Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.818 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Julie16 Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:45
#16 RE: Tommy / Jude FF Antworten

wow...einfach fantastisch!!!!
Meine Christina Stuermer Fanpage:
http://www.nrg.to/christina-stuermer
Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB

87juana Offline

IS Fan

04.06.2006 20:49
#17 RE: Tommy / Jude FF Antworten

das möchte man glatt verfilmen

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 20:49
#18 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ahaha das mit dem raum is mir auch wirklich mal passiertz lol und da hab ich auch meinen kumpel nachgeäfft wiel der ehct nur scheiße gelabbert hat muahahah
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

04.06.2006 21:13
#19 RE: Tommy / Jude FF Antworten

bist du noch am schreiben ?oder hörst für heute auf?würd mich jedenfalss freuen ,heut noch was zu lesen.. im tv kommt nämlich mal wieder nix

Anne Offline

IS FREAK

04.06.2006 22:26
#20 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ne ich hör auf geh jetzt gleich in die disco schreib morgen weioter ^^ bis morgen bye

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

05.06.2006 15:20
#21 RE: Tommy / Jude FF Antworten

naaaaaa anne, haben ma denn schon weiter geschrieben (s.o.)? also wenn du deine Ü 18 version nich hier reinstellen möchtest, würd mich freuen, wenn de se mir dann vlei per mail schickst

Anne Offline

IS FREAK

05.06.2006 15:30
#22 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ahahahaah ne ne die kommt schon noch aber ich bin erst beim Anfang das dauert noch ein wenig...

Carpe Diem!!!

Anne Offline

IS FREAK

05.06.2006 16:09
#23 RE: Tommy / Jude FF Antworten
Kapitel 5.

„Ich hab sie gefunden.“ sagte EJ. „Sie waren eingeschlossen im Abstellraum.“

Jude und Tommy kamen hinter EJ in den Raum gelaufen. Ein rissen Jubel brach aus und alle wollten Jude Willkommen heißen.

Tommy nahm Jude zur Seite und sagte. „Ich werde mal gehen wir sehn uns später.“
Bevor Jude botest einlegen konnte war er auch schon aus der Tür verschwunden.

Jude Verbrachte einen sehr Schönen Abend mit ihren Freunden. Aber ihr gelang es nicht vollends die Situation im Abstellraum zu vergessen. Immer wieder dachte sie an Tommy.

Plötzlich kam EJ auf sie zu und riss sie aus ihren Gedanken.

„Na meine kleine ist alles in Ordnung? Was habt ihr eigentlich in diesem Raum alleine gesucht?“

„Ähm… Ich hatte Hunger!!“ sagte Jude wie aus der Pistole geschossen.
„Du hattest Hunger?“ EJ sah Jude mit hochgezognen Augenbrauen an.

„Ähhh… ich werd mal gehen. Ich bin Müde und morgen wir ein harter Tag. Ich will ja für meine Neue Singel ausgeschlafen sein.“ sagte Jude schnell und war schon halb auf dem weg zu gehen.

EJ hielt sie am Arm fest und sagte. „ Hör mal kleine was auch immer da passiert ist. Es ist nicht gut es Schadet dir nur. Halt dich fern von ihm.“

Jude Blickte traurig auf den Boden und nickte.

„Guten Nacht EJ!“

„Dir auch!“

Jude verlies den Raum und ging den Gang hinunter zum Ausgang. Da begegnete ihr eine Junge Hübsche Frau. Jude würde sie auf 21 Schätzen. Lange blonde Haare und blaue Augen.

Jude ging an ihr vorbei da hörte sie von hinten eine Stimme.

„Hey! Bist du nicht Jude Harrison?“ fragte das Junge Ding.

„Ja!“ sagte Jude „ Und wer bist du? Wenn ich fragen darf.“

„Oh ja! Entschuldige Bitte! Ich bin Dana“

Danna schüttelte Jude die Hand.

„Freut mich!“ sagte Jude etwas Skeptisch

„Also was ich dich fragen wollte. Jude!! Hast du zufällig Tom Quincy gesehen? Oder weißt du wo ich ihn finden kann?“
Jude stockte der Atem. Was wollte die Gutaussehende Frau von Tommy?

„Jude?“

Jude wurde aus den Gedanken gerissen und schaute Dana an und sagte. „ Nein tut mir Leid. Ich weiß nicht wo er ist oder wo er hingegangen ist.“

„Oh Schade! Aber wenn du ihn siehst kannst du ihm ausrichten das seine Freundin ihn sucht?!“

Jude traf es wie ein Schlag als sie das Wort Freundin hörte. Hatte Tommy also doch weiter gelebt. Wie konnte sie nur so dumm sein zu glauben er würde auf sie warten.

Jude fühlte wie ihr Schlecht wurde und ihre Knie weich wurden.

„Ja mach ich!“ sagte sie und ging den gang weiter zum Ausgang

„Dankeschön!“ sagte Dana laut das Jude es noch hören konnte bevor sie das Gebäude verlies.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

05.06.2006 18:15
#24 RE: Tommy / Jude FF Antworten

„Oh Schade! Aber wenn du ihn siehst kannst du ihm ausrichten das seine Freundin ihn sucht?!“

............ aaaaaaaaaaaaaaaanne, nein ,nein ,nein!!!

Gast
05.06.2006 18:35
#25 RE: Tommy / Jude FF Antworten

WASSSSSSSSSSSSSSS????? ^^ tut mir leid ich hab einen drang zur tramatik es kommt noch schlimmer ... aber mehr verrat ich nicht ;) der nächte teil is auch shcon fertig aber ich will erstmal weiterschreiben.

Anne Offline

IS FREAK

05.06.2006 19:48
#26 RE: Tommy / Jude FF Antworten

Kapitel 6.

Er hatte eine Freundin. Eine Lebensgefährtin. Eine die ihn Küsst und Liebt.
Jude spürte wie ihr Herz in tausend winzige Stücken zerbrach. Tränen rannen ihr über die Wange.
Alles was sie je erlebt hatte mit Tommy war plötzlich zu nichte gemacht und so weit entfernt, dass es nie geschehen ist.
Bilder kamen ihr in den Sinn wie sie Tommy das erste mal sah. Ihr erster Kuss. Ihre Streiterrein und das Gelächter was sie verband.
Das Glück was sie verspürte wenn er in ihre Nähe war. Sie dachte es ginge ihm genauso aber da hatte sie sich wohl getäuscht.

Jude Bog ihn ihre Strasse ab, wo ihr Haus stand ihre zerrüttete Familie nächtigte und wo sie ihren Vater erwischte wie er es mit einer anderen trieb, auf dem Sofa, im Wohnzimmer.

Eine dunkle Gestallt hockte vor der Tür ihres Hauses und schien auf jemandem zu warten. Beim näher kommen erkannte Jude das es Tommy war der auf der Treppe saß und zu Boden Blickte. Als er merkte dass sie näher kam sprang er auf und kam auf sie zu.

Jude wollte dass er aus ihrem Leben verschwand. Einfach durch ihn hindurch gehen, vor den Problemen davonrennen. Einfach alles vergessen. Doch das ging nicht.

„Jude! Können wir reden?“ Tommy sah sie mit seinen traurigen Hundeaugen an.
„Ist alles in Ordnung mit dir du siehst so blass aus ist was passiert?“

Jude trat auf Tommy zu. So nah das sich ihre Lippen fast berührten und sagte „Es gibt nichts mehr zu reden. Es wurde bereits alles gesagt und getan.“

Jude ging an ihm vorbei weiter zum Haus. Tommy packte sie an der Schulter und zog sie zu sich ran.

„Was meinst du damit es ist alles gesagt?“ fragte Tommy verunsichert.
„Ich weiß es Tommy okay. Und jetzt lass mich gehen.“

Tommy sah ihr tief in die Augen um eine Antwort oder einen Hinweis zu suchen doch er fand nichts.

„Ach ja?“ sagte er. „Was weißt du den?“

„Ich weiß von deiner Freundin. Sie war da sie hat nach dir gefragt.“

„Meine Freundin?“ Tommy erstarte.

Jude fand das er sehr schockiert aussah und doch unwissend.

„Ja deine Freundin. Schon vergessen sie heißt Dana ist hübsch genau das was du doch willst. Oder nicht?“

„Was ich will? Jude! Ich habe keine Freundin. Ich hatte nie eine. Weil…!!! Ach vergiss es.“

Tommy ging aufgebracht davon.

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

05.06.2006 20:03
#27 RE: Tommy / Jude FF Antworten

wie jetzte doch keine freundin ?bin verwirrt, brauch klarheit , bitte...

Anne Offline

IS FREAK

05.06.2006 20:39
#28 RE: Tommy / Jude FF Antworten

also da is so nen schlampe die gibt sich als seine freudin aus aber das wird erst später aufgeklärt

Carpe Diem!!!

87juana Offline

IS Fan

05.06.2006 20:45
#29 RE: Tommy / Jude FF Antworten

da bin ich aber beruhigt, wär ja auch ne frecheit vom tommy gewesen...gibts denn heut noch was zu lesen ?

Anne Offline

IS FREAK

05.06.2006 21:05
#30 RE: Tommy / Jude FF Antworten

ne ich hab keien zeit mehr aber ich aknn dir ein kleinen Inhaltsvorgeschmack geben wenn ud magst. Muss bewerbungen shcreiben

Carpe Diem!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
The Insel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz