Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 16.376 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
die_ini Offline

Co-Administrator

27.09.2006 15:24
#76 RE: The Insel Antworten

*freu*

Alex Offline

IS FREAK

27.09.2006 22:46
#77 RE: The Insel Antworten
Kapitel 18

Es sind ein paar Tage vergangen. Jude geht es noch immer nicht besser. Sie weiss oder befürchtet, zu wissen was sie hat. Aber sie will es nicht wahrhaben. Tommy und Speed bekommen von dem allen nichts mit, sie sind die besten Freunde geworden, und eigentlich kümmert sich keiner mehr um Jude. Sadie aber merkt was mit Jude ist und macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester.

Tommy und Speed sind wieder fort gegangen, und Kwest ist vorm Fernseher eingeschlafen. Jude liegt im Bett und Ruht sich aus. Sadie geht hinauf zu ihr.

„Jude, nur weil Tommy und Speed nichts davon merken, glaub nicht das ich nichts merke, du solltest zum Arzt gehen, denn das kann nur ein Zeichen von.......“ sagt Sadie zu Jude.

Jude hat sich aufgesetzt „Sadie, laß mich endlich in Ruhe, es ist nichts du solltest dir nicht unnötig Sorgen machen!“

„Weißt du was, jetzt bist du mir wirklich nur egal, ab jetzt laß ich dich in Ruhe, aber ich will dann nichts von dir hören wenn du dass Ergebnis hörst!“

Sadie verschwindet wieder aus dem Zimmer. Am Abend kommen auch Tommy und Speed wieder Nach hause. Alle liegen im Bett und schlafen. Es ist 3 Uhr in der Früh.

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHH“ schreit auf einmal Jude und springt auf.

Alle wachen von diesem Schrei auf. Speed der neben Jude liegt steht auch auf und geht zu Jude hin.

„Jude was hast du?“ fragt Speed noch etwas müde.

Jude verkrümmt sich und haltet ihren bauch fest.

Jetzt stehen auch Kwest, Sadie und Tommy auf und gehen zu Jude hin.

„Jude, sag doch was ist los mit dir?“ fragt Tommy.

„Mein Bauch, mein Bauch, mein bau......“ Jude kann nicht ausreden, ihr wird so schlecht das sie plötzlich wieder aufs Klo rennt und sich übergibt.

Die anderen sind noch im Zimmer, und machen sich Sorgen.

„Was hat sie, weiss es keiner?“ fragt Tommy führsorglich.

„Ich weiss nicht, sie war in letzter Zeit so zurückhaltend, aber Sadie hast du nicht mit ihr....“ antwortet Kwest.

„Was ich, ich hab nichts, ich weiss nicht was .....“ sagt Sadie.

„Sadie wenn du was weißt dann mußt du es uns sagen!“ schreit Speed.

„Ich habe nur einen Verdacht, aber das muss euch Jude schon selber klarmachen, das wird eine schwere Zeit für uns alle!“ sagt Sadie.

Speed und Tommy schauen sie verwundert an.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

*~anngee~* Offline

IS FREAK

28.09.2006 16:40
#78 RE: The Insel Antworten

ui toll
weiter schreiben losloslos!
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 19:53
#79 RE: The Insel Antworten
Kapitel 19

Jude kommt aus dem Badezimmer. Als sie wieder ins Schlafzimmer geht starren sie alle an.

„Jude was hast du denn?“ fragt Speed.

„Ich, ich weiss nicht, ich hatte solche Bauchschmerzen, und ich habs sie noch immer!“ antwortet Jude.

„Aber was meint denn Sadie mit dem was sie gesagt hat!“ fragt Tommy.

„Was? Sadie, was hast du wieder für ein Scheiß erzählt?“

„Die Wahrheit!“ schreit Sadie.

„Was fällt dir ein dich da......“ beginnt Jude zu sagen bevor sie von Tommy unterbrochen wird.

„Sie meinte dass sie weiss was du hast, und das es eine schwere Zeit für uns alle wird!“

„Was, ich erm....ich weiss nicht was Sadie da zusammen spinnt!“ sagt Jude und legt sich dann wieder ins Bett.

