Kapitel 19Jude kommt aus dem Badezimmer. Als sie wieder ins Schlafzimmer geht starren sie alle an.
„Jude was hast du denn?“ fragt Speed.
„Ich, ich weiss nicht, ich hatte solche Bauchschmerzen, und ich habs sie noch immer!“ antwortet Jude.
„Aber was meint denn Sadie mit dem was sie gesagt hat!“ fragt Tommy.
„Was? Sadie, was hast du wieder für ein Scheiß erzählt?“
„Die Wahrheit!“ schreit Sadie.
„Was fällt dir ein dich da......“ beginnt Jude zu sagen bevor sie von Tommy unterbrochen wird.
„Sie meinte dass sie weiss was du hast, und das es eine schwere Zeit für uns alle wird!“
„Was, ich erm....ich weiss nicht was Sadie da zusammen spinnt!“ sagt Jude und legt sich dann wieder ins Bett.
Auch die anderen legen sich nachdenklich wieder ins Bett. Jude muss nachdenken.
Was passiert mit mir, ich weiss es nicht. Was soll ich machen, will ich dass überghaupt. Meine Familie wird sauer sein, besonderst Dad, kann ich das ihnen antun. Und das gerade jetzt wo ich und Speed wieder zusammen sind. Und jetzt verstehen sich Tommy und Speed super, wen ich sagen würde was ich und Sadie befürchte würdeb sie nie wieder mit einander reden glaub ich. Ich gehe morgen zum Arzt, nein ich geh in den.......
Jude wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie wieder einen mächtigen Schmerz im Bauch spürt.
„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ schreit sie erneut.
Speed kümmert sich die ganze Nacht um sie.
Am Morgen frühstücken alle und Kwest und Sadie müssen noch was erledigen. Tommy und Speed gehen Fußball spielen. Nur Jude bleibt hier, sie geht nur kurz außer Haus um etwas zu besorgen und dann verschwindet sie ins Badezimmer.
„Noch 2 Minuten!“ sagt Jude vor sich hin.
Tommy kommt gerade die Tür hinein, er hat sich leicht verletzt und blutet. Er will schnell ins Badezimmer um sich einen kalten Umschlag draufzugeben.
„Noch 1 Minute!“ sagt Jude wider vor sich hin.
Tommy rennt die Treppen hinauf.
Eine Uhr klingelt im Badezimmer.
„Ok, jetzt werde ich es erfahren!“ sagt Jude wieder vor sich hin und nimmt etwas in die Hand.
Auf einmal platzt Tommy herein, die Tür war nicht abgeschlossen.
Er schaut Jude an und starrt dann auf das was sie in der Hand hält.
„Tommy, geh raus!“ schreit Jude und versteckt das was sie in der Hand hält schnell hinter ihren Rücken.
„Jude, das war es also warum die die ganze Zeit schlecht war, verdammt warum hast du denn nichts gesagt, Speed freut sich sicher?“ sagt Tommy.
„Erm,....erm...ja er freut sich sicher!“ antwortet Jude.
Tommy denkt kurz nach.
„Oh Scheiße, Jude, nein ich kann auch der,.......!“ schreit Tommy.
„Tommy verschwinde einfach, du hast dich geirrt!“ sagt Jude.
Doch Tommy verschwindet nicht einfach so, er geht zu Jude und nimmt ihr das was sie versteckt aus der Hand.
„Ich hatte Recht du bist Schwanger, und ich kann auch der Vater sein!“ schreit Tommy Jude an.
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!
ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de![](http://i8.tinypic.com/24onhw1.jpg)