufen. Das war doch diese Frau die sagte sie sei Tommys Freundin. Traurig sah sie dem wegfahrendem Auto hinterher. Sie wand sich der Tür zu und betrat das Gebäude. In dem Studio brannte noch Licht. Jude ging in die Vorhalle und sah Tommy Niedergeschlagen auf dem Mischpult liegen. Langsam näherte sie sich dem Aufnahme Raum. „Tommy?“ sagte sie leise. Tommy schreckte hoch. „Ach du bist es.“ sagte er erleichtern. „Was willst du hier? Mir wieder vorwürfe machen? Nur zu.“ „Nein.“ sagte Jude leise. „Es tut mir Leid.“ Sie setzte sich auf einen Stuhl und Blickte zu Boden. Tommy sah sie mit traurigen Augen an und sagte „ Schon gut.“ Er hockte sich vor sie hin und nahm ihre Hände in seine. Jude spürte wie ein kribbliches Gefühl durch ihren Körper schoss. „Du solltest nicht hier sein Jude.“ sagte er leise und lächelte sie an. Jude erwiderte das lächeln und sah ihm tief in die Augen. „Ich weiß. Aber ich hatte nur so ein schlechtes Gewissen das ich dir das alles an den Kopf geknallt habe mit deiner Freundin…“ Jude verstummte und sah Tommy plötzlich ernst an und fragte. „Was hat sie eigentlich hier zu suchen gehabt?“ „Wer?“ „Na die Blonde Frau Namens Dana. Deine angebliche Freundin.“ „Ach so.“ sagte Tommy. „Sie ist nicht „meine“ Freundin sondern eine“ Freundin.“ Er lächelte Jude an und stand auf. Jude viel ein Stein vom Herzen doch sie sah nicht Tommys, trauriges Gesicht als er sich von ihr abwand. Er drehte sich wieder zu Jude um und sagte. „Sie war hier um Hallo zu sagen und ist auch gleich wieder gegangen Jude. Ich schwöre dir das zwischen uns beiden nie was war. Weil...!“ Jude stand auf und wurde hellhörig. „Weißt du ich wollte damals wirklich so gerne mit dir Ausgehen. Selbst das Alter war mir mittlerweile Egal geworden weil ich dich so gern hatte.“ Jude stockte der Atmen. Was meinte er mit hatte? Hatte er sie jetzt nicht mehr gern? Ganz leise fragte sie Tommy. „Du hattest mich gern?“ Tommy fing an zu lachen und ging auf Jude zu. „Nein! Nein! So war das nicht gemeint.“ Er sah ihr tief in die Augen und flüsterte. „Ich hab dich auch immer noch gern.“ Ein lächeln kam über Judes Gesicht und sie fühle sich glücklicher als je zu vor. Sie ging auf Tommy zu nahm sein Gesicht in ihre Hände und Küsste ihn. Die Zeit schien still zu stehen. Jude vergaß fast alles um sie herum. Nur unter all der Aufbringung seiner Kräfte löste sich Tommy von Jude. Lächelnd sah Jude ihn an. „Du solltest…!“ „…gehen!“ beendetet Jude für Tommy den Satz. „Ja das sollte ich wohl. Ich werde also jetzt aus der Tür gehen und nach Hause. Obwohl ich auch hier sein könnte bei…“ Jude sah auf den Boden und flüsterte. „…dir.“ Langsam hob sie den Kopf und sah in Tommys Augen. Als Jude keine Reaktion bei Tommy erkannte wandte sie sich zum gehen und sagte. „Na gut dann werd ich jetzt mal nach…“ Bevor sie den Satz beenden konnte hatte sie Tommy schon in seine Arme gezogen und sie mit einem Leidenschaftlichem Kuss zum schweigen gebracht. Beide stolperten Rückwerts bis Jude gegen der Wand des Tonstudios lehnte und Tommy sie weiter Leidenschaftlich küsste. Jude schlang ihre Arme um Tommys hals und erwiderte den Kuss stürmisch. Nach einer weile löste sich Tommy von Jude und sah ihr in die Augen und sagte. „Du solltest jetzt wirklich nach Hause gehen deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen.“ Schmollend löste sich Jude komplett von Tommy und ging auf den Ausgang zu. Abrubt drehte sie sich um und fragte. „Sehen wir uns morgen?“ Tommy lächelte und nickte. Glücklich und übermütig rannte sie noch mal zu Tommy hin und küsste ihn, dann verschwand sie aus dem Studio. Tommy schaute ihr traurig nach. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!
| | |
|
|
|
|
87juana
IS Fan
|
|
07.06.2006 17:56
|
|
|
mist hat mich vergessen anzumelden .na ja kannst dir ja bestimmt denken, dass der letzte beitrag von mir war
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
07.06.2006 21:04
|
|
|
hab mir grad nochmal alle kapitel ducrhgelesen,aber die 9 bleibt natürlich mein aller liebstes
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 22:42
|
|
|
Kapitel 10. Jude war noch immer völlig benommen von dem gestrigen Kuss. Halb Träumend halb in Trance ging sie in das Studio. Er mochte sie. Und sie mochte ihn. Das war vollkommen klar. Jude merkte nicht wie Jamie genau auf sie zu kam. Er umarmte sie stürmisch und sagte. „Jude meine Jude. Wie geht es dir? Wie war Deutschland? Jude?“ Jamie lies seine Hand vor Judes Augen hin und her wandern. „Hä? Oh Jamie.“ „Willkommen Daheim.“ Er grinste wie er es immer tat. Jude und Jamie verband kurze Zeit mehr als nur Freundschaft doch auch das war in der Vergangenheit gewesen. Jetzt waren sie wieder nur gute Freunde. „Jamie ich muss dir was erzählen und auserdem habe ich eine Frage noch an dich.“ Jude setzte sich mit Jamie auf das Sofa was in der Eingangshalle des Tonstudios stand. „Ich bin ganz Ohr. Leg los. Stell mir deine Frage.“ Jude Atmete Tief durch. „ Also als du das erste mal … du weißt schon hattest…“ Jude fuchtelte nervös mit ihren Händen vor Jamies Gesicht. „… woher wusstest du genau ob es der richtige Augenblick war. Oder viel mehr die richtige Zeit. Oder das sie die richtige war oder das…“ „Jude! Jude! Komm mal wieder runter. Mann kann das nie so genau wissen. Ich lebe nach meinem Moto. Carpe Diem!“ Jamie grinste. „Wie? … Fisch des Tages?“ Jude sah skeptisch Jamie an. „Nein nicht Carpfen … Carpe… Das bedeutet Nutze den Tag. Oder die Nacht viel mehr… also das kommt darauf an wen ihr es am tag macht dann also…. nun ja so richtig weiß ich das auch nicht…. Ich denke ihr solltest besser die…“ „Jamie!!“ Unterbrach Jude ihn laut. Jamie zuckte zusammen und sagte. „Entschuldige!“ „Nun ja…“ sagte Jude „ Ich denke wir sollten ihn nutzen. Also den Tag… oder die Nacht.. Wie auch immer.“ Jude lächelte Jamie an. Bevor sie Jamie sagen konnte was gestern Nacht zwischen ihr und Tommy vorgefallen war kam schon EJ auf sie zu. „Jude mein Schätzchen Tommy wartet schon im Tonstudio auf dich. Beeile dich ein bischen wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.“ Aufgebracht ging EJ davon. „Na gut..“ sagte Jude „… ich werd dann mal zu ihm gehen. Wir sehen uns später.“ Jude stand auf und verschwand im Aufnahme Raum der sich seit letztem Jahr sehr verändert hatte. Die Scheiben wurden abgedunkelt und man konnte ihn von innen verschliessen um ungestört zu sein. Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
07.06.2006 22:52
|
|
|
naa kommen wir so langsam in die Ü 18 richtung ;)... jedenfalls danke, dass de heut noch was reingestellt hast ,jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, wie alt ist jude nu eiegntlich immer noch 17?
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 22:54
|
|
|
sie ist noch 17 aber ich schätze ich lass sie erst nach ihrem 18 miteinander schlafen... Oder in der Geburtstags Nacht :) so total romantisch oder is doch gut? Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
07.06.2006 22:57
|
|
|
ab bro bo wieso 18 Fällt die anspielung mit dem Raum etwa auf? Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher. Carpe Diem!!!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5