Auch die anderen legen sich nachdenklich wieder ins Bett. Jude muss nachdenken.

Was passiert mit mir, ich weiss es nicht. Was soll ich machen, will ich dass überghaupt. Meine Familie wird sauer sein, besonderst Dad, kann ich das ihnen antun. Und das gerade jetzt wo ich und Speed wieder zusammen sind. Und jetzt verstehen sich Tommy und Speed super, wen ich sagen würde was ich und Sadie befürchte würdeb sie nie wieder mit einander reden glaub ich. Ich gehe morgen zum Arzt, nein ich geh in den.......

Jude wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie wieder einen mächtigen Schmerz im Bauch spürt.

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ schreit sie erneut.

Speed kümmert sich die ganze Nacht um sie.

Am Morgen frühstücken alle und Kwest und Sadie müssen noch was erledigen. Tommy und Speed gehen Fußball spielen. Nur Jude bleibt hier, sie geht nur kurz außer Haus um etwas zu besorgen und dann verschwindet sie ins Badezimmer.

„Noch 2 Minuten!“ sagt Jude vor sich hin.

Tommy kommt gerade die Tür hinein, er hat sich leicht verletzt und blutet. Er will schnell ins Badezimmer um sich einen kalten Umschlag draufzugeben.

„Noch 1 Minute!“ sagt Jude wider vor sich hin.

Tommy rennt die Treppen hinauf.

Eine Uhr klingelt im Badezimmer.

„Ok, jetzt werde ich es erfahren!“ sagt Jude wieder vor sich hin und nimmt etwas in die Hand.

Auf einmal platzt Tommy herein, die Tür war nicht abgeschlossen.
Er schaut Jude an und starrt dann auf das was sie in der Hand hält.

„Tommy, geh raus!“ schreit Jude und versteckt das was sie in der Hand hält schnell hinter ihren Rücken.

„Jude, das war es also warum die die ganze Zeit schlecht war, verdammt warum hast du denn nichts gesagt, Speed freut sich sicher?“ sagt Tommy.

„Erm,....erm...ja er freut sich sicher!“ antwortet Jude.

Tommy denkt kurz nach.

„Oh Scheiße, Jude, nein ich kann auch der,.......!“ schreit Tommy.

„Tommy verschwinde einfach, du hast dich geirrt!“ sagt Jude.

Doch Tommy verschwindet nicht einfach so, er geht zu Jude und nimmt ihr das was sie versteckt aus der Hand.

„Ich hatte Recht du bist Schwanger, und ich kann auch der Vater sein!“ schreit Tommy Jude an.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

29.09.2006 20:01
#80 RE: The Insel Antworten

tolles kapitel!!!!
bin ma gespannt was jetzt noch passiert!!!
schnell mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

29.09.2006 22:00
#81 RE: The Insel Antworten

hmmmmmmmmmmmm wer wird wohl der vater sein....
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

29.09.2006 23:14
#82 RE: The Insel Antworten

Kapitel 20

Jude starrt Tommy geschockt an. Auch Tommy schaut Jude geschockt an.
Einige Zeit vergeht bis endlich Tommy etwas sagt.

„Verdammt Jude, du bist schwanger!“ schreit Tommy.

„Tommy, ich, ich, ....“ stammelt Jude vor sich hin.

„Du hast mit mir vor ein paar Wochen geschlafen, das heißt ich bin der Vater!“

„Tommy, ich, du, er, ich....“ Jude bringt keinen gescheiten Satz heraus.

„Jude, verdammt, ich werde Vater, das heißt wir werden Heiraten, und wir können endlich zusammen sein, wir werden eine Familie!“ Tommy lächelt.

„Tomm...“ Tommy unterbricht Jude.

„Wir müssen so viele Sachen erledigen, wir brechen den Urlaub sofort ab, du arbeitest nicht mehr, ich werde für unsere Familie sorgen, ich freu mich so sehr Jude!“ sagt Tommy und beachtet Jude gar nicht. Dann will er ihr einen Kuss geben.

„STOPP!“ schreit Jude.

„Jetzt laß mich einmal reden! Du bist nicht der Vater, ich habe auch mit Speed geschlafen, erinnerst du dich an ihn, ja er ist mein Freund. Ich liebe Speed, wie kommst du auf die blöde Idea dass ich mit dir zusammen lebe, dich heirate, hallo hast du sie noch alle!“ schreit Jude voller Wut.

Tommy schaut sie ein paar Sekunden mit seinem Dackelblick an, und verschwindet dann. Er rennt die Stufen hinunter, und knallt die Türe zu.

Jude steht auf und setzt sich aufs Bett. Sie nimmt ihren Kalender hinaus. Und blättert in dem herum.

Verdammt, ich habe am selben Tag mit Tommy und Speed geschlafen, und gerade da hatte ich meinen Eisprung. Es kann also wirklich Wahr sein, das Speed oder Tommy der Vater ist. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, oder was ich machen soll. Ich hab Tommy gerade sehr weh getan. Er tut mir leid, er hat sich so gefreut, er war so süß. Aber ich liebe Speed und will mit Speed ein Baby haben. Wenn dann mit Speed. Er wird schon der Vater sein, ich hoffe nur Tommy sagt keinem was, denkt Jude nach.

Dann geht Jude hinunter und verbrennt ihren Kalender, denn sie will nicht das irgend jemand erfahrt dass beide der Vater sein kann. Sie hat einen sehr gemeinen Plan, sie will sagen dass Speed der Vater ist, und sie hofft das keiner Verdacht schöpft.

Tommy rennt in der Gegend herum.

Was habe ich da gemacht, wie konnte ich glauben dass ich der Vater sein könnte. Ich war so blind. Ich bin richtig neidisch auf Speed. In der einen Sekunde wo ich dachte das ich der Vater bin war ich so glücklich. Ich liebe sie noch immer. Wir kennen uns schon lange, damals war sie junge 15 Jahre alt, heute ist sie eine Frau, eine junge Frau die sich weiterentwickelt hat, und bald eine Familie gründet. Und ich war damals junge 22 Jahre, aber ich bin noch immer der selbe, ich habe mich nicht weiterentwickelt, oder verändert. Ich bin noch immer ein junger Mann. Und Speed kann der glücklichste Mensch auf der Erde sein, er hat eine tolle Freundin, kriegt ein Baby mit ihr, und ist ein guter Musiker. Was bin ich? Wer bin ich? denkt Tommy nach.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

die_ini Offline

Co-Administrator

30.09.2006 14:10
#83 RE: The Insel Antworten

hä wer is denn jetz der vater??
du machst es ja echt spannend!!!!
wenn ich nich wüsste das du ein jommy fan bist.....
du verwirrst mich total!!!
macht dir das spaß???????????????????????

*~anngee~* Offline

IS FREAK

30.09.2006 16:24
#84 RE: The Insel Antworten

oh bitte bitte spied muss der vater sein!
immerhin hat er doch zuerst mit ihr geschlafen
also hatte seine "flüssigkeit" jawohl einen vorsprung!
LACHEN IST LUSTIG

die_ini Offline

Co-Administrator

30.09.2006 20:22
#85 RE: The Insel Antworten

ok dazu sag ich jetzt nichts!

Tanja Offline

IS FREAK

01.10.2006 10:01
#86 RE: The Insel Antworten

echt super, hoffe es geht bald weiter!!!

Anni Offline

IS FREAK

01.10.2006 16:57
#87 RE: The Insel Antworten

Hey, ich hab jetzt endlich auch deine
Geschichte gelesen!! Also wirklich toll
Du hast echt super Ideen!!
Freu mich schon auf den nächsten
Teil!!
LG

Alex Offline

IS FREAK

01.10.2006 20:11
#88 RE: The Insel Antworten

Ja macht schon spass
Erm aja und wegen dem schlafen zuerst hat sie mit Tommy geschlafen und als sie sich shculdig gefühlt hat mit Speed! UNd es ist ja eigentlich wurscht welche Reihenfolge, es kommt auf den "mann" an! *gg* Ok !

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

*~anngee~* Offline

IS FREAK

01.10.2006 20:51
#89 RE: The Insel Antworten

echt? oh scheiße... xP
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

01.10.2006 20:56
#90 RE: The Insel Antworten

hab schon das nächste kapitel etwas früher als erwaret *gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz