Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.132 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
clubbin Offline

IS FREAK

02.10.2006 17:50
unknown Antworten

mh ich hab jetzt ferien und da ich den ganzen tag eh nichts zu tun hab, hab ich einfach mal angefangen was zu schreiben... als erklärung ; das baut alles auf die letzte folge von der 2. staffel auf .. wenn ihr genug feedback gebt, geb ich nen neuen teil online.. der titel kommt irgendwann später

Chapter 1
Jude sitzt sicher schon seit Stunden auf der Treppe vor ihrem Haus, in Gedanken an Tommy, als ein Auto ihre Straße entlangkommt und vor ihrem Haus anhält. Sie traut ihren Augen nicht, als sie ihre Mutter und Don aussteigen sieht. ‚Wie kann sie nur nach alldem einfach so hier auftauchen?’ schießt es Jude durch den Kopf. Sie wollte schon aufstehen und wieder ins Haus gehen als sie die schmerzerfüllte Stimme ihrer Mutter hörte : „Jude, bitte hör mir wenigstens zu.“ Jude weiss nicht was sie tun soll, also verweilt sie kurz und dreht sich dann um. „Du bist einfach so gegangen, Mum. Du hast dich nur mit diesem Brief verabschiedet – mich nicht einmal angerufen oder so. Und jetzt kommst du wieder und willst dich entschuldigen? Du warst so lange nicht hier, hast so viel verpasst. Du warst die, die ich am meisten gebraucht habe, als Tommy verschwunden ist und –„ „Ich weiß dass ich hätte da sein sollen, es tut mir so leid, Schatz, aber ich will doch nur einmal mein Leben leben. Mit Don. Ich war so lange Mutter. Es tut mir sehr leid, dass du so verletzt wurdest aber ich dachte du willst mich nicht sehen.“ Unterbricht sie ihre Mutter. Jude schüttelt nur ihren Kopf, dreht sich um und geht ins Haus. „Ich denke das ist genug für den Anfang, lass sie einfach in Ruhe und versuch es später noch mal.“ Greift Don ein, bevor Victoria Jude folgen kann. Beide drehen sich um, steigen wieder ins Auto ein und fahren weg. Als Jude die Tür hinter sich zumacht, schließt sie die Augen, lehnt sich mit dem Rücken zur Tür und rutsch langsam auf den Boden. Bevor sie einen klaren Gedanken fassen kann, kommt schon Sadie die Treppe hinunter und fragt vorsichtig - „War das Mum?“ Jude nickt nur. „Ähm, du hast grad eine SMS bekommen, ich wollte sie ja nicht lesen aber.. naja – hier.“ Sagt Sadie simpel und hält Jude ihr Handy entgegen. Jude nimmt es in die Hand und starrt teilnahmslos auf das Display. Wer würde ihr denn jetzt noch schreiben? Hatte sie nicht ausdrücklich nach der Tour gesagt, dass sie nicht gestört werden will? Als sie ihre Gedanken klärt und anfängt zu lesen stoppt ihr der Atem. „Um 20.00 Uhr am See – unserm See. Tommy.“ Sie kann es kaum fassen. Sadie bemerkt ihre Reaktion und versucht Jude erneut zu sagen, was sie über die ganze Sache denkt. „Ich finde du solltest dich nicht mit ihm treffen, keine Entschuldigung oder Erklärung reicht um den Schmerz zu lindern, durch den du in den letzten Wochen gegangen bist und ausserdem-„ „Ja Sadie, danke, ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt… .“ Jude wusste mehr als gut genug, dass Sadie, als es ihr so schlecht ging, von Anfang an wusste wieso ohne dass sie’s ihr erzählt hatte. Kwest hatte es ihr erzählt. Tommy rief ihn Tage nach seinem verschwinden an und klärte alles mit ihm. Jude weinte sich auf ihrer Tour jede Nacht in den Schlaf, nichtmal die tröstenden Worte von Wally Kyle oder Speed konnte ihren Schmerz lindern. Ihre Schwester hatte sie jede Woche angerufen, ihr von Kwest erzählt, wie glücklich sie mit ihm ist und ihr bei jedem Anruf verschwiegen, dass sie wusste wieso Tommy weg war. „Er soll es dir selber sagen“ waren immer nur ihre Worte gewesen. Heute saß sie hier und wusste, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen musste. Als sie auf ihre Uhr schaut schreckt sie hoch. Es war schon 19.00 Uhr – bis sie fertig zum losfahren war, dauerte es sicher noch ½ Stunde. Um 19:40 Uhr, unpünktlich wie immer, steigt Jude dann endlich, unter den Blicken ihrer Schwester in ihr Auto ein und macht sich auf den Weg zum See. Sie braucht weniger Zeit als geplant und war noch vor Tommy da. „Das ist dass, worauf ich den ganzen Sommer über gewartet habe. Tommy zu sehen und ihn zur Rede zu stellen. Was mache ich nur wenn er nicht kommt? Fahr ich einfach nach Hause und tu so, als wenn nichts gewesen wäre? Und was ist wenn..-„ aber Jude’s Gedanken wurden unerwartet unterbrochen, als sie auf einmal jemand von hinten umarmte. Ein aufregendes Kribbeln durchfuhr ihren ganzen Körper. Ohne zu sehen wer es war, sagte sie nur teilnamslos, um ja nicht aufgeregt zu klingen „hi Tommy.“ Als er sie zu sich umdrehte, wurde Jude heiß und kalt. Er hatte immer noch diese wunderschönen blauen Augen, die sie jedes Mal zum schmelzen bringen.

