Kapitel 5.
„Ich hab sie gefunden.“ sagte EJ. „Sie waren eingeschlossen im Abstellraum.“
Jude und Tommy kamen hinter EJ in den Raum gelaufen. Ein rissen Jubel brach aus und alle wollten Jude Willkommen heißen.
Tommy nahm Jude zur Seite und sagte. „Ich werde mal gehen wir sehn uns später.“
Bevor Jude botest einlegen konnte war er auch schon aus der Tür verschwunden.
Jude Verbrachte einen sehr Schönen Abend mit ihren Freunden. Aber ihr gelang es nicht vollends die Situation im Abstellraum zu vergessen. Immer wieder dachte sie an Tommy.
Plötzlich kam EJ auf sie zu und riss sie aus ihren Gedanken.
„Na meine kleine ist alles in Ordnung? Was habt ihr eigentlich in diesem Raum alleine gesucht?“
„Ähm… Ich hatte Hunger!!“ sagte Jude wie aus der Pistole geschossen.
„Du hattest Hunger?“ EJ sah Jude mit hochgezognen Augenbrauen an.
„Ähhh… ich werd mal gehen. Ich bin Müde und morgen wir ein harter Tag. Ich will ja für meine Neue Singel ausgeschlafen sein.“ sagte Jude schnell und war schon halb auf dem weg zu gehen.
EJ hielt sie am Arm fest und sagte. „ Hör mal kleine was auch immer da passiert ist. Es ist nicht gut es Schadet dir nur. Halt dich fern von ihm.“
Jude Blickte traurig auf den Boden und nickte.
„Guten Nacht EJ!“
„Dir auch!“
Jude verlies den Raum und ging den Gang hinunter zum Ausgang. Da begegnete ihr eine Junge Hübsche Frau. Jude würde sie auf 21 Schätzen. Lange blonde Haare und blaue Augen.
Jude ging an ihr vorbei da hörte sie von hinten eine Stimme.
„Hey! Bist du nicht Jude Harrison?“ fragte das Junge Ding.
„Ja!“ sagte Jude „ Und wer bist du? Wenn ich fragen darf.“
„Oh ja! Entschuldige Bitte! Ich bin Dana“
Danna schüttelte Jude die Hand.
„Freut mich!“ sagte Jude etwas Skeptisch
„Also was ich dich fragen wollte. Jude!! Hast du zufällig Tom Quincy gesehen? Oder weißt du wo ich ihn finden kann?“
Jude stockte der Atem. Was wollte die Gutaussehende Frau von Tommy?
„Jude?“
Jude wurde aus den Gedanken gerissen und schaute Dana an und sagte. „ Nein tut mir Leid. Ich weiß nicht wo er ist oder wo er hingegangen ist.“
„Oh Schade! Aber wenn du ihn siehst kannst du ihm ausrichten das seine Freundin ihn sucht?!“
Jude traf es wie ein Schlag als sie das Wort Freundin hörte. Hatte Tommy also doch weiter gelebt. Wie konnte sie nur so dumm sein zu glauben er würde auf sie warten.
Jude fühlte wie ihr Schlecht wurde und ihre Knie weich wurden.
„Ja mach ich!“ sagte sie und ging den gang weiter zum Ausgang
„Dankeschön!“ sagte Dana laut das Jude es noch hören konnte bevor sie das Gebäude verlies.
Der Schmerz vergeht niemals, er wird nur mit der Zeit erträglicher.
Carpe Diem!!!