|
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
16.08.2006 23:27
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.08.2006 23:35
|
|
|
thx
| | |
|
Tinchen
(
Gast
)
|
|
17.08.2006 18:58
|
|
|
Hey weißt du schon wann du das nächste Kapitelhier rein stellst?? Hoffe bald *freu*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 19:02
|
|
|
Ja heute, aber bissi später erst!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 22:10
|
|
|
Kapitel 4
Jamie, Kat, Patsy, Wally, Kyle, haben ihr Haus in der nähe vom Dorf bekommen. Sie haben zwei Küchen, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmers mit Klo, und einen kleinen Garten. Dann noch 3 Schlafzimmer, mit jeweils einen Doppelbett, nur 1 Zimmer hat ein Einzelbett. Die Schlafzimmer sind bei denen wesentlich kleiner.
Kat: „Und wie schlafen wir?“
„Naja, ich kann ja mit dir Kat oder?“ grinst Kyle.
„Na sicha net! Mit dir würde ich nie, da würde ich lieber Wally nehmen!“ grinst auch Kat.
Jamie: „Na ich und Patsy in einen Zimmer. Und Kyle und Wally. Und Kat alleine.“
Patsy: „Nein, wer sagt denn das ich mit dir sein will!“ Ich würde sagen du kannst alleine sein, und ich bin mit Kat, was sagst du kat?“
Kat: „Naja, ich mag nicht alleine, deswegen bin ich Einverstanden.“
Patsy: „Ok, dann wissen wir es eh schon, ich pack dann mal aus!“
Alle gehen ins Zimmer und packen ihre Koffer aus.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
17.08.2006 23:22
|
|
|
toll
du bist wirklich so fleißig!!! wäre ich auch gerne!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
17.08.2006 23:22
|
|
|
toll
du bist wirklich so fleißig!!! wäre ich auch gerne!!!
Kannst du dir vorstellen, einen Tag zu vertraumen, was für ein Gefühl muss es sein, wenn man dann wieder erwacht. Oder, einmal zu sitzen, mit dem Kalender in der Hand, von seiner Leere zu wissen überwiegt die Freude über den Ausnahmezustand
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 23:37
|
|
|
LOL, naja fleißig nennst du das???? Das ist ein urrrr kurzes Kapitel!!!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
17.08.2006 23:50
|
|
|
aber die probleme die ich habe mit meiner story....
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.08.2006 23:51
|
|
|
ja...hatte ich auch schon.....und du schreibst ja trotzdem weiter nur die eine stelle lasst halt derweil aus....*gg*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.09.2006 16:48
|
|
|
Kapitel 5
Es ist 1 Woche vergangen und alle haben sich ziemlich gut eingelebt. Kwest ist nachgekommen, und schläft jetzt bei Sadie, Tommy, Jude und Speed. Er schläft im Einzelbett. Speed und Jude streiten sich oft, haben sich aber am gestrigen Abend versöhnt, und dann das erste Mal miteinander geschlafen. Alle treffen sich in einen Club, wo sie etwas trinken und feiern wollen. Jamie und Patsy sind schon früher gegangen, sie wollen alleine sein. Kyle, Wally, Kwest und Kat sind in einen anderen Club gegangen, da sie nicht immer mit den anderen zam picken wollen. Sadie ist schon voll zua. Speed will schon nach Hause gehen.
Speed: „Hey Jude, gehen wir ich möchte schon gehen!?“
Jude: „Speed, sei kein Spielverderber, ich will noch ein bißchen bleiben!“
„Tommy du süßer süßer ich liebe dich und ich will auch nach Hause!“ sagt Sadie voi zua.
Tommy: „Ich hab auch noch kein Bock heim zu gehen, ich möchte noch so richtig feiern!“
„Ich geh jetzt dann bleid halt da!“ sagt Speed voi haß, und geht dann nach Hause.
„Speed, warte, ich, ich!“ Jude will ihm hinter her, aber er ist schon weg.
„Sadie: „Ich geh jetzt auch bye Tommy, mausi bausi hausi!“
Tommy: „Tschau!“
„Du willst sie doch nicht in diesem Zustand alleine heim gehen lassen?“
„Ja, aber ich mag auch noch nicht gehen!“
„Hey, komm ich geh jetzt auch Heim, ist ja jetzt auch schon egal, spaß haben kann ich eh nicht mehr!“
Tommy und Jude gehen mit Sadie nach Hause. Tommy bringt Sadie ins Bett, und kommt noch einmal ins Wohnzimmer da er sieht das Jude noch wach ist. Er setzt sich neben Jude auf die Couch.
„Hey, kannst du nicht schlafen?“
„Ich mag gar nicht, ich weiss nicht aber Speed ist total komisch drauf!“
„Ja, ich weiss auch nicht was er hat, ich weiss nur dass er mich gar nicht leiden kann!“
„Naja Tommy, weißt du das hat schon seine Gründe, ich verstehe dass!“ grinst Jude.
Jude lehnt ihren Kopf an Tommy`s Körper an. Sie reden noch ein bißchen über ihre Beziehungen.
„Tommy, könntest du dir mit Sadie was ernstes Vorstellen, also Hochzeit?“ „Naja, nein, weisst du ich will prinzipiell nicht mehr heiraten, weil ich will keiner von denen sein die sich 5 mal scheiden lassen!“ lächelt Tommy.
„Ja, aber du liebst sie schon oder?“
„Jude, ich rede nicht gerne über so etwas!“
„Naja weißt du ich will nur nicht dass du ihr wehtust, sie ist meine Schwester, auch wenn sie sehr nerven kann!“ lacht Jude.
„Ja, aber wie ist das denn mit dir und Speed, stellst du dir ne Zukunft für euch vor?“
„Ich mag ihn wirklich sehr, und ja ich könnte mit ihm alt werden!“ lächelt Jude.
„Das ist schön, ich freu mich für dich!“
Die beiden reden noch ein bißchen und schlafen dann ein.
In der Früh:
Sadie wacht auf, und merkt dass Tommy nicht im Bett ist, und will nach schauen wo er ist. Auch Speed wacht auf und will Jude suchen. Beide gehen gemeinsam die Treppe hinunter und auch Kwest kommt nach. Dann schauen alle ins Wohnzimmer zur Couch und sehen Tommy und Jude sehr eng aneinander liegend schlafen.
Sadie ist total aufgebracht „Verdammt, meine eigene Schwester macht so etwas ich habe so was geahnt!“
Auch Speed ist wütend, er geht zu den beiden hin und weckt zuerst Jude auf. Jude steht auf und geht auf die Seite. Tommy öffnet gerade seine Augen. Als auf einmal Speed auf ihm einprügelt. Tommy kann sich nicht wehren.
Jude schreit „Speed, hör auf Speed, es reicht, bitte Speed hör auf!“
Und auch Sadie geht zu ihm hin und sagt zuerst „Speed las ihn in Ruhe, hör auf!“ und dann geht sie auch auf Jude los, und prügelt auf sie ein.
Jude kann sich währen und stößt ihre Schwester weg. „Was soll das Sadie, was ist mit euch beiden los?“
Auch Tommy befreit sich jetzt, und haut Speed eine auf den Mund, so dass er anfängt zu Bluten.
„Tommy, was hast du gemacht?“ „Speed, ist alles in Ordnung?“ „Speed, sag doch was?“ Jude ist verzweifelt.
„Lass mich!“ sagt Speed und haut dann ab. Und auch Sadie verschwindet. Kwest rennt ihr hinter her. Jetzt sind nur noch Tommy und Jude da die sich verblüfft anschauen.
Kapitel 6
Jude schaut Tommy an. Sie ist total sauer dass er Speed eine reingehauen hat.
„Was sollte das, warum hast du das gemacht? Schau ihn Jetzt an, du bist so ein Arsch!“
„Hey, Jude, er hat als ersters auf mich eingeschlagen, OK, ich habe mich nur gewehrt!“
„Aber du blutest nicht oder, oder habe ich mich geirrt und bin ich blind? Aber er, er blutet jetzt wegen dir!“
Jude muss weinen. Tommy geht zu ihr hin und umarmt sie.
Weinend sagt sie „Warum, macht er das, und auch Sadie, was haben sie, ich liebe ihn doch!“
„Psst, Psst, Psst, ist schon gut, hör auf zu weinen und dann suchen wir sie!“
Kwest hat derweil Sadie eingeholt und hält sie auf.
„Hey, Sadie, bitte nicht weinen, ich kann dich nicht weinen sehen!“
„Dann verschwinde einfach, Kwest!“
„Naja, ich wollte dich nur trösten, aber wenn du nicht willst, dann nicht!“
„Nein, Kwest warte, es tut mir leid, aber ich bin so wütend, wütend auf Tommy, wütend auf Jude, aber vor allem wütend auf mich!“
Kwest umarmt Sadie.
Ich muss mich zusammen reisen, auch wenn ich sie jetzt am liebsten Küssen würde, aber sie hat einen Freund, und zwar meinen besten Freund, das geht nicht. Er tut ihr immer so weh, dabei ist sie das tollste Mädchen das ich je gesehen habe. Und das nur wegen Jude, Jude ist ein Star, aber Sadie ist was besonderes. Ich reiß mich jetzt zusammen, denkt Kwest verzweifelt nach.
„Kwest, findest du mich hübsch?“ fragt Sadie verheult.
„Erm, naja, weißt du dass solltest du wem anderen Fragen!“
Sie beginnt wieder zu weinen „Ich bin häßlich, nein ich hab es geahnt, warum tut er mir dann so weh, bitte geh jetzt.......“
„Nein, dass kann ich nicht, ich finde du bist die tollste Frau der Welt und ich ..... „
Kwest küßt Sadie. Dann stößt Sadie Kwest von ihr weg.
„Ich bin mit Tommy zusammen, das geht nicht!“ Und dann geht sie.
Verdammt, warum habe ich sie jetzt küssen müssen, sie mag mich ja nicht, oh Gott wenn sie es Tommy erzählt killt er mich, denkt Kwest nach. Jude hat sich wieder beruhigt. Sie wollen gerade die beiden suchen gehen als Sadie hereinkommt.
„Oh, Sadie Gott sei dank, wir wollten dich gerade suchen, aber wo ist Speed?“
„Weiss ich nicht, ich muss mit dir reden Tommy!“
„Ja kla!“
„Sadie, ich will zuerst wissen warum ihr beide auf uns losgegangen seit, dann kannst du mit Tommy alleine reden!?“
„Als, wüßtet ihr dass nicht, ich mein wir beide kommen hinunter und ihr beide liegts auf der Couch, ganz eng beieinander, hmmm,.... also den rest kannst du dir denken, Jude, und jetzt laß uns alleine!“
„Aber wir sind doch nur eingeschlafen, ...“
„Deswegen, also Sadie das ist doch kindergarten, ich dachte wir führen eine ernste Beziehung, wo wir uns vertrauen!“
„Naja, ich glaub ich geh jetzt!“
Jude geht. Und Sadie und Tommy gehen ins Wohnzimmer und wollen miteinander reden.
„Tommy, es ist mir jetzt egal, was vorher passiert ist, aber ich möchte das du eine Frage ganz ehrlich beantwortest, versprichst du es mir?“
„Ja, ok, was ist denn?“
„Ok, ich frag jetzt einfach mal, Liebst du mich?“
„Hey, Stopp, bitte Sadie, das ist zu früh um, um solche Gefühle zu reden!“
„Ok, dann frage ich anderst, könntest du dir eine Zukunft mit mir vorstellen, aber richtig nicht jetzt 2 Monate vorraus, sondern 2-3 Jahre?“
„Sadie, ich sollte jetzt nicht mehr antworten, laß es bitte!“
„Tommy sag es, ich wollte eine ehrliche Antwort!“
Tommy schaut ganz traurig, mit seinem Dackelblick.
„Du bist ein liebes und nettes und sehr fesches Mädchen...“
„Aber, ...Tommy, aber...“
„Ja sorry aber ich liebe dich nicht, und ich weiss wie schwer das ist aber ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen!“
Sadie beginnt zu weinen. „Danke Tommy du warst ehrlich zu mir, danke!“ „Nein, nicht weinen Sadie, ich kann Frauen nicht weinen sehen!“
Tommy geht zu Sadie hin und nimmt sie in den Arm.
„Tommy, ich weiss dass eh schon, ich hab es immer gewußt, aber mit dir wollt ich immer schon zusammen sein, du warst mein Traummann, von Boyzz Attack, aber ich wußte immer das du mich nicht liebst! Und ich glaub ich hab dich auch nie geliebt“!
„Hey, aber du warst jetzt mit deinem Traumtyp zusammen, und wir bleiben Freunde, ich bin immer für dich da, denn ich mag dich wirklich sehr!“
„Danke Tommy!“
Sadie und Tommy schauen noch Fernsehen.
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
06.09.2006 17:00
|
|
|
super!!!! wann geht es weiter????
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.09.2006 17:03
|
|
|
ja ich stell heute am abend noch ein oder zwei kapiteln rein!
| | |
|
Julie16
IS FREAK
|
|
06.09.2006 17:07
|
|
|
*freu* und nochmal *freu*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
06.09.2006 18:53
|
|
|
Kapitel 7
Ich liebe ihn, wo ist er nur, bitte Speed komm zurück, denkt sich Jude.
Sie ist schon überall gewesen, auch bei Jamie`s Haus. Sie findet ihn nicht, und es wird schon dunkel.
Derweil kommt Kwest nach Hause, und sieht Tommy und Sadie auf der Couch liegen. Er geht zu ihnen.
„Gute Nacht, ich bin müde!“
„Es ist doch erst ½ 10, du wirst doch nicht jetzt schon müde sein?“
„Doch Tommy, gute Nacht!“
Dann geht Kwest ins Zimmer.
Ich konnte ihm nicht einmal in die Augen sehen, ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich hätte diese wunderbare Frau, nein nicht wunderbar sie hat einen Freund, Tommy, nie küssen sollen, denkt Kwest nach während er sich für die Nacht vorbereitet. Dann legt er sich ins Bett, und laßt das kleine Licht an, und denkt noch nach.
„Tommy, ich bin auch müde und geh schlafen!“
„Ok, bye!“
Kwest ist schon ein süßer, ich will ihn, er mag mich auch urr, ich hoffe er schläft noch nicht. Sie geht ins Zimmer rein. Dann setzt sie sich auf sein Bett, und beginnt ihn zu küssen.
Aber Kwest hört auf „Sadie, sorry aber du bist mim Tommy zam ich hab eh schon das ur schlechte Gewissen!“
Sadie lacht. „Warum lachst du?“
„Weil ich nicht mehr mit Tommy zusammen bin, wir haben vorher Schluß gemacht!“
„Was warum, aber, ich mein warum hast du mit ihm Schluß gemacht?“
„Hey, sie einfach Still...“
Die beiden küssen sich und schlafen miteinander.
Jude ist noch immer unterwegs und sucht nach Speed. Es ist schon halb 12. Tommy ist beim Fernseher eingeschlafen. Dann geht die Tür auf. Speed kommt herein, und geht zu Tommy hin. Er stoßt ihn an. Tommy macht die Augen auf.
„Wir müssen reden!“ sagt Speed frech.
„Was, ja wo ist Jude?“
„Sie muss doch hier sein, oder?“
„Sie ist so um 7 weggegangen, um dich zu suchen, sag nicht sie ist noch nicht da!“
„Warum hast du sie alleine gehen lassen?“ schreit Speed.
„Ok, ich schau rauf ob sie dort ist!“
Tommy geht in alle Zimmer, oben, und dann geht er ins Schlafzimmer, wo die beiden gerade im Bett nackt liegen.
„Tommy ich kann alles erklären!“ sagt Kwest aufgeregt.
„Das ist mir so egal was ihr macht, aber Jude sie ist noch nicht da!“
„Es ist doch gleich 12 Uhr, und wo ist Speed?“ fragt Sadie.
„Das ist es ja er ist gerade gekommen!“
„Meine Schwester, komm wir gehen sie alle suchen!“
Alle gehen sie suchen. Sie teilen sich auf. Kwest und Sadie gehen in die Stadt. Und Speed und Tommy gehen am Strand und bei den Wäldern.
„Jude“ „Jude“ „Jude“ Alle schreien nach ihr.
Jude hört Tommy`s und Speed`s Stimme.
„Tommy, Speed, Speed, Speed, Tommy!“ schreit sie.
Die beiden folgen ihrer Stimme und finden sie im Wald, am Boden liegen.
„Jude, Jude, was ist los?“ schreien Speed und Tommy.
„Ich hab dich gesucht, und ich bin hier im Wald bei einem Baumstamm gestolpert und gefallen, mein Bein tut so weh, ich kann nicht aufstehen.“
„Du arme, du liegst so lange schon hier, komm her ich trage dich!“ sagt Tommy besorgt.
Alle gehen heim, sie treffen auch auf Kwest und Sadie. Tommy bringt Jude ins Bett, und die anderen gehen wieder runter und schauen noch etwas Fern.
„Tommy, ich will dass du die Finger von Jude läßt, sie ist meine Freundin!“
Dann geht Speed hinauf zu Jude. Sie schläft noch nicht.
„Jude, warum bist du noch auf, du solltest schlafen, es war ein anstrengender Tag für dich!“
Jude beginnt zu weinen „Speed, bitte verzeih mir, ich will mit dir zusammen sein, bitte, ich will nur dich, das mit Tommy, wir sind nur eingeschlafen, bitte bitte Speed, ich bitte dich, ich....“
Speed nimmt Jude in den Arm.
„Psst, hey, du sollst schlafen und dir nicht solche Gedanken machen!“
„Ich kann aber dann nicht schlafen, ich muss wissen was mit uns beide ist?“
„Wir reden morgen, ich möchte dich jetzt nicht verletzten!“
Speed geht hinaus. Und Jude muss noch mehr weinen. Die anderen schauen noch Fern, und lesen.
„Ich und Kwest gehen jetzt schlafen, erm Tommy...!“
„Ja, ja, ich schlaf eh im Einzelbett, viel Spaß!“ lächelt Tommy.
Speed und Tommy gehen dann auch hinauf schlafen. Jude schläft noch immer nicht. Sie macht sich Gedanken über Speed.
| | |
|
|
|
|
|