OneInAMillion Offline

IS Fan

02.10.2006 18:23
#2 RE: unknown Antworten

schreib aufjedenfall weiter Ich finds echt gut Und Ich will wissen wie es weiter geht ganz schnell
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Anni Offline

IS FREAK

02.10.2006 20:08
#3 RE: unknown Antworten

Oh, ist das schön!!
Schreib bitte weiter, das ist sooo schön,
einfach nur schön

Und..
Er hatte immer noch diese wunderschönen blauen Augen, die sie jedes Mal zum schmelzen bringen.

Jaa..!!

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

02.10.2006 20:38
#4 RE: unknown Antworten

Ja total toll , du solltest auf keinen Fall aufhören und weiterschreiben !

Alex Offline

IS FREAK

02.10.2006 22:10
#5 RE: unknown Antworten

Also, habs jetzt auch gelesen, und totaler guter anfang, ich freu mich schon wenn du wieter schreibst! also wann gibts denn das nächste Kapitel?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

clubbin Offline

IS FREAK

02.10.2006 23:10
#6 RE: unknown Antworten

Sie wollte nichts anderes als für immer in einen Armen liegen, aber sie wusste dass sie es ihm nicht so leicht machen darf. „Jude..“ flüstert er in ihr Ohr. Sie muss jetzt stark sein. Sie darf nicht nachgeben. Sie löst sich aus seiner Umarmung und macht einen Schritt nach hinten. „Wieso Tom, wieso?“ fragt Jude kopfschüttelnd, sich immer weiter von Tommy entfernend. „Jude, lass mich dir erklären.. ich konnte nicht anders. Lass uns doch erstmal hinsetzen. Dann erklär ich dir alles, versprochen.“ Jude, immer noch versuchend Distanz zu bewahren, setzt sich mit gesenkten Blick auf eine Bank. Tommy daneben. „Meine Schwester Chris ist gestorben. Damals - kurz nachdem ich Portia geheiratet habe, hat sie mich und Portia darum gebeten ihr bei einer Adoption für ein Kind zu helfen, weil sie keine eigenen bekommen kann. Vielleicht weißt du, dass es lange dauert, bis man mit so einen Adoptionsantrag durchkriegt. Also haben Portia und ich uns dazu entschieden, ihr ein Kind zu schenken. Portia wurde kurz vorher schwanger, wollte eigentlich abtreiben, hat aber dann die Vormundschaft auf Chris überschrieben. Wir fanden es damals nicht schlimm, da wir kein Kind, aber auch nicht abtreiben wollten. Chris ist an dem Tag, an dem ich aus Toronto verschwunden bin, in einem Autounfall ums Leben gekommen. Und jetzt wurde Portia und mir das Sorgerecht zugeteilt, sodass wir ..“ „Woaaaah, Stopp mal! Du hast ein Kind? Mit Portia zusammen?“ kreischt Jude, steht auf, schaut Tom in die Augen, dreht sich um und läuft los, am Rand des Sees entlang. „Warte Jude!“ ruft Tommy und folgt ihr. Tommy holt auf und streckt seine Hand nach Jude aus, gerade in dem Moment stolpert Jude über einen Stein, und wäre fast über die Kante, 10 Meter ins Nichts und dann in das eiskalte Wasser gefallen, wenn Tommy sie nicht grade im letzten Moment an ihrem Arm zu sich gezogen hätte. Er hält sie in seinen Armen so fest er kann und küsst die vor angst zitternde Jude mit den Worten „Es ist okay Baby, alles wird gut. Ich bin hier für dich, für immer.“ auf die Stirn. Sie fühlt sich so wohl bei ihm. Wie konnte sie nur sauer auf ihn sein? Er ist jetzt hier - für immer… .

