Kapitel 22
Tommy verlies unter Tränen seine Wohnung. Er stieg in sein Auto und fuhr davon. Auf dem weg zum vereinbarten Treffpunkt mit Dana rief er sich immer wieder das Gespräch in Erinnerung. Wie konnte er nur so etwas sagen. Wieso nur? Er liebte sie doch. Über alles. Sie war das Beste was ihr je passiert ist. Warum nur?
Tommy bog zum Hafengebiet ab und sah in der Ferne am Steg schon das anliegende Boot. Er und Dana würden auf diesem Kahn davonfahren. Er würde Jude nie wieder sehen.
Tommy stieg aus dem Auto und sah schon Dana auf sich zukommen. „Na hast du´s getan?“
„Ja. Genau wie du es haben wolltest und jetzt lass sie in Ruhe. Du hast was du willst.“
„Allerdings. Ich wollte die Leiden sehen. Dachtest du echt ich nehme dich mit. Es ist viel schöner für dich hier. Ich kann mit Jude überhaupt nichts anfange. Ich wollte euch nur auseinander bringen den nur zusammen seit ihr unbesiegbar. Alleine… Seid ihr beide ein Nichts. Und nun wirst du sie jeden Tag sehen und du wirst Leiden.“ Dana lächelte und stieg auf das Boot. „ Leb wohl du Idiot.“
Tommy sank zu Boden.
Es waren bereits 2 Tage vergangen und Jude saß immer noch verletzt und unendlich traurig zu Hause rum. Seit dem Vorfall mit Tommy hatte sie sich nicht mehr auf die Strasse getraut. Noch immer konnte sie es nicht glauben was geschehen war.
„Ach ja war es ein Fest? Ein Feuerwerk? Und jetzt hängt der Himmel voller Geigen nehme ich an. Komm schon Jude ist doch nicht das erste Mal für mich gewesen.“
Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Jude stand auf um sich einen Tasse Tee zu holen da klingelte es an der Tür. Sie öffnete.
Was sie sah erfüllte sie mit Wut.
„Was willst du hier Tommy?“ Sie wollte die Tür vor seiner Nase zuschlagen doch er trat mit dem Fuß dazwischen.
„Es tut mir unendlich Leid Jude. Es ist alles meine Schuld… Ich … ich war ein Vollidiot. Verzeih mir bitte. Ich… ich liebe dich doch.“
Tränen traten ihr in die Augen. „Ach ja? Warum hast du mir dann so wehgetan, wenn du mich doch liebst? Warum Hast du mir das angetan? War ich nur ein Spielzeug oder was?“
„Nein! Dana wollte dir schaden und das einzige was ich tun konnte um dich zu beschützen war dich zu…“ Tommy hielt inne.
„Mich zu verletzten…!“ Beendete Jude den Satz. „Glückwunsch das hast du geschafft und jetzt verschwinde.“
„Jude bitte. Lass es nicht so enden. Bitte.“ Tommy ging auf Jude zu. Sie tat Schritt für Schritt nach hinten bis sie an der Wand angelangt war.
„Bitte Tommy lass mich zufrieden. Bitte.“
„Nein ich lass mir das nicht kaputt machen.“ Er ging auf Jude zu und umarmte sie. Jude wehrte sich kurz lies sich aber dann in seine Arme sinken.
Leise flüsterte Tommy in ihr Ohr. „ Ich liebe dich Jude. Über alles. Du bist das Beste was mir je passiert ist und das einzige was mir wichtig ist.“ Bevor Jude etwas erwidern konnte drücke Tommy Jude gegen die Wand und Küsste sie Leidenschaftlich.
![](http://www.angelfreund.de/Gif/stern.gif)