Kurz, ich weiß ;)

Alex Offline

IS FREAK

02.10.2006 23:16
#7 RE: unknown Antworten

urr geile Story, wann geht es denn wieter?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

02.10.2006 23:17
#8 RE: unknown Antworten

Ich find sie auch total schön ^^

Anni Offline

IS FREAK

02.10.2006 23:21
#9 RE: unknown Antworten

Kurz, aber wieder total schön!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

03.10.2006 13:26
#10 RE: unknown Antworten

Schnell mehr, das ist so spannend Und er verspricht ihr immer da zu sein Schnell weiterschreiben ganz schnell

clubbin Offline

IS FREAK

04.10.2006 01:27
#11 RE: unknown Antworten

Als Jude zu Tommy hoch schaut, werden ihre Knie ganz weich. Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und versucht Tommys zu küssen, der sich aber wegdreht. „Jude.. du bist 17. Lass es uns langsam angehen. Ich muss erstmal wieder klarkommen mit meinen Gefühlen zu dir, du weißt dass es kompliziert ist.“ Und mit diesen Worten zerplatzt Jude’s Welt und alles flog dahin. Wie konnte er ihr das nur antun? „Ich sollte gehen. Wir sehen uns morgen. Bye Tom.“ „Jude..“ Aber sie hörte ihn nicht mehr. 5 Minuten später, als Jude in ihrem Auto auf dem Weg nach hause sitzt, fragt sie sich, ob alles umsonst war. Sie hatte solange auf ihn gewartet und jetzt will er alles ‚langsam angehen’ ? Was soll das? Als sie kurze zeit später, die Tür aufschließt und sich auf die Couch im Wohnzimmer fallen lässt, bemerkt sie zum ersten mal an diesem Tag den großen Stapel Post und Prospekte auf dem Couchtisch. Sie schaut ihn gedankenverloren durch, als ihr auf einmal der dicke, braune Umschlag auffällt, wo handgeschrieben ihr Name und ihre Adresse draufsteht. Sie wundert sich von wem der sein kann und öffnet ihn. Als sie den Inhalt sieht, ist sie geschockt. Als die Bilder auf den Boden fallen, entfährt Jude ein Schrei. „Jude, alles okay?“ ruft Sadie von oben. „Ja, ja ich bin in Ordnung...“.Sie konnte es nicht glauben. Dieser Mistkerl hatte die Fotos, die er in der Nacht, als Tommy verschwand, gemacht hatte, kopiert, und in einen Umschlag mit dem Zettel „50.000$ oder diese gehen an die Presse.“ An sie geschickt. Sie war sprachlos. Was soll sie jetzt nur machen? Woher soll sie nur das ganze Geld bekommen? Als Sadie die Treppe hinunter kommt, stopft Jude schnell die Fotos in den Umschlag zurück und tut als wäre nichts gewesen. „Und wie war dein Treffen?“ „Was für ein Treffen?“ „Na das mit Tommy.“ „Achso.. ja es war okay..“ Nach dieser Unterhaltung nach zu urteilen, denkt sich Sadie, hatte er wohl doch so keine gute Ausrede parat.. . Am nächsten Tag, als Jude in G-Major eintrat, empfängt sie schon Liam. „Ach Mrs. Harrison, auch schon da? Es wartet jemand der mit ihnen sprechen will.“ Als sich Jude zu der Couch umdreht, stockt ihr der Atem. „Und jetzt taucht er auch noch hier auf.“ denkt sich Jude. „Hey Jude, lange nicht gesehen, können wir Reden?“ fragt der ungebetene Gast und schiebt die erstarrte Jude in einen Nebenraum. „Wie kannst du nur hier aufkreuzen und mit mir reden wollen?!“ schreit Jude ihn an. „Ja, schön dich zu sehen Jude. Ich hab dir ja noch gar nicht meinen Namen gesagt. Ich bin Maik. Ich wollte nur mal nachfragen ob du schon dein Geld zusammen hast..“ antwortet Maik, während er Jude gegen die Wand drückt. Jude bekommt kaum noch Luft. Genau in dem Moment geht die Tür auf , Maik lässt Jude los und Tommy kommt herein. „Jude? Darius will dich sprechen.“ Sagt er ihr mit gesenktem Blick. „Ja, ich komme.“ Jude geht mit Tommy heraus, wirft im vorbeigehen Maik noch einen ängstlichen Blick zu und verschwindet dann in Darius Büro. „Setz dich, Jude. Wir müssen reden… Jude? Bist du okay? Du siehst so blass aus.“ fragt Darius besorgt. Jude setzt sich hin ohne etwas zu sagen. „Also? Was ist los?“ fragt Jude. „Ähm es gibt schlechte Nachrichten..“ fängt Darius stotternd an, er war noch nie gut darin, jemandem etwas wirklich schreckliches beizubringen.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

04.10.2006 12:39
#12 RE: unknown Antworten
Total cool , weiter so ^^

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.10.2006 12:40
#13 RE: unknown Antworten

boah, geile story.... wann gehts weiter.............. schnell, büdde, büdde

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.10.2006 14:30
#14 RE: unknown Antworten

Ahh Ich will doch wissen wie es weitergeht, naja da hab ich dann hoffendlich einiges zu lesen, wenn ich wieder da bin... also sei fleißig Aber das ist sooo spannend Und was muss Darius ihr sagen Ich wills jetzt schon wissen

Anni Offline

IS FREAK

04.10.2006 19:34
#15 RE: unknown Antworten

Oh toll!! Voll spannend!! Schreib bald weiter!!!!
(Das dieser "Maik" dort auftaucht.. BOAR)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« always you